Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Flüchtlinge verlassen Camp mit Chaos

  1. #11
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.028

    Standard AW: Flüchtlinge verlassen Camp mit Chaos

    Zitat Zitat von Siegfriedphirit Beitrag anzeigen
    Unsere Regierenden miemen doch nur den Menschenfreund. In Wirklichkeit wurden sie von der Flüchtlingswelle überrascht..
    Man sollte diese Dumm Gestalten mit höchst Gehältern nicht entschuldigen. Überrascht?

    Wusste doch jeder das mehr kommt, gerade nach dem Libyen Krieg, dem Kosovo und Albanien Desaster, Afghanistan Terroristen Krieg und NATO Besatzung auch in Mali und Djbuti.

    Sind die so blöde, sollte die Frage sein.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: Flüchtlinge verlassen Camp mit Chaos

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Man sollte diese Dumm Gestalten mit höchst Gehältern nicht entschuldigen. Überrascht?

    Wusste doch jeder das mehr kommt, gerade nach dem Libyen Krieg, dem Kosovo und Albanien Desaster, Afghanistan Terroristen Krieg und NATO Besatzung auch in Mali und Djbuti.

    Sind die so blöde, sollte die Frage sein.
    ... so blöd nicht - mehr zufaul . Die sind alle wie der vorzeige Arbeitslose Arno Dübel bewegen und anpacken...neee- aussitzen und mal drüber reden- ist ihr Ding!

  3. #13
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Flüchtlinge verlassen Camp mit Chaos

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Der Artikel ist von 2014.....
    Ich bezweifle mal einfach, daß diese Tatsache die Sache besser macht!
    (Oder geht es Dir um das Grundrecht von illegalen Einwanderern, hier - wie in der Heimat - auch bei uns Verwüstungen anzurichten?)

    Geändert von opppa (31.08.2015 um 07:36 Uhr)


    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von KuK
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Zwischen den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    4.592

    Standard AW: Flüchtlinge verlassen Camp mit Chaos

    Zitat Zitat von Siegfriedphirit Beitrag anzeigen
    Unsere Regierenden miemen doch nur den Menschenfreund. In Wirklichkeit wurden sie von der Flüchtlingswelle überrascht. Ja, und diese kann man nicht einfach aussitzen. Das stellt das wohl größte Problem dar. Deshalb wurde schnell eine Beschwichtigungskampanie gestartet. Dazu gesellte sich noch die Protestwelle von Bürgern, die mit so vielen Flüchtlingen niocht gewillt sind zu leben. Schnell wurde noch das -Schwarze Brett- mit den gängigsten Rssismusvorwürfen hervorgekramt, um die Meinungsfreiheit schnellstens einzuschränken-ja zu verbieten.
    Dann eine Balkankonferrenz einberufen mit nur Gelaber als Ergebnis, das wiederum medienwirksam inszeniert wurden - natürlich auch ohne echte Sofortmaßnahmen. Schnell noch einige Seitenhiebe auf jene EU Staaten, die gewillt sind (,) die Völkerwanderung(wie das Seehofer CSU richtig erkannt hatte) aufzuhalten. Alles nur ,weil man ohnmächtig dem Problem gegenübersteht und nun handeln müsste. Sonst ist dioe USA doch Merkels Vorbild-leider versagt sie hier, obwohl sie nur das Errichten einer Grenze nachahmen müsste. Der Traum vom gemeinsamn Europa - ohne Grenzen zwischen den Staaten mit nur einer festen Außengrenze um Europa funktioniert nicht, die hat man vergessen zu bauen, denn die Flüchtlingsströme kommen ungehindert zu uns rein.
    Was will man von Menschen verlangen, die aus einem unterentwickelten Staaten kommen, wo schon seit Jahren ein Kriegszustand herrscht. Dazu kommt noch die Mentalität der arabischen Länder und ihre Religion, die ihre Zivilisiertheit beeinflusst(vorsichtig gesagt)
    Die Masse von denen wir in unsere Sozialsysteme einwandern. Leute wie Schröder fordern das, weil die Industrie die Masse von denen nicht gebrauchen kann und die arbeitslos bleiben. Damit sie nicht klauen gehen, sollten die sozial mit durchgefüttert werden, obwohl sie die Bedingungen für Hartz4 noch nicht mal erfüllen. Wo man die Mittel hernimmt (,) dürfte klar sein.
    Mal sehen ,ob die EU in der Lage ist (,) eine Außengrenze aufzubauen.
    Wenn es nach der Oppositiin ginge , dann müssten wir nicht nur die Kriegflüchtlinge -sondern auch jeden Elendsflüchtling aufnehmen. In der Opposition reden die Grünen immer so einen Schied-wenn sie denn regieren, mach sie gnau das, was sie noch zuvor verurteilt hatten. Die SPD ist nicht besser-nur bei der sind wir es gewöhnt. Den Linken dürfte die Zuwanderung überhaupt nicht passen, denn die Islamisten haben keinen Draht zum Kommunismus.Aber man stimmt mit in den Chor der Flüchtlingsbefürworter ein- nur aus der Angst (,) womöglich in die Rassisten Ecke gestelltet zu werden.
    Lerne doch erst einmal richtiges Deutsch, bevor Du hier im Forum sprachlich Erbrochenes zum Lesen freigibst.
    Die der deutschen Sprache mächtigen Leser dieses Forums werden mir da Recht geben.
    Eine Umvolkung will hier niemand, außer den Genossen von der rotz-grün-links-Kamarilla.
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

    Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Flüchtlinge verlassen Camp mit Chaos

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle mal einfach, daß diese Tatsache die Sache besser macht!
    (Oder geht es Dir um das Grundrecht von illegalen Einwanderern, hier - wie in der Heimat - auch bei uns Verwüstungen anzurichten?)

    Wenn du mich nur ein wenig kennen würdest, würdest du nicht solchen dummen Spruch loslassen!

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von perlmutt
    Registriert seit
    17.02.2015
    Beiträge
    2.122

    Standard AW: Flüchtlinge verlassen Camp mit Chaos

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So sieht es aus wenn die Flüchtlinge neue Unterkünfte bekommen.
    Für die Refugees ein Stück Heimat, lindert das Heimweh ein wenig.
    Politiker sind schon....Berliner Politiker setzen immer noch eins drauf.

  7. #17
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Flüchtlinge verlassen Camp mit Chaos

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Wenn du mich nur ein wenig kennen würdest, würdest du nicht solchen dummen Spruch loslassen!
    Spricht die Tatsache, daß ich Dich nicht (auch nur ein bisschen) kenne, für oder gegen mich?



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: Flüchtlinge verlassen Camp mit Chaos

    Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    Lerne doch erst einmal richtiges Deutsch, bevor Du hier im Forum sprachlich Erbrochenes zum Lesen freigibst.
    Die der deutschen Sprache mächtigen Leser dieses Forums werden mir da Recht geben.
    Eine Umvolkung will hier niemand, außer den Genossen von der rotz-grün-links-Kamarilla.
    Du hast Recht-wobei noch Tippfehler übersehen hast. Jetzt wo ich die Dinge so schön von dir bunt gemacht sehe . Das liegt an meiner Laptop Tastatur. Das Teil war nicht billig - hat aber einen üblen Anschlag, sodass immer mal ein Buchstabe fehlt. Nun ich hatte mich auf das Rechtschreibprogramm verlassen. Das soll mein oberflächliches Schreiben nicht entschuldigen. Es muss halt immer schnell gehen. Natürlich hättest du die Kritik an meinen Fehlern gewählter ausdrücken können. Ich bin auch der Meinung , das es in so einem Forum nicht um einen Wettbewerb im richtigen Schreiben geht. Auch schreibe ich viel zu später Stunde und da muss es schnell gehen.
    Aber ich nehme deine Kritik zur Kenntnis und lese meine Texte zukünftig nach dem Schreiben nochmals durch. Aber vor lauter Fehlersuche hast du den Inhalt nicht gerafft-ansonsten hättest du dir dem letzten Satz gespart- mit rot/-grün-links habe ich nichts am Hut ...es klingt ja beinahe so, als hätte ich für die Partei ergriffen...
    Auch hast du doch die Möglichkeit mich auf deine Ignorier- Liste zusetzen. Du musst dir mein sprachlich Erbrochenes nicht antun. Ob ich nun mit oder ohne Fehler schreibe-es wird an unserer Misere im Lande nichts ändern. Ich werde es auch lassen- ist sowieso alles für die Katze. Beim Schreiben wird einem die Ohnmacht erst so richtig bewusst.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von KuK
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Zwischen den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    4.592

    Standard AW: Flüchtlinge verlassen Camp mit Chaos

    Werter Siegfriedphirit!

    Zitat Zitat von Siegfriedphirit Beitrag anzeigen
    Du hast Recht-wobei noch Tippfehler übersehen hast. Jetzt wo ich die Dinge so schön von dir bunt gemacht sehe . Das liegt an meiner Laptop Tastatur. Das Teil war nicht billig - hat aber einen üblen Anschlag, sodass immer mal ein Buchstabe fehlt. Nun ich hatte mich auf das Rechtschreibprogramm verlassen. Das soll mein oberflächliches Schreiben nicht entschuldigen. Es muss halt immer schnell gehen. Natürlich hättest du die Kritik an meinen Fehlern gewählter ausdrücken können. Ich bin auch der Meinung , das es in so einem Forum nicht um einen Wettbewerb im richtigen Schreiben geht. Auch schreibe ich viel zu später Stunde und da muss es schnell gehen.
    Aber ich nehme deine Kritik zur Kenntnis und lese meine Texte zukünftig nach dem Schreiben nochmals durch. Aber vor lauter Fehlersuche hast du den Inhalt nicht gerafft-ansonsten hättest du dir dem letzten Satz gespart- mit rot/-grün-links habe ich nichts am Hut ...es klingt ja beinahe so, als hätte ich für die Partei ergriffen...
    Auch hast du doch die Möglichkeit mich auf deine Ignorier- Liste zusetzen. Du musst dir mein sprachlich Erbrochenes nicht antun. Ob ich nun mit oder ohne Fehler schreibe-es wird an unserer Misere im Lande nichts ändern. Ich werde es auch lassen- ist sowieso alles für die Katze. Beim Schreiben wird einem die Ohnmacht erst so richtig bewusst.
    Du bist rehabilitiert!
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

    Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

  10. #20
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Flüchtlinge verlassen Camp mit Chaos

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So sieht es aus wenn die Flüchtlinge neue Unterkünfte bekommen.
    Der Artikel ist vom 8. April 2014. Bitte etwas mehr Sorgfalt bei Strangerstellungen. Zu.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. russisches Ferien-Camp
    Von rumpelgepumpel im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.05.2015, 20:54
  2. Dortmund verbietet Antifa-Camp
    Von Rockatansky im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2012, 09:38
  3. Was hat die USA dem IRAK gebracht ? Chaos Chaos Chaos !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 17:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben