+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 158 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 107 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 1577

Thema: Xavier Naidoo ist Staatsfeind Nr. 1 !

  1. #61
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Wurm, Wurm, Wurm, wirfst hier unprovoziert mit Gassenwörtern um dich; das zeigt dein hohes Diskussionsniveau. Schade, aber so ist das nun mal im Netz, wo sich jeder Depp anmelden kann und meint mitdiskutieren zu müssen.

    Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Ein klassischer antizionistischer Russenknecht à la Ken Jebsen. ....
    Ich wuesste nicht wo ich bei dir zum diskutieren anfangen sollte. Bei dir muss man offensichtlich ganz von vorn beginnen. Da hab ich vorher einen Nervenschaden bevor du irgendwas kapierst.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  2. #62
    Deutschtümler Benutzerbild von FloridaGerd
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    1.091

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ich wuesste nicht wo ich bei dir zum diskutieren anfangen sollte. Bei dir muss man offensichtlich ganz von vorn beginnen. Da hab ich vorher einen Nervenschaden bevor du irgendwas kapierst.
    Also wenn man anderer Meinung ist, muss man mit Kraftausdrücken um sich werfen? Du hast einfach kein Benehmen und keinen Diskussionsstil, so sieht's aus.

  3. #63
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Bei dem angelsächsischen System sieht er das wirtschaftliche Vorbild, das er gerne in Bayern hätte. Da ist auch nicht mit der Realität bei ihm mit Argumenten beizukommen.
    Er glaubt ja auch dass man im Ausland zwischen Bazis und Saupreissn unterscheidet und sich antideutsche Ressentiments ausschließlich gegen Letztere richten würden, während die Bayern natürlich total beliebt wären .
    Dieser Glaube scheint in Bayern ohnehin weit verbreitet zu sein.

  4. #64
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Also wenn man anderer Meinung ist, muss man mit Kraftausdrücken um sich werfen? Du hast einfach kein Benehmen und keinen Diskussionsstil, so sieht's aus.
    Dein Stil erinnert doch sehr an abgebruehte Vollzeitluegner von daher hast du recht :Kein Respekt fuer Systemknilche und Selbstbetrueger.
    Nun gut ich will nicht so sein, vieleicht bist du ja auch nicht so und geb dir noch ne Chance.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  5. #65
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.017

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von equivalent Beitrag anzeigen
    Die Mechanismen eines totalitären Staates verstehen! Naidoo ist sicher kein Nazi. Aber darum geht es gar nicht. Nazi ist ein politischer Kampfbegriff. Dieser Kampfbegriff muss inhaltsleer sein, damit er JEDEN treffen kann. Im Prinzip ist Nazi also nur ein Wort für politischer Gegner. Stalin hat damals etwa alle 5 Jahre einen großen Teil der politischen Eliten liquidieren lassen. Es wurden Schauprozesse eingesetzt und aus einen standfesten Kommunisten und Genossen wurde plötzlich ein Konterrevolutionär der Reaktion. Natürlich waren das auch keine Konterrevolutionäre, sondern einfach politische Gegner. Jedes totalitäre System hat, so auch das BRD-Regime, politische Kampfbegriffe mit denen es Gegner angreift, Nazi ist nur einer davon. Wichtig ist zu begreifen, dass es nicht um den Inhalt sondern die Funktion des Begriffes geht. Die Funktion ist dieselbe wie im der Sowjetunion Stalins - Du bist Nazi, also bist du auf der Abschussliste.
    Dann duerfen wir folgerichtig schlussfolgern das es sich bei der BRD um kein demokratisches, freiheitliches, menschenfreundliches System handelt, sondern um das Gegenteil dessen? Vielleicht ein System, welches sich in Richtung historischer Vorbilder hin zu totalitaerem, menschenfeindlichem, versklavendem entwickelt?

    Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    nun wollen wir doch einmal ein linkes Blatt,dem Freitag von Augstein,zu Wort kommen lassen..
    und wer sich die Mühe macht und Naidoos Vita studiert,ein Patenonkel Jude,der wird Herrn Augstein beipflichten..

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    das Naidoo die Verursacher der Bankenkrise aus ihrem Halbdunkel zerrt,und als das bezeichnet was sie z.T. sind,Kriminelle,ist nicht ehrenrührig,im Gegenteil,und die massiven Geld-und Haftstrafen gegen Vertreter dieser Gruppe beweisen es..
    Na, wenigstens eine Zeitung, welche sich normal verhaelt und Sachlichkeit walten laesst zum Thema.

    - Xavier Naidoo Reichstag Berlin Dieser Weg! Wir sind das Volk 3.Oktober 2014

    - Xavier Naidoo - Raus aus dem Reichstag
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Song "Wo sind sie jetzt" von Xavier Naidoo:


    ...

    [Part 2: Kool Savas]
    Die Stadt strahlt grau, sie treffen sich im Keller und rasten aus
    Zelebrieren den Satan schreien: "Lasst ihn raus!
    Wir liefern dir ein Opfer gerade nackt im Rausch!" Niemand will drüber reden
    Wenn die Treibjagd beginnt, zieh'n sie los um zu wildern
    Denn ihr Durst ist unstillbar und schreit nach dem Kind
    Okkulte Rituale besiegeln den Pakt der Macht
    Mit unfassbarer Perversion werden Kinder und Babys abgeschlachtet
    Teil einer Loge, getarnt unter Anzug und Robe
    Sie schreiben ihre eigenen Gebote, Bruderschaften erricht' aus Leid
    Sie fühl'n sich sicher und überlegen, posieren vor uns und lächeln ins Blitzlicht
    Frei von jeglicher Empathie
    Gefühlslose Bestien erklären sich zu Göttern, durchs übertreten von Grenzen
    Jonglieren mit der Macht, präsentieren sie auf Bühnen
    Doch sie könn' so lang spielen
    Wie wir uns nicht informier'n, wo sind die Kämpfer hin?

    [Hook: Xavier Naidoo]

    [Outro]
    "Was mich an seinen Worten besonders schockierte der Kleine sagte:
    "Papa hat sich verkleidet, aber ich habe sofort seine Stimme erkannt"
    Und Robert sprach auch von Tieropfern auch von Kindern
    Er hat sehr viele Dinge mimisch dargestellt
    (Er hat gesagt es wurden Kinder geopfert?)
    Er hat nicht die Worte "Kinder geopfert" benutzt er sagte
    "Sie haben ihr Blut tropfen lassen und sie beerdigt"
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Text nimmt Bezug auf die Filme:

    - Missbrauchte Seelen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    - Höllenleben - Der Kampf der Opfer - Eine multiple Persönlichkeit auf Spurensuche

    Natuerlich klar das es dem abartigen, perversen BRD-System nicht gefaellt. Der Perverse und Paedophile Sebastian Edathy wurde ja freigesprochen gegen eine sehr kleine Geldstrafe, warum wohl? In einem der Filme oben wird auch Sebastian Edathy erwaehnt:



    An alle die es Betrifft: Die Unterlagen mit der ganzen Geschichte sind an vielen verschiedenen Stellen deponiert und werden in dem Moment veröffentlicht, wo mir etwas zustößt.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wem drohte er da? Und was und wen hat er in der Hand, das er so glimpflich davon gegkommen ist? Die Paedophilengeschichte mit Edathy ist ja nur ominoeserweise dann herausgekommen als Edathy als Vorsitzender des Untersuchungsausschusses der “Terrorgruppe Nationalsozialistischer Untergrund” auf so einiges gestossen ist, vermutlich den tiefen Staat, dessen Verwicklungen in terroristische Aktivitaeten...

    Durch diese beiden oben erwaehnten Filme und die Seite: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ist Xaider Naidoo auf den praktizierten Satanismus und rituellen Kindesmissbrauch, welcher in der BRD und weltweit betrieben wird aufmerksam geworden. Ein Thema, welches ich hier auch ab und an thematisiert habe.

    Die ersten zwei Zeilen des Textes geben den Bericht eines Augenzeugen wieder, der mir nach einem Konzert 2010 davon erzählte. Dieses Ritual beschreibe ich in kleinen Auszügen.

    Ich beschäftige mich seit 1996 mit der Thematik, dies war kurz bevor der Fall „Dutroux“ ans Licht kam. Seitdem dachte ich, wenn ich in meinem Leben eines erreichen möchte, dann, dass nie wieder Kinder auf diese furchtbare Weise ums Leben kommen. Schon mit den Titeln "Wenn ich schon Kinder hätte" und 2010 mit "Sie verdienen einen besonderen Schutz" wollte ich darauf aufmerksam machen.

    Bitte schaut Euch auf NDR die Doku "Höllenleben" an. Diese habe ich, zwei Tage bevor ich meinen Part geschrieben habe, gesehen. Ich habe versucht, mich in das dort Gesehene und Gehörte hineinzuversetzen. Ich glaube nicht, dass diese Täter schwul oder pädophil sind. Ich habe, da ich selbst im Alter von acht Jahren in die Hände eines pädophilen Mannes geraten bin, in gewisser Hinsicht Verständnis für deren tragisches Schicksal, da sie Triebtäter sind. Und gegen ihren Trieb nichts ausrichten können. Im vorliegenden Fall von Ritualmorden an Babys oder Kindern komme ich an eine Grenze, an der man aktiv etwas tun möchte, und selbst zur Bestie wird, um sich einer menschlichen Bestie entgegen zu stellen. Natürlich gilt der Ruf im Refrain unter anderem unseren aktuellen Führern, Politikern und Verantwortlichen in Medien, Polizei, Verfassungs- und sogar Staatsschutz. Es ist mir unverständlich, wie man das falsch interpretieren kann. Ich hoffe, dass nun das nötige Licht auf diese furchtbaren Verbrechen gelenkt wird, zum Schutz der Betroffenen und der Kinder, denen dies widerfährt und widerfahren ist.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Satanismus und Kindesmissbrauch:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Oder der Einsatz der Regierung, Medien und von Parteien fuer Paedophile und Perverse:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Fall Dutroux:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  6. #66
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Vollzitat
    Was immer man von seiner Musik halten mag, mit seinem Interview bei den Sons of Libertas zeigt er eine erfrischend eigenständige politische Perspektive, die man bei den opportunistisch linken Speichelleckern, die stets nur auf die Eintrittsgelder der Schafe schielen (Udo Lindenberg, Herbert Grönemeyer - "wir machen ein Konzert für die Flüchtlinge") ständig vermisst.

    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  7. #67
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Wem drohte er da? Und was und wen hat er in der Hand, das er so glimpflich davon gegkommen ist?


    Wer das herausfinden will, muss also logischerweise Edathy "verunfallen" lassen. ;-)
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  8. #68
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen


    Wer das herausfinden will, muss also logischerweise Edathy "verunfallen" lassen. ;-)
    Pädathy wird wohl genau wissen dass ein "NSU" niemals existiert hat.

  9. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Xavier Naidoo erhält den "Goldenen Aluhut"
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #70
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Wusste schon immer das Naidoo braun iss.....
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Böser Xavier Naidoo
    Von Schlummifix im Forum Deutschland
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 29.08.2014, 19:53
  2. Linksjugend zeigt Xavier Naidoo an ...
    Von Deutschmann im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 12:45
  3. Xavier Naidoo: Deutschland ist nicht frei
    Von Kuchenhuber im Forum Deutschland
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 12:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben