+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ultraorthodoxer Jude sticht sechs Menschen bei Schwulenparade nieder

  1. #1
    SexGott Benutzerbild von Deutsch-National
    Registriert seit
    21.10.2009
    Ort
    Ásgarðr på Tronstol Hliðskjálf
    Beiträge
    697

    Standard Ultraorthodoxer Jude sticht sechs Menschen bei Schwulenparade nieder



    Es sollte ein ausgelassen-fröhlicher Umzug von Schwulen und Lesben werden. Ein ultraorthodoxer Jude stach bei der Parade in Jerusalem auf Feiernde ein. Es war nicht sein erster Angriff auf Homosexuelle. Ein ultraorthodoxer Jude hat bei einer Lesben- und Schwulenparade in Jerusalem sechs Menschen niedergestochen. Zwei der Opfer seien dabei schwer verletzt worden, sagte Polizeisprecher Asi Aharoni am Donnerstag. (...) weiterlesen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    unglaublich dieser jüdische homophobie faschist, diese entarteten menschen mit ihrer vielfältigen kultur, ihrer herzlichkeit und ihrer lebensfreude sollten doch vielmehr als eine bereicherung für das jüdische land und sein volk angesehen werden. ich bin zutiefst schockiert!

    irgendwie erinnert mich dies an die fabel von fuchs und hase


    Es trafen sich einmal ein Fuchs und ein Hase. Der Fuchs fand den Hasen zum Anbeißen
    lecker. Er überlegte sich einen schlauen Plan, wie er den Hasen fangen könnte, um ihn
    schließlich zu verspeisen.

    „Ich werde dich schon kriegen, mein Häschen, glaube mir!“, schrie er dem Hasen hinterher.
    Eines Nachts kam der Fuchs zum Bau des Hasen und fing an, eine Grube auszuheben. Ich
    sollte mir besser eine Leiter holen, sonst schaffe ich es hier nachher nicht mehr raus, dachte
    sich der Fuchs, als er mitten in der Arbeit war. Gesagt, getan!

    Als er die Grube zu Ende gegraben hatte, versteckte er die Leiter hinter einem Busch.
    Nach ein paar Stunden wollte der Fuchs nachschauen, ob der Hase schon in die Falle getappt
    war. Doch unachtsam, wie der Fuchs war, fiel er selbst in seine eigene Grube.

    Da spazierte -zufällig oder nicht - der Hase aus seinem Bau und blieb vor der Grube stehen. [I]„Na, wer
    andern eine Grube gräbt, fällt selbst hinein“,[/I]
    rief er lachend dem finster dreinschauenden
    Fuchs zu.
    Ihr sollt mich recht verstehen. Wenn ihr mich bedrängt und destabilisieren wollt, werdet ihr Verwirrung stiften, Bin Laden in die Hände spielen und bewaffnete Rebellenhaufen begünstigen. Folgendes wird sich ereignen. Ihr werdet von einer Immigrationswelle aus Afrika überschwemmt werden, die von Libyen aus nach Europa überschwappt. Es wird niemand mehr da sein, um sie aufzuhalten. Muaamar al-Gaddafi Journal du Dimanche im Februar 2011

  2. #2
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Ultraorthodoxer Jude sticht sechs Menschen bei Schwulenparade nieder

    Gibt es schon:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    kol-ut-shan

  3. #3
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.028

    Standard AW: Ultraorthodoxer Jude sticht sechs Menschen bei Schwulenparade nieder

    Schwulen Parade werden auch vom Auswärtigen Amte, den NATO und EU Aussenministern finanziert, als einzige Kultur Bereiche. Die werden wie in Mazedonien dann auch für Demonstrationen eingesetzt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #4
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Ultraorthodoxer Jude sticht sechs Menschen bei Schwulenparade nieder

    Es ist schon ein starkes Stück, was sich mancher Mod (hier: Gärtner) erlaubt, und Beiträge löscht, wenn reine Fakten gepostet werden. Er will unter allen Umständen das, was er als seinen Glauben nennt, schützen, und die Mordaufrufe seines Gottes unter dem Teppich kehren.

    So klärte ich den Juden Boribaran auf, dass sein Gott Yahwe ihm aufgetragen habe, jeden Homophilophilen zu killen, was er anfangs negierte, ich dann mit der Quelle nachkam.

    Schon war die Löschung der Beiträge da!

    Aber so steht es im Buch der Juden und Christen:

    "Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben."
    (3. Mose 20,13)


    Das ist der Wille des Gottes der Juden und Christen, der dieses Bildnis hat:

    Rauch stieg auf von seiner Nase und verzehrend Feuer aus seinem Munde,
    Flammen
    sprühten von ihm aus.

    (2. Sam 22,9)



    Na, werde ich wieder für Tage oder Wochen gesperrt, weil ich nur das wiedergebe, was in eurem heiligen Buch steht?
    Oder auch aus diesem Strang gebannt?
    Oder nun was ganz Neues?

  5. #5
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Ultraorthodoxer Jude sticht sechs Menschen bei Schwulenparade nieder

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Das gehört zu den zeitweiligen Gesetzen, die mosaische Umzäunung, die vonnöten war damit Israel in einer heidnischen Umwelt abgesondert mitten unter den anderen Völkern, gedeihen und wachsen konnte, ohne sich aufzulösen und in der Lage war sich seine Originalität bewahren zu können.
    Dieser Teil besteht aus den Vorschriften, Riten und Satzungen, die in jener Epoche, als das Volk Gottes unter bestimmten Umständen lebte, für Israel ihre Funktion hatten und eine überaus wichtige Rolle spielten, die aber in unseren Tagen nicht mehr den ethischen und religiösen Problemen entsprechen.

    Diese zeitweiligen Ritualgesetze wurden mit dem Opfertod Jesu Christi abgeschafft.
    Das Einzige was vom Gesetz heute noch gilt sind die Zehn Gebote, die im Neuen Testament wiederholt und bestätigt werden.
    Ja ja, man kann kaum beschreiben, wie unterentwickelt die jüdische und christliche Haltung zu jener Zeit war, die sich inzwischen aufgelöst hat.

    Heute feiern sie sogar die Kopie der Olympischen Spiele (zu Berlin), die sie einst bekämpften, und dann das Chanukka-Fest begründeten, um der Welt zu zeigen, dass sie in ihrer Steinzeitmentalität verharren wollten.

  6. #6
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.028

    Standard AW: Ultraorthodoxer Jude sticht sechs Menschen bei Schwulenparade nieder

    die von der EU den USA finanzierten Schwulen Vereine, mit ihren Verantstaltungen haben Null Respekt vor normalen menschen, vor Familien und Kulturen.

    Was wundert es, wenn sie eine auf die Schnauze kriegen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 10:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben