+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9
Zeige Ergebnis 81 bis 87 von 87

Thema: Flüchtlingsströme in die EU eine US-Globalisierungsstrategie

  1. #81
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.259

    Standard AW: Flüchtlingsströme in die EU eine US-Globalisierungsstrategie

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Glücklicherweise haben wir abertausende Polen wie Dich, die lieber in der geschlossenen Psychiatrie Deutschland leben, als in ihrem eigenen Heimatland Pfandflaschen zu sammeln.

    Ansonsten geht mir dieses Gequatsche von US-Globalisierungstrategie schwer auf die Nerven. Wenn die Deutschen nicht die Parteien wählen, welche die Grenzen dicht machen, braucht man nicht an finstere Verschwörungen zu denken.

    Für wen spricht der Lutscher mit der Paulchen-Panther-Krawatte im Video eigentlich?
    Die Grünen wurden von der CIA gegründet, noch Fragen ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #82
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Flüchtlingsströme in die EU eine US-Globalisierungsstrategie

    Wenn die Verschwörungstheorie wahr ist , habe ich einen Gedanken .

    In Amerika und Europa gibt es zum Glück noch einige weiße Menschen die ihre Rasse für kein Geld der Welt verunreinigen...

    Zeitgeister ändern sich, was geschieht sollte in Amerika und anschließend in Europa der weiße Mann wieder an die Macht kommen

    PS: Bin ich froh das ich kein Neger oder Orientale bin
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  3. #83
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.162

    Standard AW: Flüchtlingsströme in die EU eine US-Globalisierungsstrategie

    Das ist Alles lange bekannt, wird in Deutschland nur vertuscht. noch so ein Video, das die USA dahinter stecken.

    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #84
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Flüchtlingsströme in die EU eine US-Globalisierungsstrategie

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Bürgerkrieg kommt!


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von D-Moll (02.09.2015 um 22:57 Uhr)
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  5. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    1.415

    Standard AW: Flüchtlingsströme in die EU eine US-Globalisierungsstrategie

    Egal auf welcher Seite man in der Flüchtlingsfrage steht, ob man Flüchtlings-Versteher ist oder nicht, keiner packt die wirkliche Problematik an. Alle ignorieren den Elefanten im Raum, nämlich, warum gibt es die Flüchtlingsflut und wer ist dafür verantwortlich? Es wird bewusst von den Politikern und Medien nur an den Symptomen herumgedoktert..

    Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: "Wir" sind schuld an der Flüchtlingskrise [Links nur für registrierte Nutzer]
    Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."
    Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
    https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE

  6. #86
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Flüchtlingsströme in die EU eine US-Globalisierungsstrategie

    Das perverse daran ist - mir scheint das es auch die Eliten von damals waren die genau den WK 1 und Wk2 ins Leben gerufen haben um noch mehr die Völker innerhalb Europas besser spalten zu können, - schau dir mal Deutschland an. Früher gab es kein Deutschland als Staat im eigentlichen Sinne sondern nur Stadtstaaten und Königreiche u.ä - und es gab auch Meinungs und Mentalitätsunterschiede z.b Sachsen vs Preußen oder Bayern usw...sogar Polen und Tschechien wie auch Ungarn waren bestandteil von Deutschlands Königreiche oder von Habsburg....aber genau das rettete damals Wien vor dem Einmarsch der Türken im 16.Jahrhundert weil polnische Soldaten den Ösis zu Hilfe kamen.

    Mit der Reichsgründung 1871 wurde Deutschland stark für England zu stark...und man fürchtete sich dass europäische Völker in der Not zusammenstehen - deswegen schaffte ja der Krieg auch Abneigung der SlawenVölker gegen Deutsche und umgekehrt - was sich heute rächen tut - weil diese Länder im extremfall ihren eigenen Weg gehen - weder Ungarn noch Polen würde Deutschland helfen wenn es politische Probleme hätte und ich glaube das Volk will es auch nicht....somit haben die NWO Verbrecher kein Problem ein Land oder ein ganzes Kontinent richtig kaputt zu machen, - Wäre zum Beispiel Polen mit den Russen befreundet wie auch mit vielen anderen Völkern in Europa - hätte die USA hier gar nicht so eine Macht und es würde nicht so eine EU geben wie wir sie heute haben....Es gibt vereinzelt Annäherungsbemühungen an Russland von einigen Staaten aber genau das ist den USA ein Dorn im Auge - weswegen Sie erstmal in der Ukraine Nägel mit Köpfen gemacht haben - was uns noch teuer zu stehen wird...sozusagen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.2015, 18:38
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 13:08
  3. Wieviele weiße Männer können eine Frau wie eine Dame behandeln
    Von Guilelmus im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 18:49
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 10:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben