User in diesem Thread gebannt : hephland


+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 110

Thema: Einschulungsbilder: Der Osten sollte sich von West"deutschland" lieber wieder trennen

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: Einschulungsbilder: Der Osten sollte sich von West"deutschland" lieber wieder trennen

    Zitat Zitat von equivalent Beitrag anzeigen
    Das sind schöne Bilder. Diese Kinder haben jedenfalls noch die Chance einige Jahre Ihre Kindheit zu erleben, ohne jeden Tag als scheiss Deutscher beschimpft und bespuckt zu werden, ohne abgezogen zu werden. Einfach nur ein deutsches Kind sein, ohne Stress wegen der eigenen Herkunft ist schon in weiten Teilen Deutschland unmöglich geworden. Da gehen viele Kinder dran kaputt. Diese haben noch eine Chance. Ein deutsches Heimatland auch wenn es sich nur auf die Gebiete Mitteldeutschlands erstreckt - Ein Traum. Aber das wird uns nicht vergönnt sein.
    Diese Länder müssten sich erneut abspalten, und sich nach Russland tendieren, aber auch dahingehend einwirken, dass z.B. Russen und Polen begreifen, dass sie nur zusammen und auch mit den neuen Deutschland, das dort entstünde, eine Chance gegen den Islam und gegen die Westdeutschen haben. Anständige Westdeutsche als Ansiedler wären auch willkommen, ein paar normale gibts ja noch.

    Das trojanische Pferd in der gegenwärtigen BRD heisst Nordrheinwestfalen. Diese Leute dort sollten allesamt mit ihren Moslems nach Holland oder Frankreich verschwinden.

    Wenn NRW nicht mehr zur Bundesrepublik gehören würde, wäre dies trotz "Geländeverlust" ein Riesengewinn.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Einschulungsbilder: Der Osten sollte sich von West"deutschland" lieber wieder trennen

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Naja mal ganz ehrlich die vielen Stasischweine und Linken Ratten die nun in der Politik
    hocken und unser gemeinsames Land nun in den Abgrund regieren die sind ja wohl aus dem Osten gekommen.
    also ganz unschuldig ist der Osten auch nicht an dem Dillämer hier !!!!
    Umsonst haben wir hier nicht bald komplett die DDR 0.2
    Weil viele Westpolitiker seit 1945 und bis heute linksgespult und stasizutragend waren und sind, weil die Stasi in Fraktionsstärke im Bundestag saß und sitzt, weil die Wessis die belasteten Ex-Genossen mit Kusshand aufnahmen und im öffentlichen Dienst beschäftigten-weil also die Wessis eigentlich schon immer mit den Genossen sympathisierten, sind also die Ossis an der DDR 2 schuld? ich glaube, Du tickst nicht richtig! Räumt euren Augiasstall endlich mal auf, ihr Luschen!

  3. #13
    Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    West/Südost
    Beiträge
    2.017

    Standard AW: Einschulungsbilder: Der Osten sollte sich von West"deutschland" lieber wieder trennen

    Zitat Zitat von equivalent Beitrag anzeigen
    Ich denke es wird Zeit darüber nachzudenken sich als Deutscher entweder in das Ausland zu begeben oder in die verbliebenen Gebiete, wo man als Deutscher noch Deutscher sein kann, also etwa Mecklenburg-Vorpommern. Es sieht zwar nicht besonders rosig dort aus mit Arbeit, aber H4 kann man auch dort bekommen. Man lebt halt dann auf niedrigem Niveau aber das wird auch nicht allzu lange dauern. Wenn sich dort viele Deutsche ansiedeln, entsteht zwangsläufig ein wirtschaftlicher Aufschwung, da Deutsche nunmal anpacken und hart arbeiten. Wenn im Kongo nur Deutsche leben würden, so wäre das auch kein Entwicklungsland, sondern in 50 Jahren eine Industrienation. Mecklenburg-Vorpommern ist nicht dicht besiedelt, man könnte hätte dort viel Platz. Es ist ein Ausweichen und Zurückweichen, aber welche Wahl bliebt uns denn.
    Wenn der Zustrom nicht so schnell wie möglich unterbunden wird, und zwar vollständig, dann werden auch solche Bemühungen ins Nichts laufen. Wer oder was soll die marodierenden Horden davon abhalten, einfach "rüberzumachen"?

    Europa muß die Außengrenzen komplett abriegeln. Anders geht es nicht. Das müsste auch unseren Nachbarstaaten klar sein.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.




  4. #14
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Einschulungsbilder: Der Osten sollte sich von West"deutschland" lieber wieder trennen

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Weil viele Westpolitiker seit 1945 und bis heute linksgespult und stasizutragend waren und sind, weil die Stasi in Fraktionsstärke im Bundestag saß und sitzt, weil die Wessis die belasteten Ex-Genossen mit Kusshand aufnahmen und im öffentlichen Dienst beschäftigten-weil also die Wessis eigentlich schon immer mit den Genossen sympathisierten, sind also die Ossis an der DDR 2 schuld? ich glaube, Du tickst nicht richtig! Räumt euren Augiasstall endlich mal auf, ihr Luschen!
    Kennst du nicht den Spruch , es ist nie einer allein schuld an Sachen die
    passieren, also reg dich ab.ich hab nie behauptet das der Osten
    alleine schuld war/ist


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Einschulungsbilder: Der Osten sollte sich von West"deutschland" lieber wieder trennen

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Kennst du nicht den Spruch , es ist nie einer allein schuld an Sachen die
    passieren, also reg dich ab.ich hab nie behauptet das der Osten
    alleine schuld war/ist
    Der Osten ist nicht mal Hauptschuldiger. Er hat seine Schuldigkeit getan. An allem weiteren wurde er durch den Westen gehindert. Der allein ist für die Entwicklung nach der Wiedervereinigung verantwortlich.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Einschulungsbilder: Der Osten sollte sich von West"deutschland" lieber wieder trennen

    Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen
    Wenn der Zustrom nicht so schnell wie möglich unterbunden wird, und zwar vollständig, dann werden auch solche Bemühungen ins Nichts laufen. Wer oder was soll die marodierenden Horden davon abhalten, einfach "rüberzumachen"?
    Europa muß die Außengrenzen komplett abriegeln. Anders geht es nicht. Das müsste auch unseren Nachbarstaaten klar sein.
    Das ist auf Dauer nicht durchzuhalten. In Europa wird sich die Entwicklung, wie in USA, ähnlich gestalten, nur dass die Voraussetzungen und Schwierigkeiten durch die existierenden Nationalstaaten ganz andere sind. Dies allerdings von heute auf morgen übers Knie brechen zu wollen, kann nicht gutgehen.

  7. #17
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.487

    Standard AW: Einschulungsbilder: Der Osten sollte sich von West"deutschland" lieber wieder trennen

    Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    ... Anständige Westdeutsche als Ansiedler wären auch willkommen, ein paar normale gibts ja noch.
    ...
    Aber nur mit verbindlicher Integrationsvereinbarung! Wer sich nicht integriert und seine Nachbarn mit ortsfremden Sitten und Ansichten belästigt, wird wieder abgeschoben. Sonst mischen sich mit Sicherheit grüne Spinner, Bevormunder oder andere Inkompatible darunter. Solche Leute haben hier schon genug Schaden und Unfrieden angerichtet!

  8. #18
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Einschulungsbilder: Der Osten sollte sich von West"deutschland" lieber wieder trennen

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Der Osten ist nicht mal Hauptschuldiger. Er hat seine Schuldigkeit getan. An allem weiteren wurde er durch den Westen gehindert. Der allein ist für die Entwicklung nach der Wiedervereinigung verantwortlich.
    Ich hab auch nicht behauptet das der Osten heute noch schuld
    ist. sondern ehemalige Ostbürger die heute in der BRD Politik mitmischen
    und sich mit dem BRD Politikverräterpack zusammengeschlossen haben, um nun den Osten und Westen
    (Deutschland) gemeinsam zu vernichten....und die Handlanger der Amis sind !!!


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  9. #19
    Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    West/Südost
    Beiträge
    2.017

    Standard AW: Einschulungsbilder: Der Osten sollte sich von West"deutschland" lieber wieder trennen

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Das ist auf Dauer nicht durchzuhalten. In Europa wird sich die Entwicklung, wie in USA, ähnlich gestalten, nur dass die Voraussetzungen und Schwierigkeiten durch die existierenden Nationalstaaten ganz andere sind. Dies allerdings von heute auf morgen übers Knie brechen zu wollen, kann nicht gutgehen.
    Ist nur eine Frage des politischen Willens. Selbst mit unseren kümmerlichen Armeen dürfte das Gröbste zu schaffen sein, angesichts der geographischen Gegebenheiten.

    Ich bin mir nicht sicher, wie weit die derzeitigen resteuropäischen Regierungen zu gehen gewillt sind; immerhin haben sie ja gemerkt, wie der Wind steht und den Aufnahmestopp verhängt. Wenn auch nur aus "demokratisch"-taktischen Überlegungen. (Wenn Schweden ab November seinen Nichtanerkannten Unterkunft und Nahrung verweigert, wie angekündigt, wird man sehr schnell auf die harte Tour lernen, was solche "drastischen" Maßnahmen wert sind.)

    Aber solange diese Bundesregierung mit ihrer Armee von willigen Helferchen weiterzündelt, ist nichts zu machen.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.




  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Einschulungsbilder: Der Osten sollte sich von West"deutschland" lieber wieder trennen

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Ich hab auch nicht behauptet das der Osten heute noch schuld
    ist. sondern ehemalige Ostbürger die heute in der BRD Politik mitmischen
    und sich mit dem BRD Politikverräterpack zusammengeschlossen haben, um nun den Osten und Westen
    (Deutschland) gemeinsam zu vernichten....und die Handlanger der Amis sind !!!
    Weil man sie mitmischen lässt! Es gibt doch klare Regelungen, dass Belastete nicht in wichtigen öffentlichen Funktionen beschäftigt werden dürfen. Da man natürlich genügend eigenen Dreck in der Politik sitzen hat, muss man die Ostpolitiker genau so schonen. Du kannst mir übrigens nicht einreden, dass die alten Ex-genossen und Stasis die Handlanger der Amis sind. Deren Ziele sind ganz andere!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Unterstützt du "Sonstige" oder lieber wieder "etabliert" (2013)?
    Von Rockatansky im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 20:50
  2. Sollte man Deutschland wieder in zwei Teile trennen?
    Von Sathington Willoughby im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 21:44
  3. Sollte sich die DVU von der NPD trennen?
    Von Ragnarök im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 12:01
  4. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 14:11
  5. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 06:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben