+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 41

Thema: Die rotzgrünen Faschisten wollen wieder Meinungsfreiheit abschaffen

  1. #31
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Die rotzgrünen Faschisten wollen wieder Meinungsfreiheit abschaffen

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Frag icht nach Zusammenhang und Logik in der heutigen Zeit! Mit der falschen Meinung darfste eben dann kein Auto mehr fahren ... klingt doch ganz einfach.
    Der Vorschlag kam vom CDU-Mitglied Rainer Wendt, dem Chef der GdP der hier vor kurzem noch von konservativen Trotteln dafür gelobt wurde dass er der JF ein Interview gegeben hat in dem er über linke Randalierer schimpft.
    Daher ist die Strangüberschrift mit "rotzgrünen Faschisten" auch nicht gerade glücklich gewählt.
    Aber konservative Trottel halten die Schwarzen halt noch immer für das geringe Übel, daran wird sich bei diesen verkalkten Spatzenhirnen wohl auch nichts mehr ändern.

  2. #32

    Standard AW: Die rotzgrünen Faschisten wollen wieder Meinungsfreiheit abschaffen

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Sind das jetzt Dick und Dick oder Doof und Doof?Beide wurden von Til Schweiger als Hauptdarsteller für seinen neuen Film vorgestellt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist doch wohl ein Scherz
    Warzenfatma spielt doch schon bei den Flotters mitfehlt nur noch die Zigarre

    Der Schweiger hat sein Hirn auch schon restlos versoffen
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  3. #33

    Standard AW: Die rotzgrünen Faschisten wollen wieder Meinungsfreiheit abschaffen

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Dortmunder Theater ruft zum Mord an Roger Köppel auf!

    Es handelt sich natürlich um "Kunst":
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Erst ist es eine Theateraufführung dann bittere Ernst.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Deutschland; Freistaat Sachsen; Görlitz
    Beiträge
    1.819

    Standard AW: Die rotzgrünen Faschisten wollen wieder Meinungsfreiheit abschaffen


    Diese Bundesregierung wird das reguläre Ende der Legislaturperiode
    nicht erreichen.
    Schröder musste früher gehen und Merkel wird diese Erfahrung
    auch machen.

    Thomas

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Die rotzgrünen Faschisten wollen wieder Meinungsfreiheit abschaffen

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Fickverbot für Grüne. ... obwohl, bringt nicht viel, die sind eh nur am wichsen.
    Es gab mal ein gutes Mittel für Schüler, die unzüchtige Gedanken und Masturbation pflegten- die Intabulationsnadel im Penis!

  6. #36
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Die rotzgrünen Faschisten wollen wieder Meinungsfreiheit abschaffen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die rotzgrünen Faschisten wollen jetzt ganz offiziell Meinungsfreiheit abschaffen...
    Was man abschaffen oder wegschaffen will, muss man erstmal suchen und finden. Die tragen den "Müll" doch seit Ewigkeiten raus schon.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #37
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Die rotzgrünen Faschisten wollen wieder Meinungsfreiheit abschaffen

    Zitat Zitat von Thomas1734 Beitrag anzeigen

    Diese Bundesregierung wird das reguläre Ende der Legislaturperiode
    nicht erreichen.
    Schröder musste früher gehen und Merkel wird diese Erfahrung
    auch machen.

    Thomas
    Die Hoffnung der Menschen ist des Teufels Trumpf.
    Er spielt mit Träumen, Ängsten und Lebenslügen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Deutschland; Freistaat Sachsen; Görlitz
    Beiträge
    1.819

    Standard AW: Die rotzgrünen Faschisten wollen wieder Meinungsfreiheit abschaffen



    Hallo Affenpriester ,......

    einfach mal etwas um Aktualität bemühen, was sich so im Web und der Realität hier in unserem Lande tut.

    Es geht rasant zu Ende mit dieser Regierungskoalition und vielleicht schafft es ja Griechenland das Fass in
    Deutschland endlich zum Überlaufen zu bringen.
    Aber auch ohne Griechenland dürfte diese Bundesregierung nur noch eine kurze Amtszeit vor sich haben.

    In Zeit gemessen vermute ich sind es nur noch wenige Tage oder Wochen. Wenn es ganz schlimm kommt
    müssen wir sogar noch bis zum Frühjahr durchhalten.

    Thomas


  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Abendländer
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.390

    Standard AW: Die rotzgrünen Faschisten wollen wieder Meinungsfreiheit abschaffen

    Das linke Dreckspack will am 19.10. den 1.Jahrestag von PEGIDA aufmischen.
    Silvio Lang von der LINKSPARTEI und Mitglied von DRESDEN NAZIFREI hat zum "breitgefächerten Protest durch die Zivilgesellschaft" aufgerufen.
    Die Antwort kann nur lauten: PEGIDA mobilisiert ebenfalls - notfalls auch Hooligans - um diesen Linksfaschisten keine Platform zu bieten
    Hoffentlich reagiert die Polizei nicht wieder EINSEITG zugunsten dieses linken Abschaums

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #40
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Die rotzgrünen Faschisten wollen wieder Meinungsfreiheit abschaffen

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Wo genau soll denn hier der Zusammenhang bestehen? Das scheint mir doch ziemlich absurd.
    Nun ; einem Jäger, der gesoffen hatte, haben sie mit der Begründung , daß er nicht fähig sei, eine Waffe zu führen, "logischerweise" auch nicht in der Lage sei vernünftig und verantwortungsvoll Auto zu fahren , auch gleich den FS abgenommen ............ Gockel mal..........

    Der Entzug des FS ; im dekadenten Behördendeutsch "Fahr e r l a u b n i s" ( Wie "huldvoll" ! ) ist die grösste Strafe und eine Erniedrigung zugleich für den Bürger ...........
    Es geht darum die Bürger zu patriieren! Um nichts Anderes .............
    In den Augen dieses "Staates" ( Was da auch immer für ein Gebilde sein mag! ?????????????? ) bist Du nur ein offiziell registrierter und durchnummerierter prinzipiell abgabepflichtiger und Steuerknecht , dessen Nummer nach deinem Tod einfach gestrichen und deine Akte vernichtet wird! Kurz: Du bist ein Mittel für die phantasievollen ; aber immer absurderen Vorstellungen der Richter und Politiker .........
    ( - Ende des emotionalen Exkurses - )
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Junge Feministinnen wollen Ehe abschaffen
    Von PanzerIV im Forum Deutschland
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 18.07.2018, 14:34
  2. Die Rotzgrünen Staatsanwälte zeigen wieder mal Härte.
    Von mick31 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.07.2015, 01:52
  3. Grüne wollen Radwege abschaffen
    Von Eridani im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.2013, 15:44
  4. Grüne wollen Drittstaatenregelung bei Asyl abschaffen
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 14:13
  5. Jusos wollen Deutschland abschaffen
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 20:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

gegen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

grüne

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

meinungsfreiheit

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben