Thema geschlossen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: firefox Version 40.0.3 wird nicht angenommen

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: firefox Version 40.0.3 wird nicht angenommen

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Gut gemeint, aber........
    Nee - geht nicht. Ich habe jetzt 22 Jahre PCs aller Couleur und Versionen gehabt, aber, wie gesagt, immer Windows.
    Bei Linux brauchte ich wahrscheinlich ein Jahr, um alles zu begreifen - und könnte die Hälfte meiner Software wegschmiessen.
    Kamerad, ohne Dir jetzt nahe treten zu wollen...
    Aber hast Du in den 22 Jahren mit Windows alles begriffen?

  2. #12
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: firefox Version 40.0.3 wird nicht angenommen

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Kamerad, ohne Dir jetzt nahe treten zu wollen...
    Aber hast Du in den 22 Jahren mit Windows alles begriffen?
    Ja.....am besten war Win XP......Bei Win7 ärgere ich mich immer noch, ab und an. Am meisten nervt mich bei Win7 dieser ständige Wechsel zwischen Deutsch und Englisch; die sollen sich mal für eine Sprache entscheiden....
    ------------

    Edit.
    Meine Ehrlichkeit bringt mir hier nur noch Ärger im HPF.....ich sollte meine Beiträge in Zukunft auf wenige Bereiche focussieren......
    .


  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Multiplex
    Registriert seit
    02.09.2012
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.191

    Standard AW: firefox Version 40.0.3 wird nicht angenommen

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Gut gemeint, aber........
    Nee - geht nicht. Ich habe jetzt 22 Jahre PCs aller Couleur und Versionen gehabt, aber, wie gesagt, immer Windows.
    Bei Linux brauchte ich wahrscheinlich ein Jahr, um alles zu begreifen - und könnte die Hälfte meiner Software wegschmiessen.
    Was denn für Software? Für 99% der User ist Linux mehr als ausreichend. Und die restlichen 1% könnten Programme, die es wirklich nur für Windoofs gibt, über eine virtuelle Maschine laufen lassen.
    Das Detail steckt im Teufel

    (Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

  4. #14
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    12.001

    Standard AW: firefox Version 40.0.3 wird nicht angenommen

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Stell Deinen PC auf Linux Mint um. Dann hast Du keine Probleme mehr.
    Mein nächster neuer PC bekommt Linux Mint als Betriebssystem. Im Testbetrieb läuft es bereits äußerst stabil auf meinem jetzigen Zweit-PC und Laptop.
    Na toll! Mir ist meine Mint Kiste so abgestürzt, wie ein Windows PC noch nie zuvor!
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: firefox Version 40.0.3 wird nicht angenommen

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Na toll! Mir ist meine Mint Kiste so abgestürzt, wie ein Windows PC noch nie zuvor!
    Dann hast Du wahrscheinlich an irgendeiner Systemdatei rumgeprockelt.
    Normalerweise passiert bei Mint nix.

  6. #16
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    12.001

    Standard AW: firefox Version 40.0.3 wird nicht angenommen

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Normalerweise passiert bei Mint nix.
    Tja, das ist ein leider schwacher Trost.
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Sechserpack
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    Ein Flugfeld in Deiner Gegend
    Beiträge
    480

    Standard AW: firefox Version 40.0.3 wird nicht angenommen

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    [...] Mein Nachbar riet mir, den Kasperski nicht zu "scharf" einzustellen [...]
    Dein Nachbar hat recht. Sören Hentzschel ist Mozilla-Entwickler und ein ehrenwerter Mann. Kaspersky hat in diesem Fall geschlampt.

  8. #18
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: firefox Version 40.0.3 wird nicht angenommen

    Inzwischen habe ich mir die Mühe gemacht und habe probeweise, nacheinander, alle firefox-Versionen aufwärts, von 5.0 bis 40.0+ installiert und ausprobiert.

    Bis Version 12.0, liefen das HPF und die meisten Internet-Links sauber und ohne Probleme, aber schon ab Version 17.0, lief zwar das Internet im Großen, Ganzen sauber, - aber im HPF traten schon die ersten Effekte auf (Verlangsamtes Schreiben bei der Anmeldung, zeitweilig eingefrorene Seiten).
    Ab Version 30.0+ war sauberer Betrieb im HPF nicht mehr möglich, es kamen eingefrorenen Seiten, keine Reaktionen auf angeklickte Seiten, bis hin zu Total-Abstürzen (automatischer Neustart).

    Bei der leidigen 40.0.3 Version, - die mir ständig täglich, durch kleine Schildchen aufgeschwatzt wird, machte ich mir heute noch mal den Spaß und installierte sie. Nach dem 4.Versuch und ständigem Meckern, dass die Version auf "Konsistenz" überprüft wird - gelang es endlich.

    Arbeiten mit dem HFP war nicht mehr möglich. Das Bild zuckte und ruckte in einer Tour, oben rechts auf der Seite, erschien ein "Eselsohr", wie bei einer kaputten Buchseite, das immer größer wurde, je öfter ich es anklickte. Deaktivieren ließ es sich nicht. Links brannte sich zu einem Viertel eine Reklameseite mit div. Müll ein, die ich nicht deaktiviert bekam. (Wohlgemerkt, innerhalb des HPF-Betriebes)
    Farben veränderten sich, die ich so nicht eingestellt hatte. Beim Umschalten von Seiten innerhalb des Forums, passierte entweder nichts - oder es erschienen völlig andere Seiten.

    Wie diese Effekte entstehen, kann ich mir nicht erklären. Die Kasperski Firewall hatte ich vorher schon "entschärft" und alle Rubriken auf "Mittel" gestellt.
    Ich passte dann endgültig. Kann auch sein, dass ich irgendwo veraltete Treiber habe, das werde ich überprüfen.
    #
    Jetzt habe ich wieder Version 12.0 - und alles läuft einwandfrei...


  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: firefox Version 40.0.3 wird nicht angenommen

    Gerade Du, der in der Vergangenheit immer wieder diversen Murks mit seinem PC angestellt hatte, sollte von Installlationen jeglicher Art besser Abstand nehmen.Dein Gewürge mit PC und Co ist hierzuforum ja schon legendär.Alter Falter.

  10. #20
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: firefox Version 40.0.3 wird nicht angenommen

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Gerade Du, der in der Vergangenheit immer wieder diversen Murks mit seinem PC angestellt hatte, sollte von Installlationen jeglicher Art besser Abstand nehmen.Dein Gewürge mit PC und Co ist hierzuforum ja schon legendär. Alter Falter.
    Thema verfehlt. Ich hatte ganz sachlich dargelegt, dass ab einer Version 17.0+ bei firefox, bei mir Probleme auftreten.
    Statt mir hilfreiche Tips zu geben (evtl. veraltete Treiber?) - laberst Du mich voll, wie es hier einige ganz Schlaue im Forum immer wieder tun.
    #
    Das Problem in Foren ist nun mal, dass man sich nicht persönlich gegenübersitzt, sondern immer wieder innerhalb des Gedankenaustausches "Bahnhof" versteht, oder was falsch interpretiert. Zu diesen Zeitgenossen zähle ich auch Dich!


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Firefox nicht mehr empfehlenswert ?
    Von Eridani im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 12:29
  2. Stellenabbau bei Mercedes - Abfindungsangebot wird kaum angenommen
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 17:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben