+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 65 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 643

Thema: Charterzüge mit Moslems direkt in die BRD - die Deutschen stimmen begeistert zu!

  1. #501
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Charterzüge mit Moslems direkt in die BRD - die Deutschen stimmen begeistert zu!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Auch wenn Du unter Deiner " Krachledernen " leidenschaftlich gerne
    Unterwaesche im " Stars and Stripes " Design traegst, schlummert in
    Deiner Seele trotzdem ein guter nationalsozialistischer, europaeischer
    Volksgenosse, lieber Bruder Jodlerkoenig!
    die ladeluke meiner krachledernen bleibt für dich trotzdem geschlossen! bei dir weis man ja nie
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  2. #502
    Mitglied
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    1.603

    Standard AW: Charterzüge mit Moslems direkt in die BRD - die Deutschen stimmen begeistert zu!

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Niemand wird was EFFEKTIV losschicken. Man ergibt sich einfach seinem Schicksal, weil man nicht "böse" sein will. Lieber untergehen als "böse" sein, ist die Devise.
    Im Grunde genommen geht Europa an einer seiner üblichen Geisteskrankheiten, einer Ideologie zugrunde. Die derzeit grassierende Gutmenscherei ist eine solche. Diesmal werden sich die Völker und Länder nicht mehr davon erholen, es sei denn es geschieht etwas. Ich habe leider Gottes im ORF-Online gelesen was der Vollkoffer Faymann gegen Ungarn abgesondert hat. Ich hab ihn zwar schon immer für eine Negativauslese der Nullinie gehalten, aber das war jetzt wahrhaftig unter aller Sau. Jetzt ist Ungarn verständlicherweise verschnupft wegen so einem Vollpfosten. Diese Nicht-Regierung in Österreich ist für alles zu deppert, allen voran die Sozialisten, die nichts gebacken kriegen und in der Diplomatie Vollversager sind.

    Ich habe heute von meinem sauer verdienten die Krankenkasse eingezahlt und mich gefragt wozu eigentlich. Im Übrigen bin der Ansicht, daß Fayman eine depperte {Selbstzensur} ist.

  3. #503
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Charterzüge mit Moslems direkt in die BRD - die Deutschen stimmen begeistert zu!

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    die ladeluke meiner krachledernen bleibt für dich trotzdem geschlossen! bei dir weis man ja nie
    Bueck Dich, mein kleiner Ami Sklave! Haha!

    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #504
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    8.572

    Standard AW: Charterzüge mit Moslems direkt in die BRD - die Deustchen stimmen begeistert zu!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Am Deutschen Wesen wird Europa genesen!

    Egal welchen Menschen man auf der Welt nach Europa
    fragt, sofort wird Deutschland genannt.

    Fuer Chinesen gilt Europa als Subkontinent welcher
    urspruenglich nur von Barbaren bewohnt wurde und
    von den fortschrittlichen Deutschen aufgebaut und
    zivilisiert worden ist.

    Europa ist Deutschland! Deutschland ist Europa!
    Das mag VOR der Gründung des deutschen Nationalstaats so gewesen sein. Aber im 20. Jhd. ging es eigentlich nur stetig bergab.

    Zwei Weltkriege verloren, mehrere Staatspleiten... Brauner, roter und jetzt grüner Sozialismus...

    Als kleines Nachbarland von Deutschland muss man in ständiger Angst leben.

    Jetzt will Deutschland wieder in anderen europäischen Ländern die Macht übernehmen. Schritt für Schritt. Erst der erhobene Zeigefinger/ Arm, und dann rollen die Panzer?

    Im Ausland herrscht ein völliges Zerrbild von Deutschland. Dort werden die Deutschen oft viel zu sympathisch rübergebracht.

    In China ist man von Deutschland abhängig, weil man gerne exportieren möchte.

    Auch die oft zitierte Beliebtheit der Deutschen hat viel mit den Geldern zu tun, mit denen Länder wie Bulgarien über EU-Gelder geschmiert werden.

    Real ist diese Beliebtheit nicht tiefgehend, sondern völlig oberflächlich.
    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.


  5. #505
    Mitglied Benutzerbild von Arminius10
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.232

    Standard AW: Charterzüge mit Moslems direkt in die BRD - die Deutschen stimmen begeistert zu!

    Die Gehirnwäsche in den Medien von wegen Refugeeeeeeees, Mitleid und wir sind alle nazis und müssen es wieder gutmachen scheint ja ausgezeichnet zu funktionieren:

    Tausende Flüchtlinge kommen am Hauptbahnhof in München an - und es werden weitere erwartet. Polizei, Feuerwehr und Freiwillige kümmern sich um die Menschen. Die Münchner haben mittlerweile so viel gespendet, dass es für heute ausreicht.

    +++ Polizei bittet um Spenden-Stopp +++

    Die Münchner haben am Dienstag so viel Wasser, Essen, Spielzeuge und Co. am Hauptbahnhof für die Flüchtlinge vorbeigebracht, dass heute nichts mehr benötigt wird. Die Polizei teilt auf Twitter mit, dass die Spenden sowohl für die bereits anwesenden als auch für die heute noch ankommenden Flüchtlinge ausreichen.
    Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #506
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Charterzüge mit Moslems direkt in die BRD - die Deustchen stimmen begeistert zu!

    Zitat Zitat von Gottfried Beitrag anzeigen
    Das mag VOR der Gründung des deutschen Nationalstaats so gewesen sein. Aber im 20. Jhd. ging es eigentlich nur stetig bergab.

    Zwei Weltkriege verloren, mehrere Staatspleiten... Brauner, roter und jetzt grüner Sozialismus...

    Als kleines Nachbarland von Deutschland muss man in ständiger Angst leben.

    Jetzt will Deutschland wieder in anderen europäischen Ländern die Macht übernehmen. Schritt für Schritt. Erst der erhobene Zeigefinger/ Arm, und dann rollen die Panzer?

    Im Ausland herrscht ein völliges Zerrbild von Deutschland. Dort werden die Deutschen oft viel zu sympathisch rübergebracht.

    In China ist man von Deutschland abhängig, weil man gerne exportieren möchte.

    Auch die oft zitierte Beliebtheit der Deutschen hat viel mit den Geldern zu tun, mit denen Länder wie Bulgarien über EU-Gelder geschmiert werden.

    Real ist diese Beliebtheit nicht tiefgehend, sondern völlig oberflächlich.

    Die Tatsache das Russland und Deutschland nach Groesse der
    Population die dominanten ethnischen Volksgruppen in Europa
    sind, aendert sich nicht, selbst wenn Millionen von Fluechtlingen
    nach Deutschland und Russland streben.

    Ausserdem sind die Gesellschaften in Deutschland und Russland
    mehrheitlich christlich gepraegt. Das aendert sich ebenfalls nicht
    auch wenn Millionen von Muslime in die Gesellschaft einwandern.

    Populationen mit einer Grundgesamtheit von 84 Millionen bzw.
    144 Millionen kann man nicht unterwandern oder ueberfremden.
    Bei kleinen Laendern wie z.B. Luxemburg mit einer Population von
    nur 1 Million Einwohnern oder Norwegen mit gerade mal 5 Millionen
    Einwohnern sieht es dagegen anders aus.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #507
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Charterzüge mit Moslems direkt in die BRD - die Deutschen stimmen begeistert zu!

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Unbewaffnete täglich tausendfach massakrieren? Du hast doch einen gewaltigen Dachschaden.

    Servus umananda
    Den Dachschaden hast du doch.
    Merke ich schon seit Jahren.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  8. #508
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Charterzüge mit Moslems direkt in die BRD - die Deutschen stimmen begeistert zu!

    Ist denn noch keiner auf die Idee gekommen, dass Sonderzüge zu mühselig seien?
    Es geht besser, sicherer, im Sinne der Einladenden:

    Air Asyl


  9. #509
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    8.572

    Standard AW: Charterzüge mit Moslems direkt in die BRD - die Deustchen stimmen begeistert zu!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Populationen mit einer Grundgesamtheit von 84 Millionen bzw.
    144 Millionen kann man nicht unterwandern oder ueberfremden.
    Bei kleinen Laendern wie z.B. Luxemburg mit einer Population von
    nur 1 Million Einwohnern oder Norwegen mit gerade mal 5 Millionen
    Einwohnern sieht es dagegen anders aus.
    Und es sind gerade die kleinen Länder, die durch die deutsche Existenz in ständiger Bedrohung leben.

    Du gibst es genau in diesem Moment zu.

    Genau deswegen ist Deutschland Europas Unglück!

    Germany must perish!
    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.


  10. #510
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: Charterzüge mit Moslems direkt in die BRD - die Deutschen stimmen begeistert zu!

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Du scheinst mein alter ego zu sein. Wie bekommt man die 500 000 Deutschen raus aus der BRD? Mir fällt dazu leider nix ein. Ich denke aber, die haben schon für sich selbst gesorgt.
    Danke!!! Ich hoffe, sie tuen es, vorsorgen.

    Wir haben noch keine handfesten Pläne, das Kind soll, wenn möglich, hier erstmal Abitur machen und dann werden die Karten ganz neu gemischt. Trotz aller tiefen Verachtung vor allem für "Westdeutschland" kann man ein Kind nicht so einfach rausreissen, es aber dazu anhalten, besonders fleissig in englisch und russisch zu sein.
    Allerdings könnten wir ebenso spontan handeln, es geht beides, wenn es sein muss.

    Was ich sicher weiss: JEDER, wirklich JEDER Handschlag für die "Deutschen", die nicht zu den 500T gehören, die ich als anständig taxiere, ist ein Handschlag zuviel.
    Jeder kümmere sich um sich selbst bzw seine Nächsten und versuche, Staatsgelder rauszupressen. JEDER gezahlte Steuercent ist ein Schlag ins Gesicht durch einen Umvolker und schadet mir.

    Zum Glück arbeite ich ausschliesslich mit Russen, Kroaten, Polen und Serben zusammen auf der Arbeit -- wir halten eng zusammen.
    Gegen die BRDler auch.

    Ich hattte es mir vor langer Zeit anders vorgestellt, hatte mit meinen wirklichen Landsleuten und anderen Osteuropäern fast nichts mehr am Hut. Mittlerweile hat sich sehr viel geändert in meiner Einstellung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zufällig im Internet entdeckt: Mail eines Deutschen an Moslems in Deutschland
    Von Frankenland im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.12.2014, 20:15
  2. Sollten die Deutschen Moslems werden?
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 21.10.2014, 18:36
  3. Beide Stimmen sind die CDU-Stimmen!
    Von Django787 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 413
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 19:46
  4. 30% der deutschen Moslems sind gewaltätig (laut WDR)!
    Von Freddy Krüger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 08:31
  5. Sollen Moslems in Deutschen AKWs arbeiten dürfen?
    Von Felixhenn im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 21:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben