+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Neidische linke Hetze gegen AfD beginnt erneut

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Neidische linke Hetze gegen AfD beginnt erneut

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    " Der Linken-Obmann im Auswärtigen Ausschuß des Deutschen Bundestages, Stefan Liebig, hat vor einem Wiedererstarken der Alternative für Deutschland gewarnt. Er befürchte, die Flüchtlingspolitik der Großen Koalition spiele der AfD in die Hände"
    Dann sollte man diese Politik vielleicht mal ändern?
    „Ressentiments zu schüren, indem von der Regierungskoalition ‘sichere Herkunftsländer’ aus dem Hut gezaubert werden, und Flüchtlinge zu entmündigen, indem ihnen auch geringste Bargeldleistungen verweigert werden sollen, werden die Wahlkampfmaschine der AfD anfeuern und dieser Partei den Rücken stärken auf ihrem Weg, Deutschland zu einer geschlossenen, isolierten Gesellschaft zu machen“
    Diese entmündigten "Flüchtlinge" sollen sicherlich wieder die Zigeuner sein oder?

    Wieso ist man eine "geschlossene, isolierte Gesellschaft" wenn man ungewünschte Leute nicht reinlässt?


    Der SPD-Bundestagsvize Ralf Stegner warf der AfD eine Mitverantwortung für die Attacken auf Asylbewerberheime vor. „Wer in Zeiten von zunehmenden Übergriffen und Brandanschlägen auf Flüchtlingsunterkünfte solche Hetze betreibt, ist politisch mitverantwortlich für jedes einzelne Opfer.“

    Typisch SPD: Scheiße bauen und die Schuld auf andere abwälzen.

    "Unterdessen gewinnt die AfD in bundesweiten Umfragen wieder an Boden. In einer aktuellen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Forsa vom Mittwoch lag die AfD in der Wählergunst bei vier Prozent. Bei einer Erhebung des Instituts für Neue Soziale Antworten (INSA) von Dienstag erreichte die Partei fünf Prozent."

    Das passt den neidischen Linken natürlich wieder nicht

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das sind doch reine Peanuts! Eine Partei, die angesichts solch einschneidender Ereignisse nicht unverzüglich Quantensprünge macht, macht auch in Zukunft keine.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Neidische linke Hetze gegen AfD beginnt erneut

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Da wird ein "Falschparken" schnell zur gefährlichen Körperverletzung und die Zugehörigkeit zu einer Pfadfindergruppe ratzfatz zur Mitgliedschaft in einer "rechtsextremen Nazi-Organisation"...
    Zwangsläufig, denn das "als Kind seiner Schwester beim pipi-Machen geholfen" wäre in der potentiellen Kinderschändergesellschaft kein zugkräftiges Argument! Ausgenommen, wenn es gegen die Kirche geht!

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    07.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.840

    Standard AW: Neidische linke Hetze gegen AfD beginnt erneut

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Das sind doch reine Peanuts! Eine Partei, die angesichts solch einschneidender Ereignisse nicht unverzüglich Quantensprünge macht, macht auch in Zukunft keine.
    Wo soll die AfD denn aktuell "Quantensprünge" machen? Es stehen keine unmittelbaren Wahlen an. Oder meinst Du in den Umfragen?

    Zumindest positioniert man sich jetzt endlich mal eindeutiger, mit Lucke wäre das so nicht möglich gewesen.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Neidische linke Hetze gegen AfD beginnt erneut

    Zitat Zitat von hubb Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen dass ich sehr auf die AFD hoffe die einzigen die es bisher gewagt haben den allgemeinen Mediensturm eine andere Meinung zu haben ..ich hoffe
    Aha...Die NPD ist die einzigste Partei, die auch aktiv etwas tut und sie warnt schon seit Jahrzehnten vor den heutigen Zuständen. Deine AfD hat sich doch schon wieder dazu bekannt, auf gar keinen Fall rechts sein zu wollen.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Neidische linke Hetze gegen AfD beginnt erneut

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Wo soll die AfD denn aktuell "Quantensprünge" machen? Es stehen keine unmittelbaren Wahlen an. Oder meinst Du in den Umfragen?

    Zumindest positioniert man sich jetzt endlich mal eindeutiger, mit Lucke wäre das so nicht möglich gewesen.


    Ja, man positioniert sich. Neben der CDU.

    Ich sehe die Aufgabe, die AfD in einem Spektrum zu verankern, in dem sie von einer wachsenden Zahl von Menschen gewählt werden kann", sagte Petry der Deutschen Presse-Agentur: "Unsere Gegner versuchen permanent, uns das Etikett einer rechten Partei anzukleben. Das wird ihnen aber nicht gelingen." Vielleicht sei die AfD in der Wortwahl ein bisschen "frecher". Doch ihr Themenspektrum sei sehr breit.

    Petry geht davon aus, dass die AfD nach dem Austritt ihres Gründers Bernd Lucke und seiner Anhänger wieder zu den Wurzeln zurückkehren wird. "Die große Mehrheit der AfD hat den Parteitag in Essen als Befreiungsschlag erlebt. So nach dem Motto: Jetzt können wir die AfD wieder zu der Partei machen, die sie 2013 war." Die Auseinandersetzungen auf oberster Ebene hätten gelähmt und zu einem zerstrittenen Bild in der Öffentlichkeit geführt.

    Dies werde man korrigieren müssen: "Ich sehe nach wie vor keinen Rechtsruck in der AfD. Er wurde aber von jenen prognostiziert, die in Luckes Gefolgschaft ausgetreten sind."
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    07.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.840

    Standard AW: Neidische linke Hetze gegen AfD beginnt erneut

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Ja, man positioniert sich. Neben der CDU.
    Aber RECHTS der CDU! Die aktuellen Forderungen sind schon sehr "rechts", lustig aber dann die Aussage "Ich sehe nach wie vor keinen Rechtsruck in der AfD."

    Ich hab damit aber kein Problem, da "rechts" für mich einfach "normal" ist. Gesunder Menschenverstand eben.

    Ob man dann bei Gelegenheit AfD oder NPD wählt, muss jeder je nach Chancenaussicht selber abwägen.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Neidische linke Hetze gegen AfD beginnt erneut

    Zitat Zitat von hubb Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen dass ich sehr auf die AFD hoffe die einzigen die es bisher gewagt haben den allgemeinen Mediensturm eine andere Meinung zu haben ..ich hoffe
    AfD? Das ist doch die Partei, bei der das D für Distanzieren steht. Auch Petry will ja zur Mitte gehören und keinesfalls böse rechts sein. Davon hat sie sich ja bereits distanziert . Die Politik Lückes wird als FDPII weiter geführt. Dann wohl doch lieber das Original. Nein, liebe Kartoffeln, auf die AfD hofft ihr vergebens.
    JE SUIS LONDON

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Neidische linke Hetze gegen AfD beginnt erneut

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Aber RECHTS der CDU! Die aktuellen Forderungen sind schon sehr "rechts", lustig aber dann die Aussage "Ich sehe nach wie vor keinen Rechtsruck in der AfD."

    Ich hab damit aber kein Problem, da "rechts" für mich einfach "normal" ist. Gesunder Menschenverstand eben.

    Ob man dann bei Gelegenheit AfD oder NPD wählt, muss jeder je nach Chancenaussicht selber abwägen.
    Dann erzähl mir mal, was an der AfD so sehr rechts sein soll? Die Position der CDU fällt doch inzwischen voll aus der Wertung. Die ist weder Rechts, noch Links, sondern einfach geradeaus Volkszerstörerisch.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.592

    Standard AW: Neidische linke Hetze gegen AfD beginnt erneut

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Da bin ich eigentlich zuversichtlich.

    Frei nach einem Bibelwort:

    Wo zwei oder drei AfDler in meinem Namen versammelt sind, da spaltet sich einer ab...

    Wir haben euch als Wahlhelfer.


    Immer wieder lustig wenn Leute das eine wollen aber das andere machen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    07.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.840

    Standard AW: Neidische linke Hetze gegen AfD beginnt erneut

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Dann erzähl mir mal, was an der AfD so sehr rechts sein soll?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Welche Partei (außer Deiner vom VS zersetzten Lieblingspartei NPD) stellt bitte noch solche "rechten" Forderungen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Linke Anti-Kapitalismus Hetze
    Von Der Wirtschaftslibertarist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 16.06.2015, 11:08
  2. SVP - Jetzt beginnt die Hetze gegen Deutsche
    Von Cinnamon im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 19:40
  3. Die Linke: "Embryos sind Zellhaufen" - Hetze gegen Mutterschaft
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 19:56
  4. Alle gegen Rohbohm...Linke Hetze gegen CDU Mann.
    Von Alfred im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 23:01
  5. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 22:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben