Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
Exakt.
Und wer sagt, die Frauen machen das freiwillig, ist nicht richtig informiert. Es wird ein großer Gruppendruck aufgebaut, wer da unverhüllt rumläuft, riskiert es, aus der Gemeinsschaft ausgeschlossen zu werden und trägt dann lieber "freiwillig" Kopftuch, so wie man in den 30ern den Arm zum Gruß hochgerissen hatte - freiwillig...
Genau.
Gruppendruck entsteht überall. Man will nicht der/die Einzige sein, der entgegen dem Strom schwimmt - man wird angegriffen, verbal, später auch handgreiflich - das befürchte ich auch für die nachfolgenden Generationen, die da in die Welt hinaus müssen.

Erinnert mich an ein Video, in dem man - ich glaube in NRW - deutsche Mädchen zwang, wenn sie im Chor mit machen wollten, daß sie sich so ein Tuch umbinden ließen und Mädchen sind nun mal so, daß sie sich davon noch beeindrucken lassen.
Daß die Eltern nicht dagegen waren - naja - sie müssen das alles selbst erfahren.

Ich versuche mich manchmal da hinein zu versetzen, wie das wäre, wenn ich noch so ein Kind hätte, daß dann unter solchen Methoden leiden müßte oder daß mir entgleiten würde, wenn es sich diesen Leuten anschließen würde.

Es wird für die Kinder der nachfolgenden Generationen nicht leichter, zumal sich der Islam geziehlt durchsetzt - und unsere Politiker da einfach mitmachen - es ist ihnen egal, was aus Deutschland wird, zumal einige Politiker Deutschland regelrecht mit Hass überschütten, wie unsere über alles "geliebte" Claudia Roth und Frau Göring-Eckhardt - alles, was deutsch ist, ist für sie ein rotes Tuch. Erst, wenn alles islamisch vermischt ist, ist für sie ein zu liebendes Deutschland - wie Gö-Eck - letztlich sagte - "jetzt erkenne sie das Deutschland, das sie haben will".