+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 33 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 328

Thema: Pressefreiheit in der BRD: Generalbundesanwaltschaft ermittelt gegen Blogger

  1. #201
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.093

    Standard AW: Justizminister Maas entlässt GBA Range

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    So wird Demokratie schrittweise zersetzt, die Klientelpolitik setzt sich durch.

    Von Menschen, die aber ein Buch voller Genozide und Überschwemmungen sowie Verpestungen und Vergiftungen als "heilig" verehren, erwarte ich nichts anderes.
    Es gibt keine funktionierenden Demokratien in den westlichen Gesellschaften
    weil in den Mehrparteiensystemen faktisch keine politischen Parteien bestehen
    sondern nur Lobbistenorganisationen im Tarnmantel politischer Parteien mit
    Mitgliedern die sich gegenseitig in die Mandate- und Regierungsaemter hebeln
    um ihre Einzelinteressen gegen Gemein- und Volksinteressen durchzusetzen.

    Funktionale Demokratien auf der Welt haben z.B. die Chinesen und Russen
    mit der Demokratischen Diktatur des Volkes die durch eine Volkspartei
    die eigene Regierung waehlt und damit gewaehrleistet das Gemeininteressen
    und das Volkswohl stets ueber Einzelinteressen stehen!

    Das Grundproblem der Menschen in den westlichen Gesellschaften ist das
    sie ihr Sklavendasein und Joch nicht erkennen, nicht wahrhaben oder nicht
    eingestehen wollen und daher immer wieder ihre Ausbeuter selbst waehlen.
    Das ist primitiv, furchtsam, zoegerlich und rueckstaendig!

    Das Volk in den westlichen Gesellschaften ist degeneriert. Es fehlt an dem
    was man als Gemeinsinn und Volksmoral bezeichnet. Bis auf eine geringe
    Anzahl von Menschen zweifeln die Menschen im Westen an sich selbst. Ein
    Volk das ueberwiegend aus (Ver)zweiflern und Unterwuerflingen besteht
    wird sich niemals aus eigener Kraft befreien koennen, weil es bereits an der dazu notwendigen Willenskraft, Entscheidungs- und Handlungsfaehigkeit mangelt.
    Geändert von ABAS (04.08.2015 um 23:25 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #202
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Justizminister Maas entlässt GBA Range

    Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    Werter Gärtner!

    Was hier momentan geleistet wird, ist politische Rasenpflege:

    Herr Range gibt vor, endlich Licht ins Dunkel zu bringen, damit der Rasen schön wächst und man bald einen sauberen Ersten Schnitt vornehmen kann.

    Heiko Maas, die rote Zecke, will aber lieber, daß durch die vielen "Ermittlungen" ein "brauner Rasen" sichtbar wird, der von den Parteien als sichtbar erwünscht wird. Das spart auch Wasser auf die Mühlen....

    Die VS-Heinis meinen, man müsse noch ein paar Jahre mit der schweren Rolle drübergehen, damit sich der Rasen verfestigt. Dann sind auch die vielen Maulwurfshügel prima eingeebnet.

    Die Berliner Quasselbude hingegen will nur eine Höhen-Luftaufnahme vom Rasen in Schwarz/weiß. Da spielt die Farbe der Pflanzen dann keine Rolle, aber man kann die Randsteine prima vermessen.

    Den ausländischen Gärtnern teiöt man mit, daß die deutschen Gärtner nur Deutsch können und unser Land eine große Tradition im Landschaftsbau hat.

    Alle bedient, alles im "Grünen Bereich"!

    Gott erhalte Deinen "Grünen Finger", wünscht

    KuK

    ... der auch ein "Grüner" ist.....
    Alles nur Posspomade:
    Der Asylantenschuh drückt, so das der Elit denkt, wie erklär ichs meinem Kinde, wie dem Manne, das ich fürchterlich ins Klo griff und all die Nazis in Nadelstreifen...vom Asylsuchenden, Traumatisierten negriden Schlächtern, zum Schutzbedürftigen Asylsuchendenden. Von Asylschmarotzern bis zu Zudringlingen. Jede Woche eine neue Definitition der Kacke die da stinkt. Jetzt ist es die Zuwanderung! Nein nicht die illegale Zuwanderung. Asylsuchende sind nun zugewanderte, somit ist das Problem Asyl erledigt! Der Sachattenboxer Maas ist genau so einer, der auf einem ungeschützten, normalen Schulhof in Neukölln, mit 6 Jahren sich freiwillig beschneiden lassen würde und schon mal profilaktisch dem IS betreiten wüde, denn die Haue der anderen Brüder tuen doch weh, ne so was ...Soeinen nannte man früher anstandslosen Gesellen und sie liefen maximal als betrügerische Scherenschleifer durchs (städtische)Land.

  3. #203
    Mitglied Benutzerbild von lobentanz
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Chiemgau
    Beiträge
    5.767

    Standard AW: Pressefreiheit in der BRD: Generalbundesanwaltschaft ermittelt gegen Blogger

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Held vielleicht, aber wird bei Entlassung nicht die Pension gekürzt?
    Nein. Er war Politischer Beamter. Als solcher kann er von seinem Dienstherrn jederzeit ohne Angabe von Gründen entlassen werden. Seine bis dahin erreichten Versorgungsbezüge bleiben ihm.
    Levelcode 7 290..... Qualität und Innovation.

  4. #204
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.215

    Standard AW: Pressefreiheit in der BRD: Generalbundesanwaltschaft ermittelt gegen Blogger

    Arschgeigen, alle miteinander.

    Der SPD Mann Heiko, was für ein dümmlicher Vorname im übrigen, ist doch mit einer Türkentrulla verheiratet.

    wat für ein Weichei. Ick kann diese dummen Lackaffen von der NWO echt nicht mehr sehen.
    Mit denen hätte ich selbst im Sandkasten nicht gespielt.

  5. #205
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Pressefreiheit in der BRD: Generalbundesanwaltschaft ermittelt gegen Blogger

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Arschgeigen, alle miteinander...
    Die Prollifizierung des HPF schreitet munter voran...>x´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  6. #206
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.215

    Standard AW: Pressefreiheit in der BRD: Generalbundesanwaltschaft ermittelt gegen Blogger

    Hey, jetzt mal nicht frech werden...dieses Wörtchen benutzte schon ein bestimmter Götz, na nich der Schimanski, sondern der olle Goethe...

    und findeste Heiko is männlich ??? Heiko, da ist ja Heino more maskulin....also echt...und der hat eine Blonde, adelig und keinen Türkenschiss als Ehefrau...

  7. #207
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Pressefreiheit in der BRD: Generalbundesanwaltschaft ermittelt gegen Blogger

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Hey, jetzt mal nicht frech werden...dieses Wörtchen benutzte schon ein bestimmter Götz, na nich der Schimanski, sondern der olle Goethe...

    und findeste Heiko is männlich ??? Heiko, da ist ja Heino more maskulin....also echt...und der hat eine Blonde, adelig und keinen Türkenschiss als Ehefrau...
    Schlaf´erst mal deinen Rausch aus...>x´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  8. #208
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Pressefreiheit in der BRD: Generalbundesanwaltschaft ermittelt gegen Blogger

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Generalbundesanwaltschaft ermittelt gegen Blogger: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Den Bloggern wirft der deutsche Staat "Landesverrat" vor, weil sie vertrauliche Daten des Verfassungsschutzes veröffentlicht haben sollen.

    Das Interessante ist mal wieder die Doppelmoral der deutschen Politiker. Die Regierungsparteien rechtfertigen die Ermittlungen gegen die Blogger. Schließlich könne es ja nicht sein, dass vertrauliche Geheimdienstinformationen einfach veröffentlicht werden.

    Aber wenn in Russland irgendein Nawalny Staatsgeheimnisse veröffentlicht, dann ist er der mutige Blogger und ein Kämpfer für Demokratie und Menschenrecht.

    Ich schließe mich mal der westlichen Logik an und bezeichne die deutschen Blogger jetzt auch als Freiheitskämpfer!
    Was mir an diesem Fall Sorgen macht ist nicht die Pressefreiheit. Denn auch Journalisten müssen sich an Gesetze halten.

    Was mir Sorgen bereitet ist die Einmischung der Politik in die Justiz.

    Wer erinnert sich nicht noch an den Aufschrei in den (Deutschen) Medien als Herrn Putin die Einmischung in die Justiz im Falle Chodorkowski.

    Der Generalbundesanwalt wurde inzwischen von den Parlamentslumpen entsorgt. Wer in der BRD gegen die falschen Leute ermittelt bzw. das Ermittlungsergebnis nicht der PC anpassen will lebt gefährlich.


    Für Russlands Ministerpräsidenten ist die Sache bereits klar: Wladimir Putin gibt sich von der Schuld des früheren Ölunternehmers Michail Chodorkowski überzeugt - noch bevor ein Urteilsspruch gegen diesen gefällt wurde. Ein Moskauer Gericht hatte die Verkündung auf Ende Dezember verschoben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  9. #209
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.215

    Standard AW: Pressefreiheit in der BRD: Generalbundesanwaltschaft ermittelt gegen Blogger

    Also ich verkrümele mich hier, klebt mir was hintendran, uihuiiiiiii

  10. #210
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2014
    Ort
    Tropical Queensland
    Beiträge
    1.131

    Standard AW: Pressefreiheit in der BRD: Generalbundesanwaltschaft ermittelt gegen Blogger

    Der Generalbundesanwalt wurde gefeuert!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wullfs Anwälte gehen gegen Blogger vor
    Von Ingeborg im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 21:06
  2. SPD Politikerin Hannelore Kraft geht gegen Blogger vor!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 16:09
  3. Kommentar zur Spiegel-Hetze gegen Blogger
    Von Esreicht! im Forum Medien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 11:13
  4. Haftbefehl Gegen Blogger - wg. Rassenhass !
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 12:48
  5. Amerika will gegen Blogger und Journlisten vorgehen
    Von Efna im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 18:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

brd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

generalbundesanwaltschaft

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pressefreiheit

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

verfassungsschutz

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben