+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 210

Thema: Frank Hanebuth endlich aus spanischer Untersuchungshaft entlassen

  1. #41
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Frank Hanebuth endlich aus spanischer Untersuchungshaft entlassen

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Da gibts nichts zu zweifeln. Wird nicht passieren. MCs - bis auf die "Kuhle Wampe" vielleicht - sind völlig unpolitisch.
    Das halte ich in diesen speziellen Fällen für realitätsfern. In dem Moment, wo es um harte materielle Interessen geht wird politische Positionierung notwendig, ab einer bestimmten Einflußgröße.

    Soweit ich das in diesem Fall nachvollzogen habe, für USA und Kanada, ging es den feinen Herrn darum, die ganze Kohle aus den kriminellen Geschäften zu waschen, mithilfe von regionaler Wohlfahrt, eigenen Scheinfirmen, und selbstverständlich der darüberwachenden Politik. Man sucht die Verzahnung. So warben angeblich in USA diese Leute dann einen neuen smarten Typ Mitglieder an, welche von den Unis kamen, um die Gelder zu waschen, das Auftreten seriös zu machen, diese in Ökonomie und Politik unterzubringen usw.
    Und spätestens wenn es um die Beseitigung, Zurückdrängung der kriminellen Konkurrenz geht ist das politsches Handeln, weil es hier um die Regelung des Allgemeinwesens geht, allerdings nach eigenem Regelwerk und durch meist nichtlegale Gewalt.


    Hierzulande wohl nicht anders, wenngleich mehr bürokratisch. Ich denke hier gerade an Gasgerd, mit seinem Kokettieren und Posieren mit dem Hannoveraner Rohtlichtmilieu.

    Ließe sich auch am Hooliganmilieu nachvollziehen, mit enger Verzahnung zur Büttelei (Schuberts Autobiographie z.B.: "Gewalt ist eine Lösung").
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  2. #42
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Frank Hanebuth endlich aus spanischer Untersuchungshaft entlassen

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Oh, ein Jubelstrang über das Mitglied einer kriminellen Gang von Schlägern, Zuhältern, Drogendealern. Und ein toitsches Weibchen immer vornedran, der es beim Abblick von soviel Männlichkeit ganz zweierlei wird.
    Ah. Du warst es doch, die sich darin gefallen hat, peinliches Geschreibsel wie das hier abzusondern:

    Ich habe nun mal ein Faible für starke, furchtlose Männer. Und da laßt ihr Männer euch mal nichts anderes einreden: Normale Frauen wollen beschützt werden und nicht für verweichlichte eierlose Männlein die Mama spielen.

    Hierzuforum laufen ja viele Bekloppte rum, aber Leute, denen beim Anblick von kriminellem Abschaum die Hormone zu Kopf steigen, sind sogar hier eine Seltenheit.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Frank Hanebuth endlich aus spanischer Untersuchungshaft entlassen

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ah. Du warst es doch, die sich darin gefallen hat, peinliches Geschreibsel wie das hier abzusondern:




    Hierzuforum laufen ja viele Bekloppte rum, aber Leute, denen beim Anblick von kriminellem Abschaum die Hormone zu Kopf steigen, sind sogar hier eine Seltenheit.
    Mir ist selten etwas peinlich.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Frank Hanebuth endlich aus spanischer Untersuchungshaft entlassen

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Welch eine Heuchelei. Gerade die Bonzen der SPD in NS, v.a. Schröder, kokettierten und posierten im Hannoveranischen Rochtmilieu mit dem kriminellen Gesindel und den Zwangs (?!) Prostituierten. Fischer peitschte dann ja noch die Flüchtlingsgesetze durch, welche frisches Fleisch aus Jugoslawien für deutsche Bordelle lieferte. Eine Hand wäscht die andere.

    Ob gerade durch dieses Schwerkriminellenmilieu die Rettung der Nation vor Ausländern, von Sitte und Anstand, Tugenden, Gerechtigkeit, Moral usw. ganz selbstlos errungen wird, bezweifel ich mal ganz stark.
    Hier wäre auch noch die Visa - Vergabe in der Ukraine durch die deutsche Botschaft durch den damaligen Außenminsiter Fischer zu erwähnen, wo nicht nur Prostituierte, sondern auch Billig-Löhner illegal ihren Weg in die Schengen - Staaten fanden!


    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Frank Hanebuth endlich aus spanischer Untersuchungshaft entlassen

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Hier wäre auch noch die Visa - Vergabe in der Ukraine durch die deutsche Botschaft durch den damaligen Außenminsiter Fischer zu erwähnen, wo nicht nur Prostituierte, sondern auch Billig-Löhner illegal ihren Weg in die Schengen - Staaten fanden!


    Daran kann ich mich auch noch erinnern. Konsequenzen für Fischer: keine.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  6. #46
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: Frank Hanebuth endlich aus spanischer Untersuchungshaft entlassen

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die Herrschaften, welche sich aufpoliert im Anzug und Schlips, tagtäglich Deiner Arbeit Früchte berauben, damit sie und Andere sich die Taschen übervoll füllen, und sich am Schein der Demokratie und Freiheit aufpolieren und aufgeilen, sind nicht minder kriminell und primitv!

    Aber, da gehst Du freiwillig alle 4 Jahre und gibst Deine Stimme ab, während der Puff - Besuch Dir aufgezwungen wird?

    Du bist wohl auch einer vom Stamme der Glaskugelroller die glauben zu wissen was ich denke und mache. Die Hells Angels und Konkurrenten sind längst keine Rocker mehr, die man mit Freiheit und Abenteuer asoziiert, sondern organisierte Kriminelle.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Frank Hanebuth endlich aus spanischer Untersuchungshaft entlassen

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Du bist wohl auch einer vom Stamme der Glaskugelroller die glauben zu wissen was ich denke und mache. Die Hells Angels und Konkurrenten sind längst keine Rocker mehr, die man mit Freiheit und Abenteuer asoziiert, sondern organisierte Kriminelle.
    Dessen bin ich mir vollkommen bewußt, daß das organisierte Kriminelle sind!
    Das sind die Herrschaften im feinen Zwirn aber auch, bzw. geben die sich scheinheilig als die Wohltäter der Nationen aus!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  8. #48
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: Frank Hanebuth endlich aus spanischer Untersuchungshaft entlassen

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Dessen bin ich mir vollkommen bewußt, daß das organisierte Kriminelle sind!
    Das sind die Herrschaften im feinen Zwirn aber auch, bzw. geben die sich scheinheilig als die Wohltäter der Nationen aus!
    Das habe ich nicht ausgeschlossen, wobei ich glaube, dass deren Fußvolk die Ideale aus den Parteiprogrammen ernst nimmt.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Frank Hanebuth endlich aus spanischer Untersuchungshaft entlassen

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Das habe ich nicht ausgeschlossen, wobei ich glaube, dass deren Fußvolk die Ideale aus den Parteiprogrammen ernst nimmt.
    Nun! Dann kann man dieses Fußvolk lediglich als ausgesprochen naiv und dumm bezeichnen!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Sechserpack
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    Ein Flugfeld in Deiner Gegend
    Beiträge
    480

    Standard AW: Frank Hanebuth endlich aus spanischer Untersuchungshaft entlassen

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich habe nun mal ein Faible für starke, furchtlose Männer...
    Listen, babe,

    wenn die SPANISCHE Justiz den Eindruck gewinnt, dass sich ein DEUTSCHER Kleinkrimineller wie Hanebuth EINMAL zu oft auf Mallorca daneben benommen hat und ihn deshalb einlocht, dann hat auch ein offenbar devotes Weibchen wie du das zu akzeptieren. Völlig unabhängig davon, wie oft seine verfetteten Buddies in Hannonover ihre schwulen Rentner-Motorräder polieren.

    Drive safe!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 22:04
  2. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 21.02.2014, 19:49
  3. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 16:42
  4. Spanischer König zu Chavez:„Warum hältst du nicht die Klappe?“
    Von borisbaran im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 08:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben