+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 83

Thema: Abgeordneter der "Piraten" empfiehlt den Einsatz von Panzern und Bombern gegen protestierende Bürger

  1. #71
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Abgeordneter der "Piraten" empfiehlt den Einsatz von Panzern und Bombern gegen protestierende Bü

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Dem Unwert seiner kranken Vorschlägen von Panzer- und Bombereinsätzen gegen demonstrierende Bürger würde es entsprechen, wenn jemand sich dieses Individuum auf einem elektrischen Stuhl vorstellen würde, welcher über die Einstellungen "raw", "medium" und "well done" verfügt.
    Ich wundere mich das seine Aussage noch keine Strafanzeige nach sich gezogen hat. Dieses Land hat fertig.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #72
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Abgeordneter der "Piraten" empfiehlt den Einsatz von Panzern und Bombern gegen protestierende Bü

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich das seine Aussage noch keine Strafanzeige nach sich gezogen hat. Dieses Land hat fertig.
    Der Verfassungsschutz und die Polizei sind damit ausgelastet, Hakenkreuze an den Wänden von Hauptschultoiletten zu dokumentieren und gegen legale Parolen auf T-Shirts vorzugehen:

    "Stadtschutz T-Shirts erlaubt: Gericht weist Klage ab – peinliche Niederlage für Polizei + Staatsanwaltschaft!"

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  3. #73
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Abgeordneter der "Piraten" empfiehlt den Einsatz von Panzern und Bombern gegen protestierende Bü

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Der Verfassungsschutz und die Polizei sind damit ausgelastet, Hakenkreuze an den Wänden von Hauptschultoiletten zu dokumentieren und gegen legale Parolen auf T-Shirts vorzugehen:

    "Stadtschutz T-Shirts erlaubt: Gericht weist Klage ab – peinliche Niederlage für Polizei + Staatsanwaltschaft!"

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Um mich herum auf allen Kanälen überall ein Refugees Welcome und alle lachen und feiern und begrüßen die Invasoren. Ich komme mir zur Zeit sowas von deplatziert vor, ich verstehe diese Gesellschaft nicht mehr. Sind denn alle bekloppt geworden?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #74
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Abgeordneter der "Piraten" empfiehlt den Einsatz von Panzern und Bombern gegen protestierende Bü

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Um mich herum auf allen Kanälen überall ein Refugees Welcome und alle lachen und feiern und begrüßen die Invasoren. Ich komme mir zur Zeit sowas von deplatziert vor, ich verstehe diese Gesellschaft nicht mehr. Sind denn alle bekloppt geworden?
    Ich komme mir vor wie ein Nichtinfizierter bei "The Walking Dead". Nur das die realen Zombies nicht so harmlos sind wie die in der Serie.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  5. #75
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Abgeordneter der "Piraten" empfiehlt den Einsatz von Panzern und Bombern gegen protestierende Bü

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Um mich herum auf allen Kanälen überall ein Refugees Welcome und alle lachen und feiern und begrüßen die Invasoren. Ich komme mir zur Zeit sowas von deplatziert vor, ich verstehe diese Gesellschaft nicht mehr. Sind denn alle bekloppt geworden?
    Mit Greuelpropaganda haben wir den Krieg gewonnen …Und nun fangen wir erst richtig damit an! Wir werden diese Greuelpropaganda fortsetzen, wir werden sie steigern bis niemand mehr ein gutes Wort von den Deutschen annehmen wird, bis alles zerstört sein wird, was sie etwa in anderen Ländern noch an Sympathien gehabt haben, und sie selber so durcheinander geraten sein werden, daß sie nicht mehr wissen, was sie tun. Wenn das erreicht ist, wenn sie beginnen, ihr eigenes Nest zu beschmutzen, und das nicht etwa zähneknirschend, sondern in eilfertiger Bereitschaft, den Siegern gefällig zu sein, dann erst ist der Sieg vollständig. Endgültig ist er nie. Die Umerziehung (Reeducation) bedarf sorgfältiger, unentwegter Pflege wie englischer Rasen. Nur ein Augenblick der Nachlässigkeit, und das Unkraut bricht durch, jenes unausrottbare Unkraut der geschichtlichen Wahrheit.

    Sefton Delmer, britischer Chef-Propagandist während des Zweiten Weltkriegs
    und Gründer des NWDR (Vorläufer von NDR und WDR) nach der Kapitulation 1945 zu dem deutschen Völkerrechtler Prof. Grimm.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  6. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    725

    Standard AW: Abgeordneter der "Piraten" empfiehlt den Einsatz von Panzern und Bombern gegen protestierende Bü

    Mir scheint, es gibt einige Gemeinsamkeiten zwischen dem, was heute hier abläuft und dem "Großen Terror" während der französischen Revolution sowie den Stalinschen Säuberungen.

    Eine abschüssige Bahn, auf der ein jeder den anderen in Radikalität und Linientreue zu übertrumpfen versucht, um nicht selber vernichtet zu werden.

    Den "Kampf gegen rechts" haben wir ja schon seit langem. Wer oder was "rechts" ist, darüber entscheidet keine Instanz, der Verdacht bzw. die Denunziation genügt.

    Ab und zu sehe ich mal jemanden mit einem "Refugees welcome"-T-Shirt herumlaufen. Kein Mensch würde sich - in meiner westdeutschen Stadt zumindest - trauen, mit einer asylkritischen Botschaft auf der Brust herumzulaufen.

  7. #77
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Abgeordneter der "Piraten" empfiehlt den Einsatz von Panzern und Bombern gegen protestierende Bü

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Ich komme mir vor wie ein Nichtinfizierter bei "The Walking Dead". Nur das die realen Zombies nicht so harmlos sind wie die in der Serie.
    Sehr gute Analogie! Das passt, stimmt.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #78
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Abgeordneter der "Piraten" empfiehlt den Einsatz von Panzern und Bombern gegen protestierende Bü

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Mit Greuelpropaganda haben wir den Krieg gewonnen …Und nun fangen wir erst richtig damit an! Wir werden diese Greuelpropaganda fortsetzen, wir werden sie steigern bis niemand mehr ein gutes Wort von den Deutschen annehmen wird, bis alles zerstört sein wird, was sie etwa in anderen Ländern noch an Sympathien gehabt haben, und sie selber so durcheinander geraten sein werden, daß sie nicht mehr wissen, was sie tun. Wenn das erreicht ist, wenn sie beginnen, ihr eigenes Nest zu beschmutzen, und das nicht etwa zähneknirschend, sondern in eilfertiger Bereitschaft, den Siegern gefällig zu sein, dann erst ist der Sieg vollständig. Endgültig ist er nie. Die Umerziehung (Reeducation) bedarf sorgfältiger, unentwegter Pflege wie englischer Rasen. Nur ein Augenblick der Nachlässigkeit, und das Unkraut bricht durch, jenes unausrottbare Unkraut der geschichtlichen Wahrheit.

    Sefton Delmer, britischer Chef-Propagandist während des Zweiten Weltkriegs
    und Gründer des NWDR (Vorläufer von NDR und WDR) nach der Kapitulation 1945 zu dem deutschen Völkerrechtler Prof. Grimm.
    Mein Gott, dann ist eigentlich nur noch eines zu tun: nichts wie raus aus diesem Irrenhaus!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #79
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.589

    Standard AW: Abgeordneter der "Piraten" empfiehlt den Einsatz von Panzern und Bombern gegen protestierende Bü

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Da er auf seinem Twitter-Komto angibt, "bisexuell" zu sein, wird er zwischen beiden Trakten pendeln wollen.

    Ob der Fettwanst allerdings anderen Gefangenen zugemutet werden kann, dürfte fraglich sein.
    In Moabit hat die Qualle ne Halbwertzeit von ner halben Stunde! Drei Möglichkeiten hat er dann noch:

    1. Er rennt flennend mit nem wunden Po zum Onkel Doktor.

    2. Er baumelt am Fenster und hatte seltsamerweise nen Schnürsenkel zur Hand.

    3. Er wird die neue Freundin von Murrat.

    Immunität dürfte Schweinchen Dick ja nicht haben. Und ehrlich gesagt würde ich ihn gerne lebend sehen......mit nem fetten Negerprügel im Arsch und quiekend wie ne Sau kurz vor dem Bolzenschuss. Dem, in seiner Schnellfickerhose, würde das sogar noch Spass machen.


    Wie soll ich solche Menschen nur unseren Kindern erklären?!?!?!?!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #80
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.589

    Standard AW: Abgeordneter der "Piraten" empfiehlt den Einsatz von Panzern und Bombern gegen protestierende Bü

    Zitat Zitat von Amadeus Beitrag anzeigen
    Mir scheint, es gibt einige Gemeinsamkeiten zwischen dem, was heute hier abläuft und dem "Großen Terror" während der französischen Revolution sowie den Stalinschen Säuberungen.

    Eine abschüssige Bahn, auf der ein jeder den anderen in Radikalität und Linientreue zu übertrumpfen versucht, um nicht selber vernichtet zu werden.

    Den "Kampf gegen rechts" haben wir ja schon seit langem. Wer oder was "rechts" ist, darüber entscheidet keine Instanz, der Verdacht bzw. die Denunziation genügt.

    Ab und zu sehe ich mal jemanden mit einem "Refugees welcome"-T-Shirt herumlaufen. Kein Mensch würde sich - in meiner westdeutschen Stadt zumindest - trauen, mit einer asylkritischen Botschaft auf der Brust herumzulaufen.
    Doch kannste! Ich habe vor, mir ein Shirt zu basteln, auf dem dann der Spruch: "HOW UP!" steht. Die Vorlage habe ich aufm Rechner und ausgedruckt ist sie auch schon. Nur noch ausschneiden und aufbügeln....fertig ist der "Wider-Spruch".
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.12.2012, 20:05
  2. "Piraten": Ärger für die Fledermaus
    Von Strandwanderer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.06.2012, 10:20
  3. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 08:22
  4. Ein Lehrer im tätlichen Einsatz "gegen Rechts"
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 10:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben