+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Ladendiebstähle ersetzt durch staatliche Stellen?

  1. #11
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Ladendiebstähle ersetzt durch staatliche Stellen?

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Es gibt derzeit einen aktuellen, eigentlich sehr guten Bericht auf "Sezzession.de"

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Wo hat dieser angebliche EDEKA - Leiter gesagt, die Veluste durch Diebstahl werden "stillschweigend" vom Landratsamt übernommen?

    Auf die Art und Weise macht sich ein Götz Kubischeck lächerlich...
    Dann muss der Filialleiter ein Schriftstück als Beweis haben.
    Ich halte das auch für suspekt. Nicht, dass Asolanten klauen, sondern dass Verluste ersetzt werden.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Ladendiebstähle ersetzt durch staatliche Stellen?

    Zitat Zitat von jack000 Beitrag anzeigen
    Es sind hier 2 Themen:
    1. Der Ersatz von gestohlenen Waren durch Behörden => Unsinn da in der Realität nicht möglich. Was geklaut wird ist nicht dokumentiert durch Belege und wegen ein "Die haben mir Waren im Wert von xxx € gestohlen" wird keine Behörde einen Zahlvorgang ausstellen können.

    2. Die hohe Diebstahlsrate und sonstige unangenehme Szenen in Supermärkten in der Nähe von Flüchtlingsheimem, die Supermarktleiter zu ungewöhnlichen Maßnahmen leiten lassen ist korrekt und von jederman zu beobachten. Ich selbst war mal in Messstetten und der Lidl vor Ort hat Security vor und in dem Markt. Der Security-Mann draußen kontrollierte diejenigen die den Laden verlassen haben und prüfte Anhand der Bons ob diese mit den beigeführten Waren übereinstimmen.
    So sehe ich es aus.

    Traurig dass Punkt 2 notwendig ist!
    Den "Polizeistaat", den Grüne immer abgelehnt haben, den haben wir schon längst in jeder grösseren Stadt!
    Allerdings viel schlimmer als gedacht, statt Polizisten haben wir dubiose Privat - Gorillas, meist rekrutiert aus der Unterschicht und aus dem Migrantenmilleu.

    Danke Prügel - Joschka, dein Kampf war erfolgreich!

    Aber wer sich Punkt 1 ohne eigenes Denken zu eigen macht (sezzession.de) dem wird es auch nicht gelingen die Tatsachen von Punkt 2 zu belegen.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Ladendiebstähle ersetzt durch staatliche Stellen?

    Zitat Zitat von jack000 Beitrag anzeigen

    2. Die hohe Diebstahlsrate und sonstige unangenehme Szenen in Supermärkten in der Nähe von Flüchtlingsheimem, die Supermarktleiter zu ungewöhnlichen Maßnahmen leiten lassen ist korrekt und von jederman zu beobachten. Ich selbst war mal in Messstetten und der Lidl vor Ort hat Security vor und in dem Markt. Der Security-Mann draußen kontrollierte diejenigen die den Laden verlassen haben und prüfte Anhand der Bons ob diese mit den beigeführten Waren übereinstimmen.
    Das kenne ich von größeren Geschäften aus Indien. Ist dort gängige Praxis. Allerdings tragen die Secuities dort meist Schrotflinten. aber das kommt noch.

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Ladendiebstähle ersetzt durch staatliche Stellen?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    PI - News kommt jetzt auch mit dem Schwachsinn.

    Wie kann man nur so dumm sein so einen Scheiss ungeprüft zu veröffentlichen, man stellt sich damit auf eine Stufe der Lügenpresse.
    Wie soll denn dass funktionieren: "Das Amt übersetzt ungeprüft die Diebstähle"?

    Haben die dann einen grossen Geldsack stehen und da nimmt der Kämmerer dann das Geld heraus sobald ein Gewerbetreibender ankommt und behauptet: "Ich bin beklaut worden"?

    Und warum haben denn die "Zeugen" dieser angeblichen Vorfälle nicht einfach die Polizei gerufen?
    Weil die nicht kommt?

    Und warum gibt es in diesen betroffenen Shops überhaupt noch Ware, das müsste sich doch herum sprechen und im Nu alles ausgeräumt sein?

    Lächerlich....

  5. #15
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.716

    Standard AW: Ladendiebstähle ersetzt durch staatliche Stellen?

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Ach ja? Hast Du dafür Beweise?
    Die Beweislast liegt bei denen, die etwas behaupten, nicht bei denen, die es in Zweifel ziehen. Ich fragte mich auch schon, wo die Beweise für den Ersatz durch den Staat bleiben. Die Betroffenen haben offenbar nicht einmal in den Untergrundmedien darüber konkret berichtet.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sollten Schulbücher durch e-books ersetzt werden?
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 24.12.2014, 04:49
  2. US State Department ersetzt Mother/Father durch Parent1/Parent2
    Von Nationalix im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 17:58
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 18:52
  4. Ökologie durch Ökologismus ersetzt
    Von kotzfisch im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 12:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben