+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 82

Thema: ANREIZ-ANLOCK-Politik alternativlos ?

  1. #11
    cornjung
    Gast

    Standard AW: ANREIZ-ANLOCK-Politik alternativlos ?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Übe dich in Geduld mein Jung. Schon ne Stunde später fängst du an zu meckern weil keiner antwortet?
    Ne, ne, ich meckere nicht, weil keiner antwortet.

    Ich hetze über die deutschen passiven Nichtwähler, die immer nur bruddeln und schimpfen, aber nicht aktiv abwählen. Stattdessen von gefälschten Wahlen fabulieren. Die sind neben denen, die ohnhin die Pro-Flüchtlings-Politiker wählen, schuld , dass die rechten Parteien , und damit ein Politik-wechsel, nicht gewählt werden. Gut, ich gebe es zu. Die Alliierten Kriegsgewinner haben die einstmals gefürchteten und tapferen Deutschen in nur einer Geeration so umerzogen, damit sie sich nie mehr erheben, aber gleich sooooo schlimm ? Alkohol, Bier, Fett, Kartoffeln Nikotin, Pralinen uswusf haben sie uns doch auch nicht abgewöhnen können...

    Ein Donald Trump in Amerika findet Begeisterung, u.a. weil er illegale Zuwanderung kritisiert. Hier wird die millionenfache Zuwanderung durch Anreize gefördert, gefordert und mehrheitlich gewählt. Oder durch Nichtwählen toleriert. Und wer das kritisiert, gilt als Nazi.
    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Alternativlos- genau so kann man es nennen. Wenn ich hier eine neue Partei aufkommen sehe, brauche ich nur auf die Namen der Vorsitzenden zu schauen. War das nicht der Stasi -IM, der vor der Wende die und die PGH leitete und Millionen scheffelte? Jedes politische Vakuum wird sofort aufgefüllt. Unwählbar!!!
    Völlig egal, wer Millionen scheffelt und Vorsitzender ist. Entscheidend sind nicht Personen, sondern Inhalte. Ich wähle jeden, der diesen Irrsinn stoppt !

  2. #12
    cornjung
    Gast

    Standard AW: ANREIZ-ANLOCK-Politik alternativlos ?

    Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Soso. Weswegen? Das irritiert mich jetzt. Unser Pfarrer und beinahe der gesamt Kirchengemeinderat ist Mitglied bei den Flüchtlingshelfern. Und meine Bibelkenntnisse reichen so weit, dass ich (bis grade) dachte, dass es gottgefällig wäre, meinen Mitmenschen zu helfen.
    Sag mal Bibelleser, seit wann ist es gottgefällig, Menschen zu animieren, ihre Heimat zu verlassen, und sich ins Mittelmeer zu stürzen ? Es wäre doch bestimmt gottgefälliger, gleich ALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLE mit dem Privatjet abzuholen ?

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    --
    Beiträge
    2.928

    Standard AW: ANREIZ-ANLOCK-Politik alternativlos ?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Sag mal Bibelleser, seit wann ist es gottgefällig, Menschen zu animieren, ihre Heimat zu verlassen, und sich ins Mittelmeer zu stürzen ? Es wäre doch bestimmt gottgefälliger, gleich ALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLE mit dem Privatjet abzuholen ?
    Für solche theologischen Fragen verweise ich dich gern an den User, der in seiner Sigi von Deutschland spricht, das deutsch und christlich bleiben muss.

  4. #14
    cornjung
    Gast

    Standard AW: ANREIZ-ANLOCK-Politik alternativlos ?

    Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Für solche theologischen Fragen verweise ich dich gern an den User, der in seiner Sigi von Deutschland spricht, das deutsch und christlich bleiben muss.
    Das du mangels Argumente weder argumentativ noch sachlich auf meinen Beitrag in Post Nr.1 eingehst, verwundert mich nicht wirklich. Kenne ich doch dich und deine Hetze gegen Deutsche zu Genüge. Hauptsache, eine Million Fremde pro Jahr nach Germany und auf Kosten des deutschen Steuerzahlers ...refugees welcome.

  5. #15
    cornjung
    Gast

    Standard AW: ANREIZ-ANLOCK-Politik alternativlos ?

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Fremdenfeindlichkeitsvorwürfe...Solche findet man zur Genüge hier, die findet man zur Genüge auf sozialen Plattformen und die findet man zur Genüge unter Protestanten und Demonstranten vor Flüchtlingsheimen. Es gibt eine leider zunehmende Zahl von Menschen im Volk, die sich beim Vorwurf der Fremdenfeindlichkeit angesprochen fühlen dürfen.
    Es gibt keine Fremdenfeindlickeit, sondern eine Schmarotzerfeindlichkeit. Sogar wenn die Schmarotzer angeblich " geflüchtete " Fremde sind. Dafür findet man immer mehr Deutschfeindlichkeitsvorwürfe zur Genüge hier...bei Asyl-mafia, Flüchtlingsschleuserindustrie, Scheinasylanten, Wirtschaftsflüchlingen...ich habe kein Verständnis für deren Hetze gegen Deutschland. Immerhin schnorren und schmarotzen sie gut von Deutschlands Steuern. Aber das kennt man ja...statt das die die blutsaugende Zecke dankbar ist, geifert sie gegen ihre Wirte. Israel und Muselmanien sind da cleverer...die lassen gar keine Flüchtlinge rein. Dort können sie auch nicht gegen ihre ausgesaugten Wohltäter hetzen und rum jammern... siehe Beitrag 1.

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: ANREIZ-ANLOCK-Politik alternativlos ?

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Doch, doch, nur gemach!

    Anscheinend wollen die Arbeitgeber vor allem die Migranten, siehe diese Meldung:

    "IHK-Chef Peter Kulitz, forderte am Montag den Mindestlohn für Asylbewerber aufzuweichen.

    So sollen sie auf Stundenbasis im Haushalt, im Garten oder bei der Familienbetreuung helfen. Die Nähe zur Bevölkerung würde der Integration dienen.

    Der gesetzliche Mindestlohn von 8,50 Euro müsse dafür aber ausgesetzt werden, meinte Kulitz
    ."

    Und noch eines ist auffällig, siehe:

    "Einer der Gipfel der Absurdität ist für mich derzeit allerdings eine Internetplattform, welche »Flüchtlinge« und Arbeitgeber zusammenbringt. Absurd finde ich das Portal »Workeer« deshalb, weil nach meinem Empfinden nicht eben wenige der angebotenen Jobs die Bewerber ganz klar ausbeuten, einige Beispiele, die ich dort gefunden habe:

    Vertriebsingenieure für 8,50 € pro Stunde
    Junior-Softwareentwickler für 8,50 € pro Stunde
    IT-Fachkraft für 8,50 € pro Stunde
    Elektromonteur für 9,50 € pro Stunde
    Schweißer für 8,50 € pro Stunde
    Forschungs- und Entwicklungsingenieur für 8,50 € pro Stunde
    Deutsche Umweltstiftung - unbezahltes Praktikum
    Refugees welcome - unbezahltes Praktikum
    Zahntechniker für 8,50 € pro Stunde
    Elektriker für 10 € pro Stunde
    Android Developer für 400 € pro Monat
    Baustellenleiter für den Maschinenbau - 10,98 € pro Stunde
    Power 4 Africa e.V. - unbezahltes Praktikum
    Katholische Kirche - unbezahltes Praktikum
    IT-Administrator für 8,50 € pro Stunde
    Zahnarzthelferin für 8,50 € pro Stunde
    Informatiker für 10 € pro Stunde
    GF-Assistent - unbezahltes Praktikum
    Sicherheitsmitarbeiter am Frankfurter Flughafen für 8,50 € pro Stunde
    Programmierer für 8,50 € pro Stunde
    Kfz-Mechaniker - unbezahltes unbefristetes Praktikum

    Man kann vom Flüchtlings-Tsunami halten, was man will. Aber mein subjektiver Eindruck ist, dass Arbeitgeber diesen brutal ausnutzen und möglichst billige Arbeitssklaven aus diesem Heer rekrutieren. Softwareentwickler für 8,50 Euro pro Stunde und Baustellenleiter für den Maschinenbau mit 10,98 Euro pro Stunde, dazu viele unbezahlte Praktika, das nenne ich subjektiv Ausbeutung!


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dass die Invasoren die Deutschen von ihren Arbeitsplätzen verdrängen werden, ist ein Tabuthema, das überhaupt nicht in der Öffentlichkeit diskutiert werden darf. Wer da nachstochert, stößt in ein Wespennest und erntet sofort Empörung.
    Der größte Teil wird in den Sozialsystemen landen, aber ein Teil wird auf den Arbeitsmarkt drängen, durch die Akzeptanz von Niedrigstlöhnen Druck auf deutsche Arbeitnehmer, deutsche Arbeitslose und Gewerkschaften ausüben und das Lohngefüge vollends kaputt machen.
    Und klar, dass die Konzerne hinter den Anlockaktionen stecken.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: ANREIZ-ANLOCK-Politik alternativlos ?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Fremdenfeindlickeit, sondern eine Schmarotzerfeindlichkeit.
    Ah ja - dann scheinst Du wohl nicht mehr allzu viel mitzubekommen. Schmarotzer findet man auch unter seinen Landsleuten.
    Wird also jeder Flüchtling nach seinem Background und seinem Vorhaben in Deutschland durchleuchtet um dann die wahren Flüchtlinge zu unterscheiden von denen, die ohne wirkliche Not kommen nur um hier Geld abzugreifen? Wird derart differenziert von denjenigen, die dumpf fordern, dass Flüchtlinge raus sollen aus dem Land, dass sie besser mit ihren Booten untergehen und dass sie "Dreck" sind? Und ist primitives Vokabular hilfreich und angebracht um sich als sachlicher Kritiker zu präsentieren? Und werden dann einheimische Schmarotzer mit einbezogen in die große Empörung?

    Dafür findet man immer mehr Deutschfeindlichkeitsvorwürfe zur Genüge hier...bei Asyl-mafia, Flüchtlingsschleuserindustrie, Scheinasylanten, Wirtschaftsflüchlingen...ich habe kein Verständnis für deren Hetze gegen Deutschland. Immerhin schnorren und schmarotzen sie gut von Deutschlands Steuern.
    Inwieweit wird denn da gehetzt gegen Deutschland. Gib mal Beispiele.

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: ANREIZ-ANLOCK-Politik alternativlos ?

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Ah ja - dann scheinst Du wohl nicht mehr allzu viel mitzubekommen. Schmarotzer findet man auch unter seinen Landsleuten.
    Wird also jeder Flüchtling nach seinem Background und seinem Vorhaben in Deutschland durchleuchtet um dann die wahren Flüchtlinge zu unterscheiden von denen, die ohne wirkliche Not kommen nur um hier Geld abzugreifen? Wird derart differenziert von denjenigen, die dumpf fordern, dass Flüchtlinge raus sollen aus dem Land, dass sie besser mit ihren Booten untergehen und dass sie "Dreck" sind? Und ist primitives Vokabular hilfreich und angebracht um sich als sachlicher Kritiker zu präsentieren? Und werden dann einheimische Schmarotzer mit einbezogen in die große Empörung?

    Inwieweit wird denn da gehetzt gegen Deutschland. Gib mal Beispiele.
    Ich bin dagegen, dass Flüchtlinge im Mittelmeer versinken oder von kriminellen Schleppern ermordet werden.
    Deshalb fordere ich die Merkelregierung auf, die Anlockaktionen SOFORT zu beenden.
    Nur Deutschland ist es nämlich, das penentrant anlockt, z. B. durch den Asyl-Werbefilm der Bundesregierung in unzähligen Sprachen, absichtlich verzögerte Asylverfahren, durch fehlende Abschiebungen, unverhältnismäßig hohe finanzielle Zuwendungen und eine hysterische Asylbetreuungsindustrie, die selbst die dreistestes Asylbetrüger durch Ehrenamtliche betüteln lässt.

  9. #19
    cornjung
    Gast

    Standard AW: ANREIZ-ANLOCK-Politik alternativlos ?

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Ich bin dagegen, dass Flüchtlinge im Mittelmeer versinken oder von kriminellen Schleppern ermordet werden.Deshalb fordere ich die Merkelregierung auf, die Anlockaktionen SOFORT zu beenden. Nur Deutschland ist es nämlich, das penentrant anlockt, z. B. durch den Asyl-Werbefilm der Bundesregierung in unzähligen Sprachen, absichtlich verzögerte Asylverfahren, durch fehlende Abschiebungen, unverhältnismäßig hohe finanzielle Zuwendungen und eine hysterische Asylbetreuungsindustrie, die selbst die dreistestes Asylbetrüger durch Ehrenamtliche betüteln lässt.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: ANREIZ-ANLOCK-Politik alternativlos ?

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Dass die Invasoren die Deutschen von ihren Arbeitsplätzen verdrängen werden, ist ein Tabuthema, das überhaupt nicht in der Öffentlichkeit diskutiert werden darf. Wer da nachstochert, stößt in ein Wespennest und erntet sofort Empörung.
    Der größte Teil wird in den Sozialsystemen landen, aber ein Teil wird auf den Arbeitsmarkt drängen, durch die Akzeptanz von Niedrigstlöhnen Druck auf deutsche Arbeitnehmer, deutsche Arbeitslose und Gewerkschaften ausüben und das Lohngefüge vollends kaputt machen.
    Und klar, dass die Konzerne hinter den Anlockaktionen stecken.
    Das geschieht doch jetzt schon vielfach. Qualifizierte Tätigkeiten können durch die Automation (auch in der Verwaltung) in niedrigqualifizierte Teilbereiche aufgeteilt werden, in denen man geringqualifizierte Arbeitnehmer einsetzen kann. Zudem haben Arbeitgeber durch die hohe Arbeitslosigkeit, die ja nicht existiert, als angebliche Arbeitssicherungsmaßnahme durchgesetzt, Löhne von neu eingestellten Arbeitnehmern mit Vermittlungshemmnissen (lange Arbeitslosigkeit, geringere Qualifikation, Migrationshintergrund etc.) bezuschußt einstellen zu können, d.h. 50 Prozent des ausgezahlten Lohns wird von der Arbeitsagentur aus den Kassen der Arbeitslosenversicherung bezuschußt. Für mindestens ein Jahr, bei Arbeitnehmern mit Migrationshintergrund kommen zum Teil noch weitere Förderungen dazu, die aber regional unterschiedlich sind und zudem hinter den Kulissen ausgehandelt werden. Weil zunehmend Arbeitnehmer nur noch befristet (Vertragsbindung 1 Jahr, Verlängerung möglich) eingestellt werden (weil es ja zu wenig Fachkräfte gibt), bekommt man diesen Teil der Arbeitnehmerschaft auch leicht ohne Kündigungsverfahren wieder los. Man verlängert den Vertrag einfach nicht und kann sich eine neue Arbeitskraft suchen. Durch die Fördermöglichkeiten verbunden mit der Verflachung und Vereinfachung der Arbeitsprozesse werden viele Stellen durch Migranten besetzt werden, zumal auch noch zusätzliche Belohnung lockt: Bei öffentlichen Aufträgen wird zumeist schon ein bestimmter Migrantenanteil vorausgesetzt oder gefordert und eine interkulturelle Öffnung kann die Chance auf einen Zuschlag ungemein steigern.

    Es wird sich ein nicht geringer Anteil der Deutschen in der Arbeitslosigkeit wiederfinden und sich dem Hohn ausgesetzt sehen, daß der Afrikaner schließlich ja eine Arbeitsstelle vorweisen kann, weil er so viel qualifizierter und fleißiger, williger und arbeitsfähiger ist.

    Möglicherweise ist er auch williger, denn jeder Migrant, der eine Arbeitsstelle findet, soll ja, egal wie auch immer sein Asylbegehren beschieden wird, im Land bleiben können. Das sind natürlich beste Aussichten für die, die bislang eine Frau schwängern mußten, um auf diese Weise an eine Aufenthaltsgenehmigung zu gelangen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alternativlos
    Von FranzKonz im Forum Deutschland
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 24.02.2019, 08:57
  2. Unwort des Jahres 2010: "Alternativlos"
    Von JensVandeBeek im Forum Medien
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 18:51
  3. Sarah Wagenknecht: Stalins Politik war alternativlos!
    Von Oettinger im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 18:50
  4. Sarah Wagenknecht: Stalins Politik war alternativlos!
    Von LisaG im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 16:57
  5. Sarah Wagenknecht: Stalins Politik war alternativlos!
    Von Oettinger im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 18:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben