+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 90

Thema: Amerika will wieder Krieg in Europa spielen

  1. #81
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Amerika will wieder Krieg in Europa spielen

    Wie sagte der Führer einst? "Von Finnland bis zum Schwarzen Meer..."

    Mittwoch, 26. August 2015


    Großübung in SüddeutschlandTausend Fallschirmjäger springen ab

    Über dem bayerischen Hohenfels schweben mehr als tausend Spezialsoldaten vom Himmel. Die Übung ist Teil des größten Luftlandemanövers in Europa seit Ende des Kalten Krieges. Die Nato-Mitglieder wollen zeigen, dass sie im Ernstfall schnell handeln können.

    Die Übung findet zeitgleich in Bulgarien, Deutschland, Italien und Rumänien statt. Beteiligt sind daran aber auch Soldaten aus Frankreich, Griechenland, Großbritannien, den Niederlanden, Polen, Portugal, Spanien und den USA. Ziel der Übung ist nach Bundeswehrangaben "die Aufstellung schlagkräftiger, multinationaler Eingreifkräfte, die innerhalb weniger Stunden und Tage verlegbar sind".

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  2. #82
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Amerika will wieder Krieg in Europa spielen

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Wie sagte der Führer einst? "Von Finnland bis zum Schwarzen Meer..."

    Mittwoch, 26. August 2015


    Großübung in SüddeutschlandTausend Fallschirmjäger springen ab

    Über dem bayerischen Hohenfels schweben mehr als tausend Spezialsoldaten vom Himmel. Die Übung ist Teil des größten Luftlandemanövers in Europa seit Ende des Kalten Krieges. Die Nato-Mitglieder wollen zeigen, dass sie im Ernstfall schnell handeln können.

    Die Übung findet zeitgleich in Bulgarien, Deutschland, Italien und Rumänien statt. Beteiligt sind daran aber auch Soldaten aus Frankreich, Griechenland, Großbritannien, den Niederlanden, Polen, Portugal, Spanien und den USA. Ziel der Übung ist nach Bundeswehrangaben "die Aufstellung schlagkräftiger, multinationaler Eingreifkräfte, die innerhalb weniger Stunden und Tage verlegbar sind".

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Diese europäischen Männer egal ob aus Polen oder woher in Europa die bei der Nato Armee dienen sind geistig total zurückgeblieben, viel Muskeln wenig hirn...diese Idioten wissen nicht wem Sie wirklich dienen und tragen dazu bei ihrem Heimatland schaden zuzufügen...

    Normalerweise müssten diese Männer einen Putsch gegen die Nato realisieren ! Ich würde mir mal so einen Unfall im Nato HeardQuarters wie das heute heisst wünschen...- warum schlafen die Russen eigentlich ?? Haben die keinen funktionierenden Geheimdienst mehr ?

  3. #83
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.564

    Standard AW: Amerika will wieder Krieg in Europa spielen

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Meinst Du ?? hmm lass mal sehen wir haben TTIP und bekommen in Kürze Genverseuchtes Essen, Monsanto der Agraakonzern ist schon in Düsseldorf und damit in Deutschland aktiv.
    TTIP ist im Prinzip ok. Gene sind in jedem Essen.

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Mit den USA haben wir auch noch Privatisierungen und ich sehe das an meiner Hausverwaltung, früher war ich in Sozialwohnung der GSW die unser Rot-roter Senat verkauft hat, nun hat ein US Investment das übernommen die sich heute Deutsche Wohnen nennt und - siehe da gestern war die DRITTE Mieterhöhung in meinem Briefkasten.....- ABER GLAUBE MAL AN DAS MÄRCHEN DER AMI MEIN BESTER FREUND.
    D.h. Rotz-Rot hat Deine Sozialwohnung verscherbelt. Dann beschwer Dich doch bei denen über Mieterhöhungen.

    Im übrigen sind Mietwohnungen knapp, also ist die Mieterhöhung gerechtfertigt. Du willst doch nicht, daß knappe Güter unter Wert an irgendwelche Lauschöpper verscherbelt werden? oder ...

  4. #84
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Amerika will wieder Krieg in Europa spielen

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    TTIP ist im Prinzip ok. Gene sind in jedem Essen.



    D.h. Rotz-Rot hat Deine Sozialwohnung verscherbelt. Dann beschwer Dich doch bei denen über Mieterhöhungen.

    Im übrigen sind Mietwohnungen knapp, also ist die Mieterhöhung gerechtfertigt. Du willst doch nicht, daß knappe Güter unter Wert an irgendwelche Lauschöpper verscherbelt werden? oder ...
    Mit Verlaub , das ist der dümmste Beitrag den ich je gelesen habe, schonmal über das Prinzip von Ursache und Wirkung nachgedacht ? Bist du so ein kleiner Ami Knecht ? Hast Du dich mal überhaupt mal mit TTIP beschäftigt ?? Du weisst schon was Monsanto ist oder ?

  5. #85
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Amerika will wieder Krieg in Europa spielen

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Mit Verlaub , das ist der dümmste Beitrag den ich je gelesen habe, schonmal über das Prinzip von Ursache und Wirkung nachgedacht ? Bist du so ein kleiner Ami Knecht ? Hast Du dich mal überhaupt mal mit TTIP beschäftigt ?? Du weisst schon was Monsanto ist oder ?

    Was erwartest du von dem Hirnbefreiten?

    Unter seinen knapp 7700 Beiträgen sind immerhin "schon viele lesenswerte".
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  6. #86
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: Amerika will wieder Krieg in Europa spielen

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hört dann diese Scheisse überhaupt nicht auf ?? Wir Menschen sollten in Europa gegen die US Agression und US Politik auf die Straße gehen, ...
    Aus obigem Link:

    Washington (dpa) - Als Abschreckungsmittel gegen russische Drohgebärden schicken die USA ihre modernsten Kampfflugzeuge nach Europa. Die Maschinen vom Typ F-22 "Raptor" würden "sehr bald" zu Übungen mit Nato-Verbündeten verlegt, sagte Luftwaffen-Staatssekretärin Deborah Lee James am Montag im US-Verteidigungsministerium. Hintergrund seien russische Militärhandlungen in der Ukraine
    Wann wird endlich die für uns verhängnisvolle NATO aufgelöst?
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

  7. #87
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Amerika will wieder Krieg in Europa spielen

    Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Aus obigem Link:



    Wann wird endlich die für uns verhängnisvolle NATO aufgelöst?
    fürchte gar nicht, - aber ich habe immer gehofft dass die Russen Phantasie hätten und der KGB einen Unfall im Natohauptquartier realisieren könnte, - können die Russen nicht gewisse Schlüsselpositionen in der Nato unterwandern ??

    Mein Gott da war ja die STASI in der DDR mit mehr Grips und Phantasie vertreten , die es geschafft haben das Amt von Willy Brandt zu unterwandern.

  8. #88
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Amerika will wieder Krieg in Europa spielen

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    [...]Du weisst schon was Monsanto ist oder ?[...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  9. #89
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.769

    Standard AW: Amerika will wieder Krieg in Europa spielen

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bobbele, du schaffst es doch immer wieder, dein eh schon beschämend niedriges Niveau erneut zu unterbieten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wieder Krieg in Europa? Nicht in unserem Namen!
    Von FranzKonz im Forum Europa
    Antworten: 519
    Letzter Beitrag: 28.12.2014, 22:40
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 05:29
  3. Krieg mit/in Europa ?
    Von Misteredd im Forum Krisengebiete
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 17:49
  4. Immer wieder Amerika und Israel, jössas na...
    Von Fluchtachterl im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 14:55
  5. Spielen wir nun Fussball oder Krieg ?
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 11:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben