+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 38 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 371

Thema: Airlines - eure Erfahrungen

  1. #201
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Airlines - eure erfahrungen

    Ich fliege sehr gerne mit Condor. Die haben sehr oft Verspätungen, bei meinem letzten Flug im Dezember nach Frankfurt 8,5 Stunden. Dafür gab es eine kleine Tour in den Bergen von Costa Rica, zwei Essen und 1200 Euro Entschädigung (2 Personen) Die wenigsten wissen dass man ab 3 Std. Verspätung auf einem Langstreckenflug 600 Euro Entschädigung verlangen kann, ohne Anwalt geht da oft nichts. Wir haben unser Geld schon nach 4 Wochen erhalten...

  2. #202
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Airlines - eure erfahrungen

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Mit Swiss fliege ich ja nur die paar Kilometer in einer guten Stunde,tinke meinen Kaffee und steige schon wieder aus-Langstrecke bisher nicht mit Swiss.TAP hat mir eigentlich ganz gut gefallen, allerdings auch nur Kurzstrecke.BA fliegt ja nur von LGW die karibischen Inseln an.Was ist denn der Unterschied bei BA von LHR,wollte demnächst nach Miami ein paar Bekannte besuchen.Vom Exec. C.bekomme ich ab zu e-mails für kostenloses uprgrade 1.Klasse. Dieses Vergnügen war mir bisher doch zu teuer.
    Geht mir mit Swiss nicht anders. Und ich bin inzwischen so weit, dass ich mehr zahle, um nicht mit Swiss fliegen zu muessen.

    Zu BA: LHR ist vornehmlich klassische "Linie", also Business-Kunden, Umsteiger, etc. Gatwick beherbergt BA's Ferienflieger, sprich "Charter". Ich bin Langstrecke bisher nur von LHR geflogen, habe aber ziemlich durchgehend gelesen, dass LGW die aelteren Flieger sind (in der Regel, natuerlich kann bei Bedarf gewechselt werden), der Service nicht schlechter, aber billiger, und dergleichen. Bestuhlung muesste ich nachgucken, aber da die aelteren 777 von LGW fliegen, werden die vermutlich nicht oder weniger schnell das neue Kabinenprodukt erhalten.

    Das alles ist mit einer Prise Salz zu lesen, da ich letzt in einer ziemlich verwohnten 747 von LHR unterwegs war (wobei der Service einwandfrei war).

  3. #203
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Airlines - eure erfahrungen

    Wieder frisch mit dem SEN Status ausgestattet, kann ich natürlich nur die Lufthansa loben, die mir dankenswerter Weise 5000 Meilen zum Erreichen des höchsten Status für Normalsterbliche (übrigens bekommen Bundestagsabgeordnete den immer noch geschenkt - d.h. ohne eine Meile geflogen zu sein....) geschenkt hat, nur loben.

    Spass beiseite: Die neue Business ist wirklich sehr gut. Seit letzten Sommer gibt's die alte Rutsche ja nicht mehr. Sogar die alten 747-400 haben jetzt die neue C.

    Im Dezember hatte ich noch das Vergnügen die Austrian von EWR (Newark) nach VIE zu testen. Auch spitzenmäßig. Alles nigelnagelneu. Riesen Bildschirm, tolle Farbgebung, bequeme 180° Liegesitze. Durch anwesenden echten Koch auch kulinarisch ein großes Vergnügen. Wäre da nicht der neue Terminal in Schwechat, den wirklich ein Idiot gebaut haben muss.

  4. #204
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Airlines - eure erfahrungen

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Geht mir mit Swiss nicht anders. Und ich bin inzwischen so weit, dass ich mehr zahle, um nicht mit Swiss fliegen zu muessen.
    Zu BA: LHR ist vornehmlich klassische "Linie", also Business-Kunden, Umsteiger, etc. Gatwick beherbergt BA's Ferienflieger, sprich "Charter". Ich bin Langstrecke bisher nur von LHR geflogen, habe aber ziemlich durchgehend gelesen, dass LGW die aelteren Flieger sind (in der Regel, natuerlich kann bei Bedarf gewechselt werden), der Service nicht schlechter, aber billiger, und dergleichen. Bestuhlung muesste ich nachgucken, aber da die aelteren 777 von LGW fliegen, werden die vermutlich nicht oder weniger schnell das neue Kabinenprodukt erhalten.

    Das alles ist mit einer Prise Salz zu lesen, da ich letzt in einer ziemlich verwohnten 747 von LHR unterwegs war (wobei der Service einwandfrei war).
    Was haben die Dir getan? Ich - obwohl ich die LH C besser finde - flieg eigentlich noch ganz gerne mit denen ("...möchten Sie eine Zieting....?" )

  5. #205
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Airlines - eure erfahrungen

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Was haben die Dir getan? Ich - obwohl ich die LH C besser finde - flieg eigentlich noch ganz gerne mit denen ("...möchten Sie eine Zieting....?" )
    Da wir Familie in der Schweiz haben, sind wir seit Jahren mehr oder weniger regelmaessig mit denen geflogen. Und ganz ehrlich, jedes Mal enttaeuscht worden.

    Mal unhoeflich, fast immer unfreundlich, unsaubere Flugzeuge, mieses Essen (das man extra bezahlte), such's dir aus.

    Und da sie jetzt die gesamte Kurzstreckenflotte mit noch engerer Bestuhlung austatten (dieselbe Dichte wie easyJet), kann ich auch gleich mit den orangenen nach Basel fliegen anstatt teuer nach Zuerich.

    Das wird sehr subjektiv sein, klar. Ich habe viel gutes ueber Swiss gehoert. Aber leider wirklich nie erlebt.

  6. #206
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.326

    Standard AW: Airlines - eure erfahrungen

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    (...) Ich habe viel gutes ueber Swiss gehoert. Aber leider wirklich nie erlebt.
    Mit der Maßgabe meines seinerzeitigen Arbeitgebers den preiswertetesten Anbieter auszuwählen, hatte ich einige Flüge mit SWISS (Nairobi-Zürich und zurück). An irgendwelche besonderen Abweichungen vom Service anderer Airlines kann ich mich nicht entsinnen - weder positiv, noch negativ.
    Whatever you do, do no harm!

  7. #207
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Airlines - eure erfahrungen

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Mit der Maßgabe meines seinerzeitigen Arbeitgebers den preiswertetesten Anbieter auszuwählen, hatte ich einige Flüge mit SWISS (Nairobi-Zürich und zurück). An irgendwelche besonderen Abweichungen vom Service anderer Airlines kann ich mich nicht entsinnen - weder positiv, noch negativ.
    Im klimatisierten Frachtraum zu fliegen ist ja auch öde ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  8. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.454

    Standard AW: Airlines - eure erfahrungen

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Geht mir mit Swiss nicht anders. Und ich bin inzwischen so weit, dass ich mehr zahle, um nicht mit Swiss fliegen zu muessen.

    Zu BA: LHR ist vornehmlich klassische "Linie", also Business-Kunden, Umsteiger, etc. Gatwick beherbergt BA's Ferienflieger, sprich "Charter". Ich bin Langstrecke bisher nur von LHR geflogen, habe aber ziemlich durchgehend gelesen, dass LGW die aelteren Flieger sind (in der Regel, natuerlich kann bei Bedarf gewechselt werden), der Service nicht schlechter, aber billiger, und dergleichen. Bestuhlung muesste ich nachgucken, aber da die aelteren 777 von LGW fliegen, werden die vermutlich nicht oder weniger schnell das neue Kabinenprodukt erhalten.

    Das alles ist mit einer Prise Salz zu lesen, da ich letzt in einer ziemlich verwohnten 747 von LHR unterwegs war (wobei der Service einwandfrei war).
    Die neue business-rückwärts-vorwärts haben die in der 777 von LGW schon ein paar Jahre.Probiere nächste Woche mal die neue business von Condor aus.

  9. #209
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.454

    Standard AW: Airlines - eure erfahrungen

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Da wir Familie in der Schweiz haben, sind wir seit Jahren mehr oder weniger regelmaessig mit denen geflogen. Und ganz ehrlich, jedes Mal enttaeuscht worden.

    Mal unhoeflich, fast immer unfreundlich, unsaubere Flugzeuge, mieses Essen (das man extra bezahlte), such's dir aus.

    Und da sie jetzt die gesamte Kurzstreckenflotte mit noch engerer Bestuhlung austatten (dieselbe Dichte wie easyJet), kann ich auch gleich mit den orangenen nach Basel fliegen anstatt teuer nach Zuerich.

    Das wird sehr subjektiv sein, klar. Ich habe viel gutes ueber Swiss gehoert. Aber leider wirklich nie erlebt.
    Hab auch Familie in Zürich.Buche immer für das ganze jahr im voraus HAM-ZRH .Zwischen 99,-und 130,- hin-und zurück.Kannste swiss buchen fliegstmitunter trotzdem 4 U statt LX,mit LH das gleiche.bei swiss gibt esaber immer Schokolade

  10. #210
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Airlines - eure erfahrungen

    Vorletzte Woche bin ich mit Ural Airlines geflogen. Das war ein russischer Inlandsflug von Moskau-Scheremetjewo (SVO) nach Rostow am Don (ROV).

    Es hat mir gefallen. Sehr pünktlich. Sicher. Professionell. Und an Bord wurden bei diesem zweistündigen Flug kleine, belegte Brote und ein Fläschchen Apfelsaft gereicht.

    Wobei Ural Airlines keine Billig-Airline ist. Sie ist vom Niveau her schon eher mit der Aeroflot zu vergleichen, die ja schon fast zum Premium-Segment zählt.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eure Erfahrungen mit Arbeitslosengeld I
    Von jack000 im Forum Arbeit / Alg I / Hartz IV
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 26.11.2014, 16:28
  2. Eure Erfahrungen mit dem Tod...
    Von Cruithne im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.01.2014, 20:55
  3. Eure Erfahrungen mit den Ost-Anatoliern
    Von Verrari im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 14:45
  4. Eure Erfahrungen mit den Schwaben
    Von Stuttgart25 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 10:36
  5. Eure Erfahrungen im Studium
    Von Kohn im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.05.2004, 18:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben