User in diesem Thread gebannt : Wolpertinger


+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 63 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 628

Thema: Bundesliga 2015/16

  1. #271
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Bundesliga 2015/16

    Zitat Zitat von sleepwell Beitrag anzeigen
    Dein Schreibstil scheint nicht aggressiv, er ist es.
    Allerdings habe ich kein Problem damit.
    Ich bin nicht gemeint und ich kann Inhalt und Form trennen.

    Das mit der Weisheit der Orientalen und ihre Lautstärke, ist eben eine Kulturfrage.
    Der Chinese sieht das ganz anders, er meint, wer Schreit hat Unrecht.

    Bezogen aufs Thema Fußball wollte ich nur zum Ausdruck bringen, das die Dominanz deiner Bayernphobie den Inhalt blass aussehen lässt.
    Wenn es dir also auf Fakten ankommt, gebe ihnen mehr Raum zu Ungunsten von Kriegsgeheul.
    Du kannst es natürlich auch so belassen, der Kreis der Versteher ist dann nur deutlich kleiner.

    Auf alle Fälle sei dir versichern, ich persönlich komme klar ...
    Ob es bei dir klar kommt, war ja nicht der Kern deiner Frage. Die Art, wie ich kommuniziere ist dein Gerät. Ich, das sei dir versichert, lebe und teile Toleranz. Das Problem, weshalb ich lauthals schreie ist, die die Tolleranzforderer keine 20sec Tolleranz auf ihrer Wuschelwünniwuschiwelcame Skala aushalten, wenn ihnen der kulturelle Kollaterlalschaden ins Wohnzimmer fällt. Frag mal die indigenen deutschen Bevölkerungskreise, die mit aufgehebelten Fenstern und Türen und mit Achselzuckenden Ermittlern zu tun haben. Krieg herrscht nur da, wo unberechtigte Zutritt oder Zugang erzwingen. Wie bitte soll ich das verstehen? Bin ich jetzt Schuld, weil ich jemandem der nix hier zu suchen hat den Zutritt verweigere? Irgendwie scheint alles falsch gepolt zu sein?

  2. #272
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Bundesliga 2015/16

    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Natürlich hat er was gewonnen. Ich gehe jede Wette, das er an den Schrottransfers vom Martinez und dem anderen hochtalentiertem _Rumgurker, weshalb der Mannschaftsarzt gehen musste, na wie hiess der denn noch Götzen ne, das war ein schützenswerter Schwarzkopp, Neuer? ne, das ist ein lügendes Kohlenpottkind Mann wie heissen die Diegos denn alle noch, ja ich habs Ti amo, oda a so. Den Esel erkennt man an den langen Ohren, wenn sie keine haben, waren es Hasen. Alle wissen alles natürlich Smartphonegefüttert alles besser, alles, bis sie über die Realität stolpern, dann bekommen Gardinen eine völlig neue Bedeutung. Wie sagte noch ein Türkischer Intensivtäter? Der deutsche Staat kann mir gar nichts. Ich lebe hier, bekomme Harz4, bekomme Geld von den Frauen, verticke Drogen und bin unsichtbar. Ich schiesse jedem deutschen Richter die Eier weg, wenn ich das will...Jetzt weisst du woher der stinkende Schweissgeruch aus den Amtsstuben kommt.

    Die Abseitsregel und die Strafraumumfallregel haben ja die Bayern neu informell kreiert. Man höre sich nur den Bericht an, den dieser Spottreporter abliess, als die Bayern das !;3 durch Riberys Laufspiel erziehlten. Unfassba, unvergleichlich schön, wie die Bayern dieses Tor erziehlten. Wiederlich mit anzuhören, wie wir diesen Phrasendreschern ihren Platz am kalten Bayern-Büfet, deren Kosten und der ganze Koks und Weingenusskosten uns Gebührenzahlern reindrücken!
    Du scheinst so verbittert zu sein..
    Liest Du auch mal, was Du da schreibst? Scheinst nicht besonders normal in der Birne zu sein. Hoffentlich geht es Dir gut.

  3. #273
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Bundesliga 2015/16

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Du scheinst so verbittert zu sein..
    Liest Du auch mal, was Du da schreibst? Scheinst nicht besonders normal in der Birne zu sein. Hoffentlich geht es Dir gut.
    Verbittert finde ich schön. Ne wirklich. Die meisten Leute die sowas sagen, vermummen sich und zündeln blöde in der Gegend rum, nur um Aufmerksamkeit zu erzeugen. Ich könnte dir verbittert geben, dann hättste nach zwei Tagen über deinen Anwalt deine Eltern mir an den Hals gesetzt. Vermutlich Vitamin B aufgepumpte Nutznixoberschulauswendiglehrnerin, die dir mit ihrem Nichtserfahrungsmüll alle nur erdenklichen Amtshandlungen auf deinen ganz normalen Wirtschaftskreislauf (Familei und Arbeit) hetzt. Ja, das lernt man nicht auf Immatrikulationskursen. Da steckt Leben hinter.

  4. #274
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Bundesliga 2015/16

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Du scheinst so verbittert zu sein..
    Liest Du auch mal, was Du da schreibst? Scheinst nicht besonders normal in der Birne zu sein. Hoffentlich geht es Dir gut.
    Kommt gerade noch in den Sinn, weil ich nicht schlafen kann...
    Es gibt ja diese Unnies, wo so Gelegenheitsabiumfaller lschon mal anden. Während ander mit dem Moped schöne Mädchen versuchen klar zu machen, Machen diese Muskellosen sich als Durchgegenderten Frauenversteher zum Affen. Nu ja, diese also kompletten Berufsversager, stöhnen sich bei den Mädels beim auswendiglernen durch, um dann von den Holden gegen nutzlose zugereiste Schwarzmachos eingetauscht zu werden. Erst wenn die Maske fällt, wird den Mädels klar, wofür sie ihren Teddybär am Bahnhof verschwendet haben und weil nicht sein kann was darf, wird sich die Wahrheit herbeigologen, als gäbs keine Transporter mehr...

    So, nun kommst du in meinem Sinn?

    Wahrheit ist immer unangenehm und viele empfinden sie Aggressiv.

    Aber es gibt immer die persönlicheund damit gepaarte fachliche Autorität. Und eines ist wohl klar, wer mit Glasbausteinen im Gesicht einen auf intelletuell schiebt und nur deshalb einen auf BWL schiebt aber von VWL null Ahnung hat, der hat ne gute Chance als Gasableser beim Putin oder irgendeinenr Schitten oder Sunnitten Sekte zu landen. Hey hier gibt es immer Allah, hier haste was zum ballern. Ohifodielöie hamma schon Nikaujiediecjodeldiejija -allah kum ums ei rum...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #275
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Bundesliga 2015/16

    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Kommt gerade noch in den Sinn, weil ich nicht schlafen kann...
    Es gibt ja diese Unnies, wo so Gelegenheitsabiumfaller lschon mal anden. Während ander mit dem Moped schöne Mädchen versuchen klar zu machen, Machen diese Muskellosen sich als Durchgegenderten Frauenversteher zum Affen. Nu ja, diese also kompletten Berufsversager, stöhnen sich bei den Mädels beim auswendiglernen durch, um dann von den Holden gegen nutzlose zugereiste Schwarzmachos eingetauscht zu werden. Erst wenn die Maske fällt, wird den Mädels klar, wofür sie ihren Teddybär am Bahnhof verschwendet haben und weil nicht sein kann was darf, wird sich die Wahrheit herbeigologen, als gäbs keine Transporter mehr...

    So, nun kommst du in meinem Sinn?

    Wahrheit ist immer unangenehm und viele empfinden sie Aggressiv.

    Aber es gibt immer die persönlicheund damit gepaarte fachliche Autorität. Und eines ist wohl klar, wer mit Glasbausteinen im Gesicht einen auf intelletuell schiebt und nur deshalb einen auf BWL schiebt aber von VWL null Ahnung hat, der hat ne gute Chance als Gasableser beim Putin oder irgendeinenr Schitten oder Sunnitten Sekte zu landen. Hey hier gibt es immer Allah, hier haste was zum ballern. Ohifodielöie hamma schon Nikaujiediecjodeldiejija -allah kum ums ei rum...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Find's richtig lustig, was Du hier so schwafelst. Zusammenhangsloser Mist, der kaum zu entziffern ist. Bist Du Alkoholiker, kann das sein?

  6. #276
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Bundesliga 2015/16

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Find's richtig lustig, was Du hier so schwafelst. Zusammenhangsloser Mist, der kaum zu entziffern ist. Bist Du Alkoholiker, kann das sein?
    Aha, der Geist kommt aus der Flasche? Ist das das einzige, was als kognitiver Zusammenhang in deinem geschulten Hirn aufblitzt? Dann kann ich verstehen, das alles geschriebene nur Buchstabensalat ist, das weggeschmissen gehört, wie die Refutschiwasserflaschen die man ihnen reicht, alles minderwertiger Plunder, nicht wahr?

    Ich habe dich nicht eingeladen um mich ernst zu nehmen. Ich steh nur auf Frauen.

  7. #277
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Bundesliga 2015/16

    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Aha, der Geist kommt aus der Flasche? Ist das das einzige, was als kognitiver Zusammenhang in deinem geschulten Hirn aufblitzt? Dann kann ich verstehen, das alles geschriebene nur Buchstabensalat ist, das weggeschmissen gehört, wie die Refutschiwasserflaschen die man ihnen reicht, alles minderwertiger Plunder, nicht wahr?

    Ich habe dich nicht eingeladen um mich ernst zu nehmen. Ich steh nur auf Frauen.
    Prost Du Clown.

  8. #278
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Bundesliga 2015/16

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Prost Du Clown.
    Für Rotwein, selbst wenn er Port wäre, ist es mir aber jetzt noch bischen zu früh, oder was empfiehlst du? Irish Coffe oder Pharisäer? Küstennebel oder Telegrafenmastenwurzelschnaps? Las mal lauschen!

  9. #279
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Bundesliga 2015/16

    Jeder hat mit einer Niederlage des FC Köln gegen den BVB gerechnet - auch die Kölner. Folgerichtig spielten sie heute anfänglich Angsthasenfußball und kassierten in der 18. Minute den verdienten 0:1-Rückstand. Und dann die 2. Halbzeit, erst Zoller mit dem Ausgleich und dann Modeste in der Nachspielzeit mit dem 2:1.

    Ein Spiel gegen Dortmund gedreht, das schaffen nicht viele. Hach, mein Effzeh...
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  10. #280
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Bundesliga 2015/16

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Jeder hat mit einer Niederlage des FC Köln gegen den BVB gerechnet - auch die Kölner. Folgerichtig spielten sie heute anfänglich Angsthasenfußball und kassierten in der 18. Minute den verdienten 0:1-Rückstand. Und dann die 2. Halbzeit, erst Zoller mit dem Ausgleich und dann Modeste in der Nachspielzeit mit dem 2:1.

    Ein Spiel gegen Dortmund gedreht, das schaffen nicht viele. Hach, mein Effzeh...
    Tja ... ihr habt ja auch einen Österreicher als Trainer.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundesliga 2014/2015
    Von Efna im Forum Sportschau
    Antworten: 937
    Letzter Beitrag: 09.08.2015, 18:47
  2. Bundesliga 2012/13
    Von Senator74 im Forum Sportschau
    Antworten: 1297
    Letzter Beitrag: 13.06.2013, 16:57
  3. Relegation zur 2. Bundesliga
    Von Schrottkiste im Forum Sportschau
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 19:58
  4. 2. Bundesliga 2011/12
    Von Monteblanco im Forum Sportschau
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 09:09
  5. Bundesliga - Kicker ...
    Von Sydneysider im Forum Sportschau
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 13:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben