User in diesem Thread gebannt : Krabat, Jodlerkönig, mick31, Frontferkel and Rolf1973


+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 29 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 290

Thema: "Die Zeit": rassistisches Sachsen raus aus Deutschland!

  1. #281
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: "Die Zeit": rassistisches Sachsen raus aus Deutschland!

    Zitat Zitat von Becker Beitrag anzeigen
    Ich erwähnte es schon einmal: Mir fiel kein Grund ein, weshalb es in diversen Schauungen um den Abfall Mitteldeutschlands kommen soll. Aber langsam scheinen sich diese Prophezeiungen zu erfüllen. Mindestens Thüringen und Sachsen-Anhalt werden dann mit von der Partie sein.
    Welche Schauungen ??? He ?
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  2. #282
    Mitglied Benutzerbild von Becker
    Registriert seit
    14.02.2015
    Ort
    im Herz des Wahnsinns
    Beiträge
    1.144

    Standard AW: "Die Zeit": rassistisches Sachsen raus aus Deutschland!

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Welche Schauungen ??? He ?
    Irlmeier dürfte der Bekannteste sein.
    Gruß Becker

    Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)

  3. #283
    Trötenflöt Benutzerbild von Lahn12
    Registriert seit
    17.11.2004
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    1.151

    Standard AW: "Die Zeit": rassistisches Sachsen raus aus Deutschland!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wenn Sachsen aus der BRD austritt und deutsch bleibt, mach ich definitiv rüber.
    Ich auch!
    Wenns leicht wäre, würden es andere machen.

    Was ist falsch an gesundem Patriotismus?

    Political Correctnis verschleiert die Tatsachen und
    bremst die Wahrheit.

  4. #284
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    2.587

    Standard AW: "Die Zeit": rassistisches Sachsen raus aus Deutschland!

    Warum wird man denn hier als "Spalter" gesehen, wenn man für einen Austritt von Sachsen aus Deutschland ist? Hier wird doch selber von einigen geschrieben, dass es für Sachsen besser wäre, wenn Sachsen aus Deutschland gehen würde, und diese Leute scheinen selbst aus Sachsen zu sein.

  5. #285
    EK 89/II Benutzerbild von Frumpel
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    HVL
    Beiträge
    4.281

    Standard AW: "Die Zeit": rassistisches Sachsen raus aus Deutschland!

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Das heutige Sachsen ging aus der Mark Meissen hervor, welche überwiegend von Elbslawen (Sorben) bewohnt war und erst im Laufe der Zeit germanisiert wurde.
    Habe gerade das Haus Wettin kontaktiert, und es wurde mir von Heinrich I. dem Älteren bestätigt.
    Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
    Die Zügel in der Linken,
    So sprengt des Reiches Ritterschaft,
    Und ihre Schwerter blinken.

  6. #286
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    1.933

    Standard AW: "Die Zeit": rassistisches Sachsen raus aus Deutschland!

    Laßt Euch von diesem verblendeten, verblödeten, durch Haßtiraden und Tunnelblickrhetotik entstellten Schreibtischtäter nicht ärgern, liebe Sachsen. Haltet durch, Trost ist unterwegs!

    Und jetzt alle:



    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

    Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

  7. #287
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.721

    Standard AW: "Die Zeit": rassistisches Sachsen raus aus Deutschland!

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Hör auf dich über mich lustig zu machen! Erst Recht noch, wenn ich nur 1/3 dabei verstehe!!!!!
    Ist ja auch pseudosächsisch.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  8. #288
    genießbar Benutzerbild von Steinpilz
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    43

    Standard AW: "Die Zeit": rassistisches Sachsen raus aus Deutschland!

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ihr findet den Strangtitel idiotisch bis rätselhaft? Kann ich verstehen. Gerade bin ich auf der Seite der guten, alten Tante "Zeit" über einen Kommentar gestolpert, der mich für einen Augenblick wirklich sprachlos gemacht hat (doch, das geht). Da erregt sich ein Stefan Schirmer in schönstem Sippenhaftungsgesülze über Sachsen, das ...
    "unsympathischste deutsche Bundesland; es macht Schlagzeilen mit Pegida, Rechtsextremismus und Übergriffen auf Flüchtlinge."
    Ich fand es auch nicht schlimmer als die restlichen Zumutungen mancher Medienorgane... Aber es zeigt halt mal wieder die Heuchelei des Rassismus-Vorwurfs von links. Das linksliberale Lager teilt die Gesellschaft ständig in zwei Hälften ein: Auf der bösen Hälfte stünden Diejenigen, die empörenderweise "Haß" in sich trügen, während die gute Hälfte ja angeblich völlig frei von solchen Gefühlen ist und niemals gegen irgendwelche Minderheiten oder Fremde hetzen würde. Wenn man genauer hinguckt, stellt sich das als reine Heuchelei heraus. Man darf als Linker durchaus rassistisch gegen Fremde hetzen - so lange die Fremden ins ideologische Feindbild-Raster passen. Merke: Bei Polen und Türken wird jedes Wort auf die Goldwaage gelegt und sofort der moralische Zeigefinger gehoben. Aber gegen Schwaben, Bayern, Sachsen und US-Bürger darf man mal so richtig rassistisch vom Leder ziehen, ohne sich auch nur ansatzweise rechtfertigen zu müssen.

    Siehe auch:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    „Im Osten gibt es gemessen an der Bevölkerung noch immer zu wenig Menschen, die sichtbar Minderheiten angehören, die zum Beispiel schwarz sind. (...) Es sei „die größte Bankrotterklärung der deutschen Politik nach der Wende“ gewesen, dass sie zugelassen habe, „dass ein Drittel des Staatsgebiets weiß blieb“.
    Und:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Westdeutsche Linke, von grünen Alternativen bis hin zu sozialdemokratischen Ideologen, haben ein neues Feindbild - DDR-Flüchtlinge.
    Gruß,
    Steinpilz.

  9. #289
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.032

    Standard AW: "Die Zeit": rassistisches Sachsen raus aus Deutschland!

    Zitat Zitat von Steinpilz Beitrag anzeigen
    Ich fand es auch nicht schlimmer als die restlichen Zumutungen mancher Medienorgane... Aber es zeigt halt mal wieder die Heuchelei des Rassismus-Vorwurfs von links. Das linksliberale Lager teilt die Gesellschaft ständig in zwei Hälften ein: Auf der bösen Hälfte stünden Diejenigen, die empörenderweise "Haß" in sich trügen, während die gute Hälfte ja angeblich völlig frei von solchen Gefühlen ist und niemals gegen irgendwelche Minderheiten oder Fremde hetzen würde. Wenn man genauer hinguckt, stellt sich das als reine Heuchelei heraus. Man darf als Linker durchaus rassistisch gegen Fremde hetzen - so lange die Fremden ins ideologische Feindbild-Raster passen. Merke: Bei Polen und Türken wird jedes Wort auf die Goldwaage gelegt und sofort der moralische Zeigefinger gehoben. Aber gegen Schwaben, Bayern, Sachsen und US-Bürger darf man mal so richtig rassistisch vom Leder ziehen, ohne sich auch nur ansatzweise rechtfertigen zu müssen.

    Siehe auch:

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Und:

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Gruß,
    Steinpilz.
    Ohne Hass und Verachtung gegenueber eine Gruppe in dieser Welt kann eben vor allem der Qualitaetschreiberling der Systempresse nicht leben. Was soll man als Mensch von diesem Pack halten? Was haben sie uns zu sagen? Ausser eine moralisch-geistige Bankrotterklaerung hinzulegen in vielen leeren Worten?

    Wozu dieser eingleisige Zwang die Menschen staendig in zwei Kategorien und seien sie noch so willkuerlich und unpassend, zu pressen, einzuordnern? Wie unpassend es doch ist in dieser heutigen Zeit, mit welchen diese dogmatisch verblendeten Menschen der Presse und der Medien ja beinahe schon hilflos und verzweifelt um sich werfen, versuchen die Welt zu erklaeren, versuchen die Menschen propagandistisch zu beeinflussen, sie gleich Schafe in eine Richtung zu treiben etc. Immer oefters bleibt es bei diesem Versuch, waehrend sich die Menschen von ihnen abwenden. Und das ist gut so.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2013, 15:07
  2. Mordprozeß: "Tagesspiegel" und "Zeit" geben Dominik Brunner die Schuld an seinem Tod.
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 16:15
  3. "Bundeswehr raus aus Afghanistan" - wie steht ihr zu "Auslandseinsätzen"?
    Von Beverly im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 10:36
  4. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 06:31
  5. "Opferberater" entlassen - In Sachsen gehen "Opferberatern" die Opfer aus,
    Von SLOPPY im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 13:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben