+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 38 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 371

Thema: Airlines - eure Erfahrungen

  1. #191
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Airlines - eure erfahrungen

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    klar soll man mal in den urlaub fliegen.

    aber viele halten liebesbeziehungen über kontinente hinweg, oder arbeiten im ausland und fliegen am wochenende heim.
    das ist wahnsinn.

    fliegen muss viel teurer sein.
    Damit sich nur Deine verlotterte Nomenklatura aus dem ZK das Fliegen leisten kann?

  2. #192
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.509

    Standard AW: Airlines - eure erfahrungen

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Damit sich nur Deine verlotterte Nomenklatura aus dem ZK das Fliegen leisten kann?
    nomenklatura, ha ha. schönes wortgeklingel.

    du bist von den menschheitsfeinden zu einem menschenfeind erzogen worden, und wirfst den menschenfreunden menschenfeindlichkeit vor.

  3. #193
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Airlines - eure erfahrungen

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    nomenklatura, ha ha. schönes wortgeklingel.

    du bist von den menschheitsfeinden zu einem menschenfeind erzogen worden, und wirfst den menschenfreunden menschenfeindlichkeit vor.
    Du bist von Waldorfschülern zu einem Baumschüler erzogen worden, Claude und tanzt Deinen Namen mit anderen Vollidioten im Hof der Waldorfschule,
    so schließt sich der lichtblaue Kreis.

  4. #194
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Airlines - eure erfahrungen

    Gestern wieder LOT aus Warschau.
    Sauber, leise, angenehm, pünktlich, sicher.

  5. #195
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.944

    Standard AW: Airlines - eure erfahrungen

    Ich bin vor kurzem mit Czech Airlines geflogen, die Strecke Prag -> Rostow am Don (3,5 Stunden Flugzeit).

    Insgesamt habe ich positive Eindrücke gewonnen. Der Ablauf der Registrierung war etwas chaotisch. Und an Bord wurden aufgrund von Sparmaßnahmen die Mahlzeiten gestrichen, jetzt muss man sogar für ein kleines Wasser 5 € zahlen. Sonst gibt es nur überteuerte Chips und Schokoriegel zum Essen. Das Übrige war gut. Die jungen Stewardessen waren freundlich und sogar dreisprachig (Tschechisch, Russisch und Englisch). Der Flug war pünktlich.

    Und auch ein Plus: Aus Sicherheitsgründen wird die Ukraine von allen Maschinen der Czech Airlines umflogen (Ausweichstrecke über Weißrussland). Das hat mein Sicherheitsgefühl definitiv gesteigert. Bei der Kiewer Junta und den ganzen Banditengruppen, die dort wüten, weiß man nie...
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  6. #196
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.895

    Standard AW: Airlines - eure erfahrungen

    Dann gibt es bei den Tschechen noch weniger als bei den Finnen. Finnair reicht wenigstens Getränke. (Frankfurt - Helsinki)
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  7. #197
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Airlines - eure erfahrungen

    Was ich immer wieder faszinierend finde ist, wie sehr die Erfahrungen bei ein und derselben Airline variieren koennen.

    AirBerlin CPH - DUS war sehr angenehm, DUS - CPH entsetzlich vor ein paar Wochen.

  8. #198
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.448

    Standard AW: Airlines - eure erfahrungen

    Klar ist die Cabin-crew mal so mal so. Frauen sind alle paar Wochen ja auch nicht in einem guten Zustand. Einige Male war der Purser eine Schwuchtel und der Service richtig gut. Bin alles andere als ein Flugjuncky und manche Turbolenzen können einem schon richtig auf den Zeiger gehen. Fliege seit Jahrzehnten die karibische Perlenkette in etwa rauf und runter. Angefangen mal mit Air Bahama und der alten DC 8 Super.Service wie im 5 Sterne-Hotel. Dann auch mal mit PAM Am über Miami.Das Island-Hopping auf den Bahamas waren schon Abenteuer,teilweise mit DC 3 oder DC 4.Später dann des öfteren mit Condor auf die Inseln.Der Service in der Comfort-Klasse 1 a., nur die Sitze ziemlich ausgelutscht und der übliche Nachtflug bei der Rückreise,konnte man in den Dingern auch nur schwerlich ein Nickerchen halten. In den letzten Jahren immer mit BA ,da ist man flexibler ,da die jeden Tag von Gatwick auf die Inseln fliegen.Die Business-class ist schon gut ,und wenn man nicht über 1,82 m ist, kann man auch ein schönes Nickerchen machen.Essen gut, Service grenzwertig.Die saubersten waren die Engländer auch eigentlich nie.Das Island -hopping mit LIAT ist mitunter schon witzig,da bekommt der von Mutti mitgenomme Schaferhund einen Fensterplatz , damit er nicht im Gang liegen muß.Sind ja immer ziemlich kurze Flüge, da gibt es eigentlich nichts.Die Landungen mit deren Bombardier-Fliegern ist schon gewöhnungsbedürftig,da die Räder fast unterm Rumpf angebracht sind.Da schlingert die Kiste mitunter ganz schön.Bei BA ist das Gute, dass die Meilen nicht verfallen, und AIR Berlin mit im Verbund ist, da ich häufig im Jahr nach Malle fliege.Da fliege ich dann schon auf den Meilen einige Male hin-und zurück so um 32 Euro.Bei Air Berlin hat man allerdings den Eindrück, dass es bald nur noch Stehplätze gibt,fast zu eng zum sitzen.Nach Zürich fliege ich mindestens 1,5 x im Monat .Da hat Lufthansa fast das Direktflugmonopol mit ihren Töchtern Germanwings und Swiss.Der Service ist bei Swiss am besten,allerdings dauert es ja auch nur etwas über eine Stunde.Wunder mich manchmal nur, eine Gesellschaft 3 verschiedene Preise.Germanwings immer am preiswertesten ? Weit gefehlt,manchmal Swiss, manchmal Lufthansa billiger.Ach so, Air Berlin Sevice,geht so .Auf dem Rückflug von Malle habe ich ohnehin mein Baguette mit exellenten Bilottaschinken in der Tüte mit.Zum Schluß liebe Vielflieger,Weltenbummler und Urlauber : Habt immer einen ruhigen Flug und kommt heil und gesund zurück !

  9. #199
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Airlines - eure erfahrungen

    Ist aber generell auch ein ziemlicher Unterschied, ob man British Airways von LHR oder LGW Langstrecke fliegt... Die LGW-Flotte ist sozusagen der Charter von BA.

    Und zu meinen Erfahrungen mit Swiss aeussere ich mich lieber nicht.

  10. #200
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.448

    Standard AW: Airlines - eure erfahrungen

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Ist aber generell auch ein ziemlicher Unterschied, ob man British Airways von LHR oder LGW Langstrecke fliegt... Die LGW-Flotte ist sozusagen der Charter von BA.

    Und zu meinen Erfahrungen mit Swiss aeussere ich mich lieber nicht.
    Mit Swiss fliege ich ja nur die paar Kilometer in einer guten Stunde,tinke meinen Kaffee und steige schon wieder aus-Langstrecke bisher nicht mit Swiss.TAP hat mir eigentlich ganz gut gefallen, allerdings auch nur Kurzstrecke.BA fliegt ja nur von LGW die karibischen Inseln an.Was ist denn der Unterschied bei BA von LHR,wollte demnächst nach Miami ein paar Bekannte besuchen.Vom Exec. C.bekomme ich ab zu e-mails für kostenloses uprgrade 1.Klasse. Dieses Vergnügen war mir bisher doch zu teuer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eure Erfahrungen mit Arbeitslosengeld I
    Von jack000 im Forum Arbeit / Alg I / Hartz IV
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 26.11.2014, 17:28
  2. Eure Erfahrungen mit dem Tod...
    Von Cruithne im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.01.2014, 21:55
  3. Eure Erfahrungen mit den Ost-Anatoliern
    Von Verrari im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 15:45
  4. Eure Erfahrungen mit den Schwaben
    Von Stuttgart25 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 11:36
  5. Eure Erfahrungen im Studium
    Von Kohn im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.05.2004, 19:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben