+ Auf Thema antworten
Seite 57 von 158 ErsteErste ... 7 47 53 54 55 56 57 58 59 60 61 67 107 157 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 561 bis 570 von 1577

Thema: Xavier Naidoo ist Staatsfeind Nr. 1 !

  1. #561
    Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester
    Registriert seit
    28.12.2015
    Beiträge
    1.921

    Standard AW: Xavier Naidoo

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ja aber in Südafrika leben halt nicht nur schwarzafrikaner sondern eben auch viele einwanderer aus anderen Ländern und Ethnien.

    kulturell ist er in deutschland geboren und aufgewachsen genetisch stammt er eben von Indern, Deutschen, Iren ab. Sieht man mM nach auch an den Gesichtszügen, von schwarzafrika ist da nicht viel drin.

    Wem sagste das... Ich habe mehr als 10 Jahre direkt nebenan (von Suedafrika)
    gelebt. Und war deswegen oefter mal dort.
    Die "bruine mense" (Nicht-Bantu-Staemme) im suedlichen Afrika sind weder sehr
    dunkel ("schwarz") noch haben sie die Gesichter der Bantu Voelker.

  2. #562
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Xavier Naidoo

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Xavier Naidoo ist ein bunt gemixter Migrantenbalg der sich bei Nazis einschmeichelt.
    Ich finde den Schleimer widerwaertig!


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ....der wesentliche Vorteil beim Neoliberalismus ist, das die Kommunisten gar keine Lobby mehr haben

    Schade ist aber das sich sich dann doch lieber mit den Linken, Sozen, Grünen, Gutmenschen und multikultirellen Globalisten zuasmmen tun anstatt sich loyal gegenüber der einheimischen Bevölkerung zu zeigen....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  3. #563
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Xavier Naidoo

    Und die ersten Aasgeier kommen aus der PolCor-Deckung!



    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #564
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Xavier Naidoo

    Zitat Zitat von Suedwester Beitrag anzeigen
    Wem sagste das... Ich habe mehr als 10 Jahre direkt nebenan (von Suedafrika)
    gelebt. Und war deswegen oefter mal dort.
    Die "bruine mense" (Nicht-Bantu-Staemme) im suedlichen Afrika sind weder sehr
    dunkel ("schwarz") noch haben sie die Gesichter der Bantu Voelker.
    wie gesagt keine Ahnung ob da nicht auch noch irgendein viertel von diesen stämmen dabei ist - steht jedenfalls nicht bei wiki, eltern sind indisch deutsch und irisch und südafrikanisch, wobei dann südafrikanisch ja sehr viel sein kann.

    Naidoo wurde 1971 in Mannheim geboren. Sein Vater Rausammy stammt aus Südafrika und ist halb indischer, halb deutscher Herkunft.[2] Seine Mutter Eugene ist südafrikanischer und irischer Abstammung.[2] Naidoo wuchs im Stadtteil Wallstadt auf und wurde römisch-katholisch erzogen.[3] Seiner Heimatstadt hat er, auch zusammen mit der Band Söhne Mannheims, einige Lieder wie beispielsweise Meine Stadt und Wo ist mein Platz gewidmet. Seit einigen Jahren lebt er im knapp 20 Kilometer entfernten Heidelberg
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  5. #565
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Xavier Naidoo

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Und die ersten Aasgeier kommen aus der PolCor-Deckung!



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    dreckspack, wann gibt es endlich eigene TV Sender wo diese Bagage ausgeschlossen ist, in anderen Ländern gibts das doch auch ...wie zB FOX
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  6. #566
    Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester
    Registriert seit
    28.12.2015
    Beiträge
    1.921

    Standard AW: Xavier Naidoo

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    wie gesagt keine Ahnung ob da nicht auch noch irgendein viertel von diesen stämmen dabei ist - steht jedenfalls nicht bei wiki, eltern sind indisch deutsch und irisch und südafrikanisch, wobei dann südafrikanisch ja sehr viel sein kann.

    Schon ok. Der Name hoert sich sehr nach Xhosa an. Nur deswegen hatte
    ich nachgefragt. Moeglicherweise ist er von Mutters Seite.

  7. #567
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.945

    Standard AW: Xavier Naidoo

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Und die ersten Aasgeier kommen aus der PolCor-Deckung!



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der ist ja mit einer Negerin verheiratet. Eine Bekannte von mir ist der mal geschäftlich begegnet. Ein fürchterliches Weib meinte sie! Geizig und unfreundlich.

  8. #568
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard Xavier Naidoo

    Man kann diesen "Künstler" mögen oder auch nicht, ich mag ihn nicht besonders. Dennoch fiel mir heute folgender Artikel auf:

    https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/celebrity/rtl-distanziert-sich-von-„dsds“-juror--naidoo-reagiert/ar-BB112PG8?ocid=spartanntp

    Wenn dieser Künstler nun auch noch so etwas Verwerfliches singt, dann müssen ja ganz bestimmte Menschen, Medien usw. laut aufschreiben.

    "Ich hab fast alle Menschen lieb, aber was, wenn fast jeden Tag ein Mord geschieht, bei dem der Gast dem Gastgeber ein Leben stiehlt."

    Ja, Wahrheiten können nicht alle Medien ab.

  9. #569
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.945

    Standard AW: Xavier Naidoo

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich mag den Xavier Naidoo....
    Ich mochte ihn früher nicht so (ganz früher, wo er noch gegen "Nazis" war), aber er hat sich Respekt verdient. Er hat das Schauspiel durchschaut und daraus Konsequenzen gezogen. Das kann man dann auch anerkennen.

  10. #570
    Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester
    Registriert seit
    28.12.2015
    Beiträge
    1.921

    Standard AW: Xavier Naidoo

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich mochte ihn früher nicht so (ganz früher, wo er noch gegen "Nazis" war), aber er hat sich Respekt verdient. Er hat das Schauspiel durchschaut und daraus Konsequenzen gezogen. Das kann man dann auch anerkennen.

    Frueher kam er mir sehr ueberheblich, eingebildet, unnahbar..... vor.
    Das scheint er abgelegt zu haben. Vielleicht hat er sich frueher
    auch nur zu oft die Nase gepudert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Böser Xavier Naidoo
    Von Schlummifix im Forum Deutschland
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 29.08.2014, 19:53
  2. Linksjugend zeigt Xavier Naidoo an ...
    Von Deutschmann im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 12:45
  3. Xavier Naidoo: Deutschland ist nicht frei
    Von Kuchenhuber im Forum Deutschland
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 12:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben