+ Auf Thema antworten
Seite 48 von 53 ErsteErste ... 38 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 471 bis 480 von 527

Thema: ZdJ fordert Islamunterricht

  1. #471
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: ZdJ fordert Islamunterricht

    Ahh! - wirklich ?

    Die Amerikaner haben es immer geschafft, aus jeder mißlichen Lage noch was zu machen und damit einen neuen Trend einzuleiten....

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Stimmt, viele Amis versuchen sogar die Verstümmelung rückgängig zu machen.

  2. #472
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: ZdJ fordert Islamunterricht

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Der Vorsitzende des Zentralrates der Juden in Deutschland, Josef Schuster, hat die flächendeckende Einführung von Islamunterricht an deutschen Schulen gefordert.
    Ach was, das ziehen wir Aikido-mäßig durch und lassen den Deppen ins Leere dreschen: Es gibt flächendeckenden Islamunterricht ... wir vermitteln der Muslimbrut, für welche Schrecken in der Welt der Islam verantwortlich war und ist. Wir haben immerhin gründliche Erfahrung in Sachen Sippenhaftungsbrainwash im Zuge der Entnazifizierungspolitik der Amis. In jeder Unterrichtsstunde geht die Schambüchse durchs Klassenzimmer, in der das Taschengeld der Schüler für die Opfer des Islam eingesammelt wird. Die Eltern werden mit Lehrergesprächsterminen und im Renitenzfall mit dem Jugendamt genervt. Wird dabei ein Vater aggro, stellen wir das Überwachungsvideo auf Youtube und zeigen dessen Kindern, was für ein gewaltbereiter und abschiebungswürdiger Assi der Papa doch ist.

    Völlig klar, daß vorher die Crews einiger Ämter generalüberholt und von Integration befreit werden müssen
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  3. #473
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: ZdJ fordert Islamunterricht

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Ach was, das ziehen wir Aikido-mäßig durch und lassen den Deppen ins Leere dreschen: Es gibt flächendeckenden Islamunterricht ... wir vermitteln der Muslimbrut, für welche Schrecken in der Welt der Islam verantwortlich war und ist. Wir haben immerhin gründliche Erfahrung in Sachen Sippenhaftungsbrainwash im Zuge der Entnazifizierungspolitik der Amis. In jeder Unterrichtsstunde geht die Schambüchse durchs Klassenzimmer, in der das Taschengeld der Schüler für die Opfer des Islam eingesammelt wird. Die Eltern werden mit Lehrergesprächsterminen und im Renitenzfall mit dem Jugendamt genervt. Wird dabei ein Vater aggro, stellen wir das Überwachungsvideo auf Youtube und zeigen dessen Kindern, was für ein gewaltbereiter und abschiebungswürdiger Assi der Papa doch ist.

    Völlig klar, daß vorher die Crews einiger Ämter generalüberholt und von Integration befreit werden müssen
    Du vergisst:

    1. GG Artikel 7 "... Unbeschadet des staatlichen Aufsichtsrechtes wird der Religionsunterricht in Übereinstimmung mit den Grundsätzen der Religionsgemeinschaften erteilt..."

    2. Die Muslim dürfen ihre eigene Fachkräfte (Imane) für den Unterricht einsetzen und das werden sie tun. (wiki: Religionsunterricht)

    3. Wir haben viel zu wenig staatlich ausgebildete Religionslehrer für den flächendeckenden Islamunterricht.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #474
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: ZdJ fordert Islamunterricht

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht. Dafür sind Deutsche zu doof. Klar. Dass und wie du überhaupt auf das Zitat reagiert hast, zeigt eher deine eigene mangelnde Souveränität und hilflosen Umgang mit einem lustigen Hetzer.
    Nein, es tut mir leid.Du befindest Dich wirklich in einem Irrtum.
    Dass Henryk je gegen Deutsche gehetzt hätte, läßt sich auch nicht wirklich sagen-
    Seine Lebensmittelpunkte Berlin, München, Reykjavik sprächen vielleicht etwas dagegen.
    Auch seine grundsolide Verteidigung von Sarrazin, läßt Deinen Schluß einfach nicht zu.

  5. #475
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: ZdJ fordert Islamunterricht

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht. Dafür sind Deutsche zu doof. Klar. Dass und wie du überhaupt auf das Zitat reagiert hast, zeigt eher deine eigene mangelnde Souveränität und hilflosen Umgang mit einem lustigen Hetzer.
    Ach übrigens mache ich mir nicht alle Äußerungen von ihm zu eigen, nur weil ich viel von ihm verdammt treffend finde, da sollte man schon differenzieren.
    Meinst Du nicht?

  6. #476
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: ZdJ fordert Islamunterricht

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du vergisst:

    1. GG Artikel 7 "... Unbeschadet des staatlichen Aufsichtsrechtes wird der Religionsunterricht in Übereinstimmung mit den Grundsätzen der Religionsgemeinschaften erteilt..."

    2. Die Muslim dürfen ihre eigene Fachkräfte (Imane) für den Unterricht einsetzen und das werden sie tun. (wiki: Religionsunterricht)

    3. Wir haben viel zu wenig staatlich ausgebildete Religionslehrer für den flächendeckenden Islamunterricht.

    Pack den Oberlehrerzeigefinger ein, chill ein wenig und hab Spaß bei der Vorstellung, wie die Muselkinder im Unterricht weichgespült werden. Daß das nicht wirklich passieren wird, ist uns allen klar.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  7. #477
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: ZdJ fordert Islamunterricht

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Pack den Oberlehrerzeigefinger ein, chill ein wenig und hab Spaß bei der Vorstellung, wie die Muselkinder im Unterricht weichgespült werden. Daß das nicht wirklich passieren wird, ist uns allen klar.
    Da diese Vorstellung völlig illusorisch ist, macht sie mir leider keinen Spass.
    Dagegen bereitet mir die zunehmende Islamisierung auch in den Schulen große Sorge.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #478
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: ZdJ fordert Islamunterricht

    Dann hat die Schule ihn zu entbinden, so wie jeden anderen Lehrer auch, der gegen die Verfassung unterrichtet.

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du glaubst doch nicht, dass sich ein Iman dabei an kultusministerielle Lehrpläne hält.
    Und er läuft gleich garnicht mit dem GG unter dem Arm herum (eine Verfassung haben wir sowieso noch nicht).
    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich!

    . . . . und unsere mohammedanischen Freunde halten sich ja (fast) immer an ihre Verpflichtungen!

    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  9. #479
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: ZdJ fordert Islamunterricht

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Dann hat die Schule ihn zu entbinden, so wie jeden anderen Lehrer auch, der gegen die Verfassung unterrichtet.
    Und was geschieht mit dem in den 10 Jahren, die vergehen, bis das vor dem höchsten Gericht entschieden ist?



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  10. #480
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: ZdJ fordert Islamunterricht

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Elohim ([Links nur für registrierte Nutzer] אלהים ělohīm), in [Links nur für registrierte Nutzer] Aussprache Elauhim, Eloihim, ist in der [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] – dem [Links nur für registrierte Nutzer] – die Bezeichnung für „[Links nur für registrierte Nutzer]“, wird aber häufig auch als Eigenname gebraucht....Wikipedia
    Schon, er wird als Name gebraucht - aber nicht von dem, dessen Namen er dann wäre. Dies im Gegensatz zu "JHWH", dessen Träger sich ja als solcher bezeichnet.

    Interessant ist, dass Elohim Plural ist
    Ein Majestätsplural, die Verben sind nämlich im Singular. (Strenggenommen müsste dann übersetzt werden a la "Die Götter tut/macht/sagt/...").

    Luther hat Jahwe mit "Ich werde sein" übersetzt, seine Übersetzungen sind die genauesten. Er würde wohl kaum "Ich bin da*" mit "Ich werde sein" verfälschen)
    *Ist das deine eigene Übersetzung?
    Luthers Übersetzuung die genaueste? Trotz 500 Jahren Fortschritt in Sachen Hebräistik bzw. Altorientalistik?
    Wie begründest Du diese Vermutung?

    Jedenfalls hat er am Dornbusch nicht gesagt, "Ich bin der Schöpfer Himmels und der Erden"!
    Er hat ziemliches viel nicht gesagt.

    Wo und wieso sollte ich nach deiner Meinung sonst noch falsch liegen?
    Ach, da gibt es schon noch dies und das....

    Nehmen wir mal den Mose-Komplex:
    In 1. Mose 16 wird Hagar ein Sohn verheissen wird. Wie heisst er? Ismael, also "Gott hört". Warum heisst er so? Weil laut Text der Herr sie gehört hatte. Der "El" ist also (zumindest hier) auch "der Herr".
    Im nächsten Kapitel, 1. Mose 17, sagt dann ein "Herr" zu Abram von sich, er sei "Gott, der Allmächtige" (El-Schaddai, vgl. 2. Mose 6) . Dieser "allmächtige Gott" schliesst einen Bund mit Abram (ab dann: Abraham)
    1. Mose 21 passt dazu. Abraham ruft "den Herrn" an als "Gott, der Ewige". Und in 1. Mose 22 nennt Abraham den Ort des Opfers "Jahwe-Jire", womit wieder eine Verbindung zwischen "JHWH" und "Gott" hergestellt ist. In 1. Mose 24 spricht Abraham vom "Herrn, dem Gott des Himmels und der Erde".
    Auch gut: 2. Mose 20, worin es heisst "der Herr [hat] Himmel, Erde und Meer gemacht und alles, was dazugehört".

    Kann durchaus sein, dass Jesus gemäß seiner religiösen Erziehung den sog. Herrn Israels namens "Ich werde sein" mit dem Schöpfergott gleichsetzte.
    Und Du meinst nun, Du wüsstest es besser, als er, wo er doch von seinem Vater redete?

    Ja, das geht doch aus dem Wort "dürfte" hervor.
    Hältst du moderne, selbstständig denkende Juden nicht für so intelligent?
    Ich halte es gar nicht nicht für ein Zeichen von Intelligenz, weder im positiven noch im negativen Sinne. Zu viele kluge Leute glauben groben Unfug, als dass ich darauf Wert legte.
    Ausserdem konsultiere ich zu theologischen Fragen ungern Leute, die seit 2000 Jahren die wichtigste theologische Frage notorisch falsch beantworten.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Islamunterricht an hessens Schulen,
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.08.2013, 20:24
  2. Islamunterricht ab Sommer 2013.
    Von direkt im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 04.01.2013, 13:36
  3. Islamunterricht - NRW macht den Anfang!
    Von Houseworker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 08:06
  4. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 14:20
  5. Islamunterricht an deutschen Schulen
    Von Pfeifenraucher im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 20:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben