+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 18 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 172

Thema: Joko & Klaas (Circus HalliGalli) hetzen gegen Asylkritiker

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Joko & Klaas (Circus HalliGalli) hetzen gegen Asylkritiker

    Filofax # 31

    Rassismus ist etwas ganz normales.
    Eigene Kinder - eignene Eltern/Geschwister - eigene Familie - eigener "Stamm" (könnte man in Deutschland ersetzten durch "weitere Verwandtschaft" oder auch Freundeskreis/Nachbarschaft/Dorfgemeinschaft usw) - eigene Nation/Volk - nahestehene Völker - andere Völker.

    Genau in der Reihenfolge würde ich handeln, mein Bruder steht mir doch tausendmal näher als irgendein hergelaufener Scheinasylant aus Absurdistan.
    Das ist quasi "Rassismus" pur! Uns Deutschen wird dies in grossen Kampagnen seit Jahrzehnten aberzogen, die "Nazikeule" leistet hilfreiche Dienste.

    Paradoxerweise haben die sog. "Flüchtlinge" die hier zu uns kommen genau diesen gesunden "Rassismus" in sich, daher ist es auch unglaublich dümmlich zu behaupten, die Nachkommen dieser Leute werden uns später den Hintern abwischen und unsere Renten sichern...
    Nein, es sind "Rassisten" die da zu uns kommen, einen Teufel werden die tun...
    , aber leider sanierungsbedürftige Autobahn!

  2. #52
    Der Unglücksrabe Benutzerbild von Hans Huckebein
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    bei Tante Lotte
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: Joko & Klaas (Circus HalliGalli) hetzen gegen Asylkritiker

    Zwei Langweiler die mal wieder Presse brauchen!

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Joko & Klaas (Circus HalliGalli) hetzen gegen Asylkritiker

    Zitat Zitat von Hans Huckebein Beitrag anzeigen
    Zwei Langweiler die mal wieder Presse brauchen!
    bei diesen Leuten kann man getrost die youtube-Kommentarspalte mit einfallsreichen Beleidigungen zuspammen

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Joko & Klaas (Circus HalliGalli) hetzen gegen Asylkritiker

    Lustig finde ich, dass bei diesen ganzen Rebellentypen auf einmal das Rebellentum gegen die Obrigkeit "OUT" ist.

    Auf einmal ist Gehorsam gegenüber dem Regime total "IN", obwohl diese Leute die ganze Zeit davon lebten, sich als unangepasst darzustellen.

  5. #55
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Joko & Klaas (Circus HalliGalli) hetzen gegen Asylkritiker

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Lustig finde ich, dass bei diesen ganzen Rebellentypen auf einmal das Rebellentum gegen die Obrigkeit "OUT" ist.

    Auf einmal ist Gehorsam gegenüber dem Regime total "IN", obwohl diese Leute die ganze Zeit davon lebten, sich als unangepasst darzustellen.


    Diese vermeintlichen "Rebellentypen" entpuppen sich dann schnell als ganz normale Angestellte eines Medienkonzernes. "Wes Brot ich ess, des Lied ich sing"...

  6. #56
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Joko & Klaas (Circus HalliGalli) hetzen gegen Asylkritiker

    Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Chelsea, Sweeti. Du musst mal verstehen, das es solche Leuten wie Joko & Klaas oder Til Schweiger einen scheiß um die Flüchtlinge geht. Die sind denen Schnurz Piep Egal
    Eintracht, Dummerle. Du musst mal lernen, nicht ständig Dinge zu behaupten, die Du in keinster Weise beurteilen kannst. Das wirkt leider sehr dumm.

    das sind Systemanalraupen die sich dahin wenden wo grad die Sonne scheint, die plappern nach was grade Meinung ist.
    Ja, ja. Alles wird gut. Du weißt Bescheid.

    Schweigers nächster Film schauen sich dann drei Leute mehr an. Darum gehts um nichts anderes.
    nDarauf ist er auch angewiesen. Da spricht so richtig der Oberchecker aus Dir.

    mich stört nicht, was diese Leute denken oder wo sie ihren Geistigen Dünnschiss ablassen, können sie auch um 20:15 auf jedem Sender machen. Aber zwei Sachen stören mich, 1. das so Leute wie du (und viele andere Deutsche auch) auf sowas reinfallen, und die beiden Mongos jetzt Halbgötter auf Erden sind
    Ich werde mir auch weiterhin deren Shows nicht ansehen und sie nicht toll finden. Als ob ich das von einem Video abhängig mache, dem ich inhaltlich zustimme. Euer Problem hier ist, dass Ihr andere Leute als blöd erachtet, die es nicht sind, während Ihr Euch selbst überschätzt. Schlechter Mix !!


    2. lass ich mich von diesen zwei spaten nicht beleidigen,
    weil sie einfach intellektuell nicht in der Lage wären eine richtige Diskussion auch nur ansatzweise für sich zu entscheiden.
    Hier verweise ich wieder auf den vorletzten Satz. Wenn Du auf dem Niveau diskutierst, dass Du hier bringst, punktest Du da nicht.

    Ein gelernter Friseur, nennt mich Intelligenzflüchtling...
    Du fühlst Dich also angesprochen. Dann wird es schon auch so passen.

    Des weiteren schaffen es diese beide nicht zu differenzieren, sie setzten Leute die Kritik an unsren Asylsystem äußern mit Menschen gleich die irgendwas anzünden oder klatschen wenn ein Flüchtlingsboot untergeht.
    Auch falsch. Die sprechen gezielt Hetzer an, niemanden der sachlich seine Bedenken äußert.

    Wer so argumentiert, und es nicht schafft zu differenzieren ist es keine Sekunde wert, das man sich mit ihnen und ihren Dünnschiss ernsthaft auseinandersetzt
    Deshalb bleibt Ihr auch am liebsten unter Euch hier, was? Weil der eigene undifferenzierte, pauschale Dünnschiss ja unter Gesinnungsgenossen nicht stört.

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Eintracht
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: Joko & Klaas (Circus HalliGalli) hetzen gegen Asylkritiker

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Eintracht, Dummerle. Du musst mal lernen, nicht ständig Dinge zu behaupten, die Du in keinster Weise beurteilen kannst. Das wirkt leider sehr dumm.
    Und du wirkst leider sehr einfältig, wenn du solche Leute nicht erkennen kannst. Solche Leute gab es schon immer, in jedem System. Wendehälse. Aber sowas gibt es in deiner naiv heilen Welt ja alles nicht, 'tschuldige habe vergessen mit wem ich hier versuche zu diskutieren.


    Darauf ist er auch angewiesen. Da spricht so richtig der Oberchecker aus Dir.
    auf was ist ein Schauspieler sonst angewiesen, außer das sich viele Leute seine Filme ansehen?
    jetzt bin ich gespannt!



    Hier verweise ich wieder auf den vorletzten Satz. Wenn Du auf dem Niveau diskutierst, dass Du hier bringst, punktest Du da nicht.
    Du fühlst Dich also angesprochen. Dann wird es schon auch so passen.
    wenn deine so intellektuellen Kumpels soviel auf den Kästen haben, allesamt in der Medienlandschaft
    wieso gibt es keine öffentliche Diskussion? Das wäre doch der perfekte und einfachste Weg, die dummen Nazis zu entwaffnen. Indem man ihre Wortführer in einer Live Podiums Diskussion auseinander nimmt.


    sie kämpfen doch für das vermeintlich gute, da können sie doch nur gewinnen, oder?
    darauf das Joko & Klaas jemanden wie z.B. Akif Pirincci in ihre Show zu einer Diskussion einladen, werden wir nie erleben.
    sie verkriechen sich hinter einer Kamera, und beleidigen erstmal alles und jeden der nicht ihrer Meinung ist.

    dann retten sie sich vor Kritik und entziehen jede Diskussion's Grundlage indem sie alles als "shitstorm" abstempeln, was dann da Kommen möge.

    Deshalb bleibt Ihr auch am liebsten unter Euch hier, was?
    Ich hab es ja lange versucht, Leute aufzuklären. Habe diskutiert, öffentlich und in meinem Freundeskreis.
    aber verblendete Leute (so wie du) wollen nichts anderes hören als das was in ihren Köpfen steckt.

    Da ist eine ordentliche Diskussion nicht möglich.
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Eintracht
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: Joko & Klaas (Circus HalliGalli) hetzen gegen Asylkritiker

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Du fühlst Dich also angesprochen. Dann wird es schon auch so passen.
    Jetzt mal rein hypothetisch:
    Wenn ich jetzt böse wäre und so etwas sagen würde wie "Chelsea ist eine stadtbekannte Hure" - würde das dann auch schon passen, weil du dich angesprochen fühlst?
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von JWalker
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.970

    Standard AW: Joko & Klaas (Circus HalliGalli) hetzen gegen Asylkritiker

    angepasste Nichtskönner und Bettnässer
    Habeck und Baerbock müssen weg ! - Wir schaffen das !

  10. #60
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Joko & Klaas (Circus HalliGalli) hetzen gegen Asylkritiker

    Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Und du wirkst leider sehr einfältig, wenn du solche Leute nicht erkennen kannst.
    Vermutlich kenne und erkenne ich solche Menschen besser als Du. Aber rede Dir weiter Deinen Unsinn ein. Ist doch mkr egal.


    auf was ist ein Schauspieler sonst angewiesen, außer das sich viele Leute seine Filme ansehen?
    Til Schweigers Filme werden von Millionen gesehen. Du tust so, als sei er ein unbekannter, verarmter Schauspieler, der sich ins Gedächtnis bringen muss um mal wieder einen Job abzubekommen. Seine Filme - ob sie nun Dir gefallen oder nicht - sind Blockbuster. Er ist einer der erfolgreichsten Produzenten im Land. Er hat Kohle. Wem muss er denn noch was beweisen? Polarisiert hat er eh immer.


    wenn deine so intellektuellen Kumpels soviel auf den Kästen haben, allesamt in der Medienlandschaft
    wieso gibt es keine öffentliche Diskussion?
    Welche Kumpels?

    sie verkriechen sich hinter einer Kamera, und beleidigen erstmal alles und jeden der nicht ihrer Meinung ist.
    Du meinst, so wie die rechten Hetzer sich meist anonym bei Facebook verkriechen und erst mal alles und jeden beleidigen, der nicht ihrer Meinung ist und der fremd ist? Merkst Du noch was?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Franzosen hetzen gegen PEGIDA
    Von Eridani im Forum Außenpolitik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.05.2016, 20:57
  2. Zionistische PIsser hetzen gegen Mitteldeutsche
    Von Sprecher im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 22:19
  3. Schulbücher hetzen gegen die Marktwirtschaft
    Von marc im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 18:11
  4. Wie Systemmedien gegen die NPD hetzen
    Von Kaiser im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 16:57
  5. Grüne Hetzen gegen Christen
    Von Gladius Germaniae im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 13:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben