+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: A-bomben-abwürfe der usa über japan ok?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard A-bomben-abwürfe der usa über japan ok?

    am 6.8.1945 wurde von den USA die erste A-Bombe über Hiroshima gezündet.

    Der "deutsch-amerikanische" DIE WELT - Journalist HANNES STEIN findet das gas in Ordnung.
    >>> [Links nur für registrierte Nutzer]
    >>> [Links nur für registrierte Nutzer]

    In diesem Sinne.. Shalom und A scheen gitten Tug

  2. #2
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: A-bomben-abwürfe der usa über japan ok?

    .
    "o. k."?

    Findest du diese Frage nicht ein bißchen zu salopp formuliert?

    Den Gruß an den Korrespondenten hast du dagegen stilsicher gestaltet.


    Hannes Stein

    "Heute lebt der [Links nur für registrierte Nutzer]-Gewinner und - seit Herbst 2012 - US-Bürger als Korrespondent der Welt und der [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer], einem gutsituierten Viertel der North [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer]. Er ließ sich bei den [Links nur für registrierte Nutzer] zwar als Anhänger der [Links nur für registrierte Nutzer] registrieren, kündigte aber an, [Links nur für registrierte Nutzer] zu wählen."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  3. #3
    SexGott Benutzerbild von Deutsch-National
    Registriert seit
    21.10.2009
    Ort
    Ásgarðr på Tronstol Hliðskjálf
    Beiträge
    697

    Standard AW: A-bomben-abwürfe der usa über japan ok?

    Die Alternative wäre schlimmer gewesen

    Es war grausam, aber richtig, dass die Amerikaner vor siebzig Jahren die Atombomben über Hiroshima und Nagasaki abgeworfen haben. Alles andere hätte noch mehr Menschenleben gekostet.
    man ersetze amerikaner mit iranern, sowie hiroshima und nagasaki mit tel aviv und jerusalem, ob der selbe hannes stein, dann auch so einen schwachfug verbeiten würde?
    Ihr sollt mich recht verstehen. Wenn ihr mich bedrängt und destabilisieren wollt, werdet ihr Verwirrung stiften, Bin Laden in die Hände spielen und bewaffnete Rebellenhaufen begünstigen. Folgendes wird sich ereignen. Ihr werdet von einer Immigrationswelle aus Afrika überschwemmt werden, die von Libyen aus nach Europa überschwappt. Es wird niemand mehr da sein, um sie aufzuhalten. Muaamar al-Gaddafi Journal du Dimanche im Februar 2011

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: A-bomben-abwürfe der usa über japan ok?

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    "o. k."?

    Findest du diese Frage nicht ein bißchen zu salopp formuliert?

    Den Gruß an den Korrespondenten hast du dagegen stilsicher gestaltet.


    Hannes Stein

    "Heute lebt der [Links nur für registrierte Nutzer]-Gewinner und - seit Herbst 2012 - US-Bürger als Korrespondent der Welt und der [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer], einem gutsituierten Viertel der North [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer]. Er ließ sich bei den [Links nur für registrierte Nutzer] zwar als Anhänger der [Links nur für registrierte Nutzer] registrieren, kündigte aber an, [Links nur für registrierte Nutzer] zu wählen."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Oft liegt ja in der Kürze auch die Würze. Wie soll man mit solch menschenverachtenden Figuren umgehen? Für mich ist das Abschaum, und da gebe ich mir dann halt wenig Mühe in meinen Beiträgen. Wenn ich mir vorstelle, dass heute noch in D Männer angeklagt werden, die in Auschwitz Klamotten sortiert haben, aber US-Kriegsverbrecher angesichts ihrer Untaten nicht einmal ansatzweise ein Verfahren zu befürchten hatten bzw haben, dann wird mir übel.

    Aber an ihre Schandtaten zu erinnern, das lasse ich mir dann doch nicht nehmen.

  5. #5
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: A-bomben-abwürfe der usa über japan ok?

    Wurscht ob nun der Ami oder XYZ die Bombe abgeworfen hat und warum...

    Jeder der damaligen Kriegsparteien hätte die Bombe abgeworfen !!! Nun war es halt der Ami weil er sie zuerst hatte... !
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  6. #6
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: A-bomben-abwürfe der usa über japan ok?

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    am 6.8.1945 wurde von den USA die erste A-Bombe über Hiroshima gezündet.

    Der "deutsch-amerikanische" DIE WELT - Journalist HANNES STEIN findet das gas in Ordnung.
    ...
    Dann müssen - nach der üblichen pro-amerikanischen Argumentationsweise - auch die Menschenversuche in den KZ's in Ordnung gewesen sein. Die haben angeblich auch nur dazu gedient, das Leben deutscher Soldaten zu retten und den Krieg zu gewinnen.
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    02.11.2007
    Beiträge
    1.426

    Standard AW: A-bomben-abwürfe der usa über japan ok?

    Zitat Zitat von Deutsch-National Beitrag anzeigen
    man ersetze amerikaner mit iranern, sowie hiroshima und nagasaki mit tel aviv und jerusalem, ob der selbe hannes stein, dann auch so einen schwachfug verbeiten würde?

    Es ist jedenfalls gelogen.

    Peter Kuznick: In den meisten Geschichtsbüchern der High und Middle Schools steht weiterhin die Unwahrheit, dass die Atombomben den Zweiten Weltkrieg im Pazifik beendeten. Fehlinformation über Jahrzehnte hat dazu geführt, dass heute 58 Prozent der Amerikaner meinen, die Atombomben waren gerechtfertigt, so eine Studie von Pew Poll.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Über Hannes Stein wird man bei seinem Ableben nicht sagen dürfen.

  8. #8
    SexGott Benutzerbild von Deutsch-National
    Registriert seit
    21.10.2009
    Ort
    Ásgarðr på Tronstol Hliðskjálf
    Beiträge
    697

    Standard AW: A-bomben-abwürfe der usa über japan ok?

    Zitat Zitat von Dr.Zuckerbrot Beitrag anzeigen
    Es ist jedenfalls gelogen.



    Über Hannes Stein wird man bei seinem Ableben nicht sagen dürfen.
    das schlimme an solchen jüdisch-bolschewistischen welt-online-"journalisten", wie hannes stein einer ist, dass sie uns die hälfte aller wahrheiten unterschlagen.

    der zweite wk in asien endet eben nicht mit den atombombenabwürfen. was ist den mit dem korea- oder vietnamkrieg? der einsatz von agent orange war natürlich auch nur eine reine humanitäre primitiv maßnahme der zionistisch-satanischen sekten in amerika! oder was ist gegenwärtig mit der "neugestaltung des mittleren und nahen osten", der einsatz von uranmunition soll ganze landstriche verwüstet haben.

    dabei haben wir noch nicht über europa gesprochen, wo dieses lumpenpack eine demografische katastrophe auslösen will, um das ihnen verhasste christentum zu beseitigen.

    eine alternative wäre schlimmer gewesen sagt dieser kerl - es gab eine alternative, die ist 1945 leider ersteinmal verpasst worden!
    Ihr sollt mich recht verstehen. Wenn ihr mich bedrängt und destabilisieren wollt, werdet ihr Verwirrung stiften, Bin Laden in die Hände spielen und bewaffnete Rebellenhaufen begünstigen. Folgendes wird sich ereignen. Ihr werdet von einer Immigrationswelle aus Afrika überschwemmt werden, die von Libyen aus nach Europa überschwappt. Es wird niemand mehr da sein, um sie aufzuhalten. Muaamar al-Gaddafi Journal du Dimanche im Februar 2011

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland in der Abwärtsspirale
    Von Neu im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.06.2015, 17:02
  2. Es geht abwärts mit Italien
    Von Rocko im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 270
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 00:03
  3. Es geht abwärts!
    Von Xarrion im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 22:04
  4. das System abwählen ......
    Von dimu im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 10:23
  5. Bomben gegen Bomben
    Von Grotzenbauer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 15:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben