+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 26 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 259

Thema: Die Ausbeutung der Frau - Grundlage der Religionen

  1. #191
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Die Ausbeutung der Frau - Grundlage der Religionen

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Und jetzt müßte man sich noch die Meinung der Frauen anhören.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Hört man manchen Frauen zu, würden sie auch gern - einen Mann für die Hausarbeit, einen Mann, der sie im Urlaub begleitet und einen sex. potenten Mann, der sie befriedigt. Aber Frauen dürfen das nicht - ihnen hängt immer das Damoklesschwert - "Hure, Nutte, Flittchen" an - wenn schon Gerechtigkeit, dann für alle.

    Abgesehen davon: wer viele Frauen hat, wird mit keiner in der Art "Intim" werden, wie es zwischen zwei Menschen statt findet, die sich mögen und sich alles teilen - wer mit vielen Partnern oder Partnerinnen, sieht in erster Linie den Trieb befriedigt, mehr will man dann auch nicht. Und dann heißt es "tschüß", bis das der/die Anderen kommen - es soll nur ausgelebt werden, was, wie bei den Tieren, für Entspannung im unteren Bereich sorgt. Tiere haben bestimmte Zeiten und sie dienen auschließlich der Zeugung - Fortpflanzung - warum in manchen Kulturen die Frau weniger als ein Tier gilt, liegt darin, daß sie ein Loch hat und das daraus (dem Acker) was Neues kommt - aber Esel und Schafe haben auch ein Loch - da kommt nur nix Passendes raus - aber man kann das Tier schlachten und verzehren, das bringt über kalte Jahreszeiten und macht satt. Ganz pragmatisch gedacht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    lust-auf-sex-der-kleine-unterschied-zwischen-mannern-und-frauen-
    Kannst du dir mal bitte deine Vollzitate verkneifen?? Ein Link und ein Auszug reichen, jeder Interessierte kann den Rest finden

  2. #192
    Süß Benutzerbild von Svenska
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    489

    Standard AW: Die Ausbeutung der Frau - Grundlage der Religionen

    Als Mädchen fühle ich mich im traditionellen, religiösen Rollenverhältnis zwischen Mann und Frau, sehr wohl. Leider gibt es nur noch selten echte Typen.

  3. #193
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Die Ausbeutung der Frau - Grundlage der Religionen

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Den Inhalt hat - ich glaube - war es auf phoenix-runde - oder münchner-runde - ein Muslim gesagt, warum die jungen Muslima, zu Hause von den Brüdern und Vätern unterdrückt, zum IS rüber wechseln. Dort sind sie angeblich gleich berechtigt. Daß sie dann auch nur eingesperrt sind, wissen sie vorher nicht. Der IS bildet auch Frauengruppen, die sie als so eine Art "Stasi-Gruppe" ausbildet, die andere Frauen aufstöbern, die sich nicht paßgerecht-konform-gerecht verhalten und sie foltern sie.
    hmm...ist natürlich schwer vorstellbar, allerdings muss man da auch sagen im Einzelfall könnte es sogar zutreffen. Denn die strengen religiösen Regeln sind zwar hart und kompromisslos, aber eben auch klar deutlich und einfach. Wenn man sich daran hält bekommt man auch den entsprechendne Respekt und Anerkennung. Das kann durchaus eine Verbesserung dazu sein wenn man zB hier von Brüdern und Vätern willkürlich wie Dreck behandelt und unterdrückt wird. Denn wenn man verprügelt wird und nicht mal weiss warum, nur weil Vater und Bruder Frust haben mag das schlimmer sein als wenn man sich zwar strengeren Regeln unterwerfen muss dafür aber auch von Männern sich an diese Regeln gehalten wird, und man weiss woran man ist.
    Den Zwang, sich anzupassen, in einer Gruppe, kennt man ja auch bei uns. Sich konform verhalten, ist ein Merkmal von Gesellschaften.
    Im allgemeinen ja es ist ein natürliches Verhalten, aber gerade die westliche Gesellschaft versucht das ja zu eliminieren, das fordern von Anpassung an unsere Kultur und Werte steht ja fast schon auf einer Stufe mit Rassissmus und Diskreminierung von Minderheiten. Wer sich da als Deutscher nicht tolerant zeigt und spezielle "kulturelle Eigenheiten" schulterzuckend akzeptiert ist schnell als Rechter gebrandmarkt. Dementsprechnd erfolgt auch keine Anpassung und Integration in unsere Kultur, erst recht nicht wenn irgendwann die Muslime eine relative Merhheit in Europa stellen.

    Da die Frauen viel unter sich sind, entstand über die Jahrhunderte auch ein Konkurrenzverhalten - so daß manche Schwiegermutter oder ältere Frau sich ihre Schwiegertöchter aussuchten, ob es/sie dem Sohn gefiel oder nicht - sie alle spielten ihre Macht innerhalb der Frauengruppen aus.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was-wirklich-im-Harem-der-Osmanen-geschah
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Teilweise kann man verstehen, warum sich die Türken und Araber ihre Tradition auch bei uns nicht nehmen lassen, weil sie merken, daß sie dabei nicht gut bei weg kommen. Die Aufklärung brachte auch den Feminismus - und mit dem sind viele Männer nicht gerade zufrieden. Doch ein Sozialstaat kann sich nun mal keinen Mann mit vier Frauen leisten - auf die Dauer - und damit werden die Kassen leeer, denn die "Herren" sind teilweise zu faul, um die bis zu vier Frauen zu ernähren, man verläßt sich auf den deutschen Staat und hält ihn sowieso für so dumm, daß er das alles auch bezahlt. Bezahlte Vielvö...lei....

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    google: kelek frauen im harem konkurrenzkampf
    google: ates frauen muslim(e)a unter sich


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    vielehe-als-goettliches-gebot



    Den Herren kommt`s doch zugute. Damit werden Frauen wieder dazu gedrängt, in einer Gruppe zusammen zu sein, wo sie dann ihre Revierkämpfe austragen können. Die Frau im Arbeitsprozeß - auch das ist eine neue Forderung der Konzerne, denn sie merken, daß sie mit allem, was da ins Land kommt, nicht mehr viel anfangen können, vor allem die Frauen als Zerspaner und Schlosser und anderen männlichen Berufen und der sonstigen Schwerindustrie.

    Heißt das, daß man den Deutschen mann nicht mehr für voll nimmt ? Hat man ihn zu schwächlich erzogen ? Fehlt ihm das "Rückgrat" und rutschen zu viele Deutsche in den Sumpf von Alkohol und Drogen ?
    Tja der Wahn der linken Ideologoen den perfekten Menschen zu gendern, die Unterschiede zwischen Mann und Frau zumindest auf gesellschaftlicher Ebene komplett zu eliminieren und jede natürliche Veranlagen zu ignorieren oder zu leugnen - so leid es mir tut es ist ein natürliches Gesetzt und es ist richtig so, das ein Volk mit solch einer ideologischen Einstellung ausstirbt, die Natur macht da nicht viel Federlesen drum. Die Geschichte wird darüber hinweggehen ohne sich umzublicken.
    Und nein wenn es eine Frage war ich nehme die Deutschen und auch grosse Teile der europäischen "Elite" nicht für voll, dennoch wir haben Demokratie und wir wählen alle paar Jahre wieder unsere Ideologieführer aufs neue, wer sich bei Wahlen jedesmal so bestätigt sieht, warum sollte er oder sie an sich zweifeln?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  4. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.448

    Standard AW: Die Ausbeutung der Frau - Grundlage der Religionen

    Zitat Zitat von Sonsee Beitrag anzeigen
    Nein weil das im alten Testament steht, die anderen monotheistischen Religionen haben überwiegend abgeschrieben und einiges hinzugefügt. Mein eigener Verstand beschäftigt sich seit vielen Jahren damit, Religion ist ein interessantes Hobby.
    @ BRDDR Keiner war dabei genau wie bei Mohamed, der Irrsinn ist stärker wenn jemand allein ist.
    Viel Spaß bei dem Hobby,Den Gilgamesh-Epos und die Sabäer nicht vergessen.Die jüdischen Stämme hatte auch mehrere Götter,und Jahwe soll der Wüstengott gewesen sein.Das AT und die Thora haben auch wenig eigenes.Mose soll den Monotheismus aus Kanaan mitgebracht haben.Daher wohl auch das Wort Hebräer =Ausländer.Äußerst schwierig die Jahrhunderte genau zu spezifizieren, da wir die AD Rechnung erst im 11 Jahrhundert eingeführt haben.

  5. #195
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die Ausbeutung der Frau - Grundlage der Religionen

    Trantor: nein wenn es eine Frage war ich nehme die Deutschen und auch grosse Teile der europäischen "Elite" nicht für voll, dennoch wir haben Demokratie und wir wählen alle paar Jahre wieder unsere Ideologieführer aufs neue, wer sich bei Wahlen jedesmal so bestätigt sieht, warum sollte er oder sie an sich zweifeln?
    Nein weil das im alten Testament steht, die anderen monotheistischen Religionen haben überwiegend abgeschrieben und einiges hinzugefügt. Mein eigener Verstand beschäftigt sich seit vielen Jahren damit, Religion ist ein interessantes Hobby.
    Das wird doch alles gesteuert, und der Normalo Bürger wird sich um weitere Informationen nicht kümmern. Dafür gibt es die Regenbogenpresse, die alle so schön vom Politischen ablenkt.

  6. #196
    Freidenkerin Benutzerbild von Sonsee
    Registriert seit
    15.11.2015
    Beiträge
    1.334

    Standard AW: Die Ausbeutung der Frau - Grundlage der Religionen

    Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Habe ich behauptet, dass Sex auschließlich als Tauschobjekt oder als Druckmittel dient? Aber hauptsache eine dummen Kommentar abgelassen. Mit deinen Worten: Geh scheisen und spül dich gefälligst selbst mit herunter!
    Nein aber das es das immer gegeben hat und immer geben wird und du befürwortest das. Fühlst du dich dann besser bei deinen Nutten, wenn du dir einredest dich machen das freiwillig, wohl möglich noch gerne...
    ’’In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn es doch passiert, war es so geplant.‘‘
    Franklin Delano Roosevelt

  7. #197
    Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    3.017

    Standard AW: Die Ausbeutung der Frau - Grundlage der Religionen

    Zitat Zitat von Sonsee Beitrag anzeigen
    Nein aber das es das immer gegeben hat und immer geben wird und du befürwortest das. Fühlst du dich dann besser bei deinen Nutten, wenn du dir einredest dich machen das freiwillig, wohl möglich noch gerne...
    Du bist schon sehr armselig. Glaubst andere User zu kennen. Nein ich war noch niemals bei einer Nutte. Dafür ist mir mein Geld zu schade. Allerdings verurteile ich keinen dafür das er zu Nutten geht oder eine Nutte ist. Das ist deren persönliche Entscheidung, die niemanden etwas angeht. Das ist genau der Unterschied zwischen uns beiden. Du versuchst anderen Menschen deine Wertvorstellungen aufzudrücken und genau deswegen bist du per Definition ein schlechter Mensch.

  8. #198
    Freidenkerin Benutzerbild von Sonsee
    Registriert seit
    15.11.2015
    Beiträge
    1.334

    Standard AW: Die Ausbeutung der Frau - Grundlage der Religionen

    Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Du bist schon sehr armselig. Glaubst andere User zu kennen. Nein ich war noch niemals bei einer Nutte. Dafür ist mir mein Geld zu schade. Allerdings verurteile ich keinen dafür das er zu Nutten geht oder eine Nutte ist. Das ist deren persönliche Entscheidung, die niemanden etwas angeht. Das ist genau der Unterschied zwischen uns beiden. Du versuchst anderen Menschen deine Wertvorstellungen aufzudrücken und genau deswegen bist du per Definition ein schlechter Mensch.
    Lediglich versuche ich anderen zu vermitteln das sie ihre Wertvorstellungen überdenken und nicht die, der rot/grünen Fraktion übernehmen. Menschenhandel ist nun mal nicht von Prostitution zu trennen.
    Allerdings ist es interessant zu sehen, dass du andere gleich in Schubladen schlecht/böse einteilst wenn sie anders denken als du.
    ’’In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn es doch passiert, war es so geplant.‘‘
    Franklin Delano Roosevelt

  9. #199
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Die Ausbeutung der Frau - Grundlage der Religionen

    Zitat Zitat von Sonsee Beitrag anzeigen
    Lediglich versuche ich anderen zu vermitteln das sie ihre Wertvorstellungen überdenken und nicht die, der rot/grünen Fraktion übernehmen. Menschenhandel ist nun mal nicht von Prostitution zu trennen.
    Allerdings ist es interessant zu sehen, dass du andere gleich in Schubladen schlecht/böse einteilst wenn sie anders denken als du.
    Was gehen dich die Wertvorstellungen anderer an? Hältst du dich für Jesus? Überdenke deine eigenen!
    Deine Wertvorstellungen sind nicht Folge deines Denkens und nur gefühlt.
    Wenn du das schlecht findest, ist das ein Gefühlsimpuls. Widerspreche weniger anderen als dir selbst. Du wertest andere nur ab, weil sie dir nicht gleich sind. Mehr isses nicht ... selbst ein Tier ist edler als das.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #200
    Freidenkerin Benutzerbild von Sonsee
    Registriert seit
    15.11.2015
    Beiträge
    1.334

    Standard AW: Die Ausbeutung der Frau - Grundlage der Religionen

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Was gehen dich die Wertvorstellungen anderer an? Hältst du dich für Jesus? Überdenke deine eigenen!
    Deine Wertvorstellungen sind nicht Folge deines Denkens und nur gefühlt.
    Wenn du das schlecht findest, ist das ein Gefühlsimpuls. Widerspreche weniger anderen als dir selbst. Du wertest andere nur ab, weil sie dir nicht gleich sind. Mehr isses nicht ... selbst ein Tier ist edler als das.
    Ich habe meine überdacht, insofern kann ich das als Frau anders beurteilen als du, falls du überhaupt männlich bist. Wie meine Wertvorstellungen zustande kommen willst ausgerechnet du beurteilen, denk selbst erstmal über deine nach, falls du überhaupt noch Wertvorstellungen hast.
    Männer wollen Sex kaufen, weil sie keine heile Gefühlswelt haben, lediglich der Trieb muss befriedigt werden das ist animalisch.
    ’’In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn es doch passiert, war es so geplant.‘‘
    Franklin Delano Roosevelt

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Semitische Religionen - Antisemitische Religionen
    Von mabac im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 21:24
  2. Die rechtliche Grundlage von Kindesbeschneidung
    Von NimmerSatt im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 21:29
  3. Ausbeutung bei Discountern
    Von Unbelehrbar im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 20:43
  4. Ausbeutung und Wucher?
    Von Trennung im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 16:45
  5. Liebe als Grundlage geeignet?
    Von Leitkultur im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 18:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben