+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 27 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 262

Thema: Heiko Maas bläst zur großen Facebook-Zensur

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von houston
    Registriert seit
    07.12.2012
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.224

    Standard AW: Heiko Maas bläst zur großen Facebook-Zensur

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ich habe das Grfühl, dass du aufgrund deiner Antwort nicht über die Dummheit anderer Menschen referieren solltest.


    Servus umananda
    Wie meinst du das ? kannst du das mal genauer erläutern
    ]Ich bin (noch) ein "Besatzungs Republik Deutschland" ler !

    Ich bin das Pack... und stolz auf unsere deutsche Vergangenheit

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Heiko Maas bläst zur großen Facebook-Zensur

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ach, was du nicht sagst. Kaum jemand erkennt in der heutigen Zeit die vielen NS-Schergen anhand einer Photographie. Nicht jeder hat seine Volkshelden als Poster über seinem Bett hängen ... wie du Cowboy. Hast du dir schon einmal Gedanken darüber gemacht, dass dein Hirn irgendwann sogar den Sparbetrieb einstellen könnte?

    Servus umananda
    Hau ab, elende Lohnhetzerin.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.955

    Standard AW: Heiko Maas bläst zur großen Facebook-Zensur

    Zitat Zitat von houston Beitrag anzeigen
    Beide sind / waren nur Marionetten ohne jede Befehlsgewalt .. Der eine bekam die Befehle vom Reich der andere indirekt von überm Teich
    Maas ist ein niederträchtiger Schreibtischtäter.
    Befehle hin oder her. Ohne degenerierten Charakter kann man sicher nicht in so eine Position gelangen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #34
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Heiko Maas bläst zur großen Facebook-Zensur

    Zitat Zitat von houston Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das ? kannst du das mal genauer erläutern
    Das zwölfjährige Tausendjährige Reich interessiert jüngeren Menschen nicht besonders. Es ist ein beliebiger historischer Zeitabschnit. Wenn man zu viel in den Foren herumspringt, kann es mitunter passieren, dass man den realen Bezug zu manchen Dingen verliert. Die Gewichtung von Dingen liegt oft ganz woanders.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  5. #35
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard AW: Heiko Maas bläst zur großen Facebook-Zensur

    Maas ist ein lupenreiner Antidemokrat.

  6. #36
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Heiko Maas bläst zur großen Facebook-Zensur

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Maas ist ein lupenreiner Antidemokrat.
    Davon gibt es viele ... auch unter jenen, die andere als Antidemokraten bezeichnen. Sogar ich kann manchmal sehr antidemokratisch sein.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  7. #37
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard AW: Heiko Maas bläst zur großen Facebook-Zensur

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Davon gibt es viele ... auch unter jenen, die andere als Antidemokraten bezeichnen. Sogar ich kann manchmal sehr antidemokratisch sein.

    Servus umananda
    Es ist ja vollkommen in Ordnung, Antidemokrat zu sein. Nur als Minister, als Teil einer demokratisch gewählten Regierung ... ist das ein wenig daneben.

  8. #38
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Heiko Maas bläst zur großen Facebook-Zensur

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ach, was du nicht sagst. Kaum jemand erkennt in der heutigen Zeit die vielen NS-Schergen anhand einer Photographie. Nicht jeder hat seine Volkshelden als Poster über seinem Bett hängen ... wie du Cowboy. Hast du dir schon einmal Gedanken darüber gemacht, dass dein Hirn irgendwann sogar den Sparbetrieb einstellen könnte?

    Servus umananda
    Alarm!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von houston
    Registriert seit
    07.12.2012
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.224

    Standard AW: Heiko Maas bläst zur großen Facebook-Zensur

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Das zwölfjährige Tausendjährige Reich interessiert jüngeren Menschen nicht besonders. Es ist ein beliebiger historischer Zeitabschnit. Wenn man zu viel in den Foren herumspringt, kann es mitunter passieren, dass man den realen Bezug zu manchen Dingen verliert. Die Gewichtung von Dingen liegt oft ganz woanders.

    Servus umananda
    Der begriff "Tausendjähriges Reich" würde nirgendwo schriftlich festgehalten,,ergo ist der begriff nichts sagend..
    Ich habe nirgendwo geschrieben das unsere Geschichte nur aus 12 Jahren bestanden hat..
    Genauso wenig wie ungebildete Menschen Eichmann auf Bildern erkennen.Erkennen sie andere Personen z.b einen Kaiser oder einen Reichsgründer
    Ein Volk ohne Vergangenheit hat auch keine Zukunft. Ich für meine Person bin stolz auf unsere Geschichte.
    Ich habe mich nicht nur aus "Brd Fernsehnen" über unsere Geschichte informiert ......Ich lasse mir nicht jeden Unsinn für wahrheit verkaufen.Ich höre mir immer zwei Seiten dazu an.. Und was Heer Maas da vor hat, ist einfach der versuch andere Meinungen zu unterbinden... Ich lass es mir aber von keinem anderem Menschen verbieten meine Meinung frei zu äusseren... Ich bin kein toter Fisch
    ]Ich bin (noch) ein "Besatzungs Republik Deutschland" ler !

    Ich bin das Pack... und stolz auf unsere deutsche Vergangenheit

  10. #40
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Heiko Maas bläst zur großen Facebook-Zensur

    Zitat Zitat von houston Beitrag anzeigen
    Der begriff "Tausendjähriges Reich" würde nirgendwo schriftlich festgehalten,,ergo ist der begriff nichts sagend..
    Ich habe nirgendwo geschrieben das unsere Geschichte nur aus 12 Jahren bestanden hat..
    Genauso wenig wie ungebildete Menschen Eichmann auf Bildern erkennen.Erkennen sie andere Personen z.b einen Kaiser oder einen Reichsgründer
    Ein Volk ohne Vergangenheit hat auch keine Zukunft. Ich für meine Person bin stolz auf unsere Geschichte.
    Ich habe mich nicht nur aus "Brd Fernsehnen" über unsere Geschichte informiert ......Ich lasse mir nicht jeden Unsinn für wahrheit verkaufen.Ich höre mir immer zwei Seiten dazu an.. Und was Heer Maas da vor hat, ist einfach der versuch andere Meinungen zu unterbinden... Ich lass es mir aber von keinem anderem Menschen verbieten meine Meinung frei zu äusseren... Ich bin kein toter Fisch
    Das deutsche Fernsehwesen beglückt doch am laufenden Band das Publikum mit historischer Massenware ... man bombardiert es nahezu. Also sei zufrieden und glücklich, schaue dir diese Sendungen an und singe ein Loblied auf das deutsche Fernsehwesen ... und Herr Maas ist nicht das Maß der Dinge. Letztlich versucht jeder ideologische vernagelte Mensch die Meinung anderer zu unterbinden. Man muss nichts darauf geben und sein eigenes Ding durchziehen. Facebook wird einen Teufel tun, seine Marktstellung wegen einem dahergelaufenen deutschen Politiker zu riskieren.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2014, 16:34
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.09.2014, 18:06
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 17:13
  4. Von der Maas bis an die Memel ....
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 13:21
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 06:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben