+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 98

Thema: 28 Freimaurer-Logen fordern europäische Regierungen zur Refugees-Aufnahme auf

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Suermel
    Registriert seit
    14.12.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    2.922

    Standard AW: 28 Freimaurer-Logen fordern europäische Regierungen zur Refugees-Aufnahme auf

    Zitat Zitat von Skippy Beitrag anzeigen
    Die Beitraege in diesem Forum werden immer absurder und laecherlicher.
    Wobei es zunehmend immer schwieriger wird noch absurder zu posten

    Aber ich bin etwas verwirrt. Es wird doch hier öfters davon 'berichtet' dass die Freimaurer angeblich eh alle unsere Regierungen unterwandert haben bzw. kontrollieren. Vielleicht sogar durch Gedankenkontrolle....Wie kommt es dann, dass die einen öffentlichen Appell machen müssen?
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

  2. #12
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: 28 Freimaurer-Logen fordern europäische Regierungen zur Refugees-Aufnahme auf

    Schön zu sehen, dass die Weltstaatkräfte jetzt offen mobil machen.

    Ein Tempel der "Menschheit" mit einem Weltstaat ist deren Ziel. Dafür müssen die Nationen fallen und die Völker gnadenlos vermischt werden.

    Ihr Vorreiter-Freimaurer der EU, der auch Churchills Eurorede maßgeblich beeinflußte, Coudenhove Kalergi, wird noch heute von diesen Völkerfeinden abgefeiert ohne Ende.

    Genauerer Beschrieb dort, auch dort folgender Beitrag:
    w w w.politikforen.net/showthread.php?162355-VOLKSTOD-Die-Bundesregierung-ist-dafür&p=7858965&viewfull=1#post7858965
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Diese miesen Volksfeinde fühlen sich sicher. Hoffentlich zu unrecht.

  3. #13
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: 28 Freimaurer-Logen fordern europäische Regierungen zur Refugees-Aufnahme auf

    Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Wobei es zunehmend immer schwieriger wird noch absurder zu posten

    Aber ich bin etwas verwirrt. Es wird doch hier öfters davon 'berichtet' dass die Freimaurer angeblich eh alle unsere Regierungen unterwandert haben bzw. kontrollieren. Vielleicht sogar durch Gedankenkontrolle....Wie kommt es dann, dass die einen öffentlichen Appell machen müssen?
    Dass Sprache naturgemäß Unschärfen mitbringt, war Dir nicht bekannt. Dass Infiltration der Freimaurer an Dosis und Effekt schwanke und von Land zu Land oder Epoche zu Epoche verschieden sei, wäre Dir nicht in den Sinn gekommen? Stellt euch doch nicht dauernd blöd und tragt überspitzte angeblich allen Kritikern eigene Verallgemeinerungen vor euch her. Das ist doch kein Diskussionsstil.

    Hättest Du einen Schimmer von Ahnung, wüsstest Du, dass die Freimaurer traditionell in Frankreich und England sehr stark vertreten sind - auch in der Politik. Der Bildungsminister in Frankreich hat öffentlich auf Video gerade heraus gesagt, dass die Freimaurer in den Logen "eine säkulare Religion für die Republik ausarbeiten", welche wichtig wäre und dann dem Nachwuchs serviert wird.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: 28 Freimaurer-Logen fordern europäische Regierungen zur Refugees-Aufnahme auf

    Zitat Zitat von dimu Beitrag anzeigen
    Das sind pestialisch stinkende Tümpel, woraus das vergiftete "Wasser" fließt, welches sie unter die Menschen bringen.
    Es sind die Logen-Tempel satanischer Entmenschten, die auch ihren Sitz im Vatikan haben. Zu diesen Giftmischergesellschaften gehören an allererster Stelle Jesuiten -
    und siehe da, der Papst ist einer von denen. --------------- Alles klar?
    Mittags schon was im Tee, Kleiner? Wieso laberst Du so einen unsäglichen Müll? Wo informieren sich Gestalten Deiner Art eigentlich, daß sie so freaky kaputt draufkommen und so einen Quatsch in ein Forum einschmieren? Sag's mir bitte, ich möchte den Wahnsinn meiner Mitmenschen begreifen lernen.

    Im übrigen führt der Beitritt zu einer Loge zur Exkommunikation.

  5. #15
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: 28 Freimaurer-Logen fordern europäische Regierungen zur Refugees-Aufnahme auf

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Mittags schon was im Tee, Kleiner? Wieso laberst Du so einen unsäglichen Müll? Wo informieren sich Gestalten Deiner Art eigentlich, daß sie so freaky kaputt draufkommen und so einen Quatsch in ein Forum einschmieren? Sag's mir bitte, ich möchte den Wahnsinn meiner Mitmenschen begreifen lernen.

    Im übrigen führt der Beitritt zu einer Loge zur Exkommunikation.
    Du bist als religioes Glaubender kein ernstzunehmender Mitdiskutant sobald es um die Kirche geht.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Standard AW: 28 Freimaurer-Logen fordern europäische Regierungen zur Refugees-Aufnahme auf

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Mittags schon was im Tee, Kleiner? Wieso laberst Du so einen unsäglichen Müll? Wo informieren sich Gestalten Deiner Art eigentlich, daß sie so freaky kaputt draufkommen und so einen Quatsch in ein Forum einschmieren? Sag's mir bitte, ich möchte den Wahnsinn meiner Mitmenschen begreifen lernen.

    Im übrigen führt der Beitritt zu einer Loge zur Exkommunikation.
    Katholisch, ja? Da wundert mich deine Reaktion nicht. Deshalb ändert sich nichts an Tatsachen, auch dann nicht, wenn's dich bitter aufstößt.
    Du solltest dir die Geschichte und das gegenwärtige Treiben der Päpste / des Papstes, seiner Kardinäle und Bischöfe mal zu Herzen nehmen und zwar unvoreingenommen.
    Was glaubst du, welche Entdeckungen du dann machst. Dazu aber brauchst du viel Zeit. Erst dann reden wir weiter.

    Du hast auch eine andere Möglichkeit und die wäre - Augen und Ohren fest zu und durch. Inwieweit dir das hilft, ist eine andere Frage.

    Wenn letzters so wäre, dann müssten nahezu ALLE Kardinäle und Bischöfe exkommuniziert werden.
    Geändert von dimu (10.09.2015 um 14:55 Uhr)


  7. #17
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.729

    Wink AW: 28 Freimaurer-Logen fordern europäische Regierungen zur Refugees-Aufnahme auf

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,

    zu lesen nicht etwa in einer Verschwörungstheoretiker-Postille, sondern einer namhaften französischen Zeitung:


    28 europäische Freimaurerlogen richten an die Regierungen einen schriftlichen Appell: "Populationen, die in Verzweiflung und Gefahr sind, aufzunehmen".

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die angeschlossenen Logen hier:




    kd
    Keine Loge aus dem deutschsprachigen Raum ist dabei. Weshalb die sich wohl derart bedeckt halten ?
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  8. #18
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: 28 Freimaurer-Logen fordern europäische Regierungen zur Refugees-Aufnahme auf

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Keine Loge aus dem deutsprachigen Raum ist dabei. Weshalb die sich wohl derart bedeckt halten ?
    Na so was ... keine Loge aus dem deutschsprachigen Raum. Das ist ja geradezu ein Skandal.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.920

    Standard AW: 28 Freimaurer-Logen fordern europäische Regierungen zur Refugees-Aufnahme auf

    Zitat Zitat von Skippy Beitrag anzeigen
    Die Beitraege in diesem Forum werden immer absurder und laecherlicher.
    Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Wobei es zunehmend immer schwieriger wird noch absurder zu posten

    Aber ich bin etwas verwirrt. Es wird doch hier öfters davon 'berichtet' dass die Freimaurer angeblich eh alle unsere Regierungen unterwandert haben bzw. kontrollieren. Vielleicht sogar durch Gedankenkontrolle....Wie kommt es dann, dass die einen öffentlichen Appell machen müssen?
    Jetzt darf man nicht mal mehr vermelden, was die Freimaurer offiziell fordern, ohne gleich als Verschwörungstheoretiker zu gelten?

    Nach euch beiden dürfte es gar keine Freimaurer geben, da JEDE Meldung, auch die von ihren eigenen Webseiten, als Verschwörungstheorie gilt!

  10. #20
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: 28 Freimaurer-Logen fordern europäische Regierungen zur Refugees-Aufnahme auf

    28 Freimaurer-Logen fordern europäische Regierungen zur Refugees-Aufnahme auf.
    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Diese Truppe ruft die europ.Regierungen auf und nicht die europ.Völker,ob das die ihr Verhältnis zur Demokratie entspricht?
    Diese "Truppe" will die Krisenherde der Welt auf Europa ausdehnen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.2013, 17:27
  2. Aktuell: Grüne fordern Aufnahme von 50000 Syrien-Flüchtlingen!
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 11.09.2013, 09:27
  3. Grüne fordern die Aufnahme syrischer Flüchtlinge
    Von Sprecher im Forum Deutschland
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 09:22
  4. Europäische Frage - Großeuropäische Lösung
    Von Radagast im Forum Europa
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 20:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben