+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 76

Thema: Deutsche Mittelschicht -- Feige Memmen

  1. #31
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Deutsche Mittelschicht -- Feige Memmen

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    "Gewalt ist immer auch ein Hilferuf" sagte Claudia Roth einst. Natürlich will sich kein normaler Mensch mit Verbrechern gemein machen.
    Ab wann wird Recht zum Unrecht , wird Notwehr und Widerstand zum Angriff zur Pflicht ?

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: Deutsche Mittelschicht -- Feige Memmen

    Ich hab da mal ne Frage.......hier wird immer von Zivilcourage gesprochen, wann wurde denn das Wort im Deutschen Duden aufgenommen? Dieses Wort wäre erst dann der Fall. wenn die Deutschen nicht mehr nur für ihre Lohnerhöhung, sondern mal für ihre Bürgerrechte auf die Straße gehen würden.....man sehnt sich fast die 70 und 80 er Jahre herbei, da war noch etwas los auf den Straßen, dafür habe ich heute gar keine Zeit, denn ich muss ja im Supermarkt anstehen, da vor mir alle mit Karte bezahlen....einst ging das schneller!!!!!!

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Deutsche Mittelschicht -- Feige Memmen

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das Problem sind immer die Radikalen. Mit Bodensatz, der Brandsätze in Flüchtlingsheime wirft, will sich niemand gemein machen. Auch wenn er die Zuwanderung und Asylpolitik kritisiert.
    Mag sein. Allerdings kann man 1.) auch Widerstand leisten, ohne sich mit gewalttätigen Radikalen zusammenzutun (mit solchen Aktionen hat wohlgemerkt selbst die NPD nichts zu tun und sie distanziert sich auch klar davon!)
    und 2.) gab es meines Wissens bislang nicht einen einzigen Fall einer Brandstiftung in einer bestehenden oder geplanten Asylunterkunft, die nachweislich von Rechtsextremen begangen wurde. Im Gegenteil berichteten in manchen Fällen kleine Lokalblättern von begründeten Verdachtsfällen von Brandstiftung mit dem Hintergrund von Versicherungsbetrügerein.

    Mich würde mal interessieren, wieviele Brandstiftungen es in den letzten zwei Jahren in bestehenden und geplanten Asylunterkünften gab und wieviele davon NACHWEISLICH einen rechtsextremen Hintergrund hatten. Mir jedenfalls ist unter diesen vielen Brandstiftungen kein einziger derartiger Fall bekannt. Stattdessen verzichten die Propagandamedien vollständig auf Untersuchungsergebnisse und unterstellen pauschal rechtsextreme Hintergründe. Ähnlich wie im Mordfall an dem Eritraer in Dresden, der sich dann als Opfer eines anderen Asylanten herausstellte.

    Rostock-Lichtenhagen 1991 war hingegen ein Sonderfall, denn hier ging wurde die Umgebung des Asylantenwohnheims über einen langen Zeitraum von den dort lebenden Zigeunern-Clans terrorisiert und die Gegend rund um das Wohnheim der Zigeuner versank im Müll und Fäkalien. Man list ferner, daß der letztliche Auslöser für die Unruhen dort ein sexueller Mißbrauchsversuch der Zigeuner an einer Deutschen war.
    Vielleicht kann hier jemand näheres dazu schreiben?
    Jedenfalls richtete sich die Wut der Anwohner damals gegen die Zigeuner und nicht, wie fälschlich behauptet wurde gegen die Vietnamesen, die abgesehen vom Zigarettenschmuggel weitgehend unauffällig lebten.
    Die Unruhen wurden gezielt benutzt um gegen die verständliche Wut der Anwohner, die nicht einsehen wollten, daß der Staat sie mit derart asozialen Fremden in eine Solidargemeinschaft zwingt, zu hetzen. Statt sachlich über die Hintergründe zu berichten filmte man gierig den wohl allseits bekannten verwahrlosten Typen, mit der vollurinierten Jogginghose.

  4. #34
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Deutsche Mittelschicht -- Feige Memmen

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Niemand muss Gesicht zeigen. Sonnenbrille und Mütze auf, macht die Antifa doch auch so.
    Wo ein Wille ist, dort ist auch ein Weg. Und diese Tyrannen wollen nur dass wir Angst haben, denn Angst ist Kontrollmittel Nr. 1 totalitärer Herrscher. Gegenüber solchen Verrückten darf man im Gegenteil keinerlei Angst zeigen.
    Dann hat man wieder das Problem, dass, wenn über die Demo berichtet wird, nur vermummte Visagen zu sehen sind, was sehr negativ wirkt. "Warum zeigen die denn nicht Gesicht? Haben die was zu verbergen?" fragen sich dann die Bürger.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  5. #35
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Deutsche Mittelschicht -- Feige Memmen

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die Wahlen sind aber geheim. Warum wählt niemand geheim rechte Parteien ?
    Weil die meisten denken, dass die phösen Rechten die ganzen Ausländer sofort vergasen wollen und eigentlich gar nicht gegen Muku haben. Leider.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  6. #36
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Deutsche Mittelschicht -- Feige Memmen

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, wieviele Brandstiftungen es in den letzten zwei Jahren in bestehenden und geplanten Asylunterkünften gab und wieviele davon NACHWEISLICH einen rechtsextremen Hintergrund hatten. Mir jedenfalls ist unter diesen vielen Brandstiftungen kein einziger derartiger Fall bekannt. Stattdessen verzichten die Propagandamedien vollständig auf Untersuchungsergebnisse und unterstellen pauschal rechtsextreme Hintergründe. Ähnlich wie im Mordfall an dem Eritraer in Dresden, der sich dann als Opfer eines anderen Asylanten herausstellte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]!
    hier gipps einige fälle.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  7. #37
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Deutsche Mittelschicht -- Feige Memmen

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wie gesagt: Und warum beginnt der Widerstand in der Form gegen die, die selbst nur Opfer sind? Das ist weder ehrenhaft nocht bringt es irgendetwas. Im Gegenteil ist es höchst kontraproduktiv und bringt Wasser auf die Mühlen der Mukubefürworter. Es ist mir schleierhaft wie man so schwachsinnig sein kann gegen Flüchtlinge zu pöbeln oder sie gar anzugreifen.
    Eine Mehrheit der Zudringlinge sind nur von egoistischen Motiven geleitet.
    Warum wohl wollen alle nach Deutschland und kein anderes Land?
    Ich mag solche Menschen nicht.
    Jeder soll in seinem Land den Kampf des Lebens führen und nicht den bequemen Weg ins "Schlaraffenland" suchen.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Deutsche Mittelschicht -- Feige Memmen

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die Wahlen sind aber geheim. Warum wählt niemand geheim rechte Parteien ?
    Ich wuerde sagen, dass ist das gleiche Symptom.

    Solange alle Kritiker in denselben "rechtsradikalen" Topf geworfen werden, werden auch alle Parteien, die dem Mainstream nicht entsprechen, in die Ecke geredet/ geschrieben. Sich zu informieren kosten Zeit, Muehe und gelegentlich Geld -- allesbei vielen durchaus knapp heutzutage.

    Und viele Leute, die berechtigte Bedenken haben oder Kritik ueben moechten, wollen eben nicht nur nicht zum "rechten Mob" gerechnet werden, sondern sich auch in keiner Weise mit "Rechts" assoziieren Auch nicht im stillen Kaemmerlein.

  9. #39
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Deutsche Mittelschicht -- Feige Memmen

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Weil die meisten denken, dass die phösen Rechten die ganzen Ausländer sofort vergasen wollen und eigentlich gar nicht gegen Muku haben. Leider.
    Natürlich, wer gegen diese Politik ist, wählt leider nicht, ( ab )
    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Und viele Leute, die berechtigte Bedenken haben oder Kritik ueben moechten, wollen eben nicht nur nicht zum "rechten Mob" gerechnet werden, sondern sich auch in keiner Weise mit "Rechts" assoziieren Auch nicht im stillen Kaemmerlein.
    Der rechte Mob sind in Wahrheit gedungene Agenten, installierte IM und gekaufte Provokateure des Verfassungsschutzes. Um die Rechte zuu diskreditieren. false flag !!!!

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Tankred
    Registriert seit
    05.06.2011
    Ort
    im schönen Schwarzwald, ganz weit im Süden, praktisch wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Deutsche Mittelschicht -- Feige Memmen

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen

    Es wird hier erst richtig Widerstand geben, wenn genügend Mittelschichtler und Arbeiter nichts mehr zu verlieren haben.
    ...dann haut der Eine oder Andere nach dem dritten Maß mal ganz vorsichtig mit dem Finger auf den Tisch. Aber nur so dass der Finger nicht weh tut und wenn es keiner sieht am Nachbartisch.
    Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Assige deutsche Kneipen in Berlin und die vermeintliche muslimische Mittelschicht
    Von Eiskalt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.2014, 21:03
  2. Der feige Deutsche
    Von Rumburak im Forum Innenpolitik
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 16:21
  3. Indiens neue Mittelschicht - Inder fahren gern deutsche Autos
    Von Austria im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 15:36
  4. Feige Deutsche Politiker
    Von Eridani im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 10:42
  5. warum sind viele Deutsche so feige?
    Von Mondgoettin im Forum Deutschland
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.02.2005, 16:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben