+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Frechheit der DITIB + der Politiker in Köln

  1. #21
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Frechheit der DITIB + der Politiker in Köln

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Da liegst du, wenn es um Köln geht, völlig richtig. Diese Stadt ist im Griff einer Mafia, einer "Tiefen Stadt". Es wird hier verharmlosend "Klüngel" genannt, aber ohne Zustimmung dieser Mafia hier kannst du nichts Größeres machen. Das war unter den Roten so und auch unter den Schwarzen. Seit Schramma sind auch Türken teil dieser Mafia. Gärtner weiß viel mehr darüber.
    Da kann man mal sehen, wohin die exzessive Toleranz führt. Das Laissez faire-Denken und bewusste Wegschauen, das heutzutage so angesagt ist und das bewusst geschürt wird von den Gangstern da oben...>x´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  2. #22
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Frechheit der DITIB + der Politiker in Köln

    Erfreuliches hört man heute vom Zentralrat der Muslime:

    Er zeigte sich besorgt, dass religiöse Streitfragen nach Deutschland hineingetragen werden könnten. "Es wird Konflikte geben", sagte Mazyek. Dem müsse entschieden entgegengetreten werden: "Jene, die meinen, hier in Deutschland ihre Konflikte auszutragen, die haben sofort ihr Recht, hier zu weilen in Deutschland, verwirkt. Die haben hier nichts zu suchen."Der Zentralratsvorsitzende plädierte für eine Politik des "Förderns und Forderns" auch in der Integration. Wichtig sei vor allem ein schneller Spracherwerb. Zudem müsse zügig den Flüchtlingen deutlich gemacht werden, "wie unser Gemeinwesen aussieht". Ein Beitrag dazu könne sein, das Grundgesetz auf Arabisch zu übersetzen.


    http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-09/integration-zentralrat-der-muslime-aiman-mazyek

    Nur will er offensichtlich damit beweisen, daß er als (vermutlich von ca. 2% anerkannert) Ober-Muslim genauso faul und bildungsfern ist, wie die "Rechten" immer behaupten, denn selbst mit rudimentären Sprachkenntnissen konnte ich innerhalb von 2 Minuten ein arabisches Grundgesetz auf bundestag.de finden.

    [Links nur für registrierte Nutzer] ->
    h[Links nur für registrierte Nutzer] ->
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    (Ich lag zu hoch, laut wiki vertritt der Zentralrat 0,25% der Muslime in Deutschland. Mit dem ZdJ dürfte es sich ähnlich verhalten...)
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  3. #23
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Frechheit der DITIB + der Politiker in Köln

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    ......denn selbst mit rudimentären Sprachkenntnissen konnte ich innerhalb von 2 Minuten ein arabisches Grundgesetz auf bundestag.de finden.
    In der "Miri"-Version? ;-)
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  4. #24
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Frechheit der DITIB + der Politiker in Köln

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Erfreuliches hört man heute vom Zentralrat der Muslime:




    [/FONT][/FONT]
    Zu Salafisten hat er früher auch schon ähnliches gesagt. Jetzt scheint er aber doch noch Angst um seinen Job bekommen zu haben, denn die vom IS werden ihm seine Position streitig machen.

    Und zum Grundgesetz - ich verstehe es auch nicht. Die Politiker auch nicht. Und die Mutti oder Schäuble schon gar nicht. Da hilft keine Überstzung auch Arabisch. Es ist Juristen-Deutsch, Gummiparagraphen mit tausenden von Möglichkeiten es beliebig zu interpretieren wie den Koran.

  5. #25
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.255

    Standard AW: Frechheit der DITIB + der Politiker in Köln

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Weil es sich eben um Kölner Parteispitzen handelt und nicht um Hamburger oder Frankfurter? Ich habe jedenfalls den Eindruck einer ganz speziellen Parallelgesellschaft, die diese Stadt fest im Griff hat. Analog zum "Tiefen Staat" in der Türkei könnte man es vielleicht die "Tiefe Stadt" nennen...>x´(
    Stichwort Kick-back! Ich halte mittlerweile die Stadtverwaltung von Neapel für weniger korrupt wie die Kölner. Sitzen eigentlich die Verantwortlichen für den Gebäudeeinsturz beim U-Bahn-Bau schon im Knast?

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  6. #26
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Frechheit der DITIB + der Politiker in Köln

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Zu Salafisten hat er früher auch schon ähnliches gesagt. Jetzt scheint er aber doch noch Angst um seinen Job bekommen zu haben, denn die vom IS werden ihm seine Position streitig machen.

    Und zum Grundgesetz - ich verstehe es auch nicht. Die Politiker auch nicht. Und die Mutti oder Schäuble schon gar nicht. Da hilft keine Überstzung auch Arabisch. Es ist Juristen-Deutsch, Gummiparagraphen mit tausenden von Möglichkeiten es beliebig zu interpretieren wie den Koran.
    Was ist am Grundgesetz bitte schwierig zu verstehen? Es gibt nur eine einzige "Finte", die der geniale Carlo Schmid eingeschmuggelt hat, nämlich der "getarnte" Kategorische Imperativ - hier muß man wissen, daß das "Sittengesetz" nichts anderes ist. (Art. 2.1)

    Ansonsten gibt es klare Anweisungen in klarer Sprache. Bspw. Art. 20.2:

    Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
    Hier stehen bspw. die angeblich so undemokratischen Volksabstimmungen. Es stehen die Wahlen da, und etwas anderes, was entsprechend von der Wahl verschieden sein muß.

    Eine Abstimmung dient der gemeinschaftlichen Willenserklärung einer Versammlung oder einer Personengruppe über eingebrachte Vorschläge.
    Und welche Personengruppe sollte das wohl sein, wenn einen Halbsatz vorher von "Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus..." die Rede ist?

    Die "Juristen", genauer gesagt den ekelerregenden Abhub dieser Berufsgruppe, benötigt man erst, um diese klare Anweisungen zu zerquatschen, warum bspw. das "Recht auf körperliche Unversehrtheit" im Falle der Beschneidung nicht mehr gilt, oder warum die Bombardierung eines Landes, das uns weder angegriffen hat noch jemals dazu in der Lage gewesen wäre, KEIN Angriffskrieg sein soll, warum Schröder, Fischer, Scharping & Co. also nicht wegen Verfassungsbruch zur vorgesehen Höchststrafe verurteilt werden sollten.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  7. #27
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Frechheit der DITIB + der Politiker in Köln

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Stichwort Kick-back! Ich halte mittlerweile die Stadtverwaltung von Neapel für weniger korrupt wie die Kölner. Sitzen eigentlich die Verantwortlichen für den Gebäudeeinsturz beim U-Bahn-Bau schon im Knast?

    kd
    Die wurden noch nicht mal ausgemacht. Letztlich wird man wohl die Gravitation für den Einsturz verantwortlich machen und gegen die helfen bekanntlich keine Gesetze...>x´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Frechheit der DITIB + der Politiker in Köln

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Sehr islamisch und wohl auch islamistisch. Es gibt Strassenzüge mit extrem vielen türkischen oder gar arabischer Beschriftungen. In manche Läden brauchst du gar nicht rein gehen, weil dich dort keiner verstehn wird. Teile von Ehrenfeld, Kalk, Mühlheim oder auch Chorweiler sind schon praktisch verloren.
    Im Jahr 2005 bis 2008, bei den ersten ernsten Pro-Köln Protesten gegen den Bau dieses Islamisierungszentrums, tönten die Törken dass es in Köln ca. 120 Tausend Muslime gibt. Die Stadt Köln hat damals was von mehr als 80 Tausend gefaselt. Heute könnte es gut und gerne ca. 150 Tausend Musels in Köln geben und in der nahen Umgebung von Köln weitere 150 Tausend.
    Köln hat große Chance im neuen islamischen, deutschen Kalifat die Hauptstadt zu werden.
    Habe ich mir schon bald gedacht, weil die Tochter meiner Cousine dort arbeitet und lebt.

    Außerdem werden bald Muslime in die Parteien einziehen oder sogar eigene bilden - wenn ich mir dann noch die restlichen deutschen Kinder vorstelle, die entweder auf eine andere Schule gehen müssen oder unterdrückt werden udn keine Rechte kriegen, weder vor islamistischen Richtern noch von islamistischen Schuldirektoren - also wird alles unterwandert - ist es schon und wird es noch mehr. Berlin ist als nächstes dran. Und in Berlin-Spandau soll angeblich, nach welt.de die Kanzlerin von den Flüchtlingen überaus herzlichst begrüßt werden - war ihre Geschenke-Tasche voll genug ? Für besonders muslimische Flüchtlinge, die man verstärkt nach Europa geschoben hat ?

    Wer nicht merkt, was hier vor sich geht, der muß eigentlich seine Augen ewig geschlossen halten - ist wie mit der Tarot-Karte 0 - der Narr - [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein Guck-in-die-Luft, der nichts sieht - ewig unverdrossen mit den Augen nach oben geschaut - dabei den Abgrund nicht sieht.

    Wir sehen auf dem Bild einen jugendlichen Mann, welcher sehr gut gelaunt durch die Gegend springt. In seiner linken Hand hält er eine Blume, die er vor kurzem gepflückt hat und in seiner rechten Hand einen Stab, an dessen Ende ein Beutel mit Lebensmitteln hängt. Er ist also vorerst gut versorgt. Unten rechts ist ein Hund, der auch vor Freude durch die Gegend springt. Der Hintergrund dieser Karte ist sehr freundlich gehalten. Das Wetter ist sehr gut und die Sonne strahlt. Allerdings bahnt sich auf dieser Karte ein schlimmes Ende an. Denn der Jugendliche erkennt nicht, dass er vor einem gefährlichen Abgrund steht und droht abzustürzen.




  9. #29
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Frechheit der DITIB + der Politiker in Köln

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Die wurden noch nicht mal ausgemacht. Letztlich wird man wohl die Gravitation für den Einsturz verantwortlich machen und gegen die helfen bekanntlich keine Gesetze...>x´(
    So ist es. Und für die 60% verkauften und nicht verbauten Stahls, stehen bestimmt schon irgendwo im Mittelmeerraum Villen der nicht verurteilten Mitglieder dieser Mafia.

  10. #30
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Frechheit der DITIB + der Politiker in Köln

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Was ist am Grundgesetz bitte schwierig zu verstehen?

    .................................
    .
    Eigentlich hast du hier sehr schön die Verschwurbelung des GG als Beispiel aufgeführt.
    Wer ist dieses Volk? Warum steht dort nicht mindestens Deutsches Volk wie auf dem Reichstag? Was ist eine "Versammlung einer Personengruppe" usw.?
    Nein, als eindeutig klar sehe ich das GG nicht. Nicht mehr, nach dem jede "versammelte Personengruppe" sich aus dem GG eigenes GG bastelt. Leider versagt hier aber am Meisten das Bundesverfassungsgericht. Wird es nicht von den "versammelten Personengruppen" zufällig kontrolliert? Ich meine ja. BRD ist vielleicht noch Rechtstaat, aber Demokratie ist sie leider nicht mehr, eher Parteiendiktatur. Und sie wird immer schlimmer, was wir jetzt bei der Invasion von Musels sehen können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frechheit der Politiker
    Von latrop im Forum Innenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2014, 22:21
  2. Eine Frechheit, sowas
    Von berty im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 20:17
  3. Türkische Frechheit....
    Von Geronimo im Forum Deutschland
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 16:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben