+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: FDP-Lindner ist für Asylbewerber!

  1. #11
    GESPERRT Benutzerbild von Wadenkater
    Registriert seit
    24.06.2012
    Ort
    Proletistan
    Beiträge
    2.618

    Standard AW: FDP-Lindner ist für Asylbewerber!

    Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    ist Heiko Maas im TV präsent, muss ich aufpassen, das ich mich nicht übergebe.
    Ganz meinerseits, ich brauch den nicht mal im TV zu sehen, schon wenn ich in der Zeitung die Kommentare von diesem verrottetem Scheißhaufen lese, wird mir kotzübel ich hab das Gefühl, das der den Ehrgeiz entwickelt hat selbst noch den Gauckler zu übertreffen!

  2. #12
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: FDP-Lindner ist für Asylbewerber!

    Lindner ist ein Vertreter des Kapitalfaschismus.
    Der Kapitalfaschismus lebt vom Überangebot an Lohnsklaven,das drückt die Löhne,verteuert den Wohnraum.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  3. #13
    APO Benutzerbild von Truitte
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.513

    Standard AW: FDP-Lindner ist für Asylbewerber!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Nee, den Mistkerl habe ich heute noch nicht gesehen. Aber das weibliche Pendant, Fahimi, nennt Seehofers Vorhaben "erbärmlich". Wohlgemerkt, Seehofer, möchte nichts anderes, als die Balkan-Scheinasylanten, die sowieso zu 99% kein Asyl erhalten, schneller abschieben. Man fragt sich manchmal, ob es wirklich nur noch Umvolkungsverbrecher in Berlin gibt?
    In diesem Fall hat Seehofer völlig recht. Vom Balkan braucht niemand zu flüchten.
    Ich selbst bin im Mai und Juni d.J. zweimal durch Albanien und Montenegro gefahren.
    Da herrscht Ruhe. Niemand ist gefährdet. Übrigens, mir ist aufgefallen, das in Albanien mehr Industrie ist, als in Griechenland. Montenegro ist ein Urlaubsland.
    Armut gibt es dort natürlich. Aber ich habe auch mit deutschen Rentnern gesprochen, die in Montenegro wegen des milden Klimas dort immer leben. Es braucht mir niemand zu erzählen, das man von dort fliehen muß.
    CO2 ist Leben - keine Steuer

  4. #14
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.796

    Standard AW: FDP-Lindner ist für Asylbewerber!

    Ich kann nur hoffen, dass die Bayern nicht wieder umfallen:

    MÜNCHEN - Der bayerische Innenminister Joachim Herrmann (CSU) hat das umstrittene Vorgehen Bayerns in der Flüchtlingspolitik verteidigt. Es müsse differenziert vorgegangen werden, sagte Herrmann am Donnerstag im ZDF-“Morgenmagazin“ mit Blick auf die bayerischen Pläne, für Asylbewerber aus Ländern mit hohen Ablehnungsquoten gesonderte Aufnahmeeinrichtungen zu schaffen...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: FDP-Lindner ist für Asylbewerber!

    Zitat Zitat von ruepel Beitrag anzeigen
    lindner ist ein vertreter des kapitalfaschismus.
    Der kapitalfaschismus lebt vom überangebot an lohnsklaven,das drückt die löhne,verteuert den wohnraum.
    richtig!!!!!!!!!!!

  6. #16
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.796

    Standard AW: FDP-Lindner ist für Asylbewerber!

    Grünen Vorsitzende Simone Peter ist gegen eine Abschiebung von Balkanflüchtlingen, die offenbar größtenteils aus Zigaunern bestehen.
    Peter forderte vielmehr ein jährliches Aufnahmekontingent von 5000 asylsuchenden Roma. „Wir Deutsche haben eine besondere Verantwortung, denn im ,Dritten Reich‘ wurden Roma verfolgt, deportiert und ermordet“, sagte sie dem „Tagesspiegel“.Auch die evangelische Kirche bläst ins gleiche Horn.

    Flüchtlingspolitik - Weitere Diskussion über getrennte Aufnahmelager

    Berlin - Die Unterbringung von Balkanflüchtlingen in getrennten Aufnahmelagern bewegt weiter die Gemüter. Während die Flüchtlingsbeauftragte des Bundes und SPD-Abgeordnete Aydan Özoguz ebenso wie der Städte- und Gemeindebund die Idee als durchaus sinnvoll bewerteten, lehnten der NRW-Innenminister Ralf Jäger (SPD) und die Grünen-Vorsitzende Simone Peter das Konzept ab. Peter forderte vielmehr ein jährliches Aufnahmekontingent von 5000 asylsuchenden Roma. „Wir Deutsche haben eine besondere Verantwortung, denn im ,Dritten Reich‘ wurden Roma verfolgt, deportiert und ermordet“, sagte sie dem „Tagesspiegel“.

    Bayern hatte zu Wochenbeginn beschlossen, zwei grenznahe Aufnahmestellen nur für Asylbewerber aus „sicheren Herkunftsländern“ sowie aus Montenegro, dem Kosovo und Albanien einzurichten. Ziel soll eine schnellere Abschiebung von Asylsuchenden „mit geringer Bleibeperspektive“ sein. Die Zahl der Asylbewerber aus dem Westbalkan hatte in den vergangenen Monaten stark zugenommen. Die Ablehnungsquote liegt nach Angaben des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge (BAMF) bei 99 Prozent. Im vergangenen Jahr waren nach BAMF-Angaben 92 Prozent der Asylsuchenden aus Serbien Roma.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  7. #17
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: FDP-Lindner ist für Asylbewerber!

    Kosiek, Rolf u. Rose, Olaf - Der Grosse Wendig - Band 2 - Richtigstellungen Zur Zeitgeschichte (2006, 899 S., Text) S. 150

    Am 22. Februar 1950 schrieb das baden-württembergische Landesamt für Wiedergutmachung in einem Runderlaß (E 19-202/1330): »DiePrüfung der Wiedergutmachungsberechtigung von Zigeunern und Zigeunermischlingen nach den Vorschriften des Entschädigungsgesetzes habe zu dem Ergebnis geführt, daß der genannte Personenkreis überwiegend nicht aus rassischen Gründen, sondern wegen seiner asozialen und kriminellen Haltung verfolgt und inhaftiert worden sei.«
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: FDP-Lindner ist für Asylbewerber!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Vielleicht interessant für treue FDP-Wähler wie ManfredM. Lindner fährt Seehofer in die Parade, der eine verschärfte Gangart gegenüber Flüchtlingen angekündigt hat. Man kann nur hoffen, dass die FDP keine Renaissance im Bundestag erlebt.
    Der Herr Lindner und seine Bande der Einheitspartei fdp können sich ihrer humanitären Verantwortung gerecht werden und das Zusammenleben in den Herkunftsländern der von ihm und seiner Bande unterstützten Asyl - Betrüger organisieren!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  9. #19
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.796

    Standard AW: FDP-Lindner ist für Asylbewerber!

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Davon will keiner mehr was wissen. Das Ganze wird einfach als rassistisch bewertet, und damit hat es sich für die Politverbrecher. Diesem ganzen Gesocks gehören die Zigauner in die Nachbarschaft oder ins Haus gesetzt.

    Wenn die Evangelische Kirche ihre Abschiebung nicht möchte, soll sie sie aufnehmen und durchfüttern.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: FDP-Lindner ist für Asylbewerber!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Grünen Vorsitzende Simone Peter ist gegen eine Abschiebung von Balkanflüchtlingen, die offenbar größtenteils aus Zigaunern bestehen.
    Peter forderte vielmehr ein jährliches Aufnahmekontingent von 5000 asylsuchenden Roma. „Wir Deutsche haben eine besondere Verantwortung, denn im ,Dritten Reich‘ wurden Roma verfolgt, deportiert und ermordet“, sagte sie dem „Tagesspiegel“.Auch die evangelische Kirche bläst ins gleiche Horn.
    Der werten Frau Simone Peter und ihrer Bande der grünen Einheitspartei wünschen ich eine angenehme Reise auf den Balkan und ein erfolgreiches Miteinander beim tragen IHRER besonderen Verantwortung auf dem Balkan!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. FDP-Lindner kanzelt dümmlichen ad-personam SPD-Zwischenrufer ab
    Von Schlummifix im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 17.02.2015, 18:37
  2. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 08.01.2014, 17:09
  3. Lindner fände Gegenkandidaten um FDP-Vorsitz gut
    Von deutschland im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 04.10.2013, 00:17
  4. FDP-Lindner: Hartz 4 sollte gekürzt werden.
    Von klartext im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 00:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben