+ Auf Thema antworten
Seite 150 von 190 ErsteErste ... 50 100 140 146 147 148 149 150 151 152 153 154 160 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.491 bis 1.500 von 1896

Thema: Lügenpresse !!!

  1. #1491
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Euer Lügenpresse-Geschwafel

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen

    Aber nur in wenigen Punkten sind wir uns einig, denn ich bin kein Humanist und schonmal gar nicht liberal oder libertär. Ich gehöre zum hartem Kern der Extremisten bei den Radikal-Bürgerlichen.

    Was da draußen links und rechts um uns rum eiert, interessiert mich nicht.
    Toleranz ist keine meiner Stärken. Aber dafür bin Weltklasse als kosmopolitischer Ignorant, da ich es als internationaler Patriot bisher schaffte alle nationalen Grenzen zu ignorieren mit dem Motto: "Wes Brot ich eß, des Lied ich sing!"

    Und genau das macht mich zu einem unversöhnlichem Gegner der Invasions-Heere von Aids-Negern, Jihad-Islamis und anderen Import-Proleten, die lediglich Europa ausrauben wollen. Wäre in meiner Gegend eine sogenannte Asylanten-Unterkunft, aus der mir das Deutschland-Lied entgegen schallen würde, könnten die Sänger sofort mit meiner Hilfe rechnen.

    Ich bin zwar kein toitscher Volkstümler, aber ich lebe mit dem Anwandter Gelöbnis:
    Wir werden ebenso ehrliche und arbeitsame Chilenen sein, wie nur der beste von ihnen es zu sein vermag. In die Reihen unserer neuen Landsleute eingetreten, werden wir unser Adoptiv-Vaterland gegen jeden fremden Angriff mit der Entschlossenheit und Tatkraft des Mannes zu verteidigen wissen, der sein Vaterland, seine Familie und seine Interessen verteidigt.
    Ich war zwar noch nie in Chile, aber sinngemäß lebte und arbeitete ich mit diesem Gelöbnis bisher in 15 Ländern, weil mein persönliches Motto eben kompromißlos ohne jeden Abstrich ist und bleibt: "Wes Brot ich eß, des Lied ich sing!"
    Naja, es ging ja nur um den einen Punkt.

    Aber nur zur Info, der Libertäre ist der harte Kern der Radikal-Bürgerlichen.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  2. #1492
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Euer Lügenpresse-Geschwafel

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Den gibt es hier im Forum nirgends zu gewinnen, es geht ja hier lediglich darum, ob es eine Lügenpresse gibt oder nicht. Undder Beweis, das es eine gibt, wurde erbracht.
    Nein, das hast du nicht. Das Philosophieren solltest du den Leuten überlassen, die etwas davon verstehen. Ich hatte dir von Seite 3 die Verlängerung des Zitates eingestellt, welches dich als Lügner entlarvt und nicht etwa die Presse. Die Studie an sich weist nicht nur in der Einleitung nach, dass die Ausländer in Deutschland ein Gewinn bedeuten. Dann pickst du dir eine Kirsche heraus, weil du dich sicher fühlst, liest aber nicht weiter, denn da steht die Erklärung für die Vermutung, dass es ein könnte.............wenn man alle Ausgaben mit einbezieht, also auch Verteidigungshaushalt etc.....ist aber irrelevant, da die Studie nicht nur eingangs nachweist, dass die Ausländer nicht nur theoretisch sondern auch tatsächlich einen Überschuss erwirtschaften. Fazit. Du hast als Einziger gelogen. War doch relativ einfach, findest du nicht?

  3. #1493
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Euer Lügenpresse-Geschwafel

    Nicht jede Presse ist auch eine Lügenpresse. Ein geradezu leuchtendes Vorbild gibt Sputnik ab:

    Regierung im Blindflug

    Jetzt gibt es also wieder „Protokollstrecken“. Anders kann man die Besuche und ihre Abfolge aus der Staats-und Regierungsspitze in Duisburg-Maxloh, Heidenau und Wilmersdorf nicht bezeichnen.

    Fein ausgesuchte Volksrepräsentanten, vermutlich vorformulierte Ansichten, gesäuberte Straßen, Bereitschaftspolizei die Menge. So fährt man in ein Aufstandsgebiet. Im Übrigen kennt man diese Protokollstrecken noch von Erich. So weit ist es gekommen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Tja, die FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda weiß eben noch, wie man das macht.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #1494
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Euer Lügenpresse-Geschwafel

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Nein, das hast du nicht. Das Philosophieren solltest du den Leuten überlassen, die etwas davon verstehen. Ich hatte dir von Seite 3 die Verlängerung des Zitates eingestellt, welches dich als Lügner entlarvt und nicht etwa die Presse. Die Studie an sich weist nicht nur in der Einleitung nach, dass die Ausländer in Deutschland ein Gewinn bedeuten. Dann pickst du dir eine Kirsche heraus, weil du dich sicher fühlst, liest aber nicht weiter, denn da steht die Erklärung für die Vermutung, dass es ein könnte.............wenn man alle Ausgaben mit einbezieht, also auch Verteidigungshaushalt etc.....ist aber irrelevant, da die Studie nicht nur eingangs nachweist, dass die Ausländer nicht nur theoretisch sondern auch tatsächlich einen Überschuss erwirtschaften. Fazit. Du hast als Einziger gelogen. War doch relativ einfach, findest du nicht?
    Da der olle Sinn, der nun wirklich rechnen kann, diese Studie in der Luft zerriss, ist diese Lüge aufgeflogen. Selbst wenn ich gutwillig davon ausginge, dass die Presse bei der ersten Veröffentlichung nicht gelogen, sondern nur falsch berichtet hat: Seit Sinns Berechnungen bekannt wurden, ist der Begriff Lügenpresse alleine durch die bewusste Wiederholung derartiger Falschmeldungen gerechtfertigt.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  5. #1495
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Euer Lügenpresse-Geschwafel

    Die Presse hatte ja nicht gelogen. Der User wollte der Presse unterschieben, dass sie gelogen hätte und hat sich dabei selbst als Lügner entlarvt. Du wirst keine bewusste Wiedereinstellung nachweisen können, deshalb verlange ich sie erst gar nicht von dir.

  6. #1496
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Euer Lügenpresse-Geschwafel

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

    Während Araber-Banden, afrikanische Drogenhändler und südosteuropäische Taschendiebe eine der bekanntesten Party-Meilen Berlins in einen großflächigen Kriminalitätsschwerpunkt verwandeln, herrscht in der ansässigen links-alternativen Szene das große Schweigen.


    Ertappt, rief einer der Taschendiebe Verstärkung: Am Ende schlug ein Mob von 15 Tätern die Holländer krankenhausreif und verschwand. Nur anderthalb Stunden später wurde ein Begleiter von Jennifer Weist, der Sängerin der Rockband „Jennifer Rostock“, zum Opfer eines gefährlichen Messerangriffs auf dem Gelände. Wie von Weist über Facebook publik gemacht wurde, hat es sich offenbar auch hierbei um den missglückten Versuch eines Taschendiebstahls


    Vor allem im Internet war nach dem brutalen Angriff sogar Schadenfreude aufgekommen, dass in dem konkreten Fall ein „Gutmensch mit den Konsequenzen seines Handelns konfrontiert worden ist“. Angespielt wurde damit auf die Tatsache, dass sich die Musikgruppe „Jennifer Rostock“ in der Vergangenheit stark in der Pro-Asyl-Bewegung engagiert hat. „Jennifer Rostock treten ein für Flüchtlingsschutz und gegen Abschiebungen in Haft und Obdachlosigkeit“, so ein Eintrag auf der Facebook-Seite der Musikgruppe.

    Kritisch bemerkt wurde von Internetnutzern zudem, dass auch die in ersten Medienmeldungen bekannt gewordene Täterbeschreibung merkwürdig nichtssagend wirkte. Geht man von dem aus, was an Erfahrungen der Polizei zur Kriminalität auf dem RAW-Gelände vorliegt, dann hat es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit nämlich um nicht-deutsche Täter gehandelt.


    Dass nun ausgerechnet Angehörige jener ethnischen Gruppen, die hier stets in der Opferrolle gesehen werden, sich als schwerkriminell entpuppen, hat zu einer sonderbaren Situation geführt: „Die meisten Frauen und Männer, die auf dem Gelände arbeiten, bezeichnen sich als links, antirassistisch, sozialkritisch. Dass die Halbstarken aus Familien stammen, die einst aus dem Nahen Osten und Nordafrika gekommen sind, sagen zwar alle.

    Nur tun sie das eben anonym. Sie wollen nicht ris*kieren, dass ihnen einer Rassismus vorwirft“, so eine Einschätzung, die im Berliner „Tagesspiegel“ nach dem Bekanntwerden der brutalen Überfälle zu lesen war. Unübersehbar ist mit der Entwicklung, dass dem Bezirk Fried*richshain-Kreuzberg nach dem Görlitzer Park nun einen zweiten großflächigen Kriminalitätsschwerpunkt erwachsen ist. Entlang der Revaler Straße, die an das frühere Bahngelände angrenzt, werden nach Beobachtungen eines szenekundigen Polizeibeamten inzwischen sogar deutlich mehr Drogen verkauft als im einschlägig
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es wird gelogen, daß die Schwarte kracht.

  7. #1497
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Euer Lügenpresse-Geschwafel

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es wird gelogen, daß die Schwarte kracht.
    Eher nicht. Wenn man die Herkunft des Täters nicht nennt, ist das keine Lüge. Hat man dir den Unterschied nicht erklärt? Wenn die Presse jetzt behauptet hätte, dass der Täter BERT heißen würde und ein psychopathischer Internetstalker wäre, dann ja, dann wäre das gelogen.

  8. #1498
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Euer Lügenpresse-Geschwafel

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es wird gelogen, daß die Schwarte kracht.
    Es ist sinnlos, sich mit Fakes ala skydiver abzugeben. Das Verschweigen der Wahrheit, das Weglassen von Fakten...bewusst, ist eine Lüge.
    Das zu erkennen muss man schon über eine minimale Intelligenz verfügen...die da scheinbar nicht vorhanden ist.

  9. #1499
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Euer Lügenpresse-Geschwafel

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Nein, das hast du nicht. Das Philosophieren solltest du den Leuten überlassen, die etwas davon verstehen.
    Du philosophierst nicht, du schwafelst und lügst.

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Ich hatte dir von Seite 3 die Verlängerung des Zitates eingestellt, welches dich als Lügner entlarvt und nicht etwa die Presse.
    Nein, das hast du nicht, siehe deinen Beitrag:

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen

    "Stellt man alle allgemeinen Staatsausgaben, etwa für Verteidigung oder Straßenbau, mit in Rechnung,..........."


    könnte es ein Verlustgeschäft geben. Allerdings zeigt die Studie auf, dass man mit gezielter Steuerung der Einwanderung diese marginale Problematik aus der Welt schaffen kann.
    Das ist die Verlängerung des Zitats, du fälschst wie die Lügenpresse:

    Die ZEW
    -
    Studie zeigt a
    llerdings, dass gesteuerte künftige Einwanderung ein Beitrag dazu sein kann,
    diese Lücke zu verringern und so die Bevölkerung fiskalisch spürbar zu entlasten. Verglichen mit
    einem Szenario, in dem Deutschland sich abschotten und komplett auf Zuwanderung ve
    rzichten
    würde, entlastet eine künftige Zuwanderung von jährlich 200.000 Menschen jeden Bundesbürger
    um Beträge im Wert von 100 bis 300 Euro pro Kopf und Jahr.



    Auch hier wird gelogen.

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Die Studie an sich weist nicht nur in der Einleitung nach, dass die Ausländer in Deutschland ein Gewinn bedeuten. Dann pickst du dir eine Kirsche heraus, weil du dich sicher fühlst, liest aber nicht weiter, denn da steht die Erklärung für die Vermutung, dass es ein könnte.............wenn man alle Ausgaben mit einbezieht, also auch Verteidigungshaushalt etc.....ist aber irrelevant, da die Studie nicht nur eingangs nachweist, dass die Ausländer nicht nur theoretisch sondern auch tatsächlich einen Überschuss erwirtschaften. Fazit. Du hast als Einziger gelogen. War doch relativ einfach, findest du nicht?
    Nein, hier lügst du wieder, da steht eindeutig, ein Verlust in Höhe von 79.100 Euro pro Migrant.

    Alle lachen sich über dich kaputt. Bist du fertig.

    So, und jetzt eine Aussage von Deutschlands obersten Volkswirt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine Studie der Bertelsmann-Stiftung ist so interpretiert worden, dass die Zuwanderer dem deutschen Staat viel Geld einbringen. Der Ökonom Hans-Werner Sinn weist das zurück. Und legt eine andere Rechnung vor....
    Der Sozialstaat wirke wie ein Magnet auf unqualifizierte Migranten, kritisierte er. Deutschland sei nach den Vereinigten Staaten das zweitgrößte Ziel von Einwanderern, doch liege es in Hinblick auf die Qualifikation auf einem der letzten Plätze der Statistik.
    So wie ich es geschrieben hab, das wars für dich.
    Geändert von Liberalist (29.08.2015 um 01:45 Uhr)
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  10. #1500
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Euer Lügenpresse-Geschwafel

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Die Presse hatte ja nicht gelogen. Der User wollte der Presse unterschieben, dass sie gelogen hätte und hat sich dabei selbst als Lügner entlarvt. Du wirst keine bewusste Wiedereinstellung nachweisen können, deshalb verlange ich sie erst gar nicht von dir.
    Ja, Fälscher.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ARD Lügenpresse - zumindest beschönigend !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 15:52
  2. Ein Beispiel für die faschistische Lügenpresse
    Von Katukov im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 21:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben