+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 120

Thema: Der iPhone und Smartphone-Thread

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Der iPhone und Smartphone-Thread

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    HTC hat da ein nettes Spielzeug. Ist ein Klappcase mit einem gummierten Deckel und Pixellöchern und einer fast unsichtbaren, in den gummierten Deckel einlaminierten, berührungsempfindlichen Folie, genannt Dot View Cover. So können die wichtigsten Funktionen genutzt werden, ohne das Case zu öffnen. Sieht so aus:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Zeigt an:

    E-Mail / Whatsapp / Twitter - Nachrichteninfo
    Verpasste Anrufe (mit Namen)
    Wetter in Form von Sonne, Wolke, Blitz, Regen, Schnee
    Temperatur im Aufenthaltsgebiet
    Uhrzeit

    Und kann kleine Grafiken als Bildschirmschoner darstellen. So zum Beispiel:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schützt natürlich auch die kratzempfindliche Alufläche hinten.

    Tolle Idee! Schade dass es das nicht für alle Mobiltelefone angeboten wird.

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Der iPhone und Smartphone-Thread

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Mein Problem ist, ich bin immer noch an den Umgang mit dem hier gewöhnt.
    .....
    Ich hatte mal ein Klapphandy von Samsung, das hat auch alles mitgemacht. Es ist mir mal eine wirklich lange geflieste Treppe hinuntergefallen, ich habe es mal im Regen auf dem Rasen liegen lassen und es hat sogar 2 komplette Waschgänge überlebt.

    Mein jetztiges Smartphone ist mir natürlich gleich am ersten Tag aus der Hülle gerutscht ( mein Fehler!), und auf dem Kopfsteinpflaster gelandet. Kaputt war es danach nicht aber es hatte gleich ordentiche Macken.
    Ich bin ja alles andere als ein Technik-Freak aber ich kann nicht bestreiten dass die Smartphones wirklich sehr praktisch sind. Aber sie sind eben entsprechend empfindlicher.

    Ich habe jetzt gelesen, Samsung plane ein neues faltbares Smartphone. Dann braucht es nur noch in gefaltetem Zustand rundum schön robust zu sein, dann wäre es doch perfekt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.912

    Standard AW: Der iPhone und Smartphone-Thread

    Meins ist 10 Jahre alt und aus Gummi. Das knallt mindestens 3x am Tag auf den Boden, aber funktioniert noch wie am ersten Tag.

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Der iPhone und Smartphone-Thread

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Meins ist 10 Jahre alt und aus Gummi. Das knallt mindestens 3x am Tag auf den Boden, aber funktioniert noch wie am ersten Tag.
    Mindestens drei Mal am Tag? Da komme ich mir doch gleich nicht mehr so ungeschickt vor.

  5. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.912

    Standard AW: Der iPhone und Smartphone-Thread

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Mindestens drei Mal am Tag? Da komme ich mir doch gleich nicht mehr so ungeschickt vor.
    Das lag auch schon mal nach einer Kneipentour mit samt Zigaretten und Feuerzeug im Kühlschrank.

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Der iPhone und Smartphone-Thread

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das lag auch schon mal nach einer Kneipentour mit samt Zigaretten und Feuerzeug im Kühlschrank.
    Das sind dann wohl auch diese Abende an denen es oft auf dem Boden landet.

  7. #67
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.984

    Standard AW: Der iPhone und Smartphone-Thread

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Meins ist 10 Jahre alt und aus Gummi. Das knallt mindestens 3x am Tag auf den Boden, aber funktioniert noch wie am ersten Tag.
    Man kann nur hoffen, dass die Rübe auch aus Gummi ist. 3 X
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  8. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Der iPhone und Smartphone-Thread

    Hallo Forenfreunde
    Da ich nicht extra einen neuen Strang "wickeln" will, will ich hier mal eine Frage in den Raum stellen.
    Habe mir eine SIM-Karte von mobi andrehen lassen, weil ich ab und an mal angerufen werde, wegen einer kleinen Tätigkeit.
    Nun waren wir zum Ende September verreist, wo ich feststellen mußte, daß ich trotz einem Guthaben von etwa neun Euro plötzlich nicht mehr angerufen, bzw. selbst nicht mehr anrufen konnte. Bei Nachfragen bei Vodafon, durch unseren Nachwuchs, berichtete man uns, daß es irgendwelche Arbeiten am Netz geben würde. Nun ging nach den Wochenende das Telefonieren wieder, wobei ich mit meinem Handy keinen Anruf tätigte, aber von meinem Guthaben einiges verschwunden war. Heut kommt das Infosignal vom Betreiber, daß ich doch mein Guthaben aufladen sollte, weil nur noch 0,87 € davon vorhanden wäre.
    Wird man denn auch schon gerupft, wenn man angerufen wird? In dem Kleingedruckten steht etwas von Verbindungsgebühr. Aber wenn ich angerufen werde, frage ich mich, ob eine Verbindungsgebühr gerechtfertigt wäre. Ich habe seit dem letzten Wochenende, wo ich die genannte Guthabensumme noch hatte, nicht selbst eine Verbindung angewählt.
    Oder beginnt man nun auf diesem Weg etwa die Kosten für unsere "Neubürger", welche ja die SIM-Karten geschenkt bekommen, auf diesem Weg einzutreiben? Ich traue denen schon ALLES zu, damit die die Guten miemen können.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  9. #69
    Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    West/Südost
    Beiträge
    2.017

    Standard AW: Der iPhone und Smartphone-Thread

    Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Hallo Forenfreunde
    Da ich nicht extra einen neuen Strang "wickeln" will, will ich hier mal eine Frage in den Raum stellen.
    Habe mir eine SIM-Karte von mobi andrehen lassen, weil ich ab und an mal angerufen werde, wegen einer kleinen Tätigkeit.
    Nun waren wir zum Ende September verreist, wo ich feststellen mußte, daß ich trotz einem Guthaben von etwa neun Euro plötzlich nicht mehr angerufen, bzw. selbst nicht mehr anrufen konnte. Bei Nachfragen bei Vodafon, durch unseren Nachwuchs, berichtete man uns, daß es irgendwelche Arbeiten am Netz geben würde. Nun ging nach den Wochenende das Telefonieren wieder, wobei ich mit meinem Handy keinen Anruf tätigte, aber von meinem Guthaben einiges verschwunden war. Heut kommt das Infosignal vom Betreiber, daß ich doch mein Guthaben aufladen sollte, weil nur noch 0,87 € davon vorhanden wäre.
    Wird man denn auch schon gerupft, wenn man angerufen wird? In dem Kleingedruckten steht etwas von Verbindungsgebühr. Aber wenn ich angerufen werde, frage ich mich, ob eine Verbindungsgebühr gerechtfertigt wäre. Ich habe seit dem letzten Wochenende, wo ich die genannte Guthabensumme noch hatte, nicht selbst eine Verbindung angewählt.
    Oder beginnt man nun auf diesem Weg etwa die Kosten für unsere "Neubürger", welche ja die SIM-Karten geschenkt bekommen, auf diesem Weg einzutreiben? Ich traue denen schon ALLES zu, damit die die Guten miemen können.
    Hast du möglicherweise die mobile Datenverbindung aktiviert? Auch ohne dein Zutun (Surfen etc.) findet ein gewisser Datenverkehr statt, wenn die Verbindung aktiv ist, und je nach Tarif kann das entsprechend teuer werden.

    Verbindungsgebühren beim Empfang sind unüblich. Im Inland jedenfalls; im Ausland sind sie die Regel (auch beim SMS-Empfang).

    Evtl. gibt es bei mobi eine Detailansicht im Netz, was wann abgerechnet wurde.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.




  10. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Der iPhone und Smartphone-Thread

    Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen
    Hast du möglicherweise die mobile Datenverbindung aktiviert? Auch ohne dein Zutun (Surfen etc.) findet ein gewisser Datenverkehr statt, wenn die Verbindung aktiv ist, und je nach Tarif kann das entsprechend teuer werden.

    Verbindungsgebühren beim Empfang sind unüblich. Im Inland jedenfalls; im Ausland sind sie die Regel (auch beim SMS-Empfang).

    Evtl. gibt es bei mobi eine Detailansicht im Netz, was wann abgerechnet wurde.
    Danke für den Hinweis. Bin nicht so versiert mit diesem Ding. Werd aber mal bei dem Verkäufer der SIM-Karte nachfragen.
    Gruß von mir.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. welches Smartphone?
    Von bernhard44 im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 07.03.2014, 21:59
  2. Welches Smartphone?
    Von Leipziger123 im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 14:57
  3. Nordkorea. Kim und das Smartphone.
    Von Beobachter im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2013, 17:56
  4. Lautsprecher für Smartphone
    Von Poison im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 21:52
  5. Das Smartphone des Zukunft
    Von Doc Gyneco im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 21:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben