+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 41

Thema: Urlauber sollen Flüchtlinge über die Grenze nach Deutschland schmuggeln

  1. #31
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Urlauber sollen Flüchtlinge über die Grenze nach Deutschland schmuggeln

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Hat mich meine Erinnerung doch nicht getrogen. In jungen Jahren habe ich da mal einer jungen Dame der Minne gefrönt. Schön war´s.
    Jetzt gibt's da auch junge Herren.

    Ich war auf der "Konkurrenzveranstaltung" wo auch Michael Kühnen einige Jahre vor meinem Eintritt sein Abi machte....

  2. #32
    We(h)rwolf Benutzerbild von Margok
    Registriert seit
    19.03.2013
    Ort
    Besetztes Rest-Deutschland
    Beiträge
    2.287

    Standard AW: Urlauber sollen Flüchtlinge über die Grenze nach Deutschland schmuggeln

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Nein,nein. Schon richtig. Gymnasium der Franziskanerinnen. Das Schwimmbad auf Grafenwerth ist aber städtisch.
    Tolle Willkommenskultur- Matratzenlager gleich nebenan.

  3. #33
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Urlauber sollen Flüchtlinge über die Grenze nach Deutschland schmuggeln

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Nein nicht illegal, man vergleicht es oft mit der Rettung der Juden. Man ist dadurch sozusagen ein Held.
    Tun die das tatsächlich?! Dann sind sie ja noch viel bekloppter, als ich mir dachte!!
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Urlauber sollen Flüchtlinge über die Grenze nach Deutschland schmuggeln

    Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    Verstoss gegen §111 StGb
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Aktivisten..?
    Ja globaler Mafiaschleuser oder Geheimdienstler die Europa destabilisieren wollen..
    Nein, nicht an allem sind nur die Konsumenten von den weitverbreiteten Duden schuld!

  5. #35
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Urlauber sollen Flüchtlinge über die Grenze nach Deutschland schmuggeln

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Tun die das tatsächlich?! Dann sind sie ja noch viel bekloppter, als ich mir dachte!!
    Zack! Da isser wieder. Kai aus der Kiste.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  6. #36
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: Urlauber sollen Flüchtlinge über die Grenze nach Deutschland schmuggeln

    Linke anzuzeigen bringt in dieser Drecksrepublik schon lange nichts mehr.
    Die Justiz ist auf dem linken Auge blind. Sogar Mord- und Brandanschläge der linken Terroristen werden mehr oder weniger hingenommen, weil dieser kriminelle Dreck Unterstützer bis in höchste politische Kreise hat. Was sind da schon ein paar Aufrufe zu Straftaten.

    Und während der brave Bürger mutig "gegen Nazis" plärrt, kommt unverhofft die DDR V2.0.
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Urlauber sollen Flüchtlinge über die Grenze nach Deutschland schmuggeln

    Ich frage mich wie es wohl wäre, wenn man versuchen würde abermillionen weiße junge männliche Christen in die Türkei zu stopfen, während die türkische Frau im Schnitt nur noch 1,2 Kinder bekommt und in 80 Jahren die türkische Bevölkerung zum größten Teil aus Rentnern bestünde.

    Jeder wüsste, was man vor hätte. Nämlich dieses Volk auszurotten und zu christianisieren. Die Türken würden sich das nicht gefallen lassen, es käme binnnen Wochen zum Bürgerkrieg.

    Nur wenn es mit den westeuropäischen Nationen macht, dürfen wir es nicht aussprechen, sondern sollen es auch noch bejubeln
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Urlauber sollen Flüchtlinge über die Grenze nach Deutschland schmuggeln

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Zack! Da isser wieder. Kai aus der Kiste.
    Ja. Er hat von einer neuen Taktik gelesen.

  9. #39
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Urlauber sollen Flüchtlinge über die Grenze nach Deutschland schmuggeln

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Ich frage mich wie es wohl wäre, wenn man versuchen würde abermillionen weiße junge männliche Christen in die Türkei zu stopfen, während die türkische Frau im Schnitt nur noch 1,2 Kinder bekommt und in 80 Jahren die türkische Bevölkerung zum größten Teil aus Rentnern bestünde.

    Jeder wüsste, was man vor hätte. Nämlich dieses Volk auszurotten und zu christianisieren. Die Türken würden sich das nicht gefallen lassen, es käme binnnen Wochen zum Bürgerkrieg.

    Nur wenn es mit den westeuropäischen Nationen macht, dürfen wir es nicht aussprechen, sondern sollen es auch noch bejubeln
    Die Türken würden schon ausflippen, wenn sie das auch nur von 300 km riechen würden. Die sind nicht so bescheuert.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Urlauber sollen Flüchtlinge über die Grenze nach Deutschland schmuggeln

    Wer steckt eigentlich wirklich hinter der Flutung, wer sorgt dafür, dass Europa mit Millionen Invasoren überschwemmt wird? Wenn das wahr ist, was in diesem Artikel steht, dann müssen wir uns alle sehr warm anziehen, dann wird es sehr gefährlich:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 16.04.2015, 20:01
  2. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.08.2014, 14:06
  3. Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 09.11.2013, 19:18
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 17:16
  5. Franzosen wollten massenhaft Kleinkinder nach Frankreich schmuggeln...
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 19:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben