User in diesem Thread gebannt : Wolpertinger


+ Auf Thema antworten
Seite 34 von 40 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 331 bis 340 von 397

Thema: Champions League 2015/16

  1. #331
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Champions League 2015/16

    Verstehe nicht, was alle hier mit dem Endspiel der beiden Madrilenen haben. Während Atletico weiterhin auf mich den stärksten Eindruck aller Mannschaften in der CL macht und gegen ein insgesamt gut aufspielendes spielendes Bayern München mit einer Meisterleistung in einem hochklassigen Spiel als Sieger vom Platz ging, war das, was Man City und Real Madrid gezeigt haben, ein grauenerregender Kick.

    Beide Mannschaften - Real und Man City - haben natürlich höheres Potential und können im Endspiel bei entsprechender Tagesform ein harter Gegner sein; so wie es bislang in der CL gelaufen ist, wäre für mich Atletico vs. Bayern das verdiente Endspiel der beiden stärksten Mannschaften gewesen.

    Das andere Halbfinale war so ziemlich Not gegen Elend, was auch nicht so erstaunlich war. Man City hatte gegen ein erheblich stärkeres Paris St. Germaine viel Glück gehabt und hätte verdient ausscheiden müssen und Real Madrid wurde von einem krassen Aussenseiter wie VFL Wolfsburg schon arg an seine Grenzen geführt.

    Ich habe selten einen solchen Niveauunterschied zwischen den beiden Halbfinals gesehen. Ich hoffe in jedem Falle, dass der Sieger der Begegnung Atletico gegen Bayern die CL auch gewinnt.

  2. #332
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Champions League 2015/16

    Zitat Zitat von sleepwell Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus, das Pep zum dritten Mal an einer spanischen Mannschaft scheitert.
    Dann noch Punkte am Wochenende gegen Gladbach lassen, später dann den Pokal gegen Dortmund verlieren ...

    Dann ist der Lack aber ab ...
    Wäre geil , nur dann bräuchte ich sofort einen Notarzt . Wegen akuter Totlachgefahr .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  3. #333
    Mitglied Benutzerbild von sleepwell
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    2.226

    Standard AW: Champions League 2015/16

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht, was alle hier mit dem Endspiel der beiden Madrilenen haben. Während Atletico weiterhin auf mich den stärksten Eindruck aller Mannschaften in der CL macht und gegen ein insgesamt gut aufspielendes spielendes Bayern München mit einer Meisterleistung in einem hochklassigen Spiel als Sieger vom Platz ging, war das, was Man City und Real Madrid gezeigt haben, ein grauenerregender Kick.

    Beide Mannschaften - Real und Man City - haben natürlich höheres Potential und können im Endspiel bei entsprechender Tagesform ein harter Gegner sein; so wie es bislang in der CL gelaufen ist, wäre für mich Atletico vs. Bayern das verdiente Endspiel der beiden stärksten Mannschaften gewesen.

    Das andere Halbfinale war so ziemlich Not gegen Elend, was auch nicht so erstaunlich war. Man City hatte gegen ein erheblich stärkeres Paris St. Germaine viel Glück gehabt und hätte verdient ausscheiden müssen und Real Madrid wurde von einem krassen Aussenseiter wie VFL Wolfsburg schon arg an seine Grenzen geführt.

    Ich habe selten einen solchen Niveauunterschied zwischen den beiden Halbfinals gesehen. Ich hoffe in jedem Falle, dass der Sieger der Begegnung Atletico gegen Bayern die CL auch gewinnt.
    Das Richtschwert sollte man erst nach dem Rückspiel raus holen.

    Beide haben perfekt den Spielaufbau des anderen im Keim erstickt.
    Das ist auch eine Leistung ... :-) Sieht nur Scheiße aus.

    Aber zu Hause ist Real eine ganz andere Truppe, übrigens auch in der Liga.
    Auch da haben sie Auswärts etliche Grottenkicks abgeliefert.

  4. #334
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Champions League 2015/16

    Zitat Zitat von sleepwell Beitrag anzeigen
    Das Richtschwert sollte man erst nach dem Rückspiel raus holen.

    Beide haben perfekt den Spielaufbau des anderen im Keim erstickt.
    Das ist auch eine Leistung ... :-) Sieht nur Scheiße aus.

    Aber zu Hause ist Real eine ganz andere Truppe, übrigens auch in der Liga.
    Auch da haben sie Auswärts etliche Grottenkicks abgeliefert.
    Das Endspiel ist auch kein Heimspiel für Real Madrid und eine Mannschaft, die nur in Heimspielen gute Leistungen abliefert, schwerlich das Maß aller Dinge in Europa. Nebenbei ist Manchester City auch nicht Wolfsburg und ob sie die zu Hause so leicht an die Wand spielen, bleibt abzuwarten.

    Sie haben natürlich die Chance, mit einer guten tagesform im Endspiel auch gegen Bayern oder Atletico zu siegen, aber Bayern ist bislang deutlich stärker und dominanter aufgetreten - ohne mit alles überragender Brillanz zu spielen wie 2013. Atletico bislang vielleicht sogar noch etwas stärker als Bayern. Da hier von Losglück gesprochen wurde, ich hätte die Chancen von Bayern auf ein Weiterkommen gegen Real, wie ich die bislang gesehen habe, bei 70-80% gesehen. Gegen Atletico vielleicht bei 55-60% und das war vor der Auswärtsniederlage.

  5. #335
    LOL
    Gast

    Daumen hoch! AW: Champions League 2015/16

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    [...]Ich tippe auf ein 2:1 für Bayern München und Madrid ist weiter.
    Sehr gut getippt!

    Das war ja ein heftiges Spiel...sehr spannend bis zum Schluss.
    Geändert von LOL (03.05.2016 um 21:58 Uhr)

  6. #336
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Champions League 2015/16

    Tja, koan Titel, Pep! Zumindest nicht in der CL.

  7. #337
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.745

    Standard AW: Champions League 2015/16

    Unglaublich, wie amateurhaft Müller einen Elfer gegen einen Weltklasse Torhüter schießt

  8. #338
    Hat 'ne Wohlfühl-Banane
    Registriert seit
    31.01.2016
    Ort
    Plantage
    Beiträge
    508

    Standard AW: Champions League 2015/16

    Müllers Elfmeter war aber auch in der Tat gruselig geschossen...

    Egal, summa summarum ein tolles Spiel, nichts für schwache Nerven. Und am Ende gewinnt Bayern hochverdient und scheidet trotzdem aus.
    An allen Fronten – Zu jeder Zeit.
    Als aktiver Widerstandskämpfer klebe ich bei Edeka die Chiquita-Aufkleber auf die Gurken und beschwere mich, dass die Bananen noch so grün sind.

  9. #339
    LOL
    Gast

    Standard AW: Champions League 2015/16

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Unglaublich, wie amateurhaft Müller einen Elfer gegen einen Weltklasse Torhüter schießt
    Beide Elfer waren genau genommen unberechtigt, und beide verschossen...deswegen sollte also keiner meckern.





    P.S. Ich höre auf der Strasse momentan nur noch betrunkene Atleticofans rumgrölen...

  10. #340
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Champions League 2015/16

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Sehr gut getippt!

    Das war ja ein heftiges Spiel...sehr spannend bis zum Schluss.
    Ja ... leider. Es war viel Glück für Atlético im Spiel ... Bayern München dominierte das gesamte Spiel und wäre als verdienter Sieger ins Finale gekommen, wenn es diese besagte Sekunde (Antoine Griezmann) nicht gegeben hätte. Trotzdem war es ein Spiel der absoluten Extraklasse. Lupenreine Fußballwerbung.

    Servus umananda

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Champions League 2014/15
    Von Gärtner im Forum Sportschau
    Antworten: 319
    Letzter Beitrag: 07.06.2015, 11:10
  2. Champions League 2012/13
    Von Sheldon im Forum Sportschau
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 04.10.2012, 16:04
  3. Champions-League-Finale 2010
    Von Maxvorstadt im Forum Sportschau
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 16:59
  4. Champions League ... ( 09.04.08 )
    Von Ernesto-Che im Forum Sportschau
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 22:25
  5. Gruppenauslosung der Champions league
    Von roxelena im Forum Sportschau
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 20:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben