+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 26 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 259

Thema: Die Ausbeutung der Frau - Grundlage der Religionen

  1. #91
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Die Ausbeutung der Frau - Grundlage der Religionen

    Zitat Zitat von Sonsee Beitrag anzeigen
    Blödsinn ist das ist eine billige Ausrede, man verspottet nicht das was man liebt.Finden die Nutten dich gut und geben dir Rabatt? Sie verkaufen nicht nur ihren Körper sondern ihre Seele gleich mit, die meisten sind als Kind missbraucht worden und verfallen den Drogen, was den Freiern völlig egal ist, die finden immer eine Ausrede um Prostitution als notwendig hinzustellen. Nun olle Socken die noch patriarchal denken gibt es mehr als genug, da hast du mit den Moslems was gemeinsam. Darum an alle Damen, unterstützt Terre des Femes gegen frauenverachtendes Gedankengut von Machos![COLOR=#000000]
    Ich bin eigentlich gar keine Socke aber du denkst in Schubladen.Ich gehör da gar nicht rein sondern getragen. Ob Nutten missbraucht wurden in ihrer Kindheit ist mir schnurzpiepegal. Und da ich Gespräche nur aus Freundlichkeit führe, werde ich sie nicht interviewen.Du darfst ja verspotten was du willst, ich reiß schlechte Witze über das was ich mag. Über das was ich nicht mag will ich auch nicht sprechen. Spott ist meine Form des Maßregelvollzugs. Was ich nicht mag wird negiert wie diese Regierung. Nichtbeachtung ist die höchste Form despektierlichrm Verhaltens und Spott nur edle Kritik, da er weh tut.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #92
    rechtsalternativ Benutzerbild von Freiheitsbote
    Registriert seit
    11.06.2015
    Beiträge
    1.738

    Standard AW: Die Ausbeutung der Frau - Grundlage der Religionen

    Zitat Zitat von Sonsee Beitrag anzeigen
    Finden die Nutten dich gut und geben dir Rabatt? Sie verkaufen nicht nur ihren Körper sondern ihre Seele gleich mit
    Prostituierte verkaufen weder ihren Körper noch ihre Seele, sondern bieten eine Dienstleistung an.


  3. #93
    Mitglied Benutzerbild von hthor
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    3.887

    Standard AW: Die Ausbeutung der Frau - Grundlage der Religionen

    Zitat Zitat von Freiheitsbote Beitrag anzeigen
    Es gibt immer eine Rollenverteilung. Männer und Frauen haben jeweils ihre Aufgaben.
    Das hat aber nichts mit "Unterdrückung" zu tun, sondern ist die natürliche Ordnung der Dinge.
    Das ist zwar richtig, nur kannst du das nicht erzwingen. Mann und Frau sind alles andere als gleich und das nicht nur an ihren Geschlechtsspezifischen Merkmalen, auch Neigung Können Denkweise ist Grundverschieden.
    Natürlich können Frauen wissenschaftliche technische Berufe ergreifen und auch da erfolgreich sein, aber trotzdem bleiben sie Frauen, es sei die vielen Chemikalien in Medizin und Nahrungsmittel verändern die Hormone und lassen eine Frau vermännlichen.

    Aber alles in allem, auch wenn die Rollenverteilung das optimale ist, verlierst du auf Dauer die Frau wenn du sie in ihre Rolle reinzwängst, sie muss sich in ihre Rolle selbst finden.
    Natürlich steht das Grundgesetz über der Scharia, solange wir in der Minderheit sind.

    Imman Hassan Dabbagh ( TV Auftritt bei Maischberger vom 15 Mai 2012 )

  4. #94
    Freidenkerin Benutzerbild von Sonsee
    Registriert seit
    14.11.2015
    Beiträge
    1.334

    Standard AW: Die Ausbeutung der Frau - Grundlage der Religionen

    Zitat Zitat von Freiheitsbote Beitrag anzeigen
    Prostituierte verkaufen weder ihren Körper noch ihre Seele, sondern bieten eine Dienstleistung an.
    Das ist Rot/Grünes Gewäsch denn damit legalisiert man die Prostitution.
    Die 2002 verabschiedete komplette Legalisierung von Prostitution in Deutschland hat zu einer Zunahme des Menschenhandels geführt. Zu diesem Ergebnis kommt eine neue von der Europäischen Kommission finanzierte Studie, die am Donnerstag veröffentlicht wird und dem ARD-Politikmagazin Panorama bereits jetzt vorliegt. Forscher der Universitäten Göttingen und Heidelberg haben darin die Auswirkung legaler Prostitution auf den Menschenhandel untersucht und festgestellt, dass es in Ländern mit liberalen Prostitutionsgesetzen wie Deutschland generell mehr Menschenhandel gibt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ’’In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn es doch passiert, war es so geplant.‘‘
    Franklin Delano Roosevelt

  5. #95
    rechtsalternativ Benutzerbild von Freiheitsbote
    Registriert seit
    11.06.2015
    Beiträge
    1.738

    Standard AW: Die Ausbeutung der Frau - Grundlage der Religionen

    Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    Aber alles in allem, auch wenn die Rollenverteilung das optimale ist, verlierst du auf Dauer die Frau wenn du sie in ihre Rolle reinzwängst, sie muss sich in ihre Rolle selbst finden.
    Ich habe gar nicht die Absicht, die Frauen in Rollen zu zwingen. Die Rollenverteilung kommt von ganz alleine, eben die natürliche Ordnung der Dinge.
    Wenn überhaupt sind es die linken Spiesser, in dem Fall vorallem die Feministen und Genderisten, die ständig versuchen, die Menschen in (unnatürliche) Rollen zu zwingen.
    Das Problem dabei ist, dass dieser Firlefanz staatlich gefördert und finanziert wird.
    Schaffe die Steuergeldverschwendung ab, lasse die Menschen in Ruhe und Freiheit leben, dann wird jeder seinen Platz und seine Rolle in einer natürlichen Ordnung finden.


  6. #96
    Freidenkerin Benutzerbild von Sonsee
    Registriert seit
    14.11.2015
    Beiträge
    1.334

    Standard AW: Die Ausbeutung der Frau - Grundlage der Religionen

    Zitat Zitat von Freiheitsbote Beitrag anzeigen
    Ich habe gar nicht die Absicht, die Frauen in Rollen zu zwingen. Die Rollenverteilung kommt von ganz alleine, eben die natürliche Ordnung der Dinge.
    Wenn überhaupt sind es die linken Spiesser, in dem Fall vorallem die Feministen und Genderisten, die ständig versuchen, die Menschen in (unnatürliche) Rollen zu zwingen.
    Das Problem dabei ist, dass dieser Firlefanz staatlich gefördert und finanziert wird.
    Schaffe die Steuergeldverschwendung ab, lasse die Menschen in Ruhe und Freiheit leben, dann wird jeder seinen Platz und seine Rolle in einer natürlichen Ordnung finden.
    Jo und wenn es gut für dich passt übernimmst du das Rot/Grün Geschwurbel und behauptest noch, die Rolle der Frau ist Dienstleistung als Nutte.
    ’’In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn es doch passiert, war es so geplant.‘‘
    Franklin Delano Roosevelt

  7. #97
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Die Ausbeutung der Frau - Grundlage der Religionen

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ich bin eigentlich gar keine Socke aber du denkst in Schubladen.Ich gehör da gar nicht rein sondern getragen. Ob Nutten missbraucht wurden in ihrer Kindheit ist mir schnurzpiepegal. Und da ich Gespräche nur aus Freundlichkeit führe, werde ich sie nicht interviewen.Du darfst ja verspotten was du willst, ich reiß schlechte Witze über das was ich mag. Über das was ich nicht mag will ich auch nicht sprechen. Spott ist meine Form des Maßregelvollzugs. Was ich nicht mag wird negiert wie diese Regierung. Nichtbeachtung ist die höchste Form despektierlichrm Verhaltens und Spott nur edle Kritik, da er weh tut.
    Wider des Klischees sind Prostituierte meistens seelisch robust und
    gesund. Oftmals sind die Kunden (Freier) seelisch labil oder krank.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #98
    rechtsalternativ Benutzerbild von Freiheitsbote
    Registriert seit
    11.06.2015
    Beiträge
    1.738

    Standard AW: Die Ausbeutung der Frau - Grundlage der Religionen

    Zitat Zitat von Sonsee Beitrag anzeigen
    Das ist Rot/Grünes Gewäsch denn damit legalisiert man die Prostitution.
    Prostitution ist so alt wie die Menschheit selbst, lange bevor es rot/grünes Gewäsch gab.
    Selbst im Tierreich gibt es Prostitution, z.B. wenn der Kater spitz wie Nachbars Lumpi ist und die Katze dann zu ihm sagt: "Das macht drei Mäuse".

    Und jetzt mal unter uns Klosterschwestern:
    Wenn man geil ist, geht man einen wegstecken. Das ist doch wohl besser, als mit Druck auf der Leitung irgendswelche Frauen anzubaggern (was sie womöglich als Belästigung empfinden) oder gar noch Schlimmeres zu tun.


  9. #99
    Freidenkerin Benutzerbild von Sonsee
    Registriert seit
    14.11.2015
    Beiträge
    1.334

    Standard AW: Die Ausbeutung der Frau - Grundlage der Religionen

    Zitat Zitat von Freiheitsbote Beitrag anzeigen
    Prostitution ist so alt wie die Menschheit selbst, lange bevor es rot/grünes Gewäsch gab.
    Selbst im Tierreich gibt es Prostitution, z.B. wenn der Kater spitz wie Nachbars Lumpi ist und die Katze dann zu ihm sagt: "Das macht drei Mäuse".

    Und jetzt mal unter uns Klosterschwestern:
    Wenn man geil ist, geht man einen wegstecken. Das ist doch wohl besser, als mit Druck auf der Leitung irgendswelche Frauen anzubaggern (was sie womöglich als Belästigung empfinden) oder gar noch Schlimmeres zu tun.
    Meine Güte ist das ekelhaft, seit ihr echt so hirnlos und nur triebgesteuert?
    ’’In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn es doch passiert, war es so geplant.‘‘
    Franklin Delano Roosevelt

  10. #100
    rechtsalternativ Benutzerbild von Freiheitsbote
    Registriert seit
    11.06.2015
    Beiträge
    1.738

    Standard AW: Die Ausbeutung der Frau - Grundlage der Religionen

    Zitat Zitat von Sonsee Beitrag anzeigen
    Jo
    Jo wohnt in Texas und züchtet Schafe.

    Zitat Zitat von Sonsee Beitrag anzeigen
    und wenn es gut für dich passt übernimmst du das Rot/Grün Geschwurbel
    Ich übernehme kein rot/grünes Geschwurbel.
    Prostitution war immer schon eine Dienstleistung, was ich bereits sagte.

    Zitat Zitat von Sonsee Beitrag anzeigen
    und behauptest noch, die Rolle der Frau ist Dienstleistung als Nutte.
    Ich habe nicht gesagt, dass die Rolle "der Frau" die einer Prostituierten sei, sondern dass der Beruf der Prostitution ein Dienstleistungsberuf ist.
    Genauso wie Fusspflegerin, Frisöse, Kosmetikerin... sind alles Dienstleistungsberufe.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Semitische Religionen - Antisemitische Religionen
    Von mabac im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 20:24
  2. Die rechtliche Grundlage von Kindesbeschneidung
    Von NimmerSatt im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 20:29
  3. Ausbeutung bei Discountern
    Von Unbelehrbar im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 19:43
  4. Ausbeutung und Wucher?
    Von Trennung im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 15:45
  5. Liebe als Grundlage geeignet?
    Von Leitkultur im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 17:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben