+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Der Polizeistaat kommt.

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Der Polizeistaat kommt.

    Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen
    250.000 Polizisten in Deutschland... davon kann man vielleicht 100.000 auf die Straße stellen.
    600.000 geduldete Asylanten, dieses Jahr 1000.000 neu dazu. Weitere Altlasten unbekannt.
    ~6Mio. Moslems eh schon in Deutschland.

    Wir sollten uns schleunigst etwas einfallen lassen.
    Frau Merkel hat schon gemerkt, dass da was aus dem Ruder gelaufen ist. Sie möchte in Europa eine "andere Verteilung" der Asylanten haben. Wenigstens werden jetzt die Polizisten nicht mehr so auf die Autofahrer gehetzt, wie früher. Hat auch alles seine Vorteile, wenn die Polizei beschäftigt ist.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Der Polizeistaat kommt.

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Da wirds bei den nächsten Wahlen einen gewaltigen Ruck geben. Frau Merkel kann sich ihre Kandidatur abschreiben, vermute ich.
    Denkste. Schon heute wird der nächste Coup zeitgenau vorbereitet. Pünktlich in der Woche vor der Wahl wird dann ein
    Skandal erster Güte so platziert, dass der Wähler gar nicht anders kann, als sein Kreuzchen an der üblichen Stelle zu machen.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Der Polizeistaat kommt.

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Denkste. Schon heute wird der nächste Coup zeitgenau vorbereitet. Pünktlich in der Woche vor der Wahl wird dann ein
    Skandal erster Güte so platziert, dass der Wähler gar nicht anders kann, als sein Kreuzchen an der üblichen Stelle zu machen.
    Fast alle, die ich kenne, wissen genau, wo sie ihr Kreuzchen bei der nächsten Wahl machen werden, und warum. Frau Merkel wird sich wundern.

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: Der Polizeistaat kommt.

    Es wird keinen Ruck geben bei den Wahlen, so lange wie fälschende Wahlprognosen stehen, die rufen immer und immer wieder die gleichen 10.000 an und machen an denen alles fest, diese Propagandastudios muss man verbieten, da sie die Wählergunst beeinflussen können! Es wäre eine Aufgabe für das BVG, doch wen rufe ich da an, da muss man sich schriftlich melden und eine Beschwerde einreichen, wo doch das BVG laut Gerichtsverfassungsgesetz berechtigt wäre eigenmächtig zu handeln und die Interessen der Bürger zu wahren, von dem GG und der Verfassung rede ich gar nicht. Passt mal auf ihr Typen, finanziert werdet ihr durch Steuergelder und es gibt einen eingesetzten Verwalter, der ist bekanntlich entbehrlich wenn er Scheiße baut, ich weiß nicht worauf ihr noch wartet. Demokratie haben wir hier im Land eh nur 10 %, da ist das Wahlrecht, das Kindergeld, etc. wahre Demokratie sieht doch ganz anders aus, da wäre die CDU Schnalle nicht Gesandte bei dem Pabst geworden und die FDP Tucke nicht im Europaparlament, Europa wurde den Amis zu stark und genau deswegen ist das passiert, was wir hier momentan erleben, nur weil die amerikanischen Schuldenheinis nicht mit Geld umgehen können.....ca. 50 % des BSP von Amerika gehört schon den Chinesen, so viele Schulden haben die Versager von da drüben........ knapp 10 % betragen die Haushaltschulden allein an China....ihr könnt euch trösten in Deutschland ist das nicht viel anders und ich sehe nicht ein warum ich für solche ökonomischen Vollpfosten meinen Kopf hinhalten soll.....diese angebliche Demokratie ist nur noch ein Trauerspiel....

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Der Polizeistaat kommt.

    Oh je, oh weh! Jetzt müssen wir wohl alle zittern und uns vor lauter Angst im Keller verstecken, damit wir nicht vom bösen deutschen Staatsmann geholt werden.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    8.872

    Standard AW: Der Polizeistaat kommt.

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Fast alle, die ich kenne, wissen genau, wo sie ihr Kreuzchen bei der nächsten Wahl machen werden, und warum. Frau Merkel wird sich wundern.
    Ich denke eher, daß fast alle die du kennst sich wundern werden.

  7. #27
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.029

    Standard AW: Der Polizeistaat kommt.

    Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Ich denke eher, daß fast alle die du kennst sich wundern werden.
    Rot-rot-gruen oder eine andere Formation der Blockparteien auf dem froehlichem Weg gen Abgrund?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    8.872

    Standard AW: Der Polizeistaat kommt.

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Rot-rot-gruen oder eine andere Formation der Blockparteien auf dem froehlichem Weg gen Abgrund?
    Was ist damit?

  9. #29
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Der Polizeistaat kommt.

    Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Was ist damit?
    Da werden erst mal alle Nikoläuse gefressen...................
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Der Polizeistaat kommt.

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Schirinowski ist ein Hasadeur und Idiot und ausserdem ein ausgesprochener Deutschenfeind . Kannst Du im Netz nachlesen .
    gut General Lebed wäre besser gewesen der hatte wenigstens leichte liberale Einstellungen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Polizeistaat passt zu den Deutschen
    Von fatalist im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 13:07
  2. Polizeistaat BRD!
    Von Shahirrim im Forum Deutschland
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 21:17
  3. FREIHEIT statt POLIZEISTAAT
    Von terraint im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 22:30
  4. Neues aus dem Polizeistaat Österreich
    Von Lobo im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 19:28
  5. Kremlkritiker : Nieder mit dem Polizeistaat
    Von henriof9 im Forum Europa
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 09:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben