+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 25 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 247

Thema: Innenminister will für Flüchtlinge Gesetze aussetzen

  1. #1
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard Innenminister will für Flüchtlinge Gesetze aussetzen

    Niedersachsens Innenminister Pistorius will alle Gesetze ruhen lassen, die dabei stören, weitere Unterkünfte für Flüchtlinge zu finden. Die Bundeswehr räumt derweil elf Kasernen, um Platz zu schaffen.


    edersachsens Innenminister Boris Pistorius fordert ein Moratorium für alle Gesetze, die die Beschaffung von Unterkünften für Flüchtlinge erschweren. „Ich bin gerade dabei, eine Liste mit Bundes- und Landesgesetzen vorzubereiten, die uns bei der Bewältigung dieser Herausforderung behindern oder zu viel Zeit kosten“, sagte der SPD-Politiker.

    Zu den hinderlichen Vorschriften zählt er beispielsweise das Vergaberecht, Vorschriften für die energetische Sanierung von Bestandsgebäuden und das Baurecht.

    Wie Pistorius die Forderung nach der Sommerpause auf Bundesebene durchsetzen will, ist noch offen. „Ob als Bundesratsinitiative oder in Form eines Artikelgesetzes über den Bundestag, das müssen wir sehen“, betonte er. Entscheidend sei am Ende nur, das im Dezember keine Flüchtlinge mehr in Zelten untergebracht werden müssten.

    Weiter unter :[Links nur für registrierte Nutzer]

    **************************************************


    Wir stehen kurz vor den ersten Beschlagnahmungen von Wohnraum, räumt schon mal eure ungenutzen Wohnraum/Zimmer/ Kammern , es wird ja in drei Monaten Winter und bevor sie auch nur einen ihrer Fachkräfte in Zelten Überwintern lassen werfen sie uns Deutsche aus unseren Wohnungen denke ich mal ....

    Desto mehr man über diesen miesen verkommenen Staat erfährst, desto mehr verstehst man warum unsere Politiker uns Bürgern keine Waffen zugestehen wollen.


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  2. #2
    GESPERRT Benutzerbild von Wadenkater
    Registriert seit
    24.06.2012
    Ort
    Proletistan
    Beiträge
    2.618

    Standard AW: Innenminister will für Flüchtlinge Gesetze aussetzen

    Mein Gott, was ist bloß los hierzulande? Nimmt dieser Wahnsinn gar kein Ende mehr?

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von tritra
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.648

    Standard AW: Innenminister will für Flüchtlinge Gesetze aussetzen

    Leute!
    Versauft eure €uros, bevor der Staat sich die Kohle
    für das "neue" deutsche Volk per Eilgesetz krallt.
    Wir selbst müssen die Veränderung sein,
    die wir in der Welt sehen wollen.
    (M. Gandhi)

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Hayden
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.088

    Standard AW: Innenminister will für Flüchtlinge Gesetze aussetzen

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Niedersachsens Innenminister Pistorius will alle Gesetze ruhen lassen, die dabei stören, weitere Unterkünfte für Flüchtlinge zu finden. Die Bundeswehr räumt derweil elf Kasernen, um Platz zu schaffen.


    edersachsens Innenminister Boris Pistorius fordert ein Moratorium für alle Gesetze, die die Beschaffung von Unterkünften für Flüchtlinge erschweren. „Ich bin gerade dabei, eine Liste mit Bundes- und Landesgesetzen vorzubereiten, die uns bei der Bewältigung dieser Herausforderung behindern oder zu viel Zeit kosten“, sagte der SPD-Politiker.

    Zu den hinderlichen Vorschriften zählt er beispielsweise das Vergaberecht, Vorschriften für die energetische Sanierung von Bestandsgebäuden und das Baurecht.

    Wie Pistorius die Forderung nach der Sommerpause auf Bundesebene durchsetzen will, ist noch offen. „Ob als Bundesratsinitiative oder in Form eines Artikelgesetzes über den Bundestag, das müssen wir sehen“, betonte er. Entscheidend sei am Ende nur, das im Dezember keine Flüchtlinge mehr in Zelten untergebracht werden müssten.

    Weiter unter :[Links nur für registrierte Nutzer]

    **************************************************


    Wir stehen kurz vor den ersten Beschlagnahmungen von Wohnraum, räumt schon mal eure ungenutzen Wohnraum/Zimmer/ Kammern , es wird ja in drei Monaten Winter und bevor sie auch nur einen ihrer Fachkräfte in Zelten Überwintern lassen werfen sie uns Deutsche aus unseren Wohnungen denke ich mal ....

    Desto mehr man über diesen miesen verkommenen Staat erfährst, desto mehr verstehst man warum unsere Politiker uns Bürgern keine Waffen zugestehen wollen.
    Komme gerade aus den Urlaub wieder. Es scheint ja gerade ein Marathon zugeben wer die meisten Asylartikel raushaut. Dreht man den Fernseher auf kommen jeden Tag gefühlte 3 Meldungen über Asylanten/böse Brandleger etc.

  5. #5
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Innenminister will für Flüchtlinge Gesetze aussetzen

    Zitat Zitat von Hayden Beitrag anzeigen
    Komme gerade aus den Urlaub wieder. Es scheint ja gerade ein Marathon zugeben wer die meisten Asylartikel raushaut. Dreht man den Fernseher auf kommen jeden Tag gefühlte 3 Meldungen über Asylanten/böse Brandleger etc.
    Jau die Propagandamaschine läuft arg heißen....man merkt wies immer mehr aus dem Ruder läuft,
    und das Volk einem entgleitet und da muss man die Staatspropaganda dann Rausscheißen das es nur so spritzt ....
    Von Till Besämmelt bis die Kohle liegt für die Asylis auf der Straße sie brauchen sie nur aufheben und abzugeben ....


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Innenminister will für Flüchtlinge Gesetze aussetzen

    Entscheidend sei am Ende nur, das im Dezember keine Flüchtlinge mehr in Zelten untergebracht werden müssten.
    Ein erschreckender Satz. Wenn das alles ist, was für diese(n) Verbrecher zählt, kann man davon ausgehen, dass der
    lieben Flüchtlinge wegen noch mancher Landsmann in Schwierigkeiten gerät und sich in einem Obdachlosenasyl wieder-
    findet. Aber nur, wenn die Stiefelknechte und Vollstrecker der faschistischen Merkel-Junta das nicht auch noch für die
    Siedler und Söldner räumen!

    Es ist offiziell: 1. Wir Deutschen zählen nicht, nur unser Geld wird noch gebraucht, 2. Selbst wenn wir Deutschen nicht
    das dümmste Volk sein sollten, in die Top Drei gehören wir auf jeden Fall. Egal, wie es weiter geht, 2017 bestellen die
    Dummkartoffeln Merkel&Gang erneut an die Macht, um Deutschland den letzten Stoß über die Klippen zu geben......

    Wir sind gefickt, definitiv. Was wollten wir '89 auf der Straße, ich weiß es nicht mehr....es erscheint alles nur noch sinnlos!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  7. #7
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Innenminister will für Flüchtlinge Gesetze aussetzen

    Zitat Zitat von tritra Beitrag anzeigen
    Leute!
    Versauft eure €uros, bevor der Staat sich die Kohle
    für das "neue" deutsche Volk per Eilgesetz krallt.


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  8. #8
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Innenminister will für Flüchtlinge Gesetze aussetzen

    Zitat Zitat von Wadenkater Beitrag anzeigen
    Mein Gott, was ist bloß los hierzulande? Nimmt dieser Wahnsinn gar kein Ende mehr?
    Was hier los ist ??? die Vernichtung eines Volkes, einer ganzen Kultur...


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Innenminister will für Flüchtlinge Gesetze aussetzen

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Was hier los ist ??? die Vernichtung eines Volkes, einer ganzen Kultur...
    Der bekannte Soziologe und Völkerkundler Gunnar Heinsohn, der sich schon seit langem mit dem Thema beschäftigt, spricht die Wahrheit aus. Es kommen nur diejenigen, die bereits in der Heimat zu den Loosern gehörten, sie werden sich in ethnischen Macht-und Verteilungskämpfen gegenseitig bekriegen (wie man es bereits in den Asylheimen erlebt). Und unserem Land droht der Kollaps:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was sich mit den Warnungen von CIA-Chef Michael Hayden deckt, dass Deutschland spätestens ab dem Jahre 2020 unregierbar wird.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Innenminister will für Flüchtlinge Gesetze aussetzen


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.06.2014, 08:31
  2. Oettinger will Kuendigungsschutz aussetzen
    Von alberich1 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 21:13
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23
  4. Mehrwertsteuer aussetzen
    Von 007basti im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 09:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben