+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 62

Thema: Freimütiges Geständnis zum Verschleierungsgrund der Frauen.

  1. #31
    Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    3.017

    Standard AW: Freimütiges Geständnis zum Verschleierungsgrund der Frauen.

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    [...] fremdgehen von Frauen mit dem von Männern gleichsetzen zu können oder zu müssen.
    Das habe ich nicht behauptet und darum geht es auch nicht. brain freeze hat versucht die Verschleierung zu verteidigen, mit einem offensichtlich schlechtem Argument. Es gibt schlicht keinen Grund für einen Schleier und erst recht nicht in Europa.

  2. #32
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Freimütiges Geständnis zum Verschleierungsgrund der Frauen.

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Wenn dein eigentliches Thema die Vergänglichkeit der weiblichen Schönheit ist, und dein Vorwurf, dass verhüllte Schönheit den begehrenden Blicken anderer Männer unzugänglich bleibt, wenn es also gar nicht um einen Eigentumsbegriff geht, dann als Trost vielleicht: Der liebende Mann wird seine Frau immer so sehen, wie er sie in ihrer Blüte sah. Es gibt also keinen Verlust.
    Lieber Brain Freeze!

    Wir beide reden aneinander vorbei und kommen wohl niemals zu einer geistigen Übereinkunft; deshalb nicht, weil in ich jedem mir bekannten von Dir geschriebenen Satz eine Aussage (Anmaßung oder Dummheit) entdeckt habe, die meiner freiheitlichen Gesinnung grundsätzlich widerspricht.

    „dass verhüllte Schönheit den begehrenden Blicken anderer Männer unzugänglich bleibt“

    Die verhüllte Schönheit [der Frauen] kann weder von andern Männern begehrt noch als solche erkannt werden! – Dies ist doch der alleinige Zweck der Verschleierung der Frauen! Kein anderer Mann soll sich an der Schönheit ‚seiner‘ Frau erfreuen dürfen – ohngeachtet des Umstandes, ob sie ihm ‚ihre Gunst‘ freiwillig oder unter Zwang erwiesen hat. – Dies nenne ich den Egoismus der physisch Starken und geistig Schwachen!

    Stelle Dich auf den Kopf und überlege Dir nochmals den obenstehenden Absatz!

    Wie froh bin ich, nur einen Bruchteil meiner Lebenszeit mit Männern, die so denken wie Du, verbracht zu haben! – Als in Lumpen Gekleidete wußte ich stets den Charakterlumpen auszuweichen.

    Gruß von Leila

  3. #33
    Iron Sky
    Gast

    Standard AW: Freimütiges Geständnis zum Verschleierungsgrund der Frauen.

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Den Hauptgrund der Verschleierung der Frauen (den er „Sexualneid“ nannte) unterteilte er in die folglich genannten Teilgründe:

    • Minderwertigkeitskomplexe (mangelnde Selbstsicherheit)
    • Fehlendes Vertrauen
    • Furcht vor Nebenbuhlern (die Zwangsverheiratung hat nicht bloß ökonomische Gründe)
    • Habsucht und Mißgunst
    • Hang zur Unterdrückung des (physisch) ‚schwachen Geschlechtes‘
    Das sind alles nachvollziehbare und natürliche Gründe, schaut euch die deutschen und westlich/christlichen scheidungsraten an!!!
    Das ist eines der wenigen Themen von denen die Männer sich hierzulande mal eine Scheibe von den moslemmännern abschneiden können! Deren Frauen sind vernünftig, unsere Laufen Amok! Wer ist nun da wohl im rech?

  4. #34
    Iron Sky
    Gast

    Standard AW: Freimütiges Geständnis zum Verschleierungsgrund der Frauen.

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    1): Wenn dieFrau sein Eigentum ist, kann er sie erschlagen, wenn er will - in einer Gesellschaft, die Personen nicht mehr zählt, fällt es nicht auf und der Rest schweigt.
    2)der Imam sieht nicht alles und wenn er sowieso auf Seiten der Männer steht,
    haben Frauen keine Chance - sie sind zu Sklavinnen verkommen - sie sind zum "Abschuß" frei gegeben.

    3)Die Gesetze geben ihr nicht mal ein Recht auf ihre Kinder, wenn sie sich trennen will und es auch durchzusetzen versteht

    4)Leider wollen viele deutsche Konvertitinnen dieser Tatsache nicht ins Auge sehen.
    1) die wenigsten Männer schlagen ihre Frauen! Selbst Muslime oder Schwarze nicht. Seine Frau (wenn sie gut ist) schlagen nur idioten egal wo her!
    2)im Westen steht das Recht nur auf Seiten der Frauen......
    3)im Westen haben Männer wiederum kein recht auf die Kinder nur zahlpflicht!
    4)grade die Punkte 2 und 3 sind Grund genug für jeden weißen heterosexuellen Mann zu konvertieren!
    Kommt aber vielleicht noch bei dem feminismus hier!

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Freimütiges Geständnis zum Verschleierungsgrund der Frauen.

    Zitat Zitat von Iron Sky Beitrag anzeigen
    1) die wenigsten Männer schlagen ihre Frauen! Selbst Muslime oder Schwarze nicht. Seine Frau (wenn sie gut ist) schlagen nur idioten egal wo her!
    2)im Westen steht das Recht nur auf Seiten der Frauen......
    3)im Westen haben Männer wiederum kein recht auf die Kinder nur zahlpflicht!
    4)grade die Punkte 2 und 3 sind Grund genug für jeden weißen heterosexuellen Mann zu konvertieren!
    Kommt aber vielleicht noch bei dem feminismus hier!
    Keine Gesellschaft ist perfekt und kann perfekt sein, aber gerade die Frauen, die einen Muslim geheiratet haben und eben diese Gesellschaft kennen gelernt haben, wissen, wie schlecht es sehr vielen Frauen ergeht.
    Je weiter die Menschen im Hinterland der islamischen Ländern leben, umso mehr muß die Frau leiden.

    Berichte dazu gibt es in Büchern zu finden, in denen Frauen darüber berichten - auch Musliminnen, die entkommen sind und wer Sabatina Fox fragt oder kritische Autorinnen aus dem islamischen Bereich, die nun
    wirklich von Fallbeispielen berichten, da wird man schon nachdenklich.

    Ich möchte in keinem islamischen Staat leben und ich wollte auch nie von einem Mann abhängig sein.
    Kann sein, daß andere Frauen das mögen, auch, wenn sie westlich erzogen wurden, mein Glück habe ich nie im Heim gesehen.

    Aber so war es im Osten halt eben - es gab die berufliche Arbeit neben der Hausarbeit und Kinderziehung - und wer stets in großen Kollektiven gearbeitet hat, wird sich bestimmt nicht über eine
    lebenserfüllende Zeit beklagen.

  6. #36
    Iron Sky
    Gast

    Standard AW: Freimütiges Geständnis zum Verschleierungsgrund der Frauen.

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Keine Gesellschaft ist perfekt und kann perfekt sein, aber gerade die Frauen, die einen Muslim geheiratet haben und eben diese Gesellschaft kennen gelernt haben, wissen, wie schlecht es sehr vielen Frauen ergeht.
    Je weiter die Menschen im Hinterland der islamischen Ländern leben, umso mehr muß die Frau leiden.

    Berichte dazu gibt es in Büchern zu finden, in denen Frauen darüber berichten - auch Musliminnen, die entkommen sind und wer Sabatina Fox fragt oder kritische Autorinnen aus dem islamischen Bereich, die nun
    wirklich von Fallbeispielen berichten, da wird man schon nachdenklich.

    Ich möchte in keinem islamischen Staat leben und ich wollte auch nie von einem Mann abhängig sein.
    Kann sein, daß andere Frauen das mögen, auch, wenn sie westlich erzogen wurden, mein Glück habe ich nie im Heim gesehen.

    Aber so war es im Osten halt eben - es gab die berufliche Arbeit neben der Hausarbeit und Kinderziehung - und wer stets in großen Kollektiven gearbeitet hat, wird sich bestimmt nicht über eine
    lebenserfüllende Zeit beklagen.
    Ich kenn keine Muslima die sich je beschwert hat! Die scheinen alle hoch zu Frieden zu sein! Wenn man natürlich faul ist oder untreu ist dies natürlich verständlich wenn man dann mal überreagiert!

  7. #37
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Freimütiges Geständnis zum Verschleierungsgrund der Frauen.

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    […] Ich möchte in keinem islamischen Staat leben und ich wollte auch nie von einem Mann abhängig sein.
    Hoi Tutsi!

    Ich teile diesen Deinen Satz mitten entzwei und beantworte Dir die zwei Teilsätze.

    „Ich möchte in keinem islamischen Staat leben […]“

    Ich auch nicht! – Ein wesentlicher Teil meines Lebensglückes schreibe ich dem Umstand zu, während meiner gesamten Lebenszeit vom praktischen Einfluß religiöser Fanatiker verschont geblieben zu sein (was mich jedoch nicht daran hinderte, mich mit dem Wahnsinn der Religiösen theoretisch zu beschäftigen). – Der Verlust meines Herkunftslandes kommt mir heute noch wie ein Gewinn vor, wenn ich an Leiden der dort Lebenden denke.

    „[…] und ich wollte auch nie von einem Mann abhängig sein.“

    Ich auch nicht – und wurde es dennoch! – Warum? Ich fand einen, der einmal klüger, zehnmal geruhsamer und hundertmal liebenswerter ist als ich.

    Gruß aus dem Baselbiet

    Leila

  8. #38
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Freimütiges Geständnis zum Verschleierungsgrund der Frauen.

    Zitat Zitat von Iron Sky Beitrag anzeigen
    Ich kenn keine Muslima die sich je beschwert hat! Die scheinen alle hoch zu Frieden zu sein! Wenn man natürlich faul ist oder untreu ist dies natürlich verständlich wenn man dann mal überreagiert!
    Das ist das Rezept und Resultat der Erziehungs- bzw. Unterdrückungsmethode der Muselmanen: Die Mädchen von klein auf dumm und folgsam zu halten, damit sie außer Dummheit und Folgsamkeit nichts erlernen. – Wehe den Mädchen, die gerne zur Schule gehen, um vernünftig zu werden!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #39
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Freimütiges Geständnis zum Verschleierungsgrund der Frauen.

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    […]
    Liebes Mütterchen!

    Wie froh bin ich als ehemalige Baslerin und heutige Baselbieterin, keine schulpflichtigen Kinder mehr zu haben! Meine Tochter ist heute 34jährig und selbst Mutter zweier Kinder. Sie wohnt ca. 10½ Flugstunden weit entfernt von mir, was ich sehr bedaure – oder nicht, wenn ich’s mir anders überlege.

    Empfinden die Vögel Schmerzen, wenn ihre Küken flügge werden und fortfliegen?

    Vorgestern schrieb mir jemand per E-Mail von irgendwo: „So schlimm wie bei uns ist es bei euch nicht!“

    Gruß von Leila

  10. #40
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Freimütiges Geständnis zum Verschleierungsgrund der Frauen.

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen


    Da kommen aber noch einige Punkte hinzu: Wenn dieFrau sein Eigentum ist, kann er sie erschlagen, wenn er will - in einer Gesellschaft, die Personen nicht mehr zählt, fällt es nicht auf und der Rest schweigt.
    Mit der Verschleierung werden aber die geprügelten Flecke für andere nicht sichtbar und ob es in einer - vielleicht später islamisierten Gesellschaft noch Sozialämter für die Belange der Ärmsten und Geschundenen gibt, #
    ist fraglich - frag den Imam, wird es heißen - aber wer nicht ohne Begleitung aus dem Haus kommt, der wird sich auch keine Hilfe holen können und der Imam sieht nicht alles und wenn er sowieso auf Seiten der Männer steht,
    haben Frauen keine Chance - sie sind zu Sklavinnen verkommen - sie sind zum "Abschuß" frei gegeben.

    Die Gesetze geben ihr nicht mal ein Recht auf ihre Kinder, wenn sie sich trennen will und es auch durchzusetzen versteht - in den arabischen Ländern muß die Frau auch gleichzeitig eine "Schauspielerin" sein, um in manchen
    Fällen überleben zu können.

    Leider wollen viele deutsche Konvertitinnen dieser Tatsache nicht ins Auge sehen, denn sie gehen immer von sich aus und wenn sie mit westlicher Erziehung groß geworden sind und ein Idealbild vom Islam haben, geraten sie oft,
    sind sie in Muslime verliebt, in schwierige Situationen.
    Angeblich ist der Islam grundgesetzkonform, so die Aussage vieler "Politiker"...ist es Unwissenheit, oder vorsätzliche Volksverarschung ?!

    lesenswert:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Geständnis in der Tram
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 11:26
  2. Türkischer Ehrenmord - Geständnis !
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 08:42
  3. Chamberlains Geständnis
    Von MTR im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 27.07.2004, 15:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben