User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 1962 von 9892 ErsteErste ... 962 1462 1862 1912 1952 1958 1959 1960 1961 1962 1963 1964 1965 1966 1972 2012 2062 2462 2962 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.611 bis 19.620 von 98912

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #19611
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.796

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    1.Klasse Züge der Flüchtlinge nach Deutschland...das ist mehr als ein böser Humor !
    Ich fürchte, das wird bald bittere Realität.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  2. #19612
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    37.592

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Der SWR berichtete heute morgen, die Rhein-Zeitung habe eine Anzeige der AfD Rheinland-Pfalz inhaltlich abgelehnt, weil diese den Text „Asylanten randalieren“ beinhaltet hätte. Das entbehrt jeglicher Grundlage. „Asylrecht schützen, Missbrauch verhindern!“ war der Titel dieser, das Wort „randalieren“ taucht darin nicht auf.

    Nebenstehend sehen Sie das Original unserer Druckvorlage, die wir der „Rhein-Zeitung“ zusandten, und die diese ablehnte. Der Trierische Volksfreund sowie die Rhein-Pfalz-Zeitung druckten diese Anzeige in ihren Gesamtauflagen übrigens ab.

  3. #19613
    APO Benutzerbild von Truitte
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.513

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Wenn man das liest, glaubt man man spinnt. Wo ist da eigentlich ein Staatsanwalt? Gibt es überhaupt noch Recht und Gesetz in der BRD?
    nur noch für Asyl-Zudringlinge
    CO2 ist Leben - keine Steuer

  4. #19614
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, das wird bald bittere Realität.
    ... derartige Meldungen sind offensichtlich nicht geeignet "Michel" wachzurütteln... er schläft weiter den Schlaf des Eingeschüchterten... zumindestens soweit haben es die Befürworter dieser Masseneinwanderung gebracht !

    Ich persönlich schaue oder höre schon keine Nachrichten mehr, weil unseren Einheitsmedien mit ihren Verlautbahrungen nicht dazu geeignet sind, den Bürger sachgerecht und wahrheitsgetreu zu informieren !
    ...da wird von hungernden Kindern gefaselt, von alten kranken Menschen, die wegen des fehlenden Gebisses nicht mehr essen können usw. usw.

    manchmal frage ich mich wie lange diese Verarscherei noch andauern wird !

  5. #19615
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    37.592

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

  6. #19616
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.796

    Standard Jeder 2. hat Angst vor Zuzug von Flüchtlingen - "Die Ängste der Deutschen 2015"

    Schön, dass es auch Studien gibt, die nicht vom Staat oder den Medien in Auftrag gegeben werden.
    Der Deutsche hat am meisten Angst vor den Folgen der Euroschuldenkrise und vor der unkontrollierten Zuwanderung. Mal sehen, wie lange die Studie noch verbreitet werden darf...

    R+V-Studie "Die Ängste der Deutschen 2015"
    Fremd und unkontrollierbar: Bedrohungen von außen jagen den Deutschen am meisten Angst ein


    Berlin (ots) - "Aktuelle Bedrohungen und Herausforderungen, die von außen auf uns zukommen, lösen in diesem Jahr sehr große Ängste aus", so Rita Jakli, Leiterin des Infocenters der R+V Versicherung, auf der heutigen Pressekonferenz "Die Ängste der Deutschen 2015" in Berlin. "Spitzenreiter ist die Befürchtung, dass die Euro-Schuldenkrise teuer für die deutschen Steuerzahler wird. Und: Jeder zweite Bundesbürger hat Angst vor Konflikten durch Zuwanderung und politischem Extremismus." Den stärksten Anstieg verzeichnet die R+V-Langzeitstudie im Jahr 2015 bei der Furcht vor Terror und einem Krieg mit deutscher Beteiligung. Auch die immer häufiger auftretenden Naturkatastrophen beunruhigen die Bürger - dieses Thema steht bei den langjährig abgefragten Sorgen erstmals ganz vorn. Bei großen wirtschaftspolitischen Fragen sind die Deutschen jedoch erstaunlich entspannt. Die Ängste vor einer Wirtschaftsflaute oder vor Arbeitslosigkeit - vor 10 Jahren noch Top-Themen der Deutschen - sind heute geringer als je zuvor im Verlauf der Studie. Erstaunlich: Die seit über zwei Jahrzehnten konstant große Furcht vor steigenden Lebenshaltungskosten ist um 10 Prozentpunkte abgesackt - mehr als jede andere Sorge in diesem Jahr.

    Seit 1992 befragt das R+V-Infocenter in einer repräsentativen Studie rund 2.400 Bürger nach ihren größten wirtschaftlichen, politischen und persönlichen Ängsten. Bei den 16 langjährig abgefragten Sorgen steht 2015 die Furcht vor vermehrt auftretenden Naturkatastrophen mit 53 Prozent auf Platz 1 (Vorjahr: 51 Prozent, Platz 2), dicht gefolgt von der Angst vor terroristischen Anschlägen (52 Prozent, Vorjahr: 39 Prozent). Auf Platz 3 rangieren zwei Sorgen mit jeweils 49 Prozent: Etwa jeder zweite Deutsche fürchtet sich davor, im Alter pflegebedürftig zu werden sowie vor Spannungen durch den weiteren Zuzug von Ausländern. Der Angstindex, der Durchschnitt der 16 langjährig abgefragten Ängste, bleibt wie im Vorjahr auf dem sehr niedrigen Wert von 39 Prozent. Eine genauere Analyse zeigt hier allerdings eine verblüffende Entwicklung, so Rita Jakli: "Die Frauen, die seit Beginn unserer Studie durchweg ängstlicher als die Männer waren, zeigen sich wesentlich couragierter als in der Vergangenheit und erreichen mit einem Angstindex von 40 Prozent den niedrigsten Wert seit Beginn unserer Befragung - mit nur noch einem Prozentpunkt Abstand zu den Männern." Bei den Frauen sind im Vergleich zum Vorjahr rund zwei Drittel der 16 langjährig abgefragten Ängste gesunken. Ganz anders bei den Männern: Hier sind 14 dieser 16 Sorgen gestiegen.

    Die Angst ums Geld: Euro-Schuldenkrise bleibt größte Sorge

    "Den nach finanzieller Sicherheit strebenden Deutschen sitzt die Angst ums liebe Geld seit jeher im Nacken", so Professor Dr. Manfred G. Schmidt, Politologe an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg und Berater des R+V-Infocenters. Die in diesem Jahr größte Angst offenbart eine Sonderbefragung zur EU-Schuldenkrise, die das R+V-Infocenter seit fünf Jahren durchführt. "Fast zwei Drittel der Befragten befürchten, dass sie für die wirtschafts- und finanzpolitischen Sünden von EU-Mitgliedstaaten geradestehen müssen, die in schweren Refinanzierungskrisen stecken", so Professor Schmidt. Die Angst davor, dass die deutschen Steuerzahler die Kosten der Schuldenkrise in der Eurozone in überproportionalem Umfang schultern müssen, ist um 4 Prozentpunkte auf 64 Prozent gestiegen - und damit die mit Abstand größte Sorge 2015. Fast jeder Zweite (49 Prozent; Vorjahr: 45 Prozent) befürchtet obendrein, dass der Euro als Währung gefährdet ist. Hingegen ist die Furcht vor steigenden Lebenshaltungskosten - in den vergangenen 23 Jahren 15 Mal auf Platz 1 im Ängste-Ranking - am stärksten gesunken, nämlich um ganze 10 Prozentpunkte. Jetzt liegt sie mit 48 Prozent nur noch auf Platz 5 bei den Standardfragen der Ängste-Studie.

    Deutsche fürchten um ihre Sicherheit

    Nach den Anschlägen auf das Satire-Magazin "Charlie Hebdo" in Paris und dem Massaker im tunesischen Touristenzentrum Sousse sowie andauernden brutalen Gewalttaten von Terrormilizen ist die Furcht vor terroristischen Angriffen sprunghaft in die Höhe gegangen. Mit einem Plus von 13 Prozentpunkten ist diese Angst am stärksten gestiegen und erreicht mit 52 Prozent einen der höchsten Werte in den vergangenen 20 Jahren. "Für die Deutschen mit ihrer pazifistischen Grundstimmung sind Terror und Krieg besonders furchterregend", so Professor Schmidt. "Diese Angst wird durch intensive Berichterstattung in den Medien und nicht zuletzt durch erschütternde Bilder und aufwühlende Berichte über terroristische Gräueltaten - auch an Frauen und Kindern - weiter geschürt." Die Angst vor Krieg ist ebenfalls wieder stärker in den Köpfen vieler Deutscher (41 Prozent, Vorjahr: 35 Prozent).

    Große Angst vor Konflikten durch Zuwanderung

    Hunderttausende Menschen fliehen aus Ländern wie Syrien, Eritrea oder Afghanistan vor Krieg, politischer Verfolgung und Hunger. Sie suchen Schutz in Europa - viele kommen nach Deutschland. Der größte Flüchtlingsstrom seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs löst bei vielen Bundesbürgern Ängste aus. Fast jeder zweite Befragte (49 Prozent) befürchtet, dass das Zusammenleben zwischen den Deutschen und den hier lebenden Ausländern durch einen weiteren Zuzug von Ausländern beeinträchtigt wird. Außerdem sorgt sich die Hälfte der Befragten (50 Prozent) darum, dass die stark zunehmende Zahl von Asylbewerbern Deutschlands Bürger und seine Behörden überfordert, so das Ergebnis einer Sonderbefragung. Dazu R+V-Berater Professor Schmidt: "Die Bundesrepublik Deutschland ist faktisch seit ihrer Geburtsstunde ein Einwanderungsland. Allerdings war früher ein Großteil der Einwanderer...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  7. #19617
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen
    ... derartige Meldungen sind offensichtlich nicht geeignet "Michel" wachzurütteln... er schläft weiter den Schlaf des Eingeschüchterten... zumindestens soweit haben es die Befürworter dieser Masseneinwanderung gebracht !

    Ich persönlich schaue oder höre schon keine Nachrichten mehr, weil unseren Einheitsmedien mit ihren Verlautbahrungen nicht dazu geeignet sind, den Bürger sachgerecht und wahrheitsgetreu zu informieren !
    ...da wird von hungernden Kindern gefaselt, von alten kranken Menschen, die wegen des fehlenden Gebisses nicht mehr essen können usw. usw.

    manchmal frage ich mich wie lange diese Verarscherei noch andauern wird !
    Der Versuch der Verarsche wird noch weitergehen. Aber immer weniger lassen sich verarschen.

  8. #19618
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.796

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen
    ... derartige Meldungen sind offensichtlich nicht geeignet "Michel" wachzurütteln... er schläft weiter den Schlaf des Eingeschüchterten... zumindestens soweit haben es die Befürworter dieser Masseneinwanderung gebracht !

    Ich persönlich schaue oder höre schon keine Nachrichten mehr, weil unseren Einheitsmedien mit ihren Verlautbahrungen nicht dazu geeignet sind, den Bürger sachgerecht und wahrheitsgetreu zu informieren !
    ...da wird von hungernden Kindern gefaselt, von alten kranken Menschen, die wegen des fehlenden Gebisses nicht mehr essen können usw. usw.

    manchmal frage ich mich wie lange diese Verarscherei noch andauern wird !
    Aktuell das Foto eines ertrunkenen Flüchtlingsjungen in Bodrum. Auch die Bildzeitung macht Kohle damit...
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  9. #19619
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.796

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Der Versuch der Verarsche wird noch weitergehen. Aber immer weniger lassen sich verarschen.
    Dein Wort in Gottes Ohr. Ich teile dieses Empfinden leider nicht.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  10. #19620
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Der Versuch der Verarsche wird noch weitergehen. Aber immer weniger lassen sich verarschen.
    ...allein die gestellten Szenen dieser "armen Flüchtlinge", man könnte eigentlich nur noch kotzen !

    ich stelle hier deshalb eine ganz einfache Frage:

    "wer wird uns eines Tages helfen" ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 22:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 23:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 18:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 22:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 19:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 212

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben