+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 172

Thema: Joko & Klaas (Circus HalliGalli) hetzen gegen Asylkritiker

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Joko & Klaas (Circus HalliGalli) hetzen gegen Asylkritiker

    Zitat Zitat von Mieser Peter Beitrag anzeigen
    Das ist doch generell das Problem im Angestelltenverhältnis. Selbst wenn die zwei Kasper anderer Meinung wären, müssten Sie sich in gewohnter Weise äußern um ja den Job nicht zu verlieren.
    Falsch. Sie müssen sich gar nicht äußern. Sie äußern sich und nehmen dafür Shitstorms und Anfeindungen in Kauf. Sie hätten auch einfach bequemerweise die Klappe halten können. Und wieso soll die Ansage, die sie machen, nicht ihrer Meinung entsprechen? Die entspricht der Meinung extrem vieler Menschen und ist nun wahrlich nicht exotisch oder ungewöhnlich.

    Wenn ich meinem Chef meine Denke näherbringen würde, bekäme ich mindestens eine Abmahnung wegen Gedankenverbrechen.
    Denken darfst Du was Du willst. Erst wenn Du Dich als Mitarbeiter seiner Firma auch entsprechend äußerst und damit der Firma und ihrem Ruf schadest, könnte er Dich abmahnen.

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Joko & Klaas (Circus HalliGalli) hetzen gegen Asylkritiker

    Zitat Zitat von METAPHYSIKUS Beitrag anzeigen
    Diese Buben haben leider ihre Lebenskraft statt in Bildung in eine Unterhaltungskarriere gesteckt. Sie besitzen keinerlei Kompetenz, politisch weise zu urteilen.
    Im Gegensatz zu Dir, willst Du sagen??

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    2.587

    Standard AW: Joko & Klaas (Circus HalliGalli) hetzen gegen Asylkritiker

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Falsch. Sie müssen sich gar nicht äußern. Sie äußern sich und nehmen dafür Shitstorms und Anfeindungen in Kauf. Sie hätten auch einfach bequemerweise die Klappe halten können. Und wieso soll die Ansage, die sie machen, nicht ihrer Meinung entsprechen? Die entspricht der Meinung extrem vieler Menschen und ist nun wahrlich nicht exotisch oder ungewöhnlich.

    Denken darfst Du was Du willst. Erst wenn Du Dich als Mitarbeiter seiner Firma auch entsprechend äußerst und damit der Firma und ihrem Ruf schadest, könnte er Dich abmahnen.
    So ist es. Vor allem sind sie auch deutlich, ohne dabei unsachlich zu werden.

  4. #14
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Joko & Klaas (Circus HalliGalli) hetzen gegen Asylkritiker

    Die beide liefern Unterschichten-TV, die Formate in denen diese mitwirken sind auch von den Amis zusammengeklaut.

    Haben die beiden überhaupt einen Extrastrang mit Diskussion verdient? Eindeutig nein.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  5. #15
    Erbsenzähler Benutzerbild von marcus1011
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    Irgendwo im Irrenhaus!!!
    Beiträge
    1.435

    Standard AW: Joko & Klaas (Circus HalliGalli) hetzen gegen Asylkritiker

    Der eine ist Friseur, der andere gar nix. Schön wer uns hier die große bunte Welt erklärt. Top!!!
    GRÜNE? Nein Danke!!!! Ich bin DEUTSCH , nicht BRD!!!!

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.712

    Standard AW: Joko & Klaas (Circus HalliGalli) hetzen gegen Asylkritiker

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen


    Außer Beschimpfungen haben die Herren sonst keinerlei Argumente oder? Selbst die gesammelten "Fakten" interessieren die ja noch nicht mal. Wer ist dann bitteschön der "Dumme"?!

    An diesen Klaas erinnert sich hier vielleicht auch noch jemand: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Scheel: „In dem Pflegeheim, von dem ich rede, ist jeder zweite ein Ausländer.“ „Nicht schlimm“ beeilte Anne Will sich zu betonen. „Sie sprechen kaum Deutsch“, entgegnete Frau Scheel. Und fuhr fort: „Wir haben zum Beispiel einen schwarzen Afrikaner, so wie ich ein weißer Europäer bin. Wir haben 90jährige Frauen, die sollen sich intim von so einem Menschen pflegen lassen und ....“

    Zu mehr kam sie erst mal nicht, denn jetzt ergriff der Moderator und gelernte Friseur Klaas Heufer-Umlauf, Jahrgang 1983, das Wort: „Moment mal, haben Sie gerade gesagt, dass es schwierig ist, wenn ein schwarzer Afrikaner jemanden intim pflegt? Haben Sie das gerade wirklich gesagt?“

    Barbara Scheel bekräftigte ihre Aussage noch einmal: „Ja, absolut“. Darauf Heufer-Umlauf: „Das ist ja wohl Zeitverschwendung, über sowas zu reden“.
    Beide freuen sich so lange, bis sie von Fachkräften mal ordentlich durchgef***t werden und ich hoffe das wird nicht mehr lange dauern

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Joko & Klaas (Circus HalliGalli) hetzen gegen Asylkritiker

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die hatte ich letztens im TV gesehen.

    Nicht besonders originell. Sie werden es nichtmal ins "Nürnberg 2.0" schaffen.
    Hast Du Hoffnung das sich was ändert und es ein Nürnberg 2.0 geben wird ?

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    2.587

    Standard AW: Joko & Klaas (Circus HalliGalli) hetzen gegen Asylkritiker

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Die beide liefern Unterschichten-TV, die Formate in denen diese mitwirken sind auch von den Amis zusammengeklaut.

    Haben die beiden überhaupt einen Extrastrang mit Diskussion verdient? Eindeutig nein.
    Für das, dass sie angeblich Unterschichten-"TV" machen, reden sie aber ziemlich differenziert.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Eintracht
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: Joko & Klaas (Circus HalliGalli) hetzen gegen Asylkritiker

    Ich schäme mich fremd wenn die beiden Affen in dem Video anfangen über Politik zu sprechen. Musste mich kurz schütteln so sehr hab ich mich fremd geschämt
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Joko & Klaas (Circus HalliGalli) hetzen gegen Asylkritiker

    Zitat Zitat von marcus1011 Beitrag anzeigen
    Der eine ist Friseur, der andere gar nix. Schön wer uns hier die große bunte Welt erklärt. Top!!!
    Was bist Du denn so?

    Ich kenne deren Sendung nicht, habe sie aber natürlich schon mal irgendwann und irgendwo im Fernsehen gesehen. Nicht mein Humor, ich finde beide nicht sonderlich lustig. Mehr kann ich zu den beiden nicht sagen. Aber ihre Äußerungen gegenüber derjenigen, die gerade soziale Medien mit ihrer Fremdenfeindlichkeit und ihrer Phobie zumüllen, finde ich gut gelungen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Franzosen hetzen gegen PEGIDA
    Von Eridani im Forum Außenpolitik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.05.2016, 21:57
  2. Zionistische PIsser hetzen gegen Mitteldeutsche
    Von Sprecher im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 23:19
  3. Schulbücher hetzen gegen die Marktwirtschaft
    Von marc im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 19:11
  4. Wie Systemmedien gegen die NPD hetzen
    Von Kaiser im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 17:57
  5. Grüne Hetzen gegen Christen
    Von Gladius Germaniae im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 14:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben