+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 25 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 245

Thema: NSU-Nebenklage warnt: Zschäpe könnte aus der Untersuchungshaft entlassen werden

  1. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: NSU-Nebenklage warnt: Zschäpe könnte aus der Untersuchungshaft entlassen werden

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Republiken und Reiche vergehen, Juristen-Sümpfe bleiben bestehen!

    Die Zschäpe ist bloß deshalb noch am Leben, weil man sie für ein dekorativ abschreckendes Urteil braucht.
    Ich befürchte auch, daß sie im Fall einer Entlassung und dann nicht sicheren Art der Lebensgestaltungsmöglichkeit sie Opfer werden könnte - so eine Art "Blutrache" - die noch heute
    besteht, wenn auch nicht so bezeichnet.

    Da steht selbst die Justiz in der Bredouille, denn bei Kenntnis der Tradition-und Lebensweise anderer Ethnien kann man sich den weiteren Verlauf schon an 5 Fingern abzählen.

    Wieviel Einfluß hatte sie auf ihr Partner ?

  2. #132
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: NSU-Nebenklage warnt: Zschäpe könnte aus der Untersuchungshaft entlassen werden

    Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    ​...am besten den ersten Flug nach Moskau nehmen und dann raus hier, dürfte die einzigste Überlebenschance sein...
    Ich würde sagen Ausreise über Ungarn. Wenn die sich in Deutschland auch nur einem Flughafen nähert wird sie sofort wieder verknackt wegen Fluchtgefahr.

  3. #133
    Mitglied Benutzerbild von Olli
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    3.654

    Standard AW: NSU-Nebenklage warnt: Zschäpe könnte aus der Untersuchungshaft entlassen werden

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen Ausreise über Ungarn. Wenn die sich in Deutschland auch nur einem Flughafen nähert wird sie sofort wieder verknackt wegen Fluchtgefahr.


    ...stimmt auch wieder...oder der Flieger wird zur Landung gezwungen, wie bei der Präsidentenmaschine Boliviens...

  4. #134
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: NSU-Nebenklage warnt: Zschäpe könnte aus der Untersuchungshaft entlassen werden

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Schon fast 5 Jahre währt nun dieser Prozess. Irgendwie wirkt dieses Verfahren wie eine Farce.

    Servus umananda
    Meinst du jetzt den Prozess, also die Hauptverhandlung oder das gesamte Verfahren beginnend mit den Ermittlungen? Die Hauptverhandlung läuft erst seit dem 6. Mai 2013
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  5. #135
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: NSU-Nebenklage warnt: Zschäpe könnte aus der Untersuchungshaft entlassen werden

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Also ich denke ja, daß alle die, die am USraelischen Gängelband laufen, geschleckt froh wären, sie hätten sich für diese Schmierendramödie niemals hergegeben. Leider sind sie aber nicht hell genug, zu erkennen, daß der NSU-"Fall" nicht der erste ist, bei dem sie eine ziemlich ungeschickte, dröge Figur abgeben. Einer sollte ihnen halt mal sagen, daß sie nicht zu den Hellsten gehören, die unser Volk hervorgebracht hat. Aber das würden sie ja auch nicht kapieren - und zwar gerade deshalb nicht, weil sie nicht hell genug sind, um zu begreifen, wie der Hase läuft im globalen Machtspiel.

    Letzteres gilt auch und ganz besonders für die Grünen. Angesichts der geifernden Kakophonie dieser Flachpfeifen kann ich mir das höhnische Gegacker der Strippenzieher optisch und akustisch sehr gut vorstellen. Die haben ganz sicher ihre Freude an solch devoten Dummbratzen, die die völkerzerstörerische NWO-Ideologie wie eine Monstranz vor sich hertragen und umsetzen. Die Grünen sind von allen BRDlingen die Allerdümmsten.
    Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist.

    (Shakespeare)
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  6. #136
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: NSU-Nebenklage warnt: Zschäpe könnte aus der Untersuchungshaft entlassen werden

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Meinst du jetzt den Prozess, also die Hauptverhandlung oder das gesamte Verfahren beginnend mit den Ermittlungen? Die Hauptverhandlung läuft erst seit dem 6. Mai 2013
    Ich verfolge diesen Prozess nicht. Man liest nur immer wieder davon. Mir kommt es wie eine gefühlte Ewigkeit vor, dass man einen Prozess führt, der im Grunde auf einer vagen Anklage beruht. Ist sie des Mordes verdächtigt, dann sollten auch konkrete Beweise vorliegen. Irgendwie wirkt das Ganze auf mich alles irgendwie konstruiert ... hat sie geschossen oder nicht, scheint immer noch nicht klar zu sein. Zwar war der Prozess gegen die RAF auch langwierig, aber da standen ja auch viele Mitglieder vor Gericht und man leugnete nicht, sondern schwieg lediglich bei den Details. Eine Einzelperson als kriminelle Vereinigung zu sehen ist schon etwas merkwürdig oder etwa nicht? Ist das nun ein Prozess oder eine polizeiliche Ermittlung von Straftaten? Und diese Farce mit den Pflichtverteidigern ist auch seltsam ... weshalb stellt man ihr keine neuen Pflichtverteidiger, anstatt noch mehr Wirrwarr zuzulassen?

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  7. #137
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: NSU-Nebenklage warnt: Zschäpe könnte aus der Untersuchungshaft entlassen werden

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist.

    (Shakespeare)
    Und regiert werden wir von Narren und schlauen, aber abgrundtief bösartigen Hintermännern.

  8. #138
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.747

    Standard AW: NSU-Nebenklage warnt: Zschäpe könnte aus der Untersuchungshaft entlassen werden

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ich verfolge diesen Prozess nicht. Man liest nur immer wieder davon. Mir kommt es wie eine gefühlte Ewigkeit vor, dass man einen Prozess führt, der im Grunde auf einer vagen Anklage beruht. Ist sie des Mordes verdächtigt, dann sollten auch konkrete Beweise vorliegen. Irgendwie wirkt das Ganze auf mich alles irgendwie konstruiert ... hat sie geschossen oder nicht, scheint immer noch nicht klar zu sein. Zwar war der Prozess gegen die RAF auch langwierig, aber da standen ja auch viele Mitglieder vor Gericht und man leugnete nicht, sondern schwieg lediglich bei den Details. Eine Einzelperson als kriminelle Vereinigung zu sehen ist schon etwas merkwürdig oder etwa nicht? Ist das nun ein Prozess oder eine polizeiliche Ermittlung von Straftaten? Und diese Farce mit den Pflichtverteidigern ist auch seltsam ... weshalb stellt man ihr keine neuen Pflichtverteidiger, anstatt noch mehr Wirrwarr zuzulassen?

    Servus umananda
    Die Kasper Nr. wird für den Pöbel abgehalten und für das Ausland. Ich bin mir sicher, Zschäpe kann man nichts nachweisen und die Nr. mit Akten hoch -und runter frisieren, Zeugen manipulieren, wird auch nicht so recht funktionieren. Jetzt steckt man in der Klemme. Zschäpe aus Mangel an Beweisen frei sprechen, oder einbuchten, oder mißfeldern?!

    Wenn sie frei gesprochen wird, fragt sich der Mob, ob der Staat involviert war und unsere ausländischen Mitbürger gehen auf die Straße und machen Radau. Auch die ausländische Presse wird Fragen stellen. Wenn sie gemißfeldert wird, dann fragt sich der Mob, was der Staat damit zu tun hat.

    Wie man es macht, macht man es verkehrt.

  9. #139
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: NSU-Nebenklage warnt: Zschäpe könnte aus der Untersuchungshaft entlassen werden

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ich verfolge diesen Prozess nicht. Man liest nur immer wieder davon. Mir kommt es wie eine gefühlte Ewigkeit vor, dass man einen Prozess führt, der im Grunde auf einer vagen Anklage beruht. Ist sie des Mordes verdächtigt, dann sollten auch konkrete Beweise vorliegen. Irgendwie wirkt das Ganze auf mich alles irgendwie konstruiert ... hat sie geschossen oder nicht, scheint immer noch nicht klar zu sein. Zwar war der Prozess gegen die RAF auch langwierig, aber da standen ja auch viele Mitglieder vor Gericht und man leugnete nicht, sondern schwieg lediglich bei den Details. Eine Einzelperson als kriminelle Vereinigung zu sehen ist schon etwas merkwürdig oder etwa nicht? Ist das nun ein Prozess oder eine polizeiliche Ermittlung von Straftaten? Und diese Farce mit den Pflichtverteidigern ist auch seltsam ... weshalb stellt man ihr keine neuen Pflichtverteidiger, anstatt noch mehr Wirrwarr zuzulassen?

    Servus umananda
    umananda, ich verfolge auch nicht alles, jedoch ist das mit Verteidigern so eine Sache. Wie sind hier nicht in den USA, wo die Pflichtverteidiger Angestellte des Staates sind und in einem Büro organisiert sind den Fälle zugeordnet werden.
    Unsere Gerichte können die Rechtsanwälte in ihrem Gerichtsbezirk zu Pflichtverteidigern berufen oder auch einen Verteidiger, den der/ die Angeklagte gewählt hat zum Pflichtverteidiger berufen. Im Grunde genommen sagen die Begriffe Wahlverteidiger und Pflichtverteidiger bei uns nur aus wer und wie viel bezahlt wird.
    Sind die Verteidiger von Tschärpe selber ausgewählt und als Pflichtverteidiger berufen, ist deren Ablehnung durch sie selber schwierig.

    Umananda, ansonsten ein Strafprozess der in die Politik mit reinspielt verkommt immer zur Farce. Politik ist auf Schadensbegrenzung aus, nicht auf Klarheit, Wahrheit und Aufräumen.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  10. #140
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: NSU-Nebenklage warnt: Zschäpe könnte aus der Untersuchungshaft entlassen werden

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Welcher Geheimdienst? DIA?
    Unserer - davon bin ich überzeugt.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 11.09.2016, 16:56
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 16:54
  3. Englands Ministerium warnt: Kopftuchdebatte könnte Aufstände auslösen
    Von Freddy Krüger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 11:26
  4. ullala - die Ulla soll entlassen werden ...
    Von dimu im Forum Deutschland
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 09:03
  5. Kindermörder soll frühzeitig entlassen werden
    Von kritiker_34 im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 14:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben