+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 90

Thema: Der Katastrophenfall - Mitwirkungspflicht, Rekrutierung, Folgen

  1. #81
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Der Katastrophenfall - Mitwirkungspflicht, Rekrutierung, Folgen

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Der gute Mann hat wenigstens noch die echten Probleme im Auge.
    Das Hotel gehört zum gehobenen Preisniveau. Bei der Aussicht werden viele Gäste zur Konkurrenz gehen, die nur einen Katzensprung entfernt liegt. Geschäftsschädigend ist daher noch ein milder Ausdruck!

  2. #82
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Der Katastrophenfall - Mitwirkungspflicht, Rekrutierung, Folgen

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Das Hotel gehört zum gehobenen Preisniveau. Bei der Aussicht werden viele Gäste zur Konkurrenz gehen, die nur einen Katzensprung entfernt liegt. Geschäftsschädigend ist daher noch ein milder Ausdruck!
    Das wird er aber nicht mehr oft öffentlich sagen, wenn auch alle Reichen eh so über jeden weniger gut gestellten Mitmenschen denken.

  3. #83
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: Der Katastrophenfall - Mitwirkungspflicht, Rekrutierung, Folgen

    Für die Deutschen ist längst die völkerrechtliche und gesellschaftliche Überlebens - Katastrophe eingetreten!
    Viele spüren sie nur noch nicht, da ihnen die reale Umvolkungs - Welle nocht nicht hoch genug steht, sie besoffen von jahrzehntelanger Gehirnwäsche, und sie fleißigst damit beschäftigt sind, ihren Konsum - Pegel zu halten, mit welchem sie in Wahrheit dazu beitragen, die Katastrophe zu beschleunigen!
    Geändert von Buella (29.08.2015 um 09:50 Uhr)
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  4. #84
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Der Katastrophenfall - Mitwirkungspflicht, Rekrutierung, Folgen

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Das wird er aber nicht mehr oft öffentlich sagen, wenn auch alle Reichen eh so über jeden weniger gut gestellten Mitmenschen denken.
    Wohl wahr! Sogar die weniger Reichen, die hierzuforum von stammelnden Allerweltsjobangestellten sprechen, sobald sie sich nur einigermaßen erhaben fühlen.

    Fakt ist aber, daß ich als Gast kein Geld ausgeben würde, wenn in dem Hotel, in dem ich übernachte, auf der Frühstücksterrasse zuvor ungepflegte Personen mit nicht bekannten Krankheiten übernachtet hätten und man deren Müll vorher entsorgen muß.

    Und ich würde diesem Hotel bestimmt ein für allemal jeden weiteren Besuch versagen, wenn ich dies während meines Aufenthalts erlebt hätte:

    Nachts werde es manchmal auch laut, weil die unterschiedlichen Roma-Gruppen in Streit gerieten. Vor einer Woche eskalierte eine Auseinandersetzung zweier Gruppen, es flogen Stühle, und einige Hotelgäste verließen verängstigt die direkt an den Schlossgarten grenzende Terrasse.

    von der Aussicht auf campierende Roma und viel Müll ganz zu schweigen

    Die Mülleimer quellen über, der Rasen ist selten frei von Unrat.

    Das möchte man auch dann nicht, wenn man wesentlich weniger Geld für eine Übernachtung zahlt.

  5. #85
    GESPERRT Benutzerbild von Wadenkater
    Registriert seit
    24.06.2012
    Ort
    Proletistan
    Beiträge
    2.618

    Standard AW: Der Katastrophenfall - Mitwirkungspflicht, Rekrutierung, Folgen

    Zitat Zitat von Pletschi Beitrag anzeigen
    Böse Zungen behaupten, Obama wäre eine Puppet, wie seine Vorgänger es auch waren, und es seine Nachfolger ebenso sein werden. Vielleicht sollte man die Fragestellung überdenken?

  6. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    21.08.2011
    Beiträge
    536

    Standard AW: Der Katastrophenfall - Mitwirkungspflicht, Rekrutierung, Folgen

    Zitat Zitat von dimu Beitrag anzeigen
    Is ja furchtbar!
    Wer hatt denn blos dieses Diktat erschaffen? Bestimmt war damals kein Vertreter unserer rechtsstaatlichen Regierung dabei.
    Und woher wussten die damals schon, dass eine derartige Flut an Asylschmarotzern zu erwarten ist? Aaaahhhh ...... Glaskugel, verstehe.
    Ein vaterlandsloser Lump hat vor vielen Jahren gefordert " Deutschland muß von außen eingehegt, und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi "verdünnt werden".
    Es wurde in die EU "eingehegt" und hat dort nichts zu melden - sondern muß nur zahlen und zahlen. Und wehe uns wenn wir das nicht tun!
    Die Heteroganisierung (man könnte auch sagen "Marxlohisierung) findet gegenwärtig im verstärkten Maß statt.

  7. #87
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Der Katastrophenfall - Mitwirkungspflicht, Rekrutierung, Folgen

    Vor 25 Jahren gab es einen Spielfilm "Der Marsch" leider habe ich diesen nie im Kino gesehen oder im TV ...auch nicht meine Eltern...da wurde genau das vorausgesagt was wir heute haben - nur mit den Unterschied dass keine Grenzsoldaten heute mehr die Grenze sichern.

    hätte ich den Film damals gesehen, ich hätte mein Leben vorbereitet darauf...- wollte man deswegen den film in Deutschland den Bürgern vorenthalten damit Kohl sein Projekt nach der Einheit von "Blühenden Landschaften" verwirklichen konnte ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #88
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Der Katastrophenfall - Mitwirkungspflicht, Rekrutierung, Folgen

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Für die Deutschen ist längst die völkerrechtliche und gesellschaftliche Überlebens - Katastrophe eingetreten!
    Viele spüren sie nur noch nicht, da ihnen die reale Umvolkungs - Welle nocht nicht hoch genug steht, sie besoffen von jahrzehntelanger Gehirnwäsche, und sie fleißigst damit beschäftigt sind, ihren Konsum - Pegel zu halten, mit welchem sie in Wahrheit dazu beitragen, die Katastrophe zu beschleunigen!
    Sehr wahr!
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  9. #89
    Querdenker Benutzerbild von Uri Gellersan
    Registriert seit
    21.04.2006
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: Der Katastrophenfall - Mitwirkungspflicht, Rekrutierung, Folgen

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    [B]

    "§ 8
    Inanspruchnahme von Personen und Sachen
    (1) Die Katastrophenschutzbehörden und die in ihrem Auftrag handelnden Personen können
    unter den Voraussetzungen des § 16 Abs. 1 und 2 des Allgemeinen Sicherheits- und Ordnungsgesetzes
    vom 14. April 1992 (GVBl. S. 119), das zuletzt durch Artikel II des Gesetzes
    vom 25. Juni 1998 (GVBl. S. 177, 210) geändert worden ist, Personen zur Mitwirkung bei der
    Katastrophenabwehr, insbesondere zur Gestellung von Hilfsmitteln oder Fahrzeugen, in Anspruch
    nehmen.
    Für die Dauer der Inanspruchnahme haben diese die Rechtsstellung eines
    freiwilligen Helfers. § 14 Abs. 2 gilt entsprechend. "

    Das ist das Recht auf Zwangsrekrutierung der Bürger!

    Und Einschränkung von Grundrechten ebenda

    § 20
    Einschränkung von Grundrechten

    Durch dieses Gesetz werden die Grundrechte der Freiheit der Person (Artikel 2 Abs. 2 Satz
    2 des Grundgesetzes, Artikel 8 Abs. 1 Satz 2 der Verfassung von Berlin) und der Unverletzlichkeit
    der Wohnung (Artikel 13 des Grundgesetzes, Artikel 28 Abs. 2 der Verfassung von
    Berlin) eingeschränkt.

    Hanke fordert die Ausrufung des Katastrophenfalls noch vor dem Winter!

    Das bedeutet Einschränkung von Grundrechten und Recht auf Zwandsrekrutierung von Bürgern!
    Das halte ich für falsch, weil dieser 'Katastrophenfall' nicht auf ein unvorhergesehenes Naturereignis oder kriegerische Aktivitäten zurückzuführen ist, sondern auf menschengemachte, verfehlte Politik.
    Sie ist also von den Regierenden selbst - vermutlich sogar willentlich - verschuldet.

    Und weil dieser Zustand die Folge einer willentlichen politischen Dumm-Entscheidung ist (nämlich den halben Orient/Balkan nach D einzuladen), kann man nicht daherkommen und plötzlich Gesetze aushebeln oder Bürgerrechte aussetzen. Wer diesen Weg der Verarschung des Bürgers gehen will handelt willkürlich, er betritt den Boden des Faschismus nach der Kausalkette: Problem selbst erzeugen - Problem bekommen - Rechte beschneiden und hoffen, das Problem damit zu lösen.
    Wenn das durchgeht ist die Demokratie in D am Ende. Weil solche Szenarien ließen sich in jedem Bereich jederzeit wiederholen. Es wäre ein Freibrief für eine Diktatur, - und Achtung! Unsere politische Führung ist auf diesem Gebiet bestens geschult. Die Hälfte von denen kommt schließlich aus der sozialistischen Schule der DDR. Die wissen wie man Menschenrechte beugt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Katastrophenfall ausgerufen: Ankunftszentrum überfüllt
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 08.08.2015, 12:53
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.07.2013, 13:36
  3. Antworten: 5730
    Letzter Beitrag: 09.11.2012, 10:17
  4. Mitwirkungspflicht beim Deutschlernen?
    Von PastorPeitl im Forum Europa
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 16:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben