+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Können Drogen die Menschheit vernichten ?

  1. #41
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Können Drogen die Menschheit vernichten ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Daß Hitler aufgrund seiner chronischen Schmerzen unter Drogeneinfluß stand, wurde in einem Bericht aufgedeckt. Genauso wie Kennedy.

    Daß Menschen mit starker Drogeneinnahme ein körperliches Wrack werden, ist auch bekannt. Wer wirklich stark ist, kann seinen Drogenkonsum beeinflussen, daß er nicht ganz absinkt, aber Schäden werden wohl immer bleiben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wirkung auf die Psyche

    Wirkung auf den Körper

    Langzeitfolgen

    Wenn der Mensch nicht mehr in der Lage ist, seinen Körper und seine Psyche zu beherrschen, wie weit ist er dann arbeitsfähig und wo kriegt er sein Geld her, um sich Stoff zu besorgen ?

    Einen veränderten Bewußtseinszustand über Drogen zu erhalten, führt dazu, in "Welten" hinein zu rauschen, die nicht positive Energie bringen, sondern nur negative.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    quelle: sein.de sein.de drogen bewußtseinszustand
    Erst die Drogen lassen dich deine Psyche beherrschen lernen. Lies nicht so viele Bücher von Leuten, die nur Bücher lesen ... nachher schreibste noch n Buch drüber!
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Können Drogen die Menschheit vernichten ?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Erst die Drogen lassen dich deine Psyche beherrschen lernen. Lies nicht so viele Bücher von Leuten, die nur Bücher lesen ... nachher schreibste noch n Buch drüber!
    Ich muß nicht Drogen nehmen, um in solche Bewußtseinszustände zu geraten, die mir den Verstand nehmen und ich in die Psychiatrie eingewiesen werde - kannste glauben, meine Kinder arbeiten dort - sie wissen von vielen Beispielen.

    Erzähl mir also keine "Witze" :-) -

    Und wenn manche Leute solche Bücher schreiben, dann basieren diese Aussagen auf Fakten.

  3. #43
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Können Drogen die Menschheit vernichten ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich muß nicht Drogen nehmen, um in solche Bewußtseinszustände zu geraten, die mir den Verstand nehmen und ich in die Psychiatrie eingewiesen werde - kannste glauben, meine Kinder arbeiten dort - sie wissen von vielen Beispielen.

    Erzähl mir also keine "Witze" :-) -

    Und wenn manche Leute solche Bücher schreiben, dann basieren diese Aussagen auf Fakten.
    Dann schreib nicht über Dinge, von denen du nichts verstehst ... weder praktisch noch theoretisch.
    Komischerweise wissen immer genau die ganz gut Bescheid, die gar nichts wirklich wissen.
    Wer noch nie in einem Auto saß, eignet sich eben schlecht als KfZ-Hansel ... ist einfach so. Bücher sind nur Bücher.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Können Drogen die Menschheit vernichten ?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Dann schreib nicht über Dinge, von denen du nichts verstehst ... weder praktisch noch theoretisch.
    Komischerweise wissen immer genau die ganz gut Bescheid, die gar nichts wirklich wissen.
    Wer noch nie in einem Auto saß, eignet sich eben schlecht als KfZ-Hansel ... ist einfach so. Bücher sind nur Bücher.
    Aber Bücher kommen auch von Leuten, die das alles durchlebt haben und dann über ihre Erlebnisse schreiben.

    Weil Du Drogen positiv siehst, muß Du nicht Recht haben, sondern einer Verklärung erlegen sein.

    Warum muß ich den heißen Ofen anfassen, wenn ich weiß, daß ich mich verbrennen kann.

    Es genügt, darüber zu lesen, zumal der LSD Erfinder Hofmann [Links nur für registrierte Nutzer] auch gewarnt hat.

  5. #45
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Können Drogen die Menschheit vernichten ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Aber Bücher kommen auch von Leuten, die das alles durchlebt haben und dann über ihre Erlebnisse schreiben.

    Weil Du Drogen positiv siehst, muß Du nicht Recht haben, sondern einer Verklärung erlegen sein.

    Warum muß ich den heißen Ofen anfassen, wenn ich weiß, daß ich mich verbrennen kann.

    Es genügt, darüber zu lesen, zumal der LSD Erfinder Hofmann [Links nur für registrierte Nutzer] auch gewarnt hat.
    Ich sehe Drogen nicht positiv. Ich sehe nur viele der Konsumenten negativ. Drogen sind Werkzeug, nicht allein Partyzeugs. Die Dosis macht das Gift und der Konsument die Dosis ... aber wer oder was macht den Konsumenten? Es ist immer der Kontext und was gescheiterte User über die Droge schreiben ... juckt mich nicht. Sie geben der Droge die Schuld ... nie dem, der sie missbrauchte. Auch genau deswegen sind sie gescheitert ... an sich selbst. Von denen benötige ich keine Bücher.

    Nachtrag:
    Wer LSD als Partydroge versteht und seine Gefühlswelt nicht beherrscht ... der wird untergehen. Ich habe da keinerlei Mitgefühl übrig. Mit dem Feuer spielt man eben nicht.
    Geändert von Affenpriester (28.08.2015 um 13:00 Uhr)
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.12.2014, 16:37
  2. Wir werden euch alle vernichten!
    Von Houseworker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 11.05.2013, 22:17
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 08:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben