User in diesem Thread gebannt : Cybeth


+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 28 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 272

Thema: Österreich: 71 Flüchtlinge im LKW erstickt

  1. #241
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Österreich: 50 Flüchtlinge im LKW erstickt

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    (...)

    Ja was denn eigentlich? Eine Mitleidswelle, die der Flüchtlingswelle entgegenschlagen soll?
    Genau Selbiges!

    Zum Thema mit den LKW-Toten kann und will ich mich nicht äussern, denn ich war nicht dabei.

    Aber ich äussere mich zu der mittlerweile geschichtlichen Dimension der Verarschung mittels herzerweichender Grusel-Stories, die uns derzeit von unseren elektronischen Medien rund um die Uhr um die Ohren gehauen werden.

    Die Figuren hinter der ganzen Tränendrüsenmassage überschlagen sich stündlich mit noch mehr rührseligen Geschichtchen und Dramen.

    Wie sagte schon der Herr Toyota: "Nichts ist unmöglich".

  2. #242
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    8.872

    Standard AW: Österreich: 50 Flüchtlinge im LKW erstickt

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Zum Thema mit den LKW-Toten kann und will ich mich nicht äussern, denn ich war nicht dabei....
    Warum tust du es dann?

  3. #243
    Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    West/Südost
    Beiträge
    2.017

    Standard AW: Österreich: 50 Flüchtlinge im LKW erstickt

    Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    ..

    Tatsächlich nicht?

    Du hast Dir eine Sommergrippe eingefangen?

    Baldige Genesungt!
    Die Verschwörung ist im Gesamtbild zu finden.

    Planmäßige Vernichtung Europas.

    Das hier ist nur ein Nebenschauplatz und hat auf meiner Liste der Prioritäten keinen sonderlich hohen Stellenwert.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.




  4. #244
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Österreich: 50 Flüchtlinge im LKW erstickt

    Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Warum tust du es dann?
    Weil ich nichts zu möglichen Spekulationen geschrieben habe, du Gesäß mit Ohren.

    Lies entweder richtig, oder halt dein dummes Mundwerk und verleumde hier nicht, du niederträchtiger Zitatfälscher.

  5. #245
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Österreich: 50 Flüchtlinge im LKW erstickt

    Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen
    Die Verschwörung ist im Gesamtbild zu finden.

    Planmäßige Vernichtung Europas.

    Das hier ist nur ein Nebenschauplatz und hat auf meiner Liste der Prioritäten keinen sonderlich hohen Stellenwert.
    Gottlob warst Du nur kurz unpässlich.
    Aber die Summe und zeitliche Abfolgen von Niederlagen auf Nebenschauplätzen bringen die hohe Bedeutung für die Kapitulation!

  6. #246
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Österreich: 50 Flüchtlinge im LKW erstickt

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Weil ich nichts zu möglichen Spekulationen geschrieben habe, du Gesäß mit Ohren.

    Lies entweder richtig, oder halt dein dummes Mundwerk und verleumde hier nicht, du niederträchtiger Zitatfälscher.
    ... du Gesäß mit Ohren.
    Auch nicht gerade elegant beschrieben, aber durchaus vorstellbar!

  7. #247
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Österreich: 50 Flüchtlinge im LKW erstickt

    Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Auch nicht gerade elegant beschrieben, aber durchaus vorstellbar!
    Mein Reservoir an treffenderen Titeln ist bei diesem abstrusen Exemplar der Gattung der Zweibeiner bereits leider erschöpft.

  8. #248
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.609

    Standard AW: Österreich: 50 Flüchtlinge im LKW erstickt

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Und welche Wahrheit soll das bei den Toten im Lastwagen deiner Meinung nach sein?
    Dein erster Beitrag an mich, der ohne Pöbeleien auskommt? Dann will ich mal nicht so sein.
    Woher soll ich die Wahrheit kennen? Es gibt allerdings Details die mich zweifeln lassen, dass man uns die ganze Wahrheit erzählt.
    Beispiel:

    • Die Polizei berichtete, dass die Menschen 1-2 Tage zuvor verstorben sind. Sie berichtet auch, dass aus dem LKW Leichenwasser ausgetreten ist. Das passt nicht zusammen. Leichenwasser tritt meines Wissen nach viel später aus.
    • Der Fahrer muss gewusst haben, dass seine "Fracht" nicht mehr lebt. Wieso geht er das Risiko ein und karrt die Leichen bis nach Österreich?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #249
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Österreich: 50 Flüchtlinge im LKW erstickt

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dein erster Beitrag an mich, der ohne Pöbeleien auskommt? Dann will ich mal nicht so sein.
    Woher soll ich die Wahrheit kennen? Es gibt allerdings Details die mich zweifeln lassen, dass man uns die ganze Wahrheit erzählt.
    Beispiel:

    • Die Polizei berichtete, dass die Menschen 1-2 Tage zuvor verstorben sind. Sie berichtet auch, dass aus dem LKW Leichenwasser ausgetreten ist. Das passt nicht zusammen. Leichenwasser tritt meines Wissen nach viel später aus.
    • Der Fahrer muss gewusst haben, dass seine "Fracht" nicht mehr lebt. Wieso geht er das Risiko ein und karrt die Leichen bis nach Österreich?
    In einem Land wo per TV Nachrichten ein "POLIZEISPRECHER" ( man erinnere sich : die Sprecher hat die Bush-Regierung erfunden) lächerlich und langatmig umadumstottert, sich in Gefängnissen ein Beidarmamputierter und auch ein freiwillig in Haft Gegangener entleibte, ein Exverteidigungsminister sich mit der Flinte die Zähne in den Schädel schoß..., vom Jörglunfall gar nicht zu reden....
    dessen Polizei glaubischogornix+hob100.0002fel!

  10. #250
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Österreich: 50 Flüchtlinge im LKW erstickt

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    ... Der andere Artikel ist eher pragmatisch, es geht um die Bemühungen der österreichischen Bundesbahn die Zugfahrten nach Deutschland zu organisieren ...
    Und warum bemüht sich Österreich nicht, wenn es schon ein auf der Reise der Flüchtlinge Deutschland vorgeschaltetes EU-Land ist, seinen Verpflichtungen aus dem Dublin-Abkommen nachzukommen, und diese Flüchtlinge zu registrieren und das Asylverfahren durchzuführen ?
    Mal völlig unabhängig davon, dass vor Österreich auch weder Griechenland noch Ungarn diese Verpflichtung erfüllen bzw. erfüllten.
    Und komme jetzt bitte nicht mit der Ausrede, dass die Flüchtlinge ja sowieso nach Deutschland wollten- dies ist nämlich erst mal unerheblich für das Asylverfahren.
    Warum also ist Österreich lediglich bemüht, das Problem möglichst schnell an Deutschland weiter zu reichen ?

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Italien: Österreich wies 5000 Flüchtlinge am Brenner ab
    Von umananda im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.01.2015, 16:12
  2. Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 21.09.2014, 19:20
  3. Stalins verhinderter Erstschlag - Hitler erstickt die Weltrevolution - Viktor Suworow
    Von Michel im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 21:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben