+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 94

Thema: Erdogan zu Putin: Du wirst deine Finger von Syrien nehmen!

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Erdogan zu Putin: Du wirst deine Finger von Syrien nehmen!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Diese Pipeline musste der GröSaZ (Größter Sultan aller Zeiten) absagen.


    Die “Türkisch-Stream”-Gaspipeline, die am 1. Dezember 2014 von Präsident Wladimir Putin vorgeschlagen und von seinem türkischen Amtskollegen Recep Tayyip Erdogan akzeptiert wurde, ist auf unbestimmte Zeit ausgesetzt.

    Laut türkischen Quellen ist die Aussetzung des Projekts auf eine Meinungsverschiedenheit über die Höhe der von russischer Seite gewährten Zollvergünstigungen zurückzuführen.

    Wir hatten veröffentlicht, dass Präsident Barack Obama während eines Telefonats am 22. Juli 2015 seinem türkischen Amtskollegen aufgefordert habe, seine Teilnahme an dem Projekt, das die US-Vorherrschaft in Westeuropa in Frage stellt, unverzüglich einzustellen. Türkisch-Stream war ein Alternativprojekt nach dem Rückzieher Bulgariens und dem Scheitern von South-Stream.

    Der Kremlsprecher Dmitry Peskov gab bekannt, dass Erdoğan und Putin sich in diesem Herbst treffen würden, um den Streit zwischen den beiden Ländern zu diskutieren.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Türkei hat sich total verspekuliert. Siehe auch den Artikel:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es gab noch eiserne Verhandlungen um einen Gasrabatt ansonsten sieht die Türkei bei dem Projekt keine Hinderungsgründe. Ein Obama jedenfalls hat da nix zu melden. Die Realität und vorallem der aktuelle Stand bei dem Projekt ist, das Gazprom der Türkei neben Transitgebühren nun nach sehr zähen Verhandlungen einen Rabatt von 10,25% für Gas angeboten hat was von der türkischen Seite geprüft wird. Auch wollen die Russen die erst geplanten Transitkapazitäten der Turkish Stream mit weiteren Strängen erhöhen. Der Antrag dazu wurde der Türkei gesondert mit dem neuen Rabattangebot gegeben. Die russische Seite will beim Treffen von Putin mit Erdogan dann den Sack zu machen, die Russen haben anfangs nur die knallharte Verhandlungspolitik der Türkei unterschätzt.

    Die Türkei führt aber nicht nur da eine knallharte nationale Interessenpolitik, geschenkt gibts nichts mehr für niemanden, nicht mal die USA hatten es einfach bei den Verhandlungen zur Nutzung von Incirlik. Die Verhandlungen gingen fast ein Jahr, die Türkei hat sich am Ende mit seinen wichtigsten Forderungen durchgesetzt und die USA am Ende aus strategischen Gründen zugestimmt. Hast ja gesehen wie schnell die USA die PKK Kurden haben fallen lassen, so schnell kanns gehen, auch haben sie zugestimmt in Syrien eine sichere Zone einzurichten wo dann die Flüchtlinge die noch in der Türkei sind hinkommen. Ein weiterer Vorstoss der syrischen PKK/PYD Kurden nach Westen und eine Verbindung zu Afrin wurde ihnen von der Türkei taktisch sehr klug verbaut, dabei wollten diese Träumer gern bis zum Mittelmeer vorstoßen.
    Geändert von Papa (11.08.2015 um 16:07 Uhr)

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Erdogan zu Putin: Du wirst deine Finger von Syrien nehmen!

    Da wächst dem Türken der Pimmel vor Stolz auf seinen Föhrrerrr auf unglaubliche fünf Zentimeter.

    Haben die Söhne des Propheten (Allahs Beil und Sägen auf sein Haupt) alle so'n Ding zu laufen?

    Das ganze liest sich wie ein mieser Witz, der damit endet, dass eine besoffene Maus zwei anderen
    gegenüber (es ging um eine Mutprobe) ankündigt "ich gehe jetzt in die Küche und vergewaltige die
    Katze!". Wenn Wladimir einatmet, hängt ihm der Sultan der Osmanen quer unter der Nase. Und der
    Zar lässt sich sodann sein Pfeifchen bringen, um Erdogan darin zu rauchen.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Erdogan zu Putin: Du wirst deine Finger von Syrien nehmen!

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    scheiss fehlende körpergröße

    es schaut einfach scheisse aus, wenn ein land wie russland, von einem hobbit oder liliputaner regiert wird. ich kann mir nicht helfen.....ich mag die türken wirklich nicht.....aber das bild spricht bände.
    Mal abgesehen von der tatsächlichen Macht, schließe ich mich der Meinung an. Es sieht wirklich scheiße aus.

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Standard AW: Erdogan zu Putin: Du wirst deine Finger von Syrien nehmen!

    Hab schon immer gewusst, dass türkische Politiker einen gewaltigen Hieb an ihrer Klatsche haben und gemeingefählich sind.
    dass es aber so grottenschlecht um deren verdörrte Dattel bestellt ist, das übertrifft meine schlimmsten Vorstellungen.
    Bestimmt waren seine Vorfahren erfolgreiche Ziegenhirten aus Anatolien, der Brutstätte höchster türkischer Intelligenz.


  5. #45
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Erdogan zu Putin: Du wirst deine Finger von Syrien nehmen!

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Der Großkhan aller Türken, der Gott Herrscher von Zeit und Raum befiehlt Putin seinen Kurs gegen Assad sofort zu ändern.





    Fürchtet Euch! Der Wiederstand gegen den Führer wird bis auf seine Grundfeste niederbrennen!
    Der Mops, der den Mond anbellt...
    Süssssss
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Erdogan zu Putin: Du wirst deine Finger von Syrien nehmen!

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Der Mops, der den Mond anbellt...
    Süssssss




    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #47
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Erdogan zu Putin: Du wirst deine Finger von Syrien nehmen!

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen von der tatsächlichen Macht, schließe ich mich der Meinung an. Es sieht wirklich scheiße aus.
    Nur, dass Putin ein Kampfzwerg ist, der Leute wie dich in 2 Sekunden nicht nur zu Boden befördert hat, sondern auch zu einem lauten "Aaaaaaaufhören, bitttte!" bewegt.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Erdogan zu Putin: Du wirst deine Finger von Syrien nehmen!

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Der Großkhan aller Türken, der Gott Herrscher von Zeit und Raum befiehlt Putin seinen Kurs gegen Assad sofort zu ändern.





    Fürchtet Euch! Der Wiederstand gegen den Führer wird bis auf seine Grundfeste niederbrennen!

    Dem Sultan haben die Russen (Saporoscher Kosaken) schonmal - früher - einen Brief geschrieben.

    In dem wurde alles gesagt ...

  9. #49
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Erdogan zu Putin: Du wirst deine Finger von Syrien nehmen!

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Dem Sultan haben die Russen (Saporoscher Kosaken) schonmal - früher - einen Brief geschrieben.
    In dem wurde alles gesagt ...
    Und dieser Brief ist besonders geil, wenn du ihn auf Russisch oder Ukrainisch liest.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  10. #50
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Erdogan zu Putin: Du wirst deine Finger von Syrien nehmen!

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Der Großkhan aller Türken, der Gott Herrscher von Zeit und Raum befiehlt Putin seinen Kurs gegen Assad sofort zu ändern.





    Fürchtet Euch! Der Wiederstand gegen den Führer wird bis auf seine Grundfeste niederbrennen!
    Das kleine Männlein Erdowahnn gegen den Russischen Bären Putin , ich schmeiß mich echt hin, daß ist der Lacher des Jahres


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 18:07
  3. Obama will Netanyahu und Erdogan ins Gebet nehmen
    Von Ali Ria Ashley im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 18:14
  4. Schreib' über Sex und du wirst zum Autorenstar
    Von George Rico im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 11:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

rußland türkei

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

russland tuerkei

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben