+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 51

Thema: Muslime - Sympathie für Konvertiten ?

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Muslime - Sympathie für Konvertiten ?

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Über menschliche, in diesem Fall christliche, Dummheit kann man nur lachen. Hat sich eigentlich der Bundespräsident & Pastor Gauck schon bei den Muslimen für die deutsche Beteiligung an den Kreuzzügen entschuldigt?
    Gauck - der Wicht - ist so wichtig nicht.

    Mich nervt er nur. Er sollte mal zum Zahnarzt gehen.

  2. #42
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Muslime - Sympathie für Konvertiten ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Du findest diese Art des Denkens auch bei den Esoterikern. Und im Indischen - und auch sonst - die ganze New Age Richtung ist voll davon. Leider haben sich Menschen da übernommen - und sind aus den Seminaren reif für den Psychiater wieder heraus gekommen.
    Zumal sich andere Erklärungen auch nicht so schwer tun. Eine Ohrfeige z.B. ist eine Beleidigung. Es könnte also eine Aufforderung sein, diese hinzunehmen. Der Mantel? Am Ende sieht jeder, dass der Kläger mich sprichwörtlich bis aufs letzte Hemd ausgezogen hat. Dadurch wird der Schuldner zum Opfer und der Eintreiber zum Täter. Und die Meile? Römische Soldaten durften m.W. Zivilisten verpflichten, ihr Marschgepäck eine Strecke zu tragen. Da die Region damal von Rom besetzt war...
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Muslime - Sympathie für Konvertiten ?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Zumal sich andere Erklärungen auch nicht so schwer tun. Eine Ohrfeige z.B. ist eine Beleidigung. Es könnte also eine Aufforderung sein, diese hinzunehmen. Der Mantel? Am Ende sieht jeder, dass der Kläger mich sprichwörtlich bis aufs letzte Hemd ausgezogen hat. Dadurch wird der Schuldner zum Opfer und der Eintreiber zum Täter. Und die Meile? Römische Soldaten durften m.W. Zivilisten verpflichten, ihr Marschgepäck eine Strecke zu tragen. Da die Region damal von Rom besetzt war...
    Ich habe manchmal so die Nase voll von den Religionen - wenn ich das alles schön höre und das ganze Geschmalze - da wird mir oft schlecht. Sie sind die besten und die liebsten und keiner ist ohne Religion ein Mensch - und was da alles so auf den Tisch kommt - und dann habe ich genug davon und dann schalte ich ab - bin heute ein bißchen ausgelaugt - viel unterwegs gewesen und viel getan - morgen geht es weiter und wohl das Wochenende auch noch.

    :-)

  4. #44
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Muslime - Sympathie für Konvertiten ?

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Hat sich eigentlich der Bundespräsident & Pastor Gauck schon bei den Muslimen für die deutsche Beteiligung an den Kreuzzügen entschuldigt?
    Nein, er sucht noch die Nachfahren von Publius Quinctilius Varus, um Abbitte zu leisten.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  5. #45
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Muslime - Sympathie für Konvertiten ?

    Kann ich verstehen. Die meisten sind ja auch doof bis grob schwachsinnig. Und ihre Anhänger undVertreter, besonders die Apparatschiks, machen gerne jeden Mist mit, den Politik und Wirtschaft verbrechen.

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich habe manchmal so die Nase voll von den Religionen - wenn ich das alles schön höre und das ganze Geschmalze - da wird mir oft schlecht. Sie sind die besten und die liebsten und keiner ist ohne Religion ein Mensch - und was da alles so auf den Tisch kommt - und dann habe ich genug davon und dann schalte ich ab - bin heute ein bißchen ausgelaugt - viel unterwegs gewesen und viel getan - morgen geht es weiter und wohl das Wochenende auch noch.

    :-)
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  6. #46
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.952

    Standard AW: Muslime - Sympathie für Konvertiten ?

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Hier geht es nicht ums Christentum.
    Nun, der liebe Herr Jesus gilt bei den Muslimen als Prophet. Das hat der Herr Mohammed so eingefädelt, um Übertritte von Christen zu vereinfachen.
    Geändert von mabac (20.08.2015 um 22:11 Uhr)
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  7. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Muslime - Sympathie für Konvertiten ?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Kann ich verstehen. Die meisten sind ja auch doof bis grob schwachsinnig. Und ihre Anhänger undVertreter, besonders die Apparatschiks, machen gerne jeden Mist mit, den Politik und Wirtschaft verbrechen.
    Wenn z.B. Konvertiten mal einen Hund im Besitz hatten, dann müssen sie diesen abschaffen.

    Hier auf PI - eine interessante Variante:

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Wie gehen Konvertiten mit den Lügen der Islamisten um ? Akzeptieren oder negieren ?

    Keine Religion tut so viel für die Umwelt wie der Islam. Böse Hochhäuser, Flugzeuge und Züge wurden weggebombt und ein Moscheedach mit Solaranlage ausgestattet. Wir sind schwer beeindruckt!
    Geändert von Tutsi (21.08.2015 um 08:35 Uhr)

  8. #48
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Muslime - Sympathie für Konvertiten ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wenn z.B. Konvertiten mal einen Hund im Besitz hatten, dann müssen sie diesen abschaffen.
    Eine Religion, die was gegen Hunde hat, mit der stimmt eh was nicht!
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Muslime - Sympathie für Konvertiten ?

    Kann man alles nachlesen, warum und wieso und weshalb.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    google: ahlu-sunnah.com hunde

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    OK also kann ich die Hunde behalten und sie nur nicht ins Zimmer lassen.

    Vor raus Gesetzt ich kann damit Leben das meine Guten Taten vermindert werden




    du hast mich etwas missverstanden,
    was aber normal ist, weil ich es nicht noch näher erläutert habe.
    Und auch weil ich den Thread nicht gepostet habe da ich es nicht fand.

    Dies trifft nur zu wenn du bei deine Eltern lebst und sie Fotos im Haus oder Wohnung haben mit der Ausnahme deines Zimmerst.
    Dann gilt die Regel dass dein Zimmer nicht betroffen ist und es von den Engeln betreten wird.

    Aber in diesem Fall ist es dein Werk den denn du ja aleine zu verantworten hast, daher gibt es da keine Ausnahmen und du musst deine Hunde loswerden.

    hier die Fatwa, dass es Verboten ist Hunde ohne Grund zu halten.
    Dann wissen wir ja, was passiert, wenn der Islam mal Mehrheit ist und wie es den Tieren dann ergehen wird - noch mehr Elend auf den Straßen - wie in fast allen südlichen Ländern, in denen die Osmanen einmal die Völker unterjocht haben, in denen es den Tieren bis heute furchtbar und entsetzlich geht.

  10. #50
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Muslime - Sympathie für Konvertiten ?

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Nun, der liebe Herr Jesus gilt bei den Muslimen als Prophet. Das hat der Herr Mohammed so eingefädelt, um Übertritte von Christen zu vereinfachen.
    Jedenfalls klaut er sich damit die Möglichkeit, aus der christlichen Lehre das zu übernehmen, was seiner "Blut und Ehre" Religion in den Kram passt!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 13:58
  2. Sympathie Umfrage
    Von Janitschar im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 16:38
  3. Muslime ermordeten Konvertiten in Indien.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 08:20
  4. Sympathie von Juden
    Von Anti-Zionist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 21:46
  5. Sympathie für den Teufel
    Von Luzifers Freund im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 23:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben