+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 18 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 172

Thema: Joko & Klaas (Circus HalliGalli) hetzen gegen Asylkritiker

  1. #121
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Joko & Klaas (Circus HalliGalli) hetzen gegen Asylkritiker

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    1. Beides!
    Aber aus Prinzip dagegen zu sein, ist ja nun nichts, was nennenswerte Cleverness auszeichnen würde. Mutet mehr an wie ein Komplex.

    Und 2.:
    Ganz einfach, weil jeder, der was von Rassismus, Nazis oder sonstigem Scheiß labert, zeigt, dass er nicht bereit ist zu denken und das Regime dort kritisiert, wo es Kritik verbietet. Natürlich kritisieren diese Leute vielleicht an anderer Stelle das Regime. Mit dessen Erlaubnis. Stichwort: "Eine Demokratie hält das aus!"

    Echt ganz mutig!

    Man muss es dort kritisieren, wo es die Kritik nicht aushält!
    Dann geht es Euch wohl um (angeblichen) Mut. Darum Euch selbst und anderen zu beweisen was für kühne Revoluzzer Ihr doch seid.
    Mir ist es egal ob meine Meinung mainstream und "regierungstreu" ist oder nicht. Ich mache sie abhängig von meiner Überzeugung und die gewinne ich in erster Linie aus meinen Erfahrungen, meinem Verstand und den Werten, die mir wichtig sind im Leben. Und wenn ich dann damit auf einer Wellenlänge liege mit der großen Masse oder mit der Regierung, stört mich das nicht im Geringsten. Ich muss niemandem beweisen, wie rebellisch ich doch bin.
    Davon abgesehen ist kaum etwas uncooler als verkrampft darum bemüht zu sein, sich unbedingt vom Mainstream abzuheben.
    Ich muss mit meiner Meinung keinen Mut beweisen, ich muss mir selbst treu bleiben. Ob ich nun dafür mit dem Strom schwimme oder dagegen tut dabei nichts zur Sache.

  2. #122
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Joko & Klaas (Circus HalliGalli) hetzen gegen Asylkritiker

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, beide leben von den Medien und Tröten in das gleiche Horn wie ein Til Schweiger. Sollen sie, ich finde das eher unangenehm auf so einen Marketingzug aufzuspringen und Fishing for Compliments zu betreiben. Aber ich sehe die Demonstranten in Freital als der Sache nicht dienlich an. Besser wäre es wenn endlich mal das Kreuz bei Wahlen an der richtigen Stelle gemacht werden würde oder diese Leute ihren Abgeordneten schreiben. Molotowcocktails werfen, Brandsätze legen und Menschen in Todesgefahr bringen, nein, wie gesagt, die Vorhaut kräuselt sich da bei mir extrem!
    Wenn man in einer von der Polizei permanent bewachten Villa lebt, nur mit Leibwächtern im gepanzerten Auto unterwegs ist und seine Kinder zu teuren Privatschulen schicken kann, muss sich auch keine Gedanken wegen der Armutszuwanderung machen. Wenn die Steuersätze für Spitzenverdiener angehoben werden, zieht man eben ins Ausland um oder investiert nur noch dort.

  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von cc2
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.367

    Standard AW: Joko & Klaas (Circus HalliGalli) hetzen gegen Asylkritiker

    Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Ich schäme mich fremd wenn die beiden Affen in dem Video anfangen über Politik zu sprechen. Musste mich kurz schütteln so sehr hab ich mich fremd geschämt
    So ist es mir auch ergangen. Da muss man sich einfach fremdschämen ...
    "Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann

  4. #124
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: Joko & Klaas (Circus HalliGalli) hetzen gegen Asylkritiker

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Wer wäre das denn Deiner Meinung nach? Ich würde sie - hätte ich was zu sagen - einladen und würde sie dann Rede und Antwort stehen lassen.

    Du meinst Eva Herrmann? Ich finde die zwar blöd und unglaubwürdig in punkto des Frauenbilds, das sie predigt aber selbst nie vorgelebt hat aber wie man sich wegen der echauffiert hat, war völlig albern.
    Tja, über die redete die Gesellschaft...während Du hier nur Allein-Unterhalter bist. Zugegeben eine Handbreit über Mittelmaß...

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Aber aus Prinzip dagegen zu sein, ist ja nun nichts, was nennenswerte Cleverness auszeichnen würde. Mutet mehr an wie ein Komplex.

    Dann geht es Euch wohl um (angeblichen) Mut. Darum Euch selbst und anderen zu beweisen was für kühne Revoluzzer Ihr doch seid.
    Mir ist es egal ob meine Meinung mainstream und "regierungstreu" ist oder nicht. Ich mache sie abhängig von meiner Überzeugung und die gewinne ich in erster Linie aus meinen Erfahrungen, meinem Verstand und den Werten, die mir wichtig sind im Leben. Und wenn ich dann damit auf einer Wellenlänge liege mit der großen Masse oder mit der Regierung, stört mich das nicht im Geringsten. Ich muss niemandem beweisen, wie rebellisch ich doch bin.
    Davon abgesehen ist kaum etwas uncooler als verkrampft darum bemüht zu sein, sich unbedingt vom Mainstream abzuheben.
    Ich muss mit meiner Meinung keinen Mut beweisen, ich muss mir selbst treu bleiben. Ob ich nun dafür mit dem Strom schwimme oder dagegen tut dabei nichts zur Sache.
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  5. #125
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Joko & Klaas (Circus HalliGalli) hetzen gegen Asylkritiker

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Also kennst du den Fall.
    Habe es nicht akribisch verfolgt aber natürlich in den Medien mitbekommen.

    Dass man wegen einer familienfoerdernden Meinung dass Leben(Karriere) eines Menschen zerstoert hat, findest du "albern"? Na servs, ich hoffe du hast auch nie etwas zu sagen.
    Die Reaktionen, von denen ich hörte, fand ich sehr überzogen.
    Dass Frau Herrmann ihre TV Karriere beendete, ist für mich okay und bedeutet sicher nicht die Zerstörung ihres Lebens. Sie predigte doch, dass Mütter zu ihren Kindern nach Hause gehören. So hatte die endlich Zeit, ihrer Bedtimmung nachzugehen.

  6. #126
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Joko & Klaas (Circus HalliGalli) hetzen gegen Asylkritiker

    Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Wenns um Flüchtlingsthema geht Akif Pirinnci, wenns um den Islam geht dann Cahit Kaya
    Schon bezeichnent, das es in unsrem Land nur noch Türken gibt, die keine Angst haben, das auszusprechen was sie denken. Aber egal, die beiden wird man im TV nie sehen!
    Sofern sie sich zu benehmen wissen, fände ich es gut, wenn sie sich äußern würden

  7. #127
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Joko & Klaas (Circus HalliGalli) hetzen gegen Asylkritiker

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Wenn man in einer von der Polizei permanent bewachten Villa lebt, nur mit Leibwächtern im gepanzerten Auto unterwegs ist und seine Kinder zu teuren Privatschulen schicken kann, muss sich auch keine Gedanken wegen der Armutszuwanderung machen. Wenn die Steuersätze für Spitzenverdiener angehoben werden, zieht man eben ins Ausland um oder investiert nur noch dort.
    Ja eben, Du hast begriffen wie das Spiel läuft!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #128
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Joko & Klaas (Circus HalliGalli) hetzen gegen Asylkritiker

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Tja, über die redete die Gesellschaft...
    Und das findest Du irgendwie erstrebenswert oder gar beneidenswert?

    während Du hier nur Allein-Unterhalter bist.
    So wie wir alle hier.

    Zugegeben eine Handbreit über Mittelmaß...
    Alter Schmeichler

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom...
    Wer hätte gedacht, dass es sich so flott und schön lebt, als toter Fisch?

  9. #129
    GESPERRT Benutzerbild von Wadenkater
    Registriert seit
    24.06.2012
    Ort
    Proletistan
    Beiträge
    2.618

    Standard AW: Joko & Klaas (Circus HalliGalli) hetzen gegen Asylkritiker

    Guter Beitrag!

  10. #130
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: Joko & Klaas (Circus HalliGalli) hetzen gegen Asylkritiker

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Und das findest Du irgendwie erstrebenswert oder gar beneidenswert?

    So wie wir alle hier.

    Alter Schmeichler

    Wer hätte gedacht, dass es sich so flott und schön lebt, als toter Fisch?
    Na ja, wem`s gefällt...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Franzosen hetzen gegen PEGIDA
    Von Eridani im Forum Außenpolitik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.05.2016, 20:57
  2. Zionistische PIsser hetzen gegen Mitteldeutsche
    Von Sprecher im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 22:19
  3. Schulbücher hetzen gegen die Marktwirtschaft
    Von marc im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 18:11
  4. Wie Systemmedien gegen die NPD hetzen
    Von Kaiser im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 16:57
  5. Grüne Hetzen gegen Christen
    Von Gladius Germaniae im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 13:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben