+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 63

Thema: IS konnte mit dem Flüchtlingsstrom bereits Dutzende Terroristen nach Europa einschleusen

  1. #51
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: IS konnte mit dem Flüchtlingsstrom bereits Dutzende Terroristen nach Europa einschleusen

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo



    Wegen der Massen konnten teilweise in Passau nicht einmal alle Invasoren registriert werden- wirklich unglaublich! Im Prinzip müßten die Grenzen längst schon mit der Bundeswehr gesichert werden!

    kd
    die isis muß sich noch nicht mal die mühe machen, "einzuschleusen"! wir holen die schon vor ort mit der marine ab und schreien "welcome"! auf dem landweg ists noch gefahrloser möglich, dass diese gurgeldurchschneider hier einwandern. selbst bereits tätig gewordene, bekannte kriegsverbrecher aus den einschlägigen massakergebieten werden hier wieder aufgenommen um hartz4 zu verfressen.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von hthor
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    3.887

    Standard AW: IS konnte mit dem Flüchtlingsstrom bereits Dutzende Terroristen nach Europa einschleusen

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    die isis muß sich noch nicht mal die mühe machen, "einzuschleusen"! wir holen die schon vor ort mit der marine ab und schreien "welcome"! auf dem landweg ists noch gefahrloser möglich, dass diese gurgeldurchschneider hier einwandern. selbst bereits tätig gewordene, bekannte kriegsverbrecher aus den einschlägigen massakergebieten werden hier wieder aufgenommen um hartz4 zu verfressen.
    Ich kann nicht mal mehr sagen, das ich für das Gesindel in Deutschland keine Steuern zahle, in Schweden ist der Steuersatz höher und dort hast du seit Januar 2014 dieses Gesindel ebenfalls.

  3. #53
    Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    West/Südost
    Beiträge
    2.017

    Standard AW: IS konnte mit dem Flüchtlingsstrom bereits Dutzende Terroristen nach Europa einschleusen

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Dort kommen zuviele ethnische Gruppen zusammen und eine ist der anderen nicht grün.Die werden sich gegenseitig die Birne einkloppen..

    Zur Infiltration taugt das wenig..
    Gute Nährboden geben zb in Frankreich Gefängnisse ab..genau unter Staatskontrollen ,wird der ein oder andere französische weisse Franzose oder weltlicher verkiffter >Marocci zum salafitischen Hardcoresalaf--

    Du musst DIR AUCH keine Sorgen um die finanziellen Zuwendungen für die Jihadis machen, das hat in den 80ern schon die Fahd ( Saudis)in Bonn Bad Godesberg übernommen.Alle haben es gewusst ,doch sie wurde nicht geschlossen...was für Schiesser.
    Unter Kohl wurden richtige Hardcoreislamisten aufgenommen,Berümtheiten wie Madani..Kebir ..Dhina in der Schweiz ,Haddam in den Usa..alle schön verteilt.. .Aber das ist eine andere Geschichte...
    Von Bonn kommen in der heutigen Neuzeit Leute wie Farid ,die Sprösslinge mittlerweile gesegnet mit einem deutschen Pass .Ich weiss nicht ob er noch lebt ,ist ein Homie von Deso Dog und hängt in Syrien ab..
    Ja, wiegesagt, da kann ich nur spekulieren, ob das lohnt; wiegesagt: vermutlich nicht überwacht bzw. überwachbar.

    Ist grundsätzlich bei uns in den Gefängnissen nicht anders. Darum sind manch ein Baba und manch eine Nene durchaus stolz, wenn der Sohnemann einfährt, da wird immerhin ein anständiger Kerl aus ihm gemacht. Vor der Kamera wird natürlich wehleidig geklagt.
    Wie schätzst du denn überhaupt so eure Maghrebiner ein?

    Und: achja, Deso Dogg. Lebt der denn noch? Ich meine, den haben sie vorletztes Jahr zur Kartoffel geschossen. Aber wer weiß das schon genau, Unkraut vergeht nicht.

    Mann, es ist einfach nur übel, was wir haben passieren lassen. Kein schönes Thema.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.




  4. #54
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: IS konnte mit dem Flüchtlingsstrom bereits Dutzende Terroristen nach Europa einschleusen

    Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht mal mehr sagen, das ich für das Gesindel in Deutschland keine Steuern zahle, in Schweden ist der Steuersatz höher und dort hast du seit Januar 2014 dieses Gesindel ebenfalls.
    von stockholm her kenn ich das schon länger. kopenhagen und oslo das gleiche. selbst oben in tromsö ist es der fall.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von hthor
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    3.887

    Standard AW: IS konnte mit dem Flüchtlingsstrom bereits Dutzende Terroristen nach Europa einschleusen

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    von stockholm her kenn ich das schon länger. kopenhagen und oslo das gleiche. selbst oben in tromsö ist es der fall.
    Tja, wenn man nichts gegen Parasiten tut, werden es eben immer mehr und die Ausbreitung der Pest ist kaum noch zu stoppen.

  6. #56
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.394

    Standard AW: IS konnte mit dem Flüchtlingsstrom bereits Dutzende Terroristen nach Europa einschleusen

    Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen
    Ja, wiegesagt, da kann ich nur spekulieren, ob das lohnt; wiegesagt: vermutlich nicht überwacht bzw. überwachbar.

    Ist grundsätzlich bei uns in den Gefängnissen nicht anders. Darum sind manch ein Baba und manch eine Nene durchaus stolz, wenn der Sohnemann einfährt, da wird immerhin ein anständiger Kerl aus ihm gemacht. Vor der Kamera wird natürlich wehleidig geklagt.
    Wie schätzst du denn überhaupt so eure Maghrebiner ein?

    Und: achja, Deso Dogg. Lebt der denn noch? Ich meine, den haben sie vorletztes Jahr zur Kartoffel geschossen. Aber wer weiß das schon genau, Unkraut vergeht nicht.

    Mann, es ist einfach nur übel, was wir haben passieren lassen. Kein schönes Thema.


    Die Maghrebs die hier in Europa
    sind oder die unten?
    Das kann man nicht einschätzen , ethnische Konflikte ,soziale Konflikte usw..
    Ich bin für ein starkes Militär..Unter Lamari und Nezzar hätte sich kein Islamist getraut nur Piep zu sagen ,leider wurde der eine krank und der andere ist verstorben.Marokkanische Idioten aus Qujada haben die Macht übernommen..
    Der Ölpreis ist gefallen .Die Grenzen sind zu.
    Bei der Daesh sind ca 5000 Tunesier ,3000 Marokkaner ,wenig Algerier ,wegen dem dunklen Jahrzehnt in den 90ern
    Ein Islamist wollte eine Religionspolizei weil die Mädels in Bikinis baden,er wurde ausgelacht.Bouteflicka hatte eine Amnestie für Islamisten aus den Marquis erlassen ,,ihnen Geld gegeben ,wenn sie sich lossagen .Das muss man sich mal vorstellen ,Verbrecher bekommen auch noch Geld
    Die MAROKKANER werden verdächtigt ,unter den Gründungsmembern der GIa gewesen zu sein,..Ganz Übel--
    Wenn Algerien fällt ,dann Prost Mahlzeit,,,Katar ist fleissig dabeii zu sägen. .In en Berberecken werden geschmückte Korane verteit um zu salafistieren..Die Ecke soll islamisiert wegen wegen Mehenni ,von der Mak.

    Marokko ist eh fertig .Tunis hinüber und überall Neger aus dem Sahel die as

    wenige noch wegfressen was sie haben.


    Da kannst du ein paar Armee basht Islamisten Viedeos ansehen..
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Asyl aber für keine Leute aus den Maghrebstaaten

    ,auch für Ägypter nicht...
    und nicht alles glauben was die deutschen Gazetten so von diesem Teil der Welt von sich geben..

    Das war zu Zeiten meiner Mutter recht weltoffen,kurzer enger Rock

    Mein Vater hat ein Weinchen gekippt ,mein Onkel kann heute noch kein einziges Wort arabisch

    Aber die Araber aus dem nahen Osten
    waren fleissig und machen mit ihre Geld und ihrer Islamisierei alles kaputt..das maghrebnische Somali aka Lybien hat man ja vor der Tür.Ich verachte die nahen Ostler ganz Mannheim ist voller hässlicher Syrer,Exsaklven,Zigeuner...
    Mir schwant nichts Gutes ,wirklich nicht..
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: IS konnte mit dem Flüchtlingsstrom bereits Dutzende Terroristen nach Europa einschleusen

    Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen
    ....

    Und: achja, Deso Dogg. Lebt der denn noch? Ich meine, den haben sie vorletztes Jahr zur Kartoffel geschossen. ....
    Der lebt noch. In einem IS-Video sagt er, dass sein Gehirn rauskam beim Treffer in den Schädel.

    Das Hirn scheint er aber nicht zum Leben zu brauchen, denn er hat das überlebt.

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: IS konnte mit dem Flüchtlingsstrom bereits Dutzende Terroristen nach Europa einschleusen

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Erkläre du mir bitte mal die TerrorANSCHLÄGE VON PARIS:
    GRAND merci vorab.
    Die Terroranschläge von Paris sind die Folge einer verwahrlosten französischen Innenpolitik, die mehr Wert auf eine Politshow legt, als sich wirklich mit den Problemen und den realen Lebenssituationen der Nachkommen von diesen Einwanderern aus Afrika zu befassen.


    Das es zu einem Terroranschlag in Paris kam, war vorauszusehen. Man braucht nur nach Marseille zu fahren, und schon kann man die islamischen Brutstätten sehen, die keinen französischen Politiker wirklich interessieren, es sei denn, es sind gerade Wahlen, dann kann man ja mal eben kurz „vorbeifahren“ und große „Ankündigungen“ machen, danach ist wieder alles vergessen.
    Um es kurz zu machen, Frankreich wird auch in Zukunft Terroranschläge erleben, weil es sich zu viele Araber ins Land geholt hat, die keine wirklichen beruflichen Aufstiegsperspektiven in Frankreich haben, außer „Stütze“ zu kassieren. Aber das ist wohl der Fluch des Kolonialerbes, das man als „La Grande Nation“ tragen muss.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  9. #59
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: IS konnte mit dem Flüchtlingsstrom bereits Dutzende Terroristen nach Europa einschleusen

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo



    Wegen der Massen konnten teilweise in Passau nicht einmal alle Invasoren registriert werden- wirklich unglaublich! Im Prinzip müßten die Grenzen längst schon mit der Bundeswehr gesichert werden!

    kd
    einschleusen hat sowas geheimes......derweil ist das gar nicht nötig. diese horden von dreckigen perverslingen, kann ganz legal und ohne irgendeine heimlichkeit hier einreisen. selbst identifizierte is´ler die aus den massakergebieten bekannt sind, werden nicht bei der ersten sichtung aufgehängt, sondern fristen ihr ganz normales salafistenleben.......meist noch auf kosten des steuerzahlers.
    deutschland ist das irrenhaus schlechthin......aber wehe, du kaufst im duty-free-shop eine stange zigaretten zuviel.......dann ist die geballte staatsmacht am onanieren und abspritzen.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  10. #60
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: IS konnte mit dem Flüchtlingsstrom bereits Dutzende Terroristen nach Europa einschleusen

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    einschleusen hat sowas geheimes......derweil ist das gar nicht nötig. diese horden von dreckigen perverslingen, kann ganz legal und ohne irgendeine heimlichkeit hier einreisen. selbst identifizierte is´ler die aus den massakergebieten bekannt sind, werden nicht bei der ersten sichtung aufgehängt, sondern fristen ihr ganz normales salafistenleben.......meist noch auf kosten des steuerzahlers.
    deutschland ist das irrenhaus schlechthin......aber wehe, du kaufst im duty-free-shop eine stange zigaretten zuviel.......dann ist die geballte staatsmacht am onanieren und abspritzen.
    Du hast Recht! Immerhin gibt es den Diplomatenstatus. Die US Botschaft
    und US Konsulate in Deutschland, den EU und NATO Laender dienen als
    " Rattennester " fuer die CIA, nahestehende Terroristen, Subversivlinge,
    Konterrevolutionaere und Konspirateure im Tarnmantel der diplomatischen Unantastbarkeit.

    Man sollte in alle US Konsulate und US Botschaften einen " Kammerjaeger "
    schicken und die " Rattenplage " gruendlich ausraeuchern und beseitigen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. IS-Terroristen als Flüchtlinge getarnt nach Europa
    Von Finch im Forum Krisengebiete
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.11.2014, 19:13
  2. Polen plante bereits 1937 Juden-Umsiedlung nach Madagaskar!
    Von Esreicht! im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.2013, 21:01
  3. Schleust Gaddafi Terroristen nach Europa?
    Von Sterntaler im Forum Europa
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 14:04
  4. Terroristen aus Irak strömen nach Gaza
    Von Kreuzritter2685 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 12:36
  5. Sturm auf Europa - Völkerwanderung nach Europa
    Von theconflict im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 16:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben