+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 71

Thema: Körperreinigung mit Bakterien-Spray

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Körperreinigung mit Bakterien-Spray

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Und du bevorzugst OLD SPICE als Rasierwasser.
    Nein. Abwechselnd Sir Irish Moos und Nivea Sensitive...jeweils das cremige After Shave Balsam. Und falls es interessiert; Deo-Spray kommt nur zum Einsatz, wenn ich in der kühlen Jahreszeit ein Unterhemd(T-Shirt) zwei Tage anziehe. Passiert aber rel. selten. Hygiene und guter Duft rangieren hier vor Sparsamkeit, die ich sonst sehr schätze.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Niesmitlust
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    1.907

    Standard AW: Körperreinigung mit Bakterien-Spray

    Wenn man sich nie mit Wasser wäscht, kann man sich ja auch nur trocken rasieren, was weniger gründlich ist. Ich möchte mir den Intimbereich dieses Forschers nicht vorstellen. Nur gesprüht seit Jahren.

  3. #33
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Körperreinigung mit Bakterien-Spray

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    In den letzten Tagen bin ich im Inet mehrfach auf diese Meldung gestoßen: David Whitlock, ein amerikanischer Chemieingenieur, hat ein Bakterien-Spray entwickelt. Mithilfe dieses bakteriellen Cocktails, ein- bis zweimal täglich auf die Haut gesprüht, dürfe man sich von der Dusche verabschieden, behauptet er. Na gut, groben Schmutz müsse man ggf. mit einem Schwamm und etwas klarem Wasser entfernen, aber ansonsten sorge die natürliche Hautflora für Sauberkeit und Gesundheit. Sogar auf Shampoo könne man getrost verzichten.

    All das übernimmt Mother Dirt, klar und geruchlos.

    Ihr dürft mir ja gerne mal sagen, was ihr davon haltet.
    Oder einen Selbstversuch starten. Ich trau' mich das nicht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich frag dich, in Sachen Wasser (wohbefinden), gibt es was besseres als im Winter eine heiße Dusche und im heißen Sommer
    eine kalte Dusche ???
    Also so lange Wasser vorhanden ist,ab in den Müll mit som komischem Hygienspry
    Sowas kommt mir nach an meine Haut


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Körperreinigung mit Bakterien-Spray

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Nein. Abwechselnd Sir Irish Moos und Nivea Sensitive...jeweils das cremige After Shave Balsam. Und falls es interessiert; Deo-Spray kommt nur zum Einsatz, wenn ich in der kühlen Jahreszeit ein Unterhemd(T-Shirt) zwei Tage anziehe. Passiert aber rel. selten. Hygiene und guter Duft rangieren hier vor Sparsamkeit, die ich sonst sehr schätze.
    Oh Mann! Da habe ich doch daneben getippt... ich hatte ja gehofft, du wunderst dich über meinen Treffer aus der Ferne. Ich war mir nicht mehr sicher, ob es OLD SPICE oder SIM war. Und habe prompt das Falsche gewählt. Ich wusste aber noch, dass du dich vor Ewigkeiten mal mit Peaches über dein Rasierwasser unterhalten hast, damals erzähltest du dass du dir so was immer zu Weihnachten wünscht.
    Was soll's ich habs versucht und es ging daneben.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Körperreinigung mit Bakterien-Spray

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Oh Mann! Da habe ich doch daneben getippt... ich hatte ja gehofft, du wunderst dich über meinen Treffer aus der Ferne. Ich war mir nicht mehr sicher, ob es OLD SPICE oder SIM war. Und habe prompt das Falsche gewählt. Ich wusste aber noch, dass du dich vor Ewigkeiten mal mit Peaches über dein Rasierwasser unterhalten hast, damals erzähltest du dass du dir so was immer zu Weihnachten wünscht.
    Was soll's ich habs versucht und es ging daneben.
    Dieses Old Spice kenne ich nur dem Namen nach. Meiner sensiblen Haut kann ich dieses scharfe Zeug natürlich nicht zumuten. Da kommt nur Balsam ran. So so, Peaches...ein gutes Gedächtnis haste ja!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Körperreinigung mit Bakterien-Spray

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Dieses Old Spice kenne ich nur dem Namen nach. Meiner sensiblen Haut kann ich dieses scharfe Zeug natürlich nicht zumuten. Da kommt nur Balsam ran. So so, Peaches...ein gutes Gedächtnis haste ja!
    Aber sehr selektiv. Und, wie du siehst, es ist auch nicht perfekt.

    P.S: Dass ein deine sensible Haut nur Balsam kommt, ist auch so ein Satz, der gute Chancen hat, sich in meinem Gedächtnis zu verankern.

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Körperreinigung mit Bakterien-Spray

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Aber sehr selektiv. Und, wie du siehst, es ist auch nicht perfekt.

    P.S: Dass ein deine sensible Haut nur Balsam kommt, ist auch so ein Satz, der gute Chancen hat, sich in meinem Gedächtnis zu verankern.
    Oh, das hört man gern!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #38
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Körperreinigung mit Bakterien-Spray

    Ich bin etwas erstaunt darueber, dass es hier tatsaechlich Menschen gibt die oefter als zu jedem Vollmond, also gleich nach dem Geschlechtsakt ein Bad nehmen. Es muessen sich doch die sexuelle Energie und die Feromone ansammeln damit es dann zu einer leidenschaftl. Explosion unterm Vollmond kommen kann. Wie macht ihr das eigentlich?


    Uebrigens dieses Spray kannte ich bereits. Nivea Deo heisst das.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  9. #39
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.138

    Standard AW: Körperreinigung mit Bakterien-Spray

    Er hat sich das bei Pferden abgeguckt? Toll, Pferde stinken auch auch gerne mal sehr widerwärtig. Abgesehen davon: Wenn organische Stoffe zersetzt werden, stinkt es in den meisten Fällen. Vor allem wenn das unter Sauerstoffmangel geschieht. Da hilft nur das Entfernen dieser Stoffe, was wiederum mit Wasser und Tensiden am besten geht.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Standard AW: Körperreinigung mit Bakterien-Spray

    Eine Spachtel (1.50 Euro) und ein Bogen Sandpapier (0.50 Euro) zum nachschleifen sind da wesentlich billiger.
    Ich habs ausprobiert und kanns blutend empfehlen. Auch mein Pferd war begeistert.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alien-Bakterien in Antarktis entdeckt
    Von Candymaker im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.07.2013, 11:36
  2. Multikulti wissenschaftlich belegt - mittels Bakterien!
    Von Lichtblau im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 18:28
  3. massenhaft-keime-und-bakterien in zügen-der-deutschen-bahn
    Von D-Moll im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 19:14
  4. Sonnenmilch, creme,spray
    Von Würfelqualle im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 15:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben