+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 181

Thema: 19-jährige Deutsche nicht in die USA gelassen

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: 19-jährige Deutsche nicht in die USA gelassen

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ich flog mal mit US-Airways nach Philadelphia, da ging das Theater schon in Frankfurt los: Vor dem Check In musste man einen Typen im Anzug passieren der jeden ausfragte. Der Typ war ein Ami, fragte wohin, warum, weshalb, wie lange und nach einer Rufnummer in Deutschland!!! Ich hätte dem am liebsten eine... aber dann wäre der Flieger ohne mich los. In Philadelphia musste ich mich von so einem schwarzen Officer anschreien lassen weil ich nicht wusste was mein Beruf auf Englisch heisst. Als wenn ich je auf die Idee käme für die lächerlichen US-Löhne zu arbeiten. Die meinen echt die bewachen das Paradies
    In manchen Berufen verdient man in den Staaten 2-3xso viel wie in Deutschland!

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: 19-jährige Deutsche nicht in die USA gelassen

    Die Ukrainer warten von ihren Verbündeten USA, ja auch noch immer auf die Visafreiheit.

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Eine 19-jährige Deutsche aus Hessen wollte ihre Verwandten in den USA besuchen. Für vier Monate wollte sie hin. Doch die US-Grenzpolizei am Flughafen glaubte ihr nicht, dass sie so lange Urlaub in Cleveland machen würde. Ihr Reisepass wurde weggenommen, ihr Handy wurde weggenommen, von ihr wurden Fingerabdrücke genommen und Fotos gemacht. Wie von einer Schwerkriminellen. Anschließend wurde ihr unterstellt, sich illegal zu Arbeitszwecken in den USA aufhalten zu wollen, weil die Aufenthaltsdauer so lang ist und weil sie versprochen hat, auf die Kinder ihrer Cousine aufzupassen. Dann wurde ihr gesagt, dass die Einreise in die USA für sie gesperrt sei und sie wurde in den Rückflieger nach Deutschland gesetzt.

    Das alles wurde berichtet in der Frankfurter Rundschau: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und, wo ist die amerikanische Freiheitlichkeit und Menschlichkeit? Die Westler dieses Forums dürfen es mir gerne erklären, wieso dieses Vorgehen mit den westlich-freiheitlichen Werten und vor allem mit der Unschuldsvermutung, mit der sich "demokratische" Staaten so sehr brüsten, in Einklang steht!

    Ich schätze, das erste Argument wird sein: Aber das böse Russland!!! Stimmts?!

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.594

    Standard AW: 19-jährige Deutsche nicht in die USA gelassen

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Eine 19-jährige Deutsche aus Hessen wollte ihre Verwandten in den USA besuchen. Für vier Monate wollte sie hin. Doch die US-Grenzpolizei am Flughafen glaubte ihr nicht, dass sie so lange Urlaub in Cleveland machen würde. Ihr Reisepass wurde weggenommen, ihr Handy wurde weggenommen, von ihr wurden Fingerabdrücke genommen und Fotos gemacht. Wie von einer Schwerkriminellen. Anschließend wurde ihr unterstellt, sich illegal zu Arbeitszwecken in den USA aufhalten zu wollen, weil die Aufenthaltsdauer so lang ist und weil sie versprochen hat, auf die Kinder ihrer Cousine aufzupassen. Dann wurde ihr gesagt, dass die Einreise in die USA für sie gesperrt sei und sie wurde in den Rückflieger nach Deutschland gesetzt.

    Das alles wurde berichtet in der Frankfurter Rundschau: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und, wo ist die amerikanische Freiheitlichkeit und Menschlichkeit? Die Westler dieses Forums dürfen es mir gerne erklären, wieso dieses Vorgehen mit den westlich-freiheitlichen Werten und vor allem mit der Unschuldsvermutung, mit der sich "demokratische" Staaten so sehr brüsten, in Einklang steht!

    Ich schätze, das erste Argument wird sein: Aber das böse Russland!!! Stimmts?!
    Rußland reagiert noch ganz anders. Dort werden Leute in Knast gefoltert. Im übrigen hat die 19-jährige eine Arbeitsabsicht in den USA zugegeben. Wer so blöd ist, ein Smartphone mit allen Facebook-Einträgen mit zu führen, ist selbst schuld. Im übrigen werden in der BRD von jedem, der hier ohne Visum einreist und Asyl beantragt auch Fingerabdrücke genommen.

  4. #14
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.518

    Standard AW: 19-jährige Deutsche nicht in die USA gelassen

    wenn man vorbestraft ist, darf man auch nicht einreisen.
    die spinnen die amis.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: 19-jährige Deutsche nicht in die USA gelassen

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Rußland reagiert noch ganz anders. Dort werden Leute in Knast gefoltert. Im übrigen hat die 19-jährige eine Arbeitsabsicht in den USA zugegeben. Wer so blöd ist, ein Smartphone mit allen Facebook-Einträgen mit zu führen, ist selbst schuld. Im übrigen werden in der BRD von jedem, der hier ohne Visum einreist und Asyl beantragt auch Fingerabdrücke genommen.
    Nein, inzwischen nicht mehr!

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: 19-jährige Deutsche nicht in die USA gelassen

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Das fing an mit "Wie?! Man kann bei euch nach 19 Uhr noch draußen spazieren gehen?! Nein! Das ist doch gefährlich!".
    Eben! Das muß sich in Europa ändern. Rezept: Mehr Neger und Muslime rein. Das schwächt zudem Europas Wirtschaft und ein schwacher Konkurrent ist ein angenehmer Konkurrent.

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: 19-jährige Deutsche nicht in die USA gelassen

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    (....)

    Im übrigen werden in der BRD von jedem, der hier ohne Visum einreist und Asyl beantragt auch Fingerabdrücke genommen.
    Wieder mal Manfreds Märchenstunde....

    Von jedem werden Fingerabdrücke genommen? Von jedem?

    Wenn sogar unsere sonst sehr "zurückhaltenden" Medien kolportieren, dass die Grenzbehörden wegen personeller Unterbesetzung kürzlich 40.000 asylheischende Pseudo-Flüchtlinge ohne jede Registrierung durchlassen mussten, kann das mit den Fingerabdrücken ja nicht stimmen.

    Und was das Strangthema betrifft, macht die USA vor, wie an den Landesgrenzen zu verfahren ist.

    Liegt kein unzweifelhafter touristischer Besuchsgrund vor: Mit der nächsten Maschine wieder zurück. Basta.

    Wie in der BRD die staatlichen Systeme allmählich in die Knie gehen, ist hier in Baden-Württemberg überdeutlich zu erkennen:

    Flüchtlingsunterbringung: Bürgermeister fühlen sich überfordert

    "Land unter", "pure Not", "Katastrophensituation": Die Vertreter von Kreis und Kommunen sind ratlos, wie sie die neuen Flüchtlinge unterbringen sollen. Nun soll ein gemeinsamer Krisenstab helfen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Beamte aus anderen Bereichen sollen Asylverfahren bearbeiten

    Immer mehr Flüchtlinge kommen nach Südbaden. Die Bearbeitungszeit von Asylverfahren wächst. Können Beamte aus anderen Bereichen aushelfen? Die Freiburger Arbeitsagentur ist skeptisch.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Viele offene Fragen zur Flüchtlings-Notunterkunft auf dem Konversionsgelände

    Verwunderung und Erstaunen in Donaueschingen: Am Wochenende wurden 200 Flüchtlinge auf dem Konversionsgelände, einer ehemaligen Kaserne, untergebracht. Die Stadt hat davon jedoch erst zwei Tage vorher, eigentlich per Zufall, erfahren.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Man kann beinahe im Zeitraffer zuschauen, wie in unserem Land die staatlichen Strukturen die Grätsche machen.

  8. #18
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: 19-jährige Deutsche nicht in die USA gelassen

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Ja, defintiv. Ein Studienfreund meines Vaters lebt seit 24 Jahren in Baltimore. Der erzählt Sachen, bei denen ich mir an den Kopf packe.

    Die Menschen, die dort leben, sind übel verängstigt!

    Als sein Studienfreund mit seiner Familie uns im März 2013 in Deutschland besucht hat, waren wir auch geschockt von einigen Verhaltensweisen. Das fing an mit "Wie?! Man kann bei euch nach 19 Uhr noch draußen spazieren gehen?! Nein! Das ist doch gefährlich!".
    Befass dich mal mit den Fema-Camps.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: 19-jährige Deutsche nicht in die USA gelassen

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Eine 19-jährige Deutsche aus Hessen wollte ihre Verwandten in den USA besuchen. Für vier Monate wollte sie hin. Doch die US-Grenzpolizei am Flughafen glaubte ihr nicht, dass sie so lange Urlaub in Cleveland machen würde. Ihr Reisepass wurde weggenommen, ihr Handy wurde weggenommen, von ihr wurden Fingerabdrücke genommen und Fotos gemacht. Wie von einer Schwerkriminellen. Anschließend wurde ihr unterstellt, sich illegal zu Arbeitszwecken in den USA aufhalten zu wollen, weil die Aufenthaltsdauer so lang ist und weil sie versprochen hat, auf die Kinder ihrer Cousine aufzupassen. Dann wurde ihr gesagt, dass die Einreise in die USA für sie gesperrt sei und sie wurde in den Rückflieger nach Deutschland gesetzt.

    Das alles wurde berichtet in der Frankfurter Rundschau: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und, wo ist die amerikanische Freiheitlichkeit und Menschlichkeit? Die Westler dieses Forums dürfen es mir gerne erklären, wieso dieses Vorgehen mit den westlich-freiheitlichen Werten und vor allem mit der Unschuldsvermutung, mit der sich "demokratische" Staaten so sehr brüsten, in Einklang steht!

    Ich schätze, das erste Argument wird sein: Aber das böse Russland!!! Stimmts?!
    Das sind eben unsere lieben Freunde denen wir soooo viel zu verdanken haben. Das erkennt man schon daran das wir ein Visum für die USA brauchen.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.081

    Standard AW: 19-jährige Deutsche nicht in die USA gelassen

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Wer bei der Einreise ungeschickte Angaben macht, der bekommt in jedem Land Schwierigkeiten - auch in Russland!
    Trottel. Unverschämter Hetzer.

    Ich habe zum zweiten mal keinen Migrationsschein abgegeben ohne Konsequenz.

    Du hast keine Fakten nur Hetze.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 01:17
  2. Nicht in Disko gelassen : Syrer bekommt Schmerzensgeld
    Von Sprecher im Forum Deutschland
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 19:25
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 19:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

cleveland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

deutsche

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

einreise

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

visum

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben